Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ess ich auf der Kirmes auch immer^^....geh ich auch gleich wieder hin^^
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #161
Off-Topic
Ess ich auf der Kirmes auch immer^^....geh ich auch gleich wieder hin^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #162
Off-Topic
neee....kann mich damit absolut nicht anfreunden....aber e sgibt ja genug andere gesunde sachen=)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #163
Du musst aber auch unbedingt Vollkornbrot essen!

Wie wärs mit Kräuterquark und noch frischen Schnittlauch drüber. Das macht nicht dick und sättigt.

Von Mo-Fr ess ich auch nur Vollkornbrot und am WE gönn ich mich normales Mischbrot vom Bäcker.

Mein Vollkornbrot brauch ich noch morgen für die arbeit. Mache mit immer Kräuterquark und Gurke drauf :D mmhh hab jetzt noch zwie große Kartoffeln gegessen und bin papp satt :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #164
Hmmmmmmmmmmmm gewisse fette braucht der Körper, und wenn man nur drauf achtet und plötzlich normal ist, dann kann die Verdauung schlapp machen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #165
Oh ja - ganz wichtig beim Essen: das wirkliche Sättigungsgefühl kommt erst nach etwa einer halben Stunde. Also man hat grad gegessen, ist immer noch hungrig? Einfach mal eine halbe Stunde aussitzen, dann bringt man auf einmal nix mehr runter...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #166
kennt ihr ein paar gute seiten auf denen gesunde sachen stehen . so tipps ??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #167
Was auch gut ist- gerade, wenn man neben dem fernsehen was knabbern will: Gemüsesticks (aus Gurken, Karotten, sellerie, etc) und Kocktailtomaten und dazu selbstgemachter Dip (Sauerrahm, Gewürze, Tiefkühlkräuter). Schmeckt gerade im sommer wirklich toll!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #168
Ich wollt nur nochmal sagen, das abnehmen wesentlich leichter ist als sein Gewicht zu halten.

Keiner weiss es besser als ich...

Gerade deshalb ist es ja so wichtig nicht wirklich auf Dinge zu verzichten, sondern sich ab und zu etwas zu gönnen. Sonst bekommt man irgendwann den Heisshunger oder man verträgt nichts mehr.

Ihr müsst immer an später denken, wenn ihr euer Wunschgewicht erreicht habt und wieder einigermassen normal essen wollt.

Wenn ihr Hunger auf Burger habt, dann holt euch 2. Dafür gibts am abend eben nur einen Salat.

Ich ess auch mal einen Döner zum Mittag. Meist bin ich dann so pappesatt, das abends eh nur noch ein Joghurt reinpasst.

Zum Frühstück ess ich Vollkornbrot mit Nutella. Ja, auch in der Abnehmphase und ich hab trotzdem abgenommen. Man muss sich zwar erst an den Geschmack gewöhnen, aber es geht.

Zum naschen kann man sich auch die zuckerfreien Schokoküsse holen oder ich ess abends gern die Vitamin Gums von Aldi. Schmecken besser als die echten Lachgummi und haben nicht so viel Kalorien wie Schoki. Man darf natürlich nicht die ganze Tüte leerfuttern.

Wer mag, kann auch Russisch Brot essen, aber nicht von Bahlsen, sondern die originalen. Bahlsen hat mehr Kalorien drin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #169
Man darf natürlich nicht die ganze Tüte leerfuttern.

genau das ist mein Probelm ;) wenn ich einmal angefangen habe ist es sehr schwer aufzuhören, dann denkt man ach komm eins noch, dass macht man dann so lange bis die Tüte leer ist, deswegen werde ich erstmal kein süß essen was in Tüten oder so ist ;) nur das was einzelnd abgepackt ist :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #170
Hey Albero, jeden Tag joggen zu gehen würde ich dir nicht empfehlen.
Da du dann zu viel Muskeln aufbaust, und dadurch nimmst du ja nicht ab, da Muskeln schwerer sind als Fett, ist ja klar.

Geh lieber 2-3mal die Woche, das reicht vollkommen aus. ;)
Also Ausdauersport ist durchaus jeden Tag möglich. Mache ich auch, man muß nur drauf achten das man auch genügend Kohlenhydrate zu sich nimmt, da es sonst wirklich an die Muskelsubstanz geht.
Muskeln wiegen genau das doppelte von Fett

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #171
wo sind denn überall Kohlenhydrate drin ?
Brot ? Nudeln ? Kartoffeln ?

Wie lange sollte man eigentlich sport machen ? Heute abend geh ich nach zich Jahren endlich mal wieder Inliner fahren was empfiehlt ihr, wie lange soll ich fahren ? Ich bin nicht sehr ausdauernd ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #172
Zum Süßen, nimm dir ein Marmeladeglas und tu sachen rein. Das ist für eine Woche, in wievielen Tagen man das isst, ist jedem seine Sache, nur Nachholen ist nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #173
da sist auch ne gute idee :)
aber ich glaub das glas wär sofort leer :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #174
Das wäre dann dein eigenes Pech, dann gibts den Rest der Woche ncihts mehr.
Wenn du jeden Tag 5 gummibärchen oder so isst, dann bekommst du keine Fressattacken

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #175
ja das stimmt. mal sehen vielleicht macht ich es ja so. hab ja eh gesagt das ich am donnerstag mal was fettigeres esse.

ich hab auch sehr das problem mit der verdauung die letzten 3 Tage. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #176
Wie lange sollte man eigentlich sport machen ? Heute abend geh ich nach zich Jahren endlich mal wieder Inliner fahren was empfiehlt ihr, wie lange soll ich fahren ? Ich bin nicht sehr ausdauernd ;)

So lang du magst und in einem Tempo, das für dich angenehm ist. Alles andere macht nur Frust und die Ausdauer kommt mit der Zeit schon von allein :)

Als ich (nach laaaaaaaanger sportlicher Untätigkeit) angefangen hab zu trainieren, fand ich dieses Video hier ganz klasse (schön kurz, man braucht keine Folterinstrumente und das Mädel hat keine deprimierenden Modelmaße): [ame="http://de.youtube.com/watch?v=nKCPcRcJmqc"]YouTube - 15-Minute Desk Workout[/ame]

Da kann man später auch gut drauf aufbauen.
Eine Übung (sitzen, Bein anheben und mit dem Fuß nach oben kicken) geht ordentlich auf die Knie, wer da Probleme hat sollte diese Übung nicht regelmäßig machen. Man merkt das irgendwie beim Training gar nicht, seit ich das weitestgehend gestrichen hab, gehts meinen Knien aber wieder besser.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #177
kennt von euch noch jemand gesunde leckere gerichte die leicht zu machen sind ? Wo aber auch nicht soooo viel warmes Gemüse drin ist ;)

hab zwar viele Bücher aber da mal das richtige zu finden, die meisten haben voll komplizierte rezepte drin mit 100 verschiedenen Zutaten.

Hat auch jemand gute Vorschlage für Essen was man mit zur arbeit nehmen kann ? was gut sättigt ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #178
Heya,

Nono,
du nimmst zu schnell ab, das ist ein Fehler.Hinterher kommt der Jojo-Effekt und du hast es wieder drauf.
Zudem war das nur Wasser,was du verloren hast.

Wenn Möhren gegessen wird,dann mit Butterbrot.
Sonst bringt auch die Möhre nix *zwinker*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #179
ich weiß das das zu viel war :( aber ich hab jetzt echt nicht extremst wenig gegessen (außer gestern aber da hab ich gestern abend nochmal viel gegessen, weil ich den Tag über zu wneig gegessen hatte)

ich esse jetzt auch nicht nur Gemüse oder Rohkost. Habe mich schon bewusst gesund ernährt die letzten Tage, doch trotzdem hatte ich so viel abgenommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #180
Ess lieber morgens/mittags gut und abends dann weniger.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben