Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Igitt, nee ich hasse Zartbitterschokolade. ^^ Das muss schon schön süß sein. :-) Ich steh total auf pappsüße Sachen. ^^
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #221
Igitt, nee ich hasse Zartbitterschokolade. ^^ Das muss schon schön süß sein. :) Ich steh total auf pappsüße Sachen. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #222
Hast du eine Ahnung wieviel Kalorien naturtrüber Apfelsaft hat? Wir haben hier nämlich 2 Flaschen rumstehen, aber ohne Angaben... Ich wollt mal gucken wieviel Wasser ich dazu mischen müsste...

Oder press Dir etwas Zitronen- oder Orangensaft ins Wasser rein, aus frischen Früchten. Wies mit Apfel oder Birne z.B. aussieht, weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert, aber im Sommer trinke ich öfters mal Wasser mit ein bisschen frisch gepresstem Zitronensaft und/oder ner Zitronenscheibe (Von Bio-Zitronen natürlich) drin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #223
Ich hab auch ein freies Wochendende, mache Mo + Mi + Fr Sport. Das reicht aus und die Muskeln können sich dazwischen erholen.

Ich hab hier ein tetra Pack Apfelsaft, da haben 100 ml 45 Kalorien. Ich trinke aber selten sowas, meist nur Wasser.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #224
ich war eben inliner fahren, habe nur 15 minuten durchgehalten :( jetzt merke ich wie schlecht meine kondition ist :( oh man

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #225
Nono, ich bin früher öfter von Düsseldorf nach Krefeld mit Inlinern gefahren ;) (Genauer gesagt, von D-Lörick nach KR-Uerdingen, einmal auch bis in die Innenstadt... und dann natürlich auch wieder zurück...)
In Düsseldorf kann man superschön am Rhein entlangfahren...

Wünsche allen hier weiterhin viel Motivation und Erfolg!

LG, seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #226
oh wow :) das ist echt weit.

ich hoffe ich schaff bald auch mehr :( denn immer nur 15 minuten bringen ja auch nichts. bin echt frustriert und mir ist das richtig peinlich. ich mein 15 min auf inliner und ich transperiere.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #227
Du musst doch erstmal wieder rein kommen mach dir keinen stress

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #228
Das sollte jetzt auch nicht heißen, dass Nono das sofort nachmachen soll ;)
Ich fand einfach die Strecke total schön, weil man viel am Rhein entlang und durch die Natur fährt (ok, das letzte Stück durch Uerdingen ist nicht mehr ganz so prickelnd, aber da konnte ich ja nicht dafür, dass meine Freundin dort wohnte...)
Ich würde auch einfach langsam anfangen und jeden Tag schauen, wie weit ich komme - wirst schon sehen, das wird mit der Zeit immer ein bisschen mehr!

LG, seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #229
ich glaub ich fahr dann auch mal am rhein entlang aber dann mit dem auto dahin ;) das ist mir dann doch zuuuuuuuuuu weit :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #230
ich war eben inliner fahren, habe nur 15 minuten durchgehalten :( jetzt merke ich wie schlecht meine kondition ist :( oh man

Das ist für den Anfang schon Ok. Du wirst sehen, daß sich das nach ein bisschen Training mit jedem Mal steigern wird.
Ich habe ja auch wieder mit Joggen begonnen, aber ich halte irgendwie nur 20-30min durch. Wenn ich da so an die alten Zeiten zurückdenke (1 1/2 h bergauf) :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #231
Joggen ist ja gar nichts für mich.

Ist Inliner fahren eigentlich schwer zu lernen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #232
Inliner fahren ist eigentlich ganz leicht... Ich bin in dieser Hinsicht eigentlich recht unbegabt und kann es...

Am besten macht es sich auf schönen ebenen Flächen (besonders am Anfang), wo nicht die Bordsteinplatten große Höhenunterschiede haben - sonst kann der Spaß schnell verloren gehen. Wenn das nämlich so ein Holperweg ist, läuft man mehr als alles andere.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #233
Ist Inliner fahren eigentlich schwer zu lernen?

es ist eigentlich relativ einfach und macht auch spass wenn man mal durchhalten würde ;)

mir gefaällt Inliner fahren sehr gut, weil man da die beine sehr trainiert und Kondition aufbaut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #234
Hatten gestern 4-jähriges.
Und was tut mein Freund mich zum essen einladen natürlich.
Das heißt was ich gesern gemacht habe war nicht mal annähernd einer Diät ähnlich (außer das Frühstück)
Aber heute steht dem ganzen nichts mehr im Wege.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #235
na dann fängst du halt heute an ;) auf den einen Tag kommts auch nicht an.

Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #236
In ein paar Jahren wird meine Tochter Inliner haben wollen, denk ich, deshalb hab ich gefragt. Na mal gucken, ob ich olle Frau das dann auch hinbekomme. ich muss ja dann schliesslich mithalten.

Ich hab schon wieder abgenommen. Als Belohnung hab ich eben 2 Brötchen gegessen.

Ich glaub, euer Threat hat mich auch nochmal ein bischen angestachelt ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #237
das lernt die kleine bestimmt sehr schnell, kinder sind ja sehr lernfähig und wenn es spass macht lernen sie um so schneller ;)

ich fands immer toll auf rollschuhen zu laufen früher, hat mir total spass gemacht.

mmhh brötchen :) lecker lecker. Bei mir gibts gleich eine Birne :)

mich würde auch mal interessieren was ihr (die die gesund kochen) so am liebsten kocht !?!? also wie die Rezepte sind. Wäre lieb wenn ihr sowas aufschreiben würdet.

Bei uns gibts morgen zur Belohnung Spaghetti (vollkornspaghetti) mit selbstgemachter sauce (entweder mt Tatar oder hack, lieber hack dann ist mein gefrierfach leer ;) ). Die Sauce werde ich aus pürrierten Tomaten, geschnibbelten paprika, zwiebeln, knoblauch und halt eben Tatar oder hack machen. Die pürrierten Tomaten hab ich fertig schon gekauft inhaltsstoffe sind nur Tomaten und Salz, da dachte ich mir das ich damit nichts falsch machen kann ;)

Heute gibt es für schatzi STeak und für mich Pute, mit kartoffeln und Salat :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #238
Ich kann nicht gut kochen. Nehme oft TK Kost oder Knorr Fix zur Hilfe.

Was wir sehr gern essen ist Spinat mit Fischstäbchen und wenn man letztere im Backofen macht, ist das sogar abnehmtauglich. Kartoffeln gibts auch dazu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #239
spinat gibt auch jetzt auch öfter bei uns. hab auch echt viele kochbücher für gesundes essen, aber die sind beistens zu schwer, zu viele zutaten oder haben komische Zutaten drin die ich nicht mag :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #240
Minihähnchenschnitzel (TK), von Aldi, dazu Kartoffeln und Gemüse ist auch lecker. Überhaupt Geflügelfleisch ist fettarm und gesund.

Tiefkühlbuttergemüse mit Reis. Wer mag, kann die Butter ja rausnehmen, aber ich hab dadurch noch nie zugenommen.

Übrigens hat TK Gemüse mehr Vitamine als frisches, da schockgefrostet.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben