Nee Burani...
Ich hab immer versucht kompetente jüngere User, denen nur wegen ihrem Alter Misstrauen entgegengebracht wurde, vor bissigen Kommentaren von ach so erfahrenen "Alten" zu schützen. Da frag ich mich echt wofür? Und wenn der Chef nicht wenigstens vernünftigen Ersatz für die rausfliegenden Mods hat, dann gehts echt bergab, dann mag ich auch nicht mehr.
hey okapi,
nun steck den Kopf nicht in den Sand, es wird schon neuen Ersatz geben, denn das wären zu wenig Mods.
Nur spiel ich keinen Hampelmann, es ist unter aller Sau.
3 jahre war ich hier und dann kommt sowas. nie habe ich was verbrochen, war immer da und blieb auch länger hier,wenn es was wichtiges gab.
Nun ist meine Grenze erreicht und meine Löschung ist beantragt.
auch wenn ich nicht gehen möchte, aber einen Monat aussetzen und dann wieder kommen, nein,das ist zuviel des Guten.
Ich bin kein Hampelmann,den man weggschickt,wenn er nicht mehr gebraucht wird und der wieder kommt,wenn es gerade wieder passt.
Du bleibst mal schön Mod, denn du bist super,wie alle anderen auch.
Du wirst sehen, das es weiter läuft, auch ohne Burani,Draco,Tiger etc.
Ich werd auch weiterhin da sein,mich kann man immer erreichen, nur nicht mehr hier.
Aber ihr als Mod-Team packt das, wir bzw ihr habt schon ganz andere Hürden geschafft, da bekommt ihr das auch noch hin.
alle gute,