Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Moin, danke Burani. Hab eben 2 Klappstullen gegessen, natürlich mit Schoki. Nachher muss ich putzen gehen. Meinem hals gehts immernoch nicht...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.861
Moin,

danke Burani.

Hab eben 2 Klappstullen gegessen, natürlich mit Schoki. Nachher muss ich putzen gehen. Meinem hals gehts immernoch nicht besser. Aber krankschreiben geht nicht, ich muss Di wieder nach Berlin, das kann ich nicht absagen. Ich werd heut tagsüber wieder Meditonsin nehmen.

Und wie habt ihr die Nacht überstanden? Ich merk die Zeitumstellung nie. Ich meine, ich hab damit überhaupt keine Probleme. Werd mich heut abend nur wundern, das es noch so lange hell ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.862
huhu mal wieder :D

wir haben gestern den ganzen Tag mit Autoschrauben verbracht...
früh gleich raus und ran an die Arbeit... Um 12 gab's dann 'frühstück' bei Mc D. und Abends hab ich Pute angebraten, Tomaten- und Mozzarella-Scheiben drauf und ab in Backofen, dazu frische Brötchen *mjam*

heut werden wir noch etwas weiter schrauben...is ganz schön anstrengend :? werd jetzt erstmal ein paar Sachen polieren, die dann heute Abend bei Ebay landen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.863
Guten Morgen,

der Film war soooo schön. Habe natürlich auch geheult, mein Freund hatte auch Tränen in den Augen. Aber so einen schönen Film habe ich lange nicht mehr gesehen.

Wir essen so selten Pommes, da würde sich eine Fritteuse gar nicht lohnen und diese ActiFry find ist viel zu teuer. Wenn, dann holen wir uns richtig leckere von der Pommesbude.

Ich habe auch keine Probleme mit der Zeitumstellung, nur doof, dass es jetzt schon so spät ist. Freund kann gleich die Uhren umstellen.

Heute zum Frühstück gabs Omlette mit Tomaten und Feta, wieder total lecker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.864
Hallo. :D
Ich habe auch keine Probleme mit der Zeitumstellung, aber es ist blöd, dass uns nun wieder eine Stunde weggenommen wurde.

Ich habe zum Frühstück ein halbes Brötchen, ein Ei und eine Kiwi gegessen, ich liebe Kiwis. :D

Das Wetter ist schön, werde heute entweder 20km mitm Fahrrad fahren oder 5km joggen gehen. Mein Bruder "trainiert" für einen Marathon, da joggt er die 20km und ich könnte ihn mitm Fahrrad begleiten. Was würde mir denn so mehr bringen? :eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Midnight schrieb nach 2 Stunden, 29 Minuten und 35 Sekunden:

Hab mich entschieden joggen zu gehen, mach gleich los. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.865
Zum Mittag gabs Nudeln mit Tomatensauce und vorher einen Shake.

Danach waren wir wieder 30 Minuten Radfahren, ich zu Fuß.

Zum Cafe gabs Äpfel und Knäcke.

Zum Abendbrot eine Scheibe Brot mit Kräterquark und einen Joghurt. Hab keinen richtigen Hunger.

Traurige Filme und Liebesfilme meide ich zur Zeit, ich würde eimerweise Tränen vergiessen.

Um 7 geh ich nochmal putzen, dann brauch ich morgen nicht um 5 raus, weil ich morgen abend von 21.00-0.00 putzen muss. Am Di gehts ja dann nach Berlin. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.866
Ich war auch gerade noch laufen, war gut. Jetzt werde ich kochen.

Hoffentlich ist das nicht alles zu viel Anstrengung für Dich, Angel. Dann noch nach Berlin. Ich hoffe, dass Du nicht irgendwann zusammen klappst. Hört sich nämlich alles gar nicht gut an.

Habe heute keinen Kuchen mehr gegessen, mein Freund musste den Rest alleine essen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.867
Hoffentlich ist das nicht alles zu viel Anstrengung für Dich, Angel. Dann noch nach Berlin. Ich hoffe, dass Du nicht irgendwann zusammen klappst. Hört sich nämlich alles gar nicht gut an.
Genauso sehe ich es auch.

Bin ca. 4,5km gejoggt, habe keine 45min dafür gebraucht (so ca. 35min). :D Also bin ich schon schneller geworden, bei derselben Strecke eben. Danach habe ich noch ein "15-Minuten-Workout" hinter mich gebracht, habe damit genug Sport gemacht heute.

Bei uns gibts zum Abendbrot Fisch, freu mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.868
Jiiihhaaa,

Super Midnight, so kannst du dich langsam steigern. Am besten ist es,wenn du ein Buch führst,wo alles drin steht.

Ich war heute auch, Kniebeugen,Klimmzüge,Rudern, Crunches war angesagt, super training.
Zum Mittag gab es Pute mit Nudeln,wie immer.
Als Nachtisch Quark mit Joghurt, lecker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.869
Danke dir, Burani. :D
Da hattest du ja wirklich ein gutes Training heute.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.870
[VERSTECK]Ich hatte eine Fehlermeldung und nun war der Text doppelt, also das stand hier nochmal. :roll: Deswegen hab ichs jetzt geändert und diesen "Versteck-Text" drausgemacht.[/VERSTECK]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.871
bei uns gibts gleich Kartoffeln mit fischbüchse - Tomate und Senf *mjam*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.872
Gute Besserung, Angel. Irgendwie wird das bei dir auch momentan echt nicht besser.

Ich berichte mal einfach von meinen Sünden am Wochenende.
Freitag waren wir ja auf der Kirmes, da hab ich einfach mal ne Kartoffel mit Hollandaise gegessen. War lecker und ich hab mich nicht mal geärgert.
Gestern waren wir vorm Reitturnier noch in der Stadt, da haben wir Döner gegessen, weil wir nicht wussten was es aufm Turnier dann wirklich gibt.

Zum Glück konnte ich den süßen Sachen widerstehen, alles andere war ja schon schlimm genug.

Ich mach mir da jetzt aber keinen Kopf drüber, Woche war sowieso doof und unregelmäßig, also einfach nicht mehr drüber nachdenken.
Hab nicht zugenommen, war dann wohl nicht so schlimm.

Seit heute morgen hab ich aber wieder Ausschlag am Arm, alles rot und richtig heiß.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.873
Hey

Ja, ich gestalt ja so meinen Plan.
Hab nun alles auf Freigewichte,die was bringen. Nicht so ein rumgegurke.
Kann ich jedem nur empfehlen, gleich mit hanteln anzufangen.
Zudem bringt es mehr, wenn ich Kniebeugen mache, brauch ich für die Beine/Po nichts mehr machen,weil alle Muskeln beansprucht wurden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.874
Guten Morgen,

essen gestern war lecker. Hab dann heute morgen nach dem Aufstehen schon was Quark mit EW-Pulver gegessen und gleich, also 2 Stunden später, gibts ganz normal mein Brot.

Evtl. gehe ich heute wieder laufen, Wetter soll ja gut werden und Ende der Woche bis 20 Grad. Wir dürften gespannt sein.

Anja, es ist doch ok, wenn man eine Woche mal nicht so drauf achtet, was man isst...so lange es wirklich nicht über längere Zeit ist. Gut, dass Du kein schlechtes Gewissen hattest, habe ich jetzt auch nicht mehr, wenn ich mal was Süßes esse. Gestern gabs noch was Popkorn und 3 Stücke Schoki abends...hatte ich halt Lust drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.875
Moin,

danke für eure Sorge!

Hab gestern mit meiner Chefin gesprochen, nehme jetzt zusätzlich wieder Sinupret, weil ich immernoch keine Besserung spüre.

Als ich eben unten war, sind mir viele Kollegen übern Weg gelaufen, die übers WE auch krank geworden sind.

Aus lauter Frust hab ich gestern eine großen Osterhasen gegessen. Vielleicht sollte ich die Chipkarte abgeben. Wird doch eh nichts mehr.

Anja, verträgst du vielleicht irgendwas nicht?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.876
Hm, Du musst wissen, was Du tust, Angel. Ich persönlich fände es nur schade, da Du ja so gut abgenommen hast und Dein Gewicht so schön gehalten hast.

Hört sich für mich auch nach einer Allergie an, Anja. Hast Du das letzte Mal was dagegen gemacht?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.877
Guten Morgen,

beim letzten Mal kam es ja durch den Virus, hatten ja beide Ärzte gesagt.
Wann tritt denn eine allergische Reaktion auf? Kann das auch mal 3 Tage dauern?
Meine Mama hat den Verdacht, dass ich vielleicht auf Erdbeeren allergisch reagiere, die habe ich aber Donnerstag gegessen und seit gestern sind die Arme rot.
Fühlt sich an wie ein Sonnenbrand und ist auch so warm.

Zum Frühstück gabs heute Hüttenkäse und zum Mittag wird es gleich Crepes nach WW Rezept geben.

Das Wetter ist echt super, wurde von der Sonne geweckt, weil ich ein Rollo nicht zugemacht habe.... So sollte jeder Tag anfangen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.878
Ach Nicky, ich fühl mich total schlapp. Gestern wollte ich wenigstens meine Beine bischen trainieren, da hab ich ja nichts, aber ich hatte einfach keine Kraft und musste wieder aufhören. Seit 8 Wochen geht das ja nun schon wieder und es hört nicht auf.

Von Erdbeeren kann gut sein, aber 3 Tage später :eusa_think:

Was für ein Virus? Hast du da Tabletten genommen und nimmst jetzt auch welche? Ausschlag kann davon auch eine Nebenwirkung sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.879
So eine Krankheit zehrt natürlich an den Kräften. Aber das wird auch bald wieder besser sein, davon bin ich überzeugt. Du musst aber auch vernüftig essen, sonst kannst Du ja nicht wieder zu Kräften kommen.

Nach 3 Tagen erst eine Reaktion kann ich mir auch nicht vorstellen, aber man weiß es nicht. Ich merke es jedenfalls immer sofort. Und das letzte Mal hattest Du keine Erdbeeren gegessen, oder? Warst Du beim Hautarzt?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.880
Vor 2 oder 3 Wochen habe ich ja 3 Tage flachgelegen, mit Fieber und so.
Das fing Freitag Morgen an, da war ich beim Hautarzt, weil ich ja so heftig Ausschlag hatte.
Der meinte ja schon, dass es wohl ein Virus sein wird.
Und als das Fieber nicht wegging, war ich Montag beim Hausarzt, habe aber keine Medikamente bekommen, weil es fast vorbei war.

Die 3 Tage kommen mir auch komisch vor, aber es geht auch mit Allergietabletten nicht weg.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben