Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe u.a. Salat, Tomaten, Gurken, Äpfel und Kräuterquark gekauft.
Ich guck auch immer auf die Kalorienangaben und so manche Sachen stell ich...
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.841
B
Blue_Angel
Guest
Ich habe u.a. Salat, Tomaten, Gurken, Äpfel und Kräuterquark gekauft.
Ich guck auch immer auf die Kalorienangaben und so manche Sachen stell ich dann auch wieder zurück, aber ab und zu ist es mir auch Wurst.
Wie oft geht man zur Kirmes? Ist das Leben noch lebenswert, wenn man nur noch darauf achtet, was man isst?
Morgen gibts z.B. abends auch wieder Chips. :eusa_whistle:
Nicky, wie verträgst du Leinsamen und Haferflocken? Ich würdvom WC nicht mehr runterkommen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.842
anca0903
War heute einkaufen und weil noch 10,- mehr übrig waren als geplant hab ich uns noch nen Döner gegönnt
Nun sitz ich mit Schoki-Küssen vor'm TV
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.843
N
Nicky7
Guest
Jap, vertrage ich sehr gut, Angel.
Hab heute noch 3 Kekse gegessen. Egal. Morgen gibts dann Pommes und im Kino auch Süßes. Ab Sonntag bin ich dann wieder brav.
Geh dann auch bald in Bett.
Bis morgen!
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Nicky7 schrieb nach 9 Stunden, 20 Minuten und 23 Sekunden:
Guten Morgen,
hab doch abgenommen entgegen meiner Erwartung. Die letzten beiden Wochen davor hatte ich zwar Stillstand aber nu hab ich wieder 500g abgenommen
Zum Frühstück gabs eine Omelette aus einen ganzen Ei und einem Eiweiß mit Light-Käse und Tomatenscheiben. Lecker.
Später gehts laufen, denn es REGNET mal NICHT.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.844
anca0903
Glückwunsch
Dann kannste dein WE ja unbeschwert genießen
irgendwie ist das komisch bei dir. 2 Wochen nichts und dann wieder so viel? :eusa_think:
bist du sicher, dass die Waage passt? Evtl ist es ja schon viel mehr?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.845
N
Nicky7
Guest
Danke!
Naja, 500g sind ja jetzt nicht so viel, finde ich. Genau richtig eigentlich. Ich weiß auch nicht, der Körper ist halt manchmal komisch.
Mehr wäre natürlich noch besser...hab aber keine Waage zum Vergleich, deshalb muss ich mich darauf verlassen
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.846
Midnight
Guten Morgen.
Mir geht es nun zum Glück wieder relativ gut.
Habe zum Frühstück nen 125g Optiwell Joghurt mit Haferflocken und bissl Erdbeeren gegessen und nen kleinen Molketrink getrunken.
Und das war vor ca. einer Stunde, jetzt geh ich gleich mal ne Runde joggen, da es nicht regnet und nun sogar ein wenig die Sonne rauskommt.
Also bei 500g + oder -, da würde ich noch nichts weiter sagen. Weil das könnte auch "einmal auf die Toilette gehen" ausmachen.
Miss lieber nach Nicky, da bekommst du die bessere Gewissheit. Aber ansonsten: du bist wirklich auf dem richtigen Weg, deine Traumkilos zu erreichen. Ich wüsste nicht, ob ich manchmal solch eine Willenskraft besitzt hätte, in manchen Situationen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.847
B
Blue_Angel
Guest
Für eine Vegetarierin finde ich 500g absolut super, denn da ist es nicht ganz so einfach.
Glückwunsch Nicky!
Zum Frühstück gabs Brötchen. Zum Mittag gleich einen gr. Shake und etwas Milchreis mit Apfelmus.
Doof mit den Antibiotika, da darf ich abend keinen Shake trinken, wegen der Milch. Naja.
Zum Cafe gibts Knäcke ud Apfel. Vielleicht noch ein paar Waffeln, die sind ohne Zucker, hab ich gestern in unserem Naschladen gefunden.
Aber abends gibts dann Chips. Vorher Eier, Gurke und Tomate.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.848
N
Nicky7
Guest
Danke, Angel.
Heute habe ich auch mal Lust auf Kuchen, werden uns gleich noch was holen nach dem Einkaufen.
Ich bin mir schon sehr sehr sicher, dass das eine echte Gewichtsabnahme ist, denn ich habe bisher immer so um den Dreh abgenommen in der Woche und nichts wieder zugenommen.
So um 10 habe ich auch nochmal mit meinem Freund gefrühstückt, habe ein Brötchen gegessen.
Gleich gehts dann einkaufen, Schoki wird auch gekauft. Heute gönn ich mir mal wirklich was.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.849
Midnight
Nichts mit joggen, gerade als ich gehen wollte, fing es an zu schiffen. :|
Dann musste ich auch noch feststellen, dass meine Ginger heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist, auch wenn sie schon über 2 Jahre bei mir war, war es trotzdem irgendwie unerwartet.
Aber gut, Nicky, wenn du das so sagst, dann glaube ich dir das natürlich. Wird schon so sein. :clap:
Und was gönnen soll man sich ja sowieso aller 5 Tage.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.850
N
Nicky7
Guest
Ich konnte auch nicht laufen, das Wetter ist total unbeständig. Ständig Regen und Sonne im Wechsel oder beides zusammen.
Wer war Ginger? Tut mir leid, dass sie gegangen ist
Hab mir vorhin dann Streuselkuchen geholt, der reicht mir vollkommen, total lecker. Ist noch was für morgen da.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.851
B
Blue_Angel
Guest
Ginger = Hamster?
Vermute ich mal.
Tut mir auch leid, aber leider werden diese Tierchen nicht alt.
Streuselkuchen mag ich auch.
Ich war vorhin nur 30 Minuten draussen. Kind ist mit Fahrrad gefahren und ich gelaufen. Meine Halslymphknoten sind geschwollen und tun weh. Ich merk noch keine Besserung. Nehme seit eut auch wieder Meditonsin. Mir wurscht, ob sich das verträgt.
Wetter geht so. Aber es soll ja demnächst besser werden.
Mach gleich Abendbrot.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.852
Streußelkuchen ist aber auch lecker, vorallem der selbstgebackene meiner Oma, oder Zuckerkuchen. *yami* :roll:
Was gibt es bei euch zum Abendbrot? Wir werden eine Reispfanne machen.
Hoffentlich tritt bei dir bald eine Besserung ein Angel.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.853
N
Nicky7
Guest
Bei uns gibts heut die lang ersehnten Pommes spezial :eusa_shhh:
Dann gehen wir noch ins Kino, da werd ich dann auch naschen.
Angel, das hört sich nicht gut an. Du hast mal was von einer OP gesagt. Was soll denn da dann gemacht werden?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.854
B
Blue_Angel
Guest
Die Nebenhöhlen werden dann erweitert. Nichts schlimmes, sagt mein Arzt. Aber OP ist OP und ich will das nicht. Werde gleich wieder inhalieren.
Ich hab eben 3 Eier und eine halbe Gurke gegessen. Die Tomaten mag ich nicht, die sind so hart. Jetzt gleich noch ein Optiwelljoghurt.
Nachher dann Chips und um 9 vielleicht noch eine Stulle wegen den Tabletten.
Nicky, ich wünsch dir viel Spass im Kino und beim naschen! ;-) Was guckt ihr denn?
Und danke für die Genesungswünsche.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.855
N
Nicky7
Guest
Hast recht, OP ist nix schönes, auch wenn es nix dolles ist. Geht hoffentlich mit dem AB wieder weg.
Danke! Wir gucken Marley und ich.
Mit Tomaten hab ich auch oft Pech. Entweder sie sind hat oder innen so grün :silence:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.856
B
Blue_Angel
Guest
Hab eben bei Wiki gelesen, was bei der OP passieren kann, zwar nur bei 1%, aber die bin ich dann, was? Nee, will ich nicht wissen.
Ich würd gern Männersache gucken wollen, aber allein ist doof und mein Babysitter meldet sich eh nicht mehr :evil: Heut hat keiner mehr Zeit.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.857
N
Nicky7
Guest
Ich würd mich bei sowas auch zu viele Gedanken machen. Aber wenn dann wirklich nicht besser wird, lieber ein geringes Risiko eingehen.
Das ist doof. Ich finde es schade, dass man sich oft auf Leute nicht verlassen kann.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.858
B
Blue_Angel
Guest
Ich guck gerade unsere Tiersendung. da wird ein Dackel-Schäferhundmix vorgestellt. Können die Leute denn nicht auf ihre Hunde aufpassen?
Ich hoffe mal nicht, das ich op. werden muss.
Werd jetzt inhallieren und wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!
Weiss noch gar nicht, was ich gucken soll, kommt ja nix.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.859
Burani
Hey
komm gerade vom Sport, heut abend gibts leckeres Filet vom Schwein mit Pommes.
Im übrigen, wir haben die Acti Fry (schreibt die sich so?) seeeehr lecker die Pommes, schön knusprig.
Man merkt,das sie nicht in Fett fritiert sind, sie sind nicht so nass, aber dennoch WOW.
Tut mir leid Midnight, Kopf hoch.
Gute Besserung, Angel
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.860
Midnight
Danke dir, Burani.
Angel, heute kommt echt wirklich nichts im Fernsehen, wir werden eine Dvd guggen.
Nicky ich wünsche dir viel Spaß im Kino und lasst es euch Allen schmecken heute.
Thema:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...