Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Von einem Virus Ausschlag find ich komisch. Oder? Hast du generell Problemhaut? Essen tu ich ja, hab auch schon wieder zugenommen. :roll: Leg...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.881
Von einem Virus Ausschlag find ich komisch. Oder? Hast du generell Problemhaut?

Essen tu ich ja, hab auch schon wieder zugenommen. :roll:

Leg mich jetzt ein bischen hin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.882
Hey Mädels,
@Ausschlag
hast du Waschmittel gewechselt? Gibt es sonst was Neues?
Ich denke nicht, das der so spät anschlägt.

@Angel,
warum willst du aufhören? Fände ich schade, du kannst doch umsonst trainieren,oder?
Ich kenn das, Wiedereinsteigen ist doof,aber man kann es schaffen,wenn man will.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.883
Ich könnte mir nur vorstellen, dass das an der roten Schorle liegt, die ich Samstag und Sonntag bei meinem Freund getrunken habe.
Ansonsten war nichts anders, Waschmittel ist gleich und Probleme hatte ich damit auch noch nie.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.884
Das ist immer was. Plötzlich hat man irgendwas und man weiß absolut nicht, vorher. Hast Du denn eine Hydrocortisonsalbe oder so zum einreiben?

Ich koche gerade Reis, ist noch was von gestern übrig geblieben und das werden wir gleich essen.

Heute Abend gibts Omelette

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.885
Reinigungskraft 15 Std/Woche 372 Euro.

Ich geh 13 Std./Woche und bekomme 400 Euro.

Manche sind doch echt Ausnutzer.

Burani, ich kann kein Sport machen, weil ich immernoch krank bin und keine Ahnung hab, wie lange das noch geht, weil nichts hilft.

Anja, vielleicht machst mal einen Allergietest.

Omlett hört sich gut an, aber ich hatte am WE ja Eier.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.886
Allergietest hab ich schon mal machen lassen, aber man kann ja auch nicht alles testen.
Jetzt wäre es halt mal gut, auf alle möglichen Früchte zu testen.

Alles irgenwie doof, sonst reagiere ich auch nicht so heftig auf die Sachen, gegen die ich allergisch bin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.887
Ich werd grad total müde...obs doch durch die Zeitumstellung kommt? Würde mich gerne irgendwo in die Sonne setzen.

Mit Allergien habe ich zum Glück keine Probleme. Finde die Reaktion auch heftig. Ich hoffe, es wird bald wieder besser und Du weißt, woher es kommt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.888
Das ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit. Ich möchte auch schlafen. Aber heut wirds spät.

Wetter ist herrlich!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.889
War noch laufen grad, danach gabs Omlette aus einen ganzen Ei und 2 Eiweiß mit Feta und Tomate. Saulecker.

Jetzt geh ich schnell duschen.

Ach ja, hatte heute wieder ein kleines Erfolgserlebnis, wieder an einer Hose. Kriege jetzt alle Knöpfe zu, Ende Januar keinen, im Feb. einen und jetzt beide ;) Sorry, wenn ich damit nerve, aber ich finds toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.890
Klasse Nicky, wuuhuu.. es klappt.

Angel,
na dann,wenn du gesund bist,ist doch klar.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.891
Jap, es wird.

Jetzt hätte ich Lust auf Schoki, hab aber am WE genug Süßes gegessen.

So, mache jetzt aus und gucke nach was TV.

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.892
Nicky, du nervst nicht. Ist doch toll, das es alles so klappt!

Burani, in diesem Leben wohl nicht mehr :roll:

Ich hab zum Abendbrot 2 Stullen gegessen, eine mit Kräuterquark und eine mit Joghurt drauf. Kam mir heut so die Idee. Wurst hatte ich keinen Appetit.

Jetzt geh ich gleich putzen. Hab keine Lust.

Gute Nacht ihr Lieben!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.893
Noch niemand da?

Nicky, Hüttenkäse war eine super Empfehlung. Gestern Abend hab ich den mit Salz, Pfeffer und ein bisschen Knoblauch gewürzt und heute morgen gabs den mit ein bisschen Honig verrührt.
Man kann ja echt alles damit machen.

Die Buttermilch steht aber noch im Kühlschrank, trau mich noch nicht so ganz ran. Früher mochte ich sie nicht, seitdem hab ich nie wieder was davon probiert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.894
Huhu,

konnte bis jetzt nicht on kommen.

Schön, dass Dir der Hüttenkäse so gut schmeckt. Ich werde mir auch mal wieder welchen kaufen und den herzhaft zubereiten. Kann man auch gut saure Gurken reinschnibbeln oder sonstiges Gemüse.

Ich mochte Buttermilch früher auch nicht. Aber jetzt find ich sie gar nicht mehr schlimm. Kannst Dir ja auch ein paar Früchte drunter mixen und ein bisschen süßes mit Süßstoff, auch sehr lecker und macht total satt.

Ich glaube heute Abend gibts wieder Tomate-Mozzarella mit Basilikum.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.895
Hallo, auch wieder von mir. ;)
Ich bin gestern ca. 20km mitm Fahrrad gefahren, das Wetter mussten wir nutzen.
Heute bin ich auch schon wieder 6km gefahren und 16.30 Uhr gehts zum Tanzen. :D

Also Buttermilch schmeckt mir auch nicht so, hab sie aber lange nicht mehr getrunken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.896
Waren vorhin kurz spazieren, Sonne genießen.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch sicher noch mehr Sport machen, vor allem bei dem tollen Wetter und vor allem tagsüber.

Off-Topic

Toll, vor unserem Büro ist so eine SB-Waschanlage und jetzt waschen wieder alle Leute ihre Autos und jetzt dringt hier so "dezentes" türkisches Gedudel an mein Ohr, weil die tollen Kerle meinen, aus der Waschanlage ne Disco und nen Prolltreff zu machen :roll: Aber ist immer ein herrliches Bild, wenn die alle da um ihre tollen Karren stehen und sich selbst beglückwünschen, dass sie so tolle Kerle sind :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.897
Moin,

was für ein Tag. Und mir gehts noch nicht besser, mein linker Lymphknoten ist noch doller zu spüren. In Berlin hab ich bestimmt 2 Packungen Tatü leer gemacht. Meine Nase tut weh. Werd mir nachher dick Panthenolsalbe raufschmieren. Nehme jetzt auch wieder Meditonsin.

Gegessen hab ich 2 Chickenburger und vorhin einen großen Sahnewindbeutel. Zum Abendbrot gibts Brötchen.

Wetter ist herrlich und richtig warm in der Sonne, aber geniessen kann ich es immernoch nicht.

Off-Topic
Solche Typen kann ich ja auch nicht ab, aber so hast du immer was zu lachen ;)

Off-Topic
Auf Arbeit platz ich bald. Jeden Tag wird über meinen Trainer geläster. Heut morgen auch schon wieder auf nüchternen Magen. Vielleicht sollte ich doch wieder abends gehen, ich kann mir das nicht länger wortlos anhören.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.898
Hoffentlicht wirds nicht noch schlimmer, dadurch dass Du den ganzen Tag unterwegs warst.

Off-Topic
Ja, die Typen sind wirlich herrlich. Jetzt grad ist auch wieder Disco. Die kommen sich so toll vor, unglaublich :roll:

Warum wird denn über den gelästert? Sowas ist ja ech toll. Da würd emir wohl auch mal der ein oder andere Kommentar zu rausrutschen.

Ich hoffe, das Wetter bleibt über WE so, dann hätte ich auch mal was davon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.899
Angel, du wirst aber dieses Jahr gar nicht verschont von den ganzen Krankheiten.

Hab mir grad Eiersalat "Hawaii" gemacht, einfach mit Ananas und ein bisschen Putenbrust.
War ganz lecker und mal ein bisschen fruchtig.

Off-Topic
Die Typen sind doch richtig lustig, die haben Autos zum Putzen, fahren darf man damit bloß nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #2.900
Off-Topic
Höy, wir haben auch 2 Tuning-Autos :uups:
und diese Woche wollten wir noch inne Waschanlage :lol:
Aber wir fahren unsere auch als Alltagswagen, ich meinen sogar im Winter

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben