Ich muss nochmal sagen, dass ich von Diäte rein gar nichts halte. Meiner Meinung nach gibt es keine Diäten und es ist eigentlich alles nur Geldmacherei.
Ich habe in den letzten paar Tagen ca. 1kg abgenommen, dadurch dass ich mich einfach gesünder ernährt habe, aber nicht wenig gegessen habe und mir auch abends mal was Schoki oder ein Eis gegönnt habe. Ich habe auf nichts verzichtet. Ich habe Schwarzbrot gegessen, einen Obstsalat mit
Vanillesoße gemacht,
Eis und Schoki wie gesagt, ein
Subway-Sandwich, griechischen Salat gegessen und auch ein
TK-Gericht und recht viel Fisch (ich liebe Fisch, aber das ist Geschmackssache, aber ich würde jedenmraten statt Fleisch besser Fisch zu essen, weil Fleisch viel zu schwer im Magen liegt und Fisch auch einfach gesünder ist!)
Man sollte immer satt sein und nie hungern, denn das ist nur frustrierend und das Ergebnis ist oftmals der leidliche Jojo-Effekt.
Ich nährere mich jetzt langsam wieder den 70kg und heute Abend werden wir wieder Fahhrad fahren, denn mit einer gesunden Ernährung und Sport fühlt man sich einfach am Besten, eins von beiden reicht nicht.
Allen, die sich nich wohl in Ihrer Haut fühlen, kann ich auch nur wärmstens das Buch von Bruce Darnell empfehlen

Teilweise ist es ein bisschen überdreht, aber im großen und ganzen kann ich sagen: DAS IST DER WAHRHEIT :mrgreen: