Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ich hab jetzt nicht alles gelesen will aber hier mal schreiben wie ich es geschafft habe abzunehmen, bzw. dabei bin. ich geh dreimal dich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.221
hallo

ich hab jetzt nicht alles gelesen will aber hier mal schreiben wie ich es geschafft habe abzunehmen, bzw. dabei bin.

ich geh dreimal dich woche abends ne stunde bahnen schwimmen und einmal joggen, fahrradfahren oder inliner.

frühstücken tue ich morgens ganz normal, ein brötchen oder ne schüssel kellogs.

mittagessen hab ich ersetzt durch einen frucht drink, hab ich aus dem fernseher.

abends tue ich mir dann einen großen salat machen, oder esse nur obst.

mache das nun seit drei wochen in den drei wochen hab ich 5 kilo abgenommen ohne zu hungern und ab und zu hab ich auch mal pizza gegessen oder gegrillt wochenends.

und dieser fruchtdrink ist echt klasse, wenn ich den trinke hab ich stunden lang keinen hunger mehr und fühle mich fast überfressen.

hier mal rezept für den drink:

fettarme milch oder sojamilch
haferflocken
obst

einfach in den mixer. die konsistenz kann man sich machen wie man es mag. und ein großes glas macht echt satt.

mit himbeeren schmeckt das klasse oder pfirsisch. kann man aber mit allen probieren man sieht ja was einem schmeckt. also mir schmeckt das auch richtig gut ich vermisse nichts.
ab und zu ersetz ich auch frühstück oder abendessen mit dem drink.

ich bin mal gespannt ich will noch ca. weiter 7 kilo abnehmen. und momentan seh ich jeden tag mehr den erfolg.

ich hoffe das ich im sommer meine bikinifigur hab :)

edit: beim frühstück gibt es wochenends auch mal ein frühstücksei dazu, oder abends auf den salatteller mal unpanierte putenbruststreifen und darauf ist alles mögliche an gemüse. also es ist nicht so einseitig wie es sich anhört.
auf der uni kauf ich mir ab und zu auch mal en schockoriegel oder esse einen pudding. joghurt ess ich eigentlich immer so zwischendurch.
und an getränke trinke ich eigentlich nur sprudel oder abgekühlten tee ( meinem freund seine eltern haben einen teeladen da gibs leckere eisteesorten ohne zucker) und morgens halt meine tasse kaffee.
und ich weiß nicht ob das hier dazu gehört aber falls es intressiert. ich bin 1,80m groß und wiege momentan 75kilo, wo ich angefangen hab waren es 80kilo. auf 70kilo möchte ich auf jedenfall kommen lieber 67-68kilo.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.222
Hey,

5kg in drei Wochen find ich zu heftig. Geht für meinen Geschmack zu schnell. Lieber langsam und dauerhaft.

---

Waren heute laufen. War wieder gut. Als wir nach Hause gekommen sind, hat meine Schwester angerufen...mein Papa liegt im KH :( und ich hab mich eigentlich aufs WE gefreut...

Anja, das mit dem Vater von Deinem Freund tut mir auch leid. Beide Füße gebrochen. Oh man. Immer trifft es die falschen!

Mag jetzt gar nix mehr essen...hab vor dem Anruf 2 kleine Soja-Nuggets gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.223
Ich finde 5 Kilo in 3 Wochen auch sehr schnell, nicht das es nachher einen Jojo-Effekt gibt.

Ich diäte jetzt erst seit 5 Wochen und habe bisher nur 3 Kilo abgenommen (genau andersrum die Zahlen fällt mir gerade auf :)) aber ich denke 1-2 Kilo im Monat reichen auch, ich will ja nicht hungern oder es gleich übertreiben mit dem Sport, ein bisschen Geduld braucht es halt ;)

Ich war in den letzten Tagen leider nicht ganz so vernünftig und habe 2 Tage keinen Sport gemacht und auch mal etwas über die Stränge geschlagen beim Essen, aber ich denke es war alles noch im Rahmen.

Einen Eiweißriegel habe ich auch gefunden, gekauft und gegessen, aber ehrlich gesagt fand ich den nicht so lecker (Kokos mit Schokolade drum), war mir irgendwie zu süß und dann diese ganzen künstlichen Inhaltsstoffe. Ich glaube da bleibe ich bei Milchprodukten für mein Eiweiß :)

....das mit der Zitrone Abends werde ich allerdings ausprobieren, denn ich mag Zitronen eigentlich ganz gerne (hab schon welche besorgt ;))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.224
Oje Nicky, hoffe, es ist nichts schlimmes!

Kompassqualle, ich hab auch die letzten Tage gesündigt. Nicht schlimm.

Nachher fahr ich endlich mal wieder zu toom. Brauche Blumenerde.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.225
Hab heute schon alles geputzt und gesaugt und eine Maschine Wäsche angeschmissen.

Ich hab die Woche auch nicht so viel Sport gemacht, bin nur Montag und Freitag gelaufen, sonst nur Hantelübungen und Situps. Habe Zwar von Anfang der Woche bis heute 300g abgenommen aber insgesamt 600g zugenommen. Naja. Ich schiebe das jetzt einfach mal darauf, dass ich meinen EW-Shake nicht mehr hatte für 2 Wochen oder so. Aber jetzt trinke ich den ja wieder.

Gleich gehts in die Stadt. Habe meinen Feund grad einkaufen geschickt.

Meine Pflanzen wollte ich teilweise auch noch umtopfen. Mal sehen wann ich das mache.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky7 schrieb nach 14 Minuten und 7 Sekunden:

Oh, mein Signatur ist wieder da :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.226
hallo

also cih finds es nicht zu schnell.aber das muss jeder für sich entscheiden. ich hatte als ich angefangen hab auch eher mit 1 kilo die woche gerechnet. aber ich fühl mcih so gut damit.

ich esse mich ja satt, esse nur mehr gemüse und salat und wie gesagt fleisch ohne panade und allgemein halt weniger fett.
und diesen drink. wenn ich mal lust auf schockolade hab ess ich auch mal einen schockoriegel. oder wenn mir wochenends mal pizza bestellen, hole ich mir auch eine.
heißhungerattacken hatte ich noch nicht.

und 4 mal die woche abends ne stunde sport find ich auch nicht zu viel. das bahnen schwimmen find ich nicht anstregend sondern sehr angenehm fühl mich danach immer richtig gut. das einzigste was anstregend ist ist für mich das joggen. und das mach ich nur einmal die woche.

lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.227
Zum Frühstück gabs 2 Brötchen, Mittag einen Shake und bischen Suppe, am nachmittag einen Schwedeneisbecher und dann nochmal 2 Kugeln, weil Kind erst wollte und dann doch nur einen Löffel aß. Zum Abendbrot Möhre mit Apfel und Joghurt.

Am Nachmittag bin ich etwa 26km mit Rad gefahren. Rücktour ohne Rücksicht auf Verluste sehr schnell, bis die Beine nicht mehr wollten.

Nachher gibts Frustessen: eine Tafel Schoki.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.228
Oje, oje ich hab heut Abend völlig über die Stränge geschlagen und einen ganzen (großen) Schokohasen verputzt (was grinst der auch so dämlich vom Schrank runter, da musste ich ihn gleich köpfen).

Morgen gehts dann auch noch zum Grillen da werd ich sicher auch wieder zulangen.

Insgesamt geht es aber eigentlich schön bergab (also mit dem Gewicht ;)) hatte gestern nur 68,1 auf der Waage.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.229
Im Aufenthaltsraum liegen wieder Listen und nun hat sich endlich mal jemand erbarmt und mich mit raufgesetzt. Toll, denkt ihr nun, stimmts?

Aber da kommt ein zweiter daher, nimmt einen Kugelschreiber und streicht meinen namen wieder durch. Und die 2. Liste ist nicht fürs sammeln von Geburtstgsgeld, sieht aus wie eine Veranstaltung.

Das gibt heut wieder mächtig Frustessen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.230
Oh jee, Angel, das tut mir echt Leid. :( *knuddel*
Aber wie können die das denn nur machen? Also dich einfach wieder wegstreichen, find ich echt fies.

Hm, war heute eine halbe Stunde joggen, danach habe ich ein paar Dehnübungen gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.231
Morgen,

das ist wirklich gemein, Angel. Das hätte mich auch fertig gemacht. Das tut mir so leid! :(

Im Moment hab ich wieder ne Phase wo ich alles hinschmeißen will. Hab keinen Bock mehr, das dauert einfach alles so lange bei mir und anstatt abzunehmen, nehme ich zu. Auf 60 kg werde ich so niemals kommen.

Mein Freund nervt auch, würde am Liebsten ne Auszeit haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.232
Morgen,

nachdem das WE mal wieder grausam war was die Essgewohnheiten betrifft, muss ich heute wieder durchstarten.
Hatte mir fest vorgenommen trotzdem meinen Quark zu essen, wenn alle anderen Brötchen usw. essen, aber es klappt irgendwie noch nicht so.
Habe es Freitag Abend zwar geschafft, nur ein Brötchen zu essen und später dann noch Quark, aber Samstag hab ich abends dann 2 Brötchen gegessen und fühlte mich nich mal richtig satt.

Naja, zu Hause geht das alles viel besser, weil ich bestimmen kann, was ich zum Mittag haben will und was lieber im Kühlschrank bleibt.
Solange ich dadurch nicht zunehme, muss ich es eben so hinnehmen.

Angel, kann verstehen, dass du da fertig warst, vorallem wenn man das dann noch sieht.

Nicky, nicht aufgeben, du hast das doch bis jetzt so toll gemacht, diese Phasen werden immer wieder kommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.233
:uups::uups::uups::uups:

Meine Kollegin hats aufgeklärt. Sie hat mich durchgestrichen, weil sie nicht einsieht, das ich Geld für den Geburtstag gebe, obwohl umgekehrt keiner mit mir zu tun haben will. Weil ich doch nicht zur Weihnachstfeier eingeladen wurde usw. Die zweite Liste ist für die Hochzeit vom Schnöseltrainer. Der will auch das Sportteam zum Polterabend einladen, wetten, mich nicht? Ist mir auch eigentlich Wurscht, aber ihr wisst schon, rein vom Prinzip her, auch wieder unfair...

Nicky, was soll das? Hab ich dich drüben zu dolle gelobt? Man hat eben mal solche Tage und wenn solche Tage mal längern dauern, das ist es eben so. Aber doch nicht aufgeben!

Was meinste, was ich alles gegessen hab? Ich hab letzte nacht auch gerade mal 3 Std. geschlafen, weil mir so viel durch den Kopf geht. Gut gehen ist anders. Unter anderem mach ich mir Soren um meinen Kopf. Ich hab immer wieder Kopfschmerzen, die bleiben ein paar Minuten oder Stunden und sind dann wieder weg. Ich fürchte, das hat immernoch mit meinen Nebenhöhlen zu tun, weil das in Höhe der Stirnhöhle ist. Es könnte aber auch eine Allergie sein, weil mir den einen abend beim spazieren gehen, die Nase ganz zu ging, vorher lief usw. Manchmal denke ich, ich vertarg meine Katzen nicht mehr oder den neuen Weichspüler.

Und ich bin immernoch verliebt und hab 1000 Dinge deswegen im Kopf. Ich habe mich damit abgefunden, das es nichts wird, ehrlich, aber ich kann ihn enfach nicht vergessen.

Ich möchte manchmal den ganzen Kühlschrank leer essen...

Ich werd gleich mal versuchen, ein bischen Sport zu machen, auch wenn ich mich am liebsten wegschmeissen würde.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.234
Mein WE war auch Mist essenstechnisch. Gestern noch Schoki und Chips...aber besser gings mir danach auch nicht, im Gegenteil.

Ich hasse diese Phasen. Und mein Freund hilft mir auch nicht gerade, den würde ich am Liebsten im Moment aufn Mond schießen.

Ich hab mich besser im Griff mit dem Essen, wenn ich nicht zu Hause bin. Zu Hause esse ich einfach aus Langeweile.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.235
Ich esse nicht aus Langeweile, aber wenn mein Freund da sitzt und Flips knabbert, dann muss ich das auch essen.

Aber der kann auch sowieso essen, was er will und hat jetzt schon 5kg abgenommen.
Das ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich noch nicht aufgegeben habe, ich will einfach nicht das Essen an unserem Jahrestag bezahlen müssen.

Mein Freund nervt mich momentan aber auch gewaltig. Wird einfach Zeit, dass er wieder Arbeit bekommt und was zu tun hat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.236
Ich komm rein, Schösel steht am Tresen, ich guck ihn an, sage hallo, geh an ihm vorbei und gebe der Trainerin hinter ihm die Hand. :mrgreen:

Später auf dem Laufband guck ich so ab und zu zum Tresen, könnte ja sein, das Urlauber Sport machen kommt, da seh ich, das Schnösel ziemlich oft zu mir rüber guckt. :shock:

Versteh einer die Männer.

Als ich fertig war, bin ich wieder hinter den Tresen, sprach kurz mit der Servicekraft, gab ihr dann die Hand, guck dem Schösel ganz frdl. an und geb ihm die Hand. :eusa_whistle: Diesmal musste er ja auch. Hätt ja sonst doof ausgesehen.

Körperlich fühl ich mich ganz fit, aber meine Augen sind sowas von müde :015:

Nicky, wenn du dich ausheulen magst, schreib ruhig eine PN.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.237
Komischer Typ, Angel. Aber da kann man glaub ich nicht durchblicken.

Danke für das Angebot...aber ist schwer, darüber zu reden :roll:

Mir war den ganzen Tag schwindelig, aber total. Hab natürlich gegessen, danach war mir schlecht. Dann grad noch Zwieback, jetzt gehts besser. Sehr komisch alles. Mag mich aber trotzdem hinlegen, mir ist immer noch was schummrig. Ner Freundin aber auch. Liegt bestimmt mal wieder am Wetter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.238
Bin ich satt. Hab endlich mal wieder Kartoffeln mit Kräuterquark gegessen. Aber Bio Kartoffeln sind auch nicht immer gleich. Die heute haben nicht so gut geschmeckt, wie die letzten. Auf dem Teller sahen sie auch ziemlich unappetitlich aus.

Heut nachmittag wars draussen total drückend schwül und heiß, aber leider hat es nicht geregnet. Jetzt scheint die Sonne wieder.

Ich denke auch, das es am Wetter bei euch liegt. Viel trinken!

Ich hab heut noch nicht gesündigt. Früh Stulle und Ei. Mittag Shake, nachmittag Möhre/Apfel und Joghurt und eben Quark mit Knollen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.239
Mein Gewicht geht immer noch nach oben...Fühle mich dich und unwohl, so, als platze ich aus allen Nähten. Habe seit vorigem Jahr 8 Kilo zugenommen...Verdammt, warum schaffe ich es nicht...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.240
Moin,

zum Frühstück gabs 2 Scheiben Brot mit Schokicreme und einen Pott Cafe. Inzwischen hab ich mich wieder an Cafe ohne Zucker gewöhnt. Hab ja auch nie viel rangemacht.

Ansche, wenn du deinen inneren Schweinehund nicht besiegn kannst, können wir dir auch nicht helfen.

Was isst du denn zum Frühstück?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben