Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was hast du denn??????????
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.181
Was hast du denn??????????

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.182
Morgen,

im Moment mache ich mir meine Shakes auch selber. Quark und Milch, ein paar frische oder TK-Früchte, in den Mixer...lecker und erfrischend. Bei Aldi gibts so Tropenfrüchte im TK-Abteil, die nehm ich meistens.

Ich achte auch nicht auf Kalorien. Ich gucke nur mal so aus Interesse, aber wirklich drauf achten tu ich nicht.

Brötchen sind doch auch ok, wenns VK-Brötchen sind.

Heute ists kalt hier. Mein Freund fährt heute Abend seinen Freund besuchen, er liegt in Köln in der Uni-Klinik, aber nicht mehr auf Intensiv. Mal gucken, was ich dann heute Abend für Sport mache. Wahrscheinlich laufen, denn das Rad krieg ich alleine nicht ausm Keller hochgeschleppt :roll:

Frühstück wie gestern. Eine Pflaume, ein Optiwell mit Quark und HF.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.183
Zum Frühstück gabs wieder einen Shake, gleich gibts Pute vom Elektrogrill mit Buttergemüse und für alle anderen noch Kroketten dazu.

Später fahre ich zu meinem Freund, dann wollen wir ein bisschen Rad fahren.
Ich wollte eigentlich zum See und mich da mal ein bisschen in die Sonne legen, aber genau heute ist das Wetter wieder grau in grau.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.184
Heut morgen schien die Sonne, keine Wolke. Jetzt hat sich es total zugezogen.

Nee, sind schon richtige Brötchen. :eusa_shhh: Aber ich ahb die letzten 2 Tage irgendwie eine Eiweißdiät gemacht (ausser Frühstück) und ich konnte wieder bischen KF abbauen.

Buttergemüse liebe ich!

Nicky, wie liegt denn dein Balkon? Ich frag weil, wenn man dich da nicht sieht, kannst du ja deinen Ministepper dahin stellen und an frischer Lust steppen.

Gleich mach ich mir wieder Möhrchen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.185
Vor ner Stunde gabs Mittag...hab 2 Scheiben VK Brot gegessen. Mir war nach Schoki, hab dann aber doch Quark und Marmelade drauf gemacht, andere Scheibe light Gouda von du darfst, total lecker.

Mein Balkon ist total einsehbar, das wäre mir also zu peinlich ;)

Möhre und Apfel, das wollte ich mir heute Abend dann auch machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.186
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.187
Lightkäse ist mir zu trocken, aber ich hab abends schon lange keine Stulle mehr gegessen, somit auch kein Käse.

Möhe und Apfel waren lecker. Vieleicht hol ich mir doch noch Rosinen und mach dann immer ein paar dran. Jetzt wo ich den Zucker im Cafe weglasse...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:

Ist das eigentlich schlimm, wenn man ein paar Tage mal keine KH isst?

Ein paar hab ich ja gegessen, früh normal Frühstück und nachmittags ein kleines bischen Kuchen.

Schlimm ist es sicher nicht, nur wenn man sich viel bewegt und Sport macht, brauch man schon Energie.

Am besten ist es, wenn man abends wenig oder gar keine KH zu sich nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.188
Mir eigentlich auch, aber der von dd ist richtig gut, schmeckt auch nach was, sind dicke Scheiben.

Hab schon wieder Hunger. Werde noch eine Pflaume essen. Ich hoffe, ich kann mich heute Abend, wenn ich alleine bin, zusammenreißen mit dem Süßen. Sonst ist mein Freund ja da und ich will vor ihm nicht schwach werden :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.189
Wenn du heut abend noch Hunger hast, dann ess doch noch Obst oder sowas. Hungern ist ja auch keine Lösung.

Mir ist heut irgendwas nicht bekommen. Hab wieder bischen Bauchweh. Hab doch das gleich wie gestern gegessen. Komisch manchmal.

Zum Abendbrot gibts heut Würstchen und Gurke. Vielleicht mal wieder eine Stulle dazu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.190
War gerade bei dm einkaufen, 8 Riegel, Leinsamen und Magnesiumtabletten.
Schade eigentlich, dass es den Eiweißriegel nur in Banane gibt, der Kokosriegel ist so lecker.
Ich seh es aber auch nicht ein, über nen Euro für einen Riegel zu bezahlen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.191
Ach, mir geht es auch nicht soo um die kcal, wollte halt nur im allgemeinen mal so wissen, wieviel 100g Vk-Brot an kcal haben sollten.

Heute 6km Fahrrad gefahren, ansonsten hab ich noch nichts weiter gemacht an Sport, der Elan fehlt mir heute irgendwie. :|

Edit: Ach ja, mal was informatives:
"Neun hartnäckige Fitness-Lügen", das meiste werdet ihr schon wissen, aber lesen kann man es ja trotzdem mal, wenn man möchte. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.192
Hab grad gegessen. Ich ja nicht so, dass ich nix essen würde, aber wenn man Bock auf Süßes hat und dann nen Apfel ist...naja, weiß nicht...richtig zufriedenstellend ist das dann nicht ;)

Manchmal ists komisch mit dem essen. Trink Dir nen Fencheltee.

Konnte heute leider nicht zu dm, weil mein Freund nicht so spät los wollte. Hätte jetzt Bock auf sonen Riegel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.193
Waschbrettbauch ab 14% Körperfett. Ich bin zwar kein Mann, aber ein bsichen Bauch muss bei mir auch noch weg, aber das schaff ich ja nie.

Bauch ist besser. Hab 2 warme Würstchen gegessen, eine Stulle mit Rama Balance, 2 Gurkensticks und einen Vanille Optiwell Joghurt.

Nicky, kauf dir doch immer gleich 5 Riegel und iss jeden abend einen. Dann hast du was Süßes und etwas, worauf du dich jeden Abend freuen kannst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.194
Wollte ich ja auch machen, nur muss ich erstmal zum dm kommen ;) Jeden Abend werd ich den zwar dann nicht essen, aber wenn ich Lust hab, dann hab ich wenigstens was da, was nicht ganz so schlimm ist.

Werde später noch meinen Ministepper quälen, ein bisschen was möchte ich tun.

Bauch...ja, den find ich eigentlich schön bei mir, wenn er nicht zu den Seiten hin immer breiter werden und sich so nach außen wölben würde :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.195
So, bin nun doch noch von 19.05-19.30 Uhr joggen gewesen. :)

Ach Nicky, das mit dem Bauch wird auch noch, trainieren tust du ja schließlich fleißig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.196
Einen wirklich flachen Bauch hatte ich noch nie, auch nicht mit 20 und 49 Kilo. Liegt aber auch ein wenig an meinem Hohlkreuz.

Mal sehen wie weit ich mit dem Bauchgerät komme.

Aber: ein Knoppers, ein Pingui, 3 kl. Schokoeier und 2 Domino Eis führen ganz sicher nicht zu einem flachen Bauch :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.197
Morgen,

habe gestern nur noch Hantelübungen gemacht, war zu faul :? Ich hoffe, heute tue ich wieder was. Aber das Wetter ist mal wieder nicht so berauschend. Aber ministepper wäre ja auch schon mal was.

Ja, das wird schon mit dem Bauch. Aber ich finde es nicht schön, wenn man bei Frauen die Muskeln am Bauch sieht. Das finde ich irgendwie nicht weiblich.

Ich habe gestern Abend auch noch genascht, habe auch ein Pingui gegessen und diese leckeren Schokoraspeln für Trinkschokolade...bescheuert, ich weiß, aber die sind so lecker...blöder Mist.

Heute habe ich mir endlich Reiswaffeln gekauft und heute abend gehts zum dm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.198
Ich trinke gerade meinen Shake, gleich muss ich meine Reithose vom Schneider abholen, endlich nicht mehr das dumme Ding in Größe 38 tragen :D

Zum Mittag gibts heute Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, eigentlich lecker, aber das hält nie so lange satt.

Gestern Abend habe ich wieder diesen Fruchtquark von Lidl gegessen, habe noch Leinsamen reingemacht.

So jetzt muss ich mich aber beeilen, muss dringend aufräumen und putzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.199
Spinat, das wäre auch mal wieder ne Maßnahme. Aber ohne Ei, bin immer noch geschädigt :silence:

Mein Shake ist heute gekommen, werde ich heute Abend direkt mal testen.

Leinsamen habe ich auch noch zu Hause. Mische ich mir immer unter alles möglich drunter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.200
Moin,

mir ist kalt, richtig doll. Kein gutes Zeichen...

War heut wieder mit Kollegin putzen und bin total fertig und genervt, deshalb hab ich danach auch keinen Sport gemacht. Chefin war auch doof drauf und hat das Trainerteam fertig gemacht, nun haben alle schlechte Laune und auch deshalb bin ich abgehauen.

Spinat hatte ich auch schon lange nicht. Mich macht das aber immer satt.

Zum Frühstück gabs Stulle. Zum mittag Shake und Möhee/Apfel. Wie immer.

Nachher noch bischen einkaufen. Schön, das mein Auto wieder fährt.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben