Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; doch hier ich :) ich mache mir für die Arbeit immer Mageruqark oder Naturjoghurt mit Himbeeren, sehr lecker :)
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #261
Isst eigentlich keiner von euch Joghurt oder Quark?

doch hier ich :) ich mache mir für die Arbeit immer Mageruqark oder Naturjoghurt mit Himbeeren, sehr lecker :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #262
Joghurt ess ich recht viel, schon allein der Verdauung zu Liebe. Also ein Becher pro Tag muss sein ;)

Manchmal auch so'n ganzes Glas auf einmal (natürlich kein Sahne-Joghurt) esse auch gern den puren...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #263
Eiweiß ist in allen tierischen und - in kleinen Mengen - auch in pflanzlichen Produkten enthalten. Zu den eiweißhaltigen Lebensmitteln zählen Milch, Joghurt und Quark, mageres Fleisch- und Fisch, Eier, Käse, Wurst und Sojaprodukte.

Damit kann man wirklich gut abnehmen. In meinem Fitnissstudio wird das auch empfohlen. Am besten nimmt man abends so eine Mahlzeit ein.

Wenn man Kraftsport in einem Studio macht, kann man auch dort anschliessend einen Eiweißshake zu sich nehmen.

lecker ;-)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 8 Minuten und 38 Sekunden:

Ich ess gleich 2 Scheiben Fitnessbrot mit bischen Rama und Tomaten in Scheiben drauf.

Danach gibts ein Leckermäulchen (Quarkmahlzeit).

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #264
Huhu,

Ja, der Eiweißshake ist wirklich gut!

Ich hab mal eine Woche lang so eine SlimFast (das ist so ein Eiweißshake) Diät gemacht, und abends dann ein stück Fleisch oder ein Salat gegessen, und am ende der Woche hatte ich ein Kilo mehr!

Aber nach dem Sport ist der wirklich gut :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #265
Die Eiweißshakes im Studio sind keine Diätdrinks wie Slim Fast ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #266
Lari darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?? Ich meone du bist 13 und da verwächst sich noch ne ganze menge

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #267
Kann ich dir auch eine PN schreiben? ich will nich das das alle lesen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #268
ja sicher kannst du das

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #269
Ich esse jetzt gleich ein stück RinderFleisch mit einem Gurkensalat, natürlich mit selbstgemachter (Jogurt)soße. Morgen ess ich kartoffelnmit Zazicki.

Wieviel habt ihr denn schon abgenommen? und seid wann habt ihr eure Ernährung umgestellt?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #270
Meine Ernährung hab ich ungefähr vor 1,5 Jahren umgestellt. Im ersten halben Jahr hab ich etwa 10 Kilo abgenommen. Seitdem halte ich mein Gewicht, naja es schwankt ein wenig zw.59 und 61. Im moment wiege ich 59 Kilo bei einer Größe von 162cm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #271
Wow, Nicht schlecht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #272
ich hab leider wieder 600g zugenommen :( weiß garnicht warum. Hab nichts süßes oder so gegessen, na ja ich hoffe es schwindet wieder.

Bin momentan erkältet, mein Hals ist komplett zu, tolle voraussetzung um Sport zu machen :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #273
Nono, das ist ganz normal. In den ersten tagen hast du rapide abgenommen und jetzt eben wieder ein wenig dazu. Ist doch nicht schlimm.

Du darfst jetzt nur nicht aufgeben. Das gewicht schwankt immer ein wenig irgendwie.

Ich bin auch erkältet. Mein Hals ist wie ein Reibeisen. Ich weiss noch nicht, ob ich heut Sport mache. Eigentlich soll man ja nicht, wenn man angeschlagen ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #274
ich find das auch nicht schlimm :) hauptsache es wird nicht wieder drastisch zu viel, dass möchte ich nicht. will ja endlich wieder in meine alten sachen rein passen.

ist auch besse wenn man dann keinen sport macht, weil man dann noch unfitter wird und man kaum Luft bekommt.

Leg dich lieber was hin. Trink was tee dann ist es morgen bestimmt besser

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #275
Nur, wenn du dich auch hinlegst ;-)

Aber ich kann nicht. Muss ein bischen was tun. Vielleicht nachher, wenn mein Kind Winnie Puh guckt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #276
ich leg mich auf jeden fall nachher hin, erstmal zu mama medikamente abholen und was trösten lassen und dann auf die couch. Meine Stimme gibt so langsam ihren Geist auf, mein Rücken fühlt sich an als wären Elefanten drauf rum gelaufen und diese Lymphdinger im Hals sind wieder schön dick :(

Will auch Winnie Puh gucken ;)

meinst du damit das du noch was im haushalt machen musst (da kann man auch einige Kalorien bei verlieren ;) ) oder Sport ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #277
Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht.

Ich meine Haushalt. Heut nachmittag darf ich auch noch jede Menge bügeln. Denke, das ist genug "Sport" für heute.

Hunger gab ich auch nicht richtig. Werd mir gleich einen Eisbergsalat holen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #278
ja ich glaube auch, dass wenn man mal so ne halbe stunde in der wohnung oder im haus rumwirbelt und saubert macht, dass man das auch shcon fast mit sport vergleichen kann.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #279
nun hab ich auch mal ne frage..ich bin zwar sehr schlank aber möchte trotzdem mehr auf meine ernährung achten,

ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen und mir erhänhrungstipps von euch holen

ich esse sehr gerne Salat.. nur ich esse am liebsten mit Öl-Essig Dressing.
jetzt ist pures öl ja natürlich nicht grade von vorteil so oft..

ich bin sicher auch für andere Dressings zu begeistern,nur bis jetzt habe ich einfach keines gefunden was gesund ist und schmeckt..
was für dressings benutzt ihr so ?
oder kennt ihr ein paar verschiedene Dressnigs für mich ??

es bringt ja nichts gesunden salat zu essen wenn man dann öl pur reinknallt..

grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #280
oh natürlich darfst du mitmachen :)
Eine gesunde Ernährung ist schließlich auch sehr wichtig.

ich habe von Weight Watchers ein Balsamico dressing, ich find es sehr lecker. Die haben aber auch noch andere. Es gibt auch diese Tütchen von knorr, die mach ich mir manchmal statt mit Öl nur mit Wasser.
Leider kenn ich mich nicht so gut mit Dressings aus :(

Welches Öl nimmst du denn ? es gibt ja auch unterschiede da, ich glaube Rapsöl soll besser sein, bin mir aber nicht 100%tig sicher.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben