NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

Diskutiere NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Das denke ich jetzt immer noch :roll: Glaub kaum, dass TF viele seiner User so vergraulen will und den Ruf des Forums schädigen will und da die...
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #41
das dachten wir alle anfangs ;)

Das denke ich jetzt immer noch :roll: Glaub kaum, dass TF viele seiner User so vergraulen will und den Ruf des Forums schädigen will und da die Mods immer mal wieder das Thema aufstacheln und vor allem Burani so (zu) krass reagiert...naja, wir werden es sehen. Ich trau dem Braten jedenfalls nicht!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #42
@Burani: Ich weiß nicht... es wird einfach nicht mehr das selbe sein :(
Wie wärs mal mit einem HEULTHREAD, alle Betroffenen in eine Thema welches man den auch mit dem Wechsel schliessen bzw. löschen kann, um spuren zu vernichten!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #43
woher weiß man denn wie alt die user sind wenn die kein alter im Profil stehen haben ?
MUSS man das beim anmelden eingeben ?

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #44
das kann man einstellen.
Ich habe mein alter auch gerade sichtbar gemacht.,

und beim anlmelden muss man sein geburtstdarum angeben^^

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #45
  • NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #46
Ist mit Sicherheit ein Aprilscherz! Ein Forum würde doch nicht funzen, wenns erst ab 20 wäre...und das Alter kann ja sowieso nicht kontrolliert werden ;)

Aber falls echt mal wer auf die Idee kommen sollte, bin ich weg- obwohl ich schon über 20 bin. Bringt ja nix sonst.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #47
Ach kommt, der Chef wird schon wissen was er macht, habt mal Vertrauen in ihn :mrgreen: ;)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #48
Schlechter Aprilscherz find ich...
Das Alter kann nicht kontrolliert werden. Keiner kennt den realen Namen des Users und so kann sich doch jeder 3 Jahre älter machen.
Außerdem würde das Forum zusammenbrechen, wenn plötzlich so viele User gehen.
Find ich quatsch und glaube auch nicht, dass das ernsthaft gemacht werden soll....

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #49
Mit Sicherheit Quatsch!
Es würden ja nicht nur die vielen Jungen User gegangen werden, sondern auch viele "alte" User *hüstel* würde es dann nicht mehr interessieren.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #50
ich find den April scherz auch nicht so lustig ;) gibt lustigere

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #51
APRIL APRIL ;D

*gg ich muss sagen es wird immer schwerer euch hinters Licht zu führen ;P

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #52
Er beömmelt sich sicherlich die ganze Zeit über die helle Aufregung hier und schreibt gleich wieder APRIL APRIL! (Hoffentlich doch, oder??:eusa_think: )

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #53
*nach oben deut*
*grins*
Und ich hab die ganze Aufregung hier verpasst ^^.

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #54
Ich hasse den 1. April, so ein sch...

Das kann doch nicht wahr sein und der freut sich ein Loch in den Ar..

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #55
Hach, sag ich doch! :clap:

Ganz schön heftiger Aprilscherz, ehrlich!!

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #56
ja. jetzt wo die Links dazu da waren ist es doch relativ unsinnig geworden.

Böser Admin, pöhse, pöhse!!!!

Sind wir doch erst mal richtig reingefallen (und war auch bisher mein einziger Aprilscherz heute)

Burani, hast du das gewusst? Ansonsten hast du dich ja ganzschön aufgeregt und es war nichts *kicher*

ich muss sagen, jetzt kann ich darum lachen ;)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #57
hab ich mir schon gedacht... aber etwas Bammel hatte ich trotzdem :)

Doofer Scherz *brummel*

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #58
Am 1. April bist du einfach viel zu unglaubwürdig als dass man großartig drauf reinfallen könnte :mrgreen:

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #59
*aufatme* das ist fies, kannte das ja noch gar nicht, habe echt schon kurz schiss bekommen ^^ naja, jeder neue user ist ja nun wenigstens ein wenig auf das was uns dann vllt heute in einem jahr erwartet vorbereitet ;)

• NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) Beitrag #60
strike,

ich freu mich auch...

lol

okkaaaaaaaapiii, du hast mich wieder...

äääätsch, nu musst du doch mit mir leben..
oder waren deine sätze auch ''april april''?

Thema:

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April)

NEU: Altersbegrenzung im Forum (April, April) - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Viele offene Fragen nach Einzug: Schönen guten Abend, Bin ja schon ne Weile angemeldet und die Entscheidungsphase wurde ja auch hier im Forum beschrieben, jedoch nun die späte zu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :(: Hundeplätze können manchmal wirklich ganz schön doof werden. :( Ja, ich geben zu, dass ich meine Schwierigkeiten f mit sozialen Kontakten habe...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben