Kriegt meine Maus Babys?!

Diskutiere Kriegt meine Maus Babys?! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Leben die Babies noch? Also hört man sie noch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kriegt meine Maus Babys?! Beitrag #61
Leben die Babies noch? Also hört man sie noch?

• Kriegt meine Maus Babys?!

Anzeige

• Kriegt meine Maus Babys?! Beitrag #62
babys tod...

:(:( nein alle babys tod... 2 garnich mehr gefunden und 4 lagen angefressen im käfig... mutter auch nach neujahr verstorben weil so wies aussah wo ein todes baby im bauch war...

aber wir haben schon neuen nachwuchs unserer lady... gott ich hoff diesmal geht alles gut... diesmal mutter und kinder wohl auf...

und mutter kümmert sich auch aufopferungsvoll um die kleinen ich hoffe es bleibt diesmal auch so ;)

• Kriegt meine Maus Babys?! Beitrag #63
das mit deiner maus tut mir leid, aber darf ich fragen warum ihr noch mal nachwuchs habt?

• Kriegt meine Maus Babys?! Beitrag #64
ja klar darfst du das.... ;)

wir hatten uns ursprünglich 4 weibchen in der zoohandlung gekauft... nachdem ersten wurf stellte sich aber herraus das 2 böcke unter den vermeintlichen mädels waren...

nja und somit ist unsere Lady auch dick gewesen und hat wie gesagt gestern junge bekommen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:089::089:ich krieg die krise...
was mach ich denn nur falsch..?!
alle 7 babys heut tod gebissen vorm häuschen gelegen....:089::089:

kann es sein das lady überfordert war...?! oder aber kann es sein, das alle mäuse die kleinen erdrückt habn...?! immerhin haben samt den 7babys noch 6 große in dem häuschen gehockt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kriegt meine Maus Babys?!

Kriegt meine Maus Babys?! - Ähnliche Themen

3 Mäuse gegen 1: Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage zu unseren vier Mäusen. Die vier Mädels leben jetzt seit zwei Wochen bei uns und wir haben sie...
Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...

Neueste Beiträge

Oben