NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

Diskutiere NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; also ich finde das echt unter aller sau... dann sollte man die altersbegrenzung auf 99 machen weil es gibt auch viele Ältere die sich oft im Ton...
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #21
also ich finde das echt unter aller sau... dann sollte man die altersbegrenzung auf 99 machen weil es gibt auch viele Ältere die sich oft im Ton vergreifen... Was ist den mit den Usern die unter 20 Sind sich denoch nie im Ton vergriffen haben... ich finde man sollte bevor man eine Alterbegrenzung macht lieber ein paar mehr Mods einschalten die nach dem Rechten schauen... Naja aber so wird das Forum bald leer sein mit ner Altersbegrenzung... aber wenn du das willst bitte...

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #22
Nee Burani...
Ich hab immer versucht kompetente jüngere User, denen nur wegen ihrem Alter Misstrauen entgegengebracht wurde, vor bissigen Kommentaren von ach so erfahrenen "Alten" zu schützen. Da frag ich mich echt wofür? Und wenn der Chef nicht wenigstens vernünftigen Ersatz für die rausfliegenden Mods hat, dann gehts echt bergab, dann mag ich auch nicht mehr.

hey okapi,

nun steck den Kopf nicht in den Sand, es wird schon neuen Ersatz geben, denn das wären zu wenig Mods.

Nur spiel ich keinen Hampelmann, es ist unter aller Sau.
3 jahre war ich hier und dann kommt sowas. nie habe ich was verbrochen, war immer da und blieb auch länger hier,wenn es was wichtiges gab.
Nun ist meine Grenze erreicht und meine Löschung ist beantragt.
auch wenn ich nicht gehen möchte, aber einen Monat aussetzen und dann wieder kommen, nein,das ist zuviel des Guten.
Ich bin kein Hampelmann,den man weggschickt,wenn er nicht mehr gebraucht wird und der wieder kommt,wenn es gerade wieder passt.

Du bleibst mal schön Mod, denn du bist super,wie alle anderen auch.
Du wirst sehen, das es weiter läuft, auch ohne Burani,Draco,Tiger etc.

Ich werd auch weiterhin da sein,mich kann man immer erreichen, nur nicht mehr hier.

Aber ihr als Mod-Team packt das, wir bzw ihr habt schon ganz andere Hürden geschafft, da bekommt ihr das auch noch hin.

alle gute,

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #23
Ich finde das ganze total albern.

Stand letztens nicht noch im Newsletter, wir sind eines der gröten Foren Europas, super viele Mitglieder,

Bald wird dem nicht mehr so sein. Vorallem wurde letzens schon angekündigt User zu sperren wenn sie sich nicht benehmen, das hat man noch nicht mal groß ausprobiert und jetzt will man das. Es ist doch unsinnig, vorallem bekommen auch wir älteren hier Tipps von jüngeren Usern.

15/16 fände ich noch ok, aber im Grunde ist selbst das Blödsinn.

Eigentlich sollte man das Forum von Userseite her mal einschläfern, einfach jeder verfasst keine Beiträge mehr am besten so 2-3 Wochen, dann storbt so ein Forum schnell aus.

Oder hat vielleicht der Admin keine Lust mehr. Dann verkaufe deine Rechte und Domain. Da findet sich bestimmt ein Anbieter.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #24
das ist echt zu hart ! wieso denn ausgerechnet 20 ?
es gibt doch auch 20jährige, die sich nicht zu benehmen wissen !
wieso denn nicht ab 16 oder ab 18 ?
das übersteigt mein verständnis....
ich liebe dieses forum und es hilft mir immer sehr in fragen und hat auch schon sehr wichtige dinge klären können.
es würde mich sogar echt traurig machen, hier nicht mehr posten usw zu dürfen...
also ich bin der meinung, dass auch ältere sich daneben benehmen können und allgemein User die die Regeln nicht einhalten sofort gesperrt werden, anstatt eine solche regelung wie diese altersgrenze einzusetzen...

das ist mehr als nur schade, ich hab echt nen kloß im bauch...

auch die vertrauensvolle und seriöse tiervermittlung habe ich genutzt und war so froh, eine solche anlaufstelle zu haben !
unsere häsin hat einen tollen neuen partner gefunden und die (ungewollten) Rattenbabys meiner freundin in Frettchenangie eine vertrauensvolle und gute neue Dropsgeberin, wer weiß, ob ich sie anderweitig so schnell vermittelt bekommen hätte ?
die alternative meiner freundin wäre gewesen sie in den ZooLa zurückzubringen !

für mich persönlich und viele andere Hilfesuchender und guter User hier, wäre es ein zu herber verlust, mag ich jetzt einfach mal behaupten...

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #25
Ich bin grade wirklich geschockt.....und enttäuscht....

Ich bin jetzt schon lange Zeit User in diesem Forum und fühle mich hier wirklich sehr wohl, da ich immer Hilfe bekommen habe und mir auch erst hier die Augen geöffnet wurden.

Ich finde es unsagbar traurig, dass viele jüngere User, die sich an die Regeln halten, ebenfalls mit rausgeschmissen werden....

Ich habe mal gelernt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll, aber genau das findet in meinen Augen hier statt.

Aber ich will jetzt nicht gegen die Entscheidung wettern....sie wird ja nicht von heute auf morgen entstanden sein...

Da ich ja in zwei Monaten dann auch 20 werde, kann ich dann ja wieder am Forenleben teilnehmen, aber:

Ich möchte mich nicht neu anmelden und würde meinen Account gerne behalten...

Wäre das möglich?

Traurige Grüße
Linda

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #26
Ich finds auch schade, wenn durch sowas viele vernünftige User und auch Mods gesperrt werden.

Dann lieber bei den Unvernünftigen und Unverschämten, egal welches Alter,
härter durchgreifen und schneller sperren.

Schade sowas:( .

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #27
Das ist ja echt schade.Ich werde im August 20 und dann darf ich jetzt nur wegen der 4 Monate nicht mehr kommen.Finde ich echt blöd und kann ich nicht verstehe!!!!
Man könnte ja auch nur die sperren die wirklich ärger machen und da gibs auch welche über 20.Ich weiß das ist mehr arbeit aber wie hier ja schon gsagt wurde suchen grade sehr viele jüngere nach rat!!!!!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #28
Mach wie du denkst, aber ich kann die anderen voll verstehen.
Es ist nunmal nicht einfach ein Forum zuführen,
mal als Beispiel; Wie ich ja schon erwähnt hatte, bin ich einer von drei Admins eines Forums, bei den Forum handelt es sich um das Forum einer Gilde von World of Warcraft...unsere Gilde hat ein mindestalter von 16Jahren.
Hauptsächlich haben wir Leute die zwischen 20-40Jahre alt sind und sogar da kommt mal gezickt in einen Thread, also wird es in meinen Augen nichts bringen die leute unter 20Jahren zulöschen.

Wenn du wirklich Ansgt vor den rumgezicke hast, sperre das komplette Forum, Du wirst diese gezickt nie ganz unterbinden können.

Und mal ehrlich, glaubst du wirklich, nur weil du die unter 20Jährigen löscht das die weg bleiben???
Wenn sie ein bisschen Intelligent sind, was ich annehme registrieren sie sich unter anderen Namen und Alter bzw. lassen vllt. sogar ihre Eltern sich Registrieren.

Also...ganz unterbinden kannst du des nicht.

p.s. was ich gerne noch anmerken möchte, das du jetzt den Leuten vor den Kopf stoßt, die seid drei Jahren und mehr ihre Zeit Opfern um hier mit für Ordnung zu sorgen finde ich unter aller Sau.

Das zeigt mir, das du denen nicht vertraust.
Ich denke das du ja mit ihren Handeln und Tun zufrieden warst, sonst wäre die Mods ja schon länger gelöscht bzw. hättest schon früher ihre Rechte entzogen.

Überlege dir sehr gut was du tust, löscht du wirklich alle unter 20 Jahren, nimmst du vielen "Hilfebedürftigen" Leuten die anlaufstelle!!!!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #29
Ich bin jetzt schon lange Zeit User in diesem Forum und fühle mich hier wirklich sehr wohl, da ich immer Hilfe bekommen habe und mir auch erst hier die Augen geöffnet wurden.

dem möchte ich mich absolut nochmal anschließen. durch dieses forum haben unsere kaninchen nun ein weit schöneres leben als vorher und tiere in meiner umgebung (von freunden und bekannten) ebenfalls, da ich mich aufgrung meiner hier gewonnenen neuen erkenntnisse auch viel stärker auch für andere (also nicht nur meine eigenen) einsetze ! ich wurde dafür nun schon des öfteren im freundeskreis belohnt und empfehle dieses forum auch sehr oft und gerne weiter ! schade das es nun so ist...

Da ich ja in zwei Monaten dann auch 20 werde, kann ich dann ja wieder am Forenleben teilnehmen, aber:

Ich möchte mich nicht neu anmelden und würde meinen Account gerne behalten...

das habe ich nämlich leider nicht... werde erst nächstes jahr im januar 20 und fände es fast schon furchtbar in dieser zeit hier keine hilfe mehr beziehen zu können usw...

hoffe, dass man da noch evtl eine bessere/gerechtere lösung für alle finden wird !!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #30

Und mal ehrlich, glaubst du wirklich, nur weil du die unter 20Jährigen löscht das die weg bleiben???
Wenn sie ein bisschen Intelligent sind, was ich annehme registrieren sie sich unter anderen Namen und Alter bzw. lassen vllt. sogar ihre Eltern sich Registrieren.

Das ist technisch gar kein Problem, solche Neuanmeldungen ausfindig zu machen. Das ist also absolut keine Lösung...

@Burani: Ich weiß nicht... es wird einfach nicht mehr das selbe sein :(

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #31
Lubaya,

wie oben beschrieben, kommt offtopic, also alles was nicht in das Thema gehört, gelöscht. steht auch so in den regeln.

okapi,
klar,wird es nich mehr das selbe sein.
aber neue mods bringen auch veränderungen, auch gute, also kopf hoch.
ich bin ja nicht aus der welt.

aber siehst du, ich kann noch immer nich fassen, bald kein mod mehr zu sein.ich berichtige und korregiere noch alles.

naja, ab heut abend is eben feierabend mit hampelmann zu spielen.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #32
hm aber muss das nciht intern mit den Mods abgesprochen werden *denkanstoßgibt*

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #33
dawn,

der chef sitzt nunmal am längeren hebel, da können wir mods auch machen was wir wollen.

wir reden über alles,was das forum betrifft.
wie man es verbessern könnte etc. aber der chef hat nun mal das sagen hier und er hat die entscheidung getroffen. wir sind selber überfahren worden mit dieser entscheidung

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #34
guck doch mal, in den Regeln stehts ja eindeutig
V. Stellung der Administratoren/Betreiber des Tierforum

1. Die Administratoren/Betreiber geniessen das virtuelle Hausrecht und dürfen einem User jederzeit und ohne Angabe von Gründen entweder temporär oder permanent die Nutzung des Forums untersagen.

tja...

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #35
naja ncihts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;-))

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #36
Also was ist jetzt? Wird die Altersbgrenzung jetzt eingeführt oder nicht???
Dann brauche ich nämlich ende der woche erst gar keine neuen Themen aufzumachen :(

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #37
Also ehrlich gesagt halte ich das für einen schlechten Aprilscherz.was anderes fällt mir jetzt nicht dazu ein.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #38
das dachten wir alle anfangs ;)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #39
lach, gut das ich schonh 20 bin *g*

glauben tuhe ich dieses erst, wenn ich es sehe.

Ich hasse denn ersten april ;-)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #40
es ist klar das diese Zickereien der Jüngeren Mitglieder ärgerlich ist und Nerven, aber denkt mal ans Wohle der Tiere.
Viele junge Leute kennen sich mit Tieren nicht so gut aus und da ist dieses Tierforum ihre anlaufstelle.

Sehe ich genauso. Ich denke das ist maßlos übertrieben. :?
Nun gut, aber die Entscheidung liegt nunmal in den Händen der Moderatoren und Administroren. Da hilft das ganze diskutieren nichts... :?

Thema:

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Viele offene Fragen nach Einzug: Schönen guten Abend, Bin ja schon ne Weile angemeldet und die Entscheidungsphase wurde ja auch hier im Forum beschrieben, jedoch nun die späte zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :( Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben