Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meinet eigentlich wenn man so cremes probiert ;) ich möchte heute abend (wenn ich hoffentlich heute mittag vernünftige Inliner finde) eine...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #201
Darauf kannst du Gift nehmen ;-)

Mir passen wieder alle Hosen seit ich regelmässig steppe. Cellulite hab ich allerdings kaum.

meinet eigentlich wenn man so cremes probiert ;)

ich möchte heute abend (wenn ich hoffentlich heute mittag vernünftige Inliner finde) eine halbe stunde erstmal fahren. man muss ja klein anfangen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #202
Das weiss ich nicht, würd auch nie Geld für sowas ausgeben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #203
gibt es eigentlich irgendwo so eine Internetseite wo man sehen kann wieviele Kalorien man zb beim Inliner fahren verbrennt ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #205
ja das stimmt. schade das man dann nicht angeben kann wie man den sport macht. ob langsam oder schnell und so was

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #206
Du könntest doch mit einem Pulsmesser fahren. Mit der Pulsfrequenz kannst du dann ungefähr abschätzen wieviel Kalorien du verbraucht hast, oder irre ich da?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #207
mmhh weiß nicht, aber sind so dinger nicht sehr teuer ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #208
So,ich bin auch dabei!:)
Nach dem ich aufgehört hab emit dem Rauchen (Nichtraucher seit 10 Monaten) hab ich 15 kg zugenommen und jetzt ist langsam Schluß!

Mache seit 2 Wochen Weight Watchers und habe bereits 4 kg abgenommen!
Hab mir direkt bei ebay nen paar Inliner bestellt und kurve jetzt jeden Tag 1 Std durch die gegend!

Und was ganz wichtig ist,für jede Diät:

viel Trinken (ich trinke 3- 3,5 liter am Tag)
und ich esse ab 19uhr nichts mehr...

also ich hab noch nie so schnell abgenommen...

Liebe Grüße und viel Glück beim Pfunde verlieren

Poquita

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #209
Nein, die gibt es auch schon ganz billig. Ab 12€ oder 20 € hab ich die schon gesehen. Aber nach oben sind wie immer keine Grenzen gesetzt ;)
Habe mir vor 2 Monaten einen tollen gekauft. Der zeigt mir auch, wie schnell ich gerade laufe und welche Distanz ich zurückgelegt habe (das war mir wichtig). Da sendet der Brustgurt ein Signal aus und du läufst quasi hinein. Dadurch berechnet er die aktuelle Laufgeschwindigkeit. Ist echt toll, mußte dafür aber 90€ hinblättern. Bzw.: habs mir schenken lassen :D
Aber wie gesagt: einfache Pulsmesser kriegst du schon um 12€. Mein erster war von Hofer (Aldi) ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

albero schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

Mal ne blöde Frage: nimmt man ab wenn man raucht? Weil ich jetzt schon so oft gehört habe, daß man zunimmt wenn man damit aufhört. Ich bin Nichtraucher. Würde ich abnehmen, wenn ich anfange zu rauchen?
(ist eine rein rethorische Frage. Habe nicht vor damit anzufangen ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #210
na hoffentlich finde ich auch endlich Inliner :( gibts inliner für dicke Waden ?

mal sehen ob ich mir so einen Pulsmesser hole. nachher bin ich frustriert weil ich nur 100 kalorien verbraucht hab oder so :lol:

ne man nimmt vom rauchen nicht ab aber es soll wohl den hunger "stillen" mein ich .. also bei mir hat es nichts gebracht ;) ich rauche seit 3 jahren. und wenn man mit rauchen aufhört, dann nimmt man meist als gegensatz zum Nikotin die süßigkeiten

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #211
Ach so ist das. Danke, Nono ;)

Wegen den Inlinern und den Waden: ich denke es gibt auch Modelle, die gerade nur über den Knöchel gehen. Aber da mußt du dann schauen, ob die trotzdem gut sitzen. Aber ich denke generell dürfte es da nicht so Probleme für dich geben, weil du die Weite ja selber einstellen kannst. Viel spaß!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #212
Raucher haben einen anderen Stoffwechsel als Nichtraucher. Als ich noch geraucht habe, wog ich um die 50 Kilo bei einer Größe von 162cm und was hab ich gefressen...

Nach 19.00 nichts mehr essen ist Blödsinn. Wenn man abends isst, nimmt man nicht zu.

Heisst: es ist egal, ob man zum Frühstück ein Eisbein isst oder nach 20.00, man nimmt genau das gleiche zu.

Zuviel trinken ist auch ungesund, man schwemmt damit nur wichtige Mineralstoffe aus. 2 Liter am Tag und wenn man Sport macht, ein wenig mehr.

Amis wollen sogar erforscht haben, das man nur trinken brauch, wenn man wirklich Durst hat.

Schnell abnehmen ist nicht gesund!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #213
Schnell abnehmen ist nicht gesund!!!

aber was ist, wen man einfach nur gesund isst nicht extrem viel Sport macht und dann trotzdem viel abnimmt ? Ich mein dann kann man doch nicht sagen ok ich lieg jetzt drüber und muss was ungesundes essen oder kein Sport machen.

Es gibt leute die sehr schnell sehr viel kilos verlieren können, aber dafür nicht so viel tun.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #214
Am Anfang ist es eigentlich normal, das man etwas mehr abnimmt, aber man sollte schon drauf achten, das es höchstens 1,5 Kilo pro Woche sind. Und ja, dann isst man eben einen Burger zwischendurch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #215
ach so ok ich dachte es wäre allgemein gemeint, also auch am Anfang, denn gerade am Anfang verliert man viele Kilos.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #216
Man muss ja auch auf seine Haut achten, die kann nicht so schnell zurück. Ich bin froh, das ich nach meiner Schwangerschaft nur ganz langsam abgenommen habe. Hab vor kurzem ein Mädel gesehen, oje, die Haut hing schlaff runter. Sicher, liegt das auch am Bindegewebe, eine hat gutes, eine schlechtes. Nur sollte man das beim Abnehmen auch bedenken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #217
Dann melde ich mich auch mal zu Wort :D ...

Wenn ihr hier alle so übers abnehmen redet, steckt das ja richtig an^^ Ich hab am 12. Juli Abi-Ball und bis dahin müssen noch ein paar Kilos runter. Naja eigentlich auch nicht nur wegen Abi-Ball, sondern auch allgemein... Mit meinen Kilos zu viel fühl ich mich einfach nicht wohl.

Mein Problem ist, dass ich nicht durchhalten kann und viel zu gerne esse. Bei Stress oder Frust stopf ich gern süßes in mich rein.

Anfang des Jahres hatte ich schon einiges abgenommen, nur weil ich mal eine Weile nicht genascht hab... Das scheint ja schon ein guter Ansatz für mich zu sein.
Aber ich bin halt nicht diszipliniert genug und die Kilos sind mittlerweile wieder drauf :(

Vor ca. 2 Wochen hab ich dann mal unseren komischen Stepper rausgeholt und war auch echt motiviert... Also die ersten 3 Tage ging es richtig gut. Da hab ich jeden Tag 1000 Steps gemacht (das sind ca. 20min und für mich, die sonst nie Sport macht, ist das schon richtig gut... ich wollte es dann mit der Zeit steigern)
Naja, tollpatschig wie ich bin hab ich mich dann irgendwie am Knie verletzt (also nicht beim steppen) und war dann erstmal außer gefecht gesetzt... und meine Motivation war nach den 5 Tagen Pause auch hin :|

Aber wie gesagt, ihr motiviert mich gerade irgendwie. Jetzt hab ich vor wieder anzufangen (sobald mein umgeknickter Fuß besser ist - jaja... Ich bin wirklich ein Tollpatsch)

Naja jedenfalls hab ich jetzt wieder vor meine 1000 Steps am Tag zu machen und die Süßigkeiten wegzulassen.

Mein Problem ist auch noch, dass ich absolut kein Wasser trinken mag. Ich trink ohnehin schon immer zu wenig und wenn es dann noch Wasser sein muss... Ich bekomm das einfach nicht runter. Wasser mit leichtem Fruchtgeschmack ist ok für mich... Ich hab aber mal drauf geachtet, also überall wo "leichte Schorle" oder so drauf steht, ist nicht gerade welche drin... Nee, ganz im Gegenteil, die kommen teilweise an Fanta oder Cola ran.
Die Fruchtschorle, die ich hier hab, hat 20 kcal pro 100ml. Wenn ich 2-2,5 l am trinken soll, sind das schon locker 400 bis 500 kcal allein bei den Getränken :shock: Das kann ja auch nicht so hilfreich beim abnehmen sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #218
20 Minuten sind für den Anfang ok, aber nur alle 2 Tage. Man muss es nicht übertreiben ;-)

Mach dir deine Schorlen doch selbst. Kauf dir natürtrüben Apfelsaft, also ohne Zucker drin und mische selber mit Wasser.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #219
Huhu, also ich hab hier schon länger still mitgelesen und da bekommt man ja richtig Lust was zu tun.
Also abnehmen muss ich nicht, ich mach jetzt nur jeden Tag Sport, einfach um fitter zu werden.
@alle, die gerade beim abnehmen sind, ich wünsch euch gaaaaanz viel Erfolg =)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #220
20 Minuten sind für den Anfang ok, aber nur alle 2 Tage. Man muss es nicht übertreiben ;-)

Mach dir deine Schorlen doch selbst. Kauf dir natürtrüben Apfelsaft, also ohne Zucker drin und mische selber mit Wasser.

Ach naja... Im Moment hab ich ziemlich viel Zeit. Ich mach nämlich Abi und zwischen den einzelnen Prüfungen hab ich frei (das zieht sich noch bis Juli) und die ganze Zeit lernen kann man auch nicht... Da mach ich lieber in der Woche jeden Tag und hab dann ein freies Wochenende.

Hast du eine Ahnung wieviel Kalorien naturtrüber Apfelsaft hat? Wir haben hier nämlich 2 Flaschen rumstehen, aber ohne Angaben... Ich wollt mal gucken wieviel Wasser ich dazu mischen müsste...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben