Welpe hat Blähungen! Was füttern?

Diskutiere Welpe hat Blähungen! Was füttern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Du unterstellst mit hier sachen merkst du das denn nicht? liest du nur die haelfte und das dann so das es dir so innen kram passt das du meckern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #41
Du unterstellst mit hier sachen merkst du das denn nicht? liest du nur die haelfte und das dann so das es dir so innen kram passt das du meckern kannst? Ich fuettere nicht nur trofu warte ich schreibs nochmal so das man es nicht missverstehen kann NICHT NUR TROFU... ja ich bin der meinung das Nassfutter nicht meinen Anspruechen die ich an ein Futter stelle entspricht... und das ist meine Meinung - aber ich schreib noch zum 4ten mal: Jeder kann das fuettern was er will!!!

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #42
Schreien brauchst net, ich versteh noch alles ganz gut....Nassfutter entspricht Deinen Vorstellungen nicht, aber Trockenfutter welche nachweislich nicht die beste Art ist seinen Hund zu füttern....ist klar *augenroll*

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #43
Ich schreie nicht ich machs dir bloß in Großbuchstaben begreiflich das du es diesmal nicht ueberlesen kannst... ;)

Ja Nassfutter entspricht nicht meinen Vorstellungen - Trockenfutter auch nicht deshalb fuettere ich dazu... aber verdreh du nur mal weiter die Tatsachen ne Disskusion mit dir hat keinen Sinn - du laesst dich auf andere Meinung nicht ein ;) viel Spaß noch im Forum...

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #44
aber Trockenfutter welche nachweislich nicht die beste Art ist seinen Hund zu füttern....ist klar *augenroll*

Mich interessiert aber trotzdem,woher du weißt was in deinem Trofu drinnen ist und was nicht,zumal du ja sagst das auf dem Sack keine Inhaltsangabe ist.
Das wird bestimmt auch noch andere in interessieren,die auf Der Futtermittel suche sind und auch das hier lesen.

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #45
Off-Topic
elton du hast ne pn ;)

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #46
Mich interessiert aber trotzdem,woher du weißt was in deinem Trofu drinnen ist und was nicht,zumal du ja sagst das auf dem Sack keine Inhaltsangabe ist.
Das wird bestimmt auch noch andere in interessieren,die auf Der Futtermittel suche sind und auch das hier lesen.

Habe ich nicht behauptet das keinerlei Angaben da sind, hab nur das Rohprotein überlesen...

Und Inhaltsangaben habe ich bereits gemacht, Lamm+Reis+Hefe, das wars...das ist in MEINEM Trockenfutter....

@Killa
Da bin ich froh das ich nur ganz , ganz selten hier bin und mir mit solchen Leuten wie Dir nicht die Zeit vertreiben muß :clap:

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #47
Du bist super und dein Hund wird gut ernaehrt... bist nun zufrieden? Aber gut das du nicht so oft hier bist dann muss ich mich an dir nich stoeren... -.- nee ernsthaft mir isses egal - ich achte auf die ernaehrung du auch is doch gut so... ich hab dich nich angeriffen du mich aber... alsokomm von deinem ross runter!!

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #48
Huhu Leute,
Über die perfekte Ernährung kann man streiten, für den einen ist die Art der Ernährung besser und für den anderen die Art usw. Hier kann jeder seine Meinung vertreten, aber bitte fühlt euch deswegen nicht gleich angegriffen. Darüber kann man doch sachlich diskutieren!

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #49
Klar kann man sachlich disskutieren, nur dann sollte man auch Argumente bringen, wieso TF besser sein soll als Nassfutter ?

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #50
Schon klar, aber irgendwie hat das wiederrum nix mit dem eigentlichen Thema zu tun!!!

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #51
Ich denke schon, denn sie hat das Problem das ihr Hund die ganze Zeit pups. Ich denke das hat schon sehr viel mit dem Futter zu tun, denn eindeutig verträgt er das nicht.

Kann ja sein, das er das ganze Getreide nicht verträgt, wäre doch nur eine Möglichkeit :eusa_think:

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #52
Also ich denke wenn er das Futter nicht vetragen wuerde, haette er bestimmt kein besseres und gesuenderes Aussehen bekommen, bzw. wuerde dauerhaft pupsen und haette bestimmt noch Durchfall und so Kram!

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #53
Lottchen, der Thread ist nicht von Killa, sondern von Josy ;)

Und was man jetzt füttert sollte doch jedem selbst überlassen sein ;)
Ich halt auch nicht viel von NaFu, hab aber auch noch kein TroFu gefunden das mich dauerhaft überzeugt (bzw. das mich überzeugt schon, nur keins mit dem alle meine Hunde klar kommen und nicht nur 1 oder 2 und der nächste findets doof -was jetzt nichts mit TroFu generell zu tun hat, sondern damit dass ich sowieso Mäkelfritzen hab die mit unterschiedlichem Futter sich besser anfreunden können) und fang jetzt an zu barfen.
Jeder findet da schon das was richtig für ihn ist, deshalb muss man sich nicht die Köpfe einschlagen.

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #54
Nicht sie sonder JosySady hat das Probelm, das ja auch nicht mehr wirklich ein Problem ist ;) Und ich hab dir schon gesagt, das einfach jedem das seine ueberlassen sein sollte... ich finde einfach die inhaltsstoffe im nafu nich ok es ueberzeugt mich einfach nicht deshalb gibt es trofu und gemuese und obst und auch fleisch... ich weiß einfach nicht wo dein probelm liegt... ich zwaeg dir doch auch kein trofu auf...

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #55
Ich weiß das es der Fred von Josy ist, das hab ich registriert, aber auch Josy istd er Meinung Nassfutter ist nicht das Wahre oder schlechter als TF, und da hätte ich gerne mal Argumente , wenn ich das in den Raum stelle.

@Josy
Das muß nicht unbedingt der Fall sein, Pupsen hat was mit der Verdauung zu tun, und nur weil er jetzt vielleicht besser aussieht und seine Verdauung vom Output gut ist, heißt es nicht das er es verträgt....
Auch diese Anzeichen sprechen dafür, das irgend etwas in dem Futter eben nicht vertragen wird.

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #56
Wieso soll sie ihre Meinung argumentieren? Lass ihr doch einfach ihre Meinung... sie will dich ja nich ueberreden... Sie ist einfach der Ansicht das Trofu besser als Nafu ist, mach doch einfach einen Punkt dahinter... Ihrem Hund gehts doch gut... Ich komm mir hier echt so vor als wolltest du jedem hier Nafu aufzwingen - was auch nicht das beste ist - am natuerlichsten ist Barfen... ich versteh nich wieso du hier so esskalierst... oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #57
Lasst es doch einfach gut sein. Wie schon gesagt, jeder fuettere das was er fuer gut findet!

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #58
Lottchen, bist du zum Streiten oder zum Diskutieren her gekommen.
Fini hat dich schon darauf aufmerksam gemacht das es auch anders geht.
Ich hoffe es geht auch in einem anderen Ton.

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #59
a045.gif

• Welpe hat Blähungen! Was füttern? Beitrag #60
Hallo Lottchen,
da du so höflich darum bittest verwarne ich dich hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe hat Blähungen! Was füttern?

Welpe hat Blähungen! Was füttern? - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben