- Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #1
JosySady
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, hier bin ich mal wieder mit meinem Welpen!
Er hat seit 1,5 Wochen ein neues Futter, das er super vertraegt und das Fell glaenzt besser und er hat auch zugenommen!
Nur seit gestern abend furzt er rum. Massiv, es ist fast nicht moeglich mit ihm in einem Raum zu sein, da er alle paar Minuten stinkt bis zum umfallen.
Er hat kein Durchfall, frisst normal, verhaelt sich normal.
Ich fuerchte das er im Garten Gras und Erde frisst, so genau kontrollieren kann ich das nicht, da der Garten gross ist!
Jedenfalls riecht er immer stark nach Erde wenn er rein kommt.
Bei dem schoenen Wetter will der Hund aber staendig nach draussen.
Gesund ist er, waren heute morgen zur Nachkontrolle der Augen, beim TA. Da er heute morgen nicht rumfurzte, vergass ich zu fragen. Sie checkte ihn aber komplett und sagte er sei gesund, Op gut ueberstanden und so.
Gibt es irgendwas das ich meinem Hund kurzzeitig geben kann, damit er aufhoert zu furzen. Reis oder sowas?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Na? Keine Ideen, Erfahrungen? Hier mieft es immer noch!!
Er hat seit 1,5 Wochen ein neues Futter, das er super vertraegt und das Fell glaenzt besser und er hat auch zugenommen!
Nur seit gestern abend furzt er rum. Massiv, es ist fast nicht moeglich mit ihm in einem Raum zu sein, da er alle paar Minuten stinkt bis zum umfallen.
Er hat kein Durchfall, frisst normal, verhaelt sich normal.
Ich fuerchte das er im Garten Gras und Erde frisst, so genau kontrollieren kann ich das nicht, da der Garten gross ist!
Jedenfalls riecht er immer stark nach Erde wenn er rein kommt.
Bei dem schoenen Wetter will der Hund aber staendig nach draussen.
Gesund ist er, waren heute morgen zur Nachkontrolle der Augen, beim TA. Da er heute morgen nicht rumfurzte, vergass ich zu fragen. Sie checkte ihn aber komplett und sagte er sei gesund, Op gut ueberstanden und so.
Gibt es irgendwas das ich meinem Hund kurzzeitig geben kann, damit er aufhoert zu furzen. Reis oder sowas?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Na? Keine Ideen, Erfahrungen? Hier mieft es immer noch!!
Zuletzt bearbeitet: