Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nicht gut Angel, werd nicht wieder krank! Mir ist nicht kalt, dafür fängt hier ein Kollege an mit Übelkeit und fiebrigem Gefühl. Heute ist...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.201
Nicht gut Angel, werd nicht wieder krank!

Mir ist nicht kalt, dafür fängt hier ein Kollege an mit Übelkeit und fiebrigem Gefühl.

Heute ist mein Hunger komischerweise so gut wie weg. Wahrscheinlich, weil ich jetzt die Reiswaffeln hier stehen hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.202
Oh jee Angel, bitte nicht wieder krank werden, dann gönne dir lieber gleich einen heißen Tee.

Ich hatte heute 2 Stunden Schulsport und bin mindestens 8km mit dem Fahrrad gefahren, habe an Sport somit schon was gemacht heute.

Was hast du dir für Reiswaffeln gekauft, Nicky?
Auch die von reis-fit? Risbellis oder so heißen die, gibts mit Schoko, Apfel-Zimt und Karamell-Geschmack. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.203
Ach, hab ganz pupsnormale gekauft, ohne Schoki oder so. Die schmecken mir auch gut ;)

Ich denke, heute Abend trinke ich dann nur einen Shake. Esse vielleicht noch ein paar saure Gurken...ja, Schokishake und saure Gurken :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.204
Bist du schwanger? ;)

Ich hab zum Cafe ein Eis gegessen. Boah war das lecker! Dafür gabs keinen Cafe und keinen Kuchen.

Zum Abendbrot gabs 2 Brötchen. Ich kann die Finger nicht von lassen. :evil:

Ich bin müde, aber kann nicht schlafen. Hab mich vorhin bischen hingelegt, aber ich hab kein Auge zubekommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.205
Nicht wirklich ;) Habs auch nur bei dem Shake belassen.

Hab meinem Freund ne Gemüsepfanne mit Reis gekocht und er musste so viel essen, wie ich ihm drauf getan habe. Soll ja zunehmen, der Gute. Morgen bekommt er den Rest mit Soja-Schnitzeln (Ja, die sind wirklich lecker ;))

Habe heute keine Lust auf Sport. Werde nur meine Übungen machen, mehr nicht.

Tagsüber kann ich generell nicht schlafen, außer es geht mir wirklich dreckig. Sonst kann ich nur ein bisschen dösen, aber dazu bin ich dann auch meist zu unruhig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.206
Mir ist heute auch so kalt, vielleicht auch weil es draußen nicht mehr so warm ist.

Habe gerade Fruchtquark mit Leinsamen gegessen, gegen 17 Uhr einen Riegel.
Hatte heute gar keine Zeit richtig Hunger zu haben, weil es am Stall so stressig war.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.207
Moin,

macht nichts, wenn du wenig gegessen hast. Ich hab die letzten 2 Tage für euch alle mitgegessen!

Ich weiss auch nicht. Konnt es nicht verhindern.

Heut hab ich wieder Kopfschmerzen, mal gucken, ob sie nach 10 Minuten Crosstrainer verschwinden. Bisher hats immer funktioniert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.208
Morgen,

hier ist heute wieder tolles Wetter, kein Wölkchen am Himmel.

Essen war bei mir die Woche ganz gut. Heute morgen hab ich direkt nen Shake getrunken. Mache ich jetzt wieder morgens und abends.

Dann hoffe ich, dass Deine Kopfschmerzen weg gehen. Hatte ich gestern auch ein bisschen und mein Freund war auch total kaputt und müde.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.209
Obs gestern wohl am Wetter lag?

Hier ist auch toll. Am Sonntag sollen bis 25 Grad kommen. :clap:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.210
Ja, denke auch, dass es am Wetter lag.

Habe jetzt 2 Hantelübungen, von denen ich Muskelkater im Schlabberbereich hab...also scheinen die gut zu sein dafür.

Krass. Schon wieder Freitag. Morgen wollen wir mit Nachbarn grillen...brauche noch Soja-Würstchen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.211
Morgen,

habe gerade wieder meinen Shake getrunken, mach ich ja jetzt jeden Morgen.
Ich komm damit eigentlich ganz gut klar, bekomme sowieso noch keine Brötchen runter.

Zum Mittag gibts Nudelsuppe, werde aber nicht so viel Essen, mit wenig KH´s komme ich ganz gut klar und fühle mich nicht so überfressen.

Später muss ich mit meinem Freund zu seinem Papa ins Krankenhaus, der hatte gestern nen Arbeitsunfall und hat beide Füße gebrochen.

Angel, Kopfschmerzen kamen bestimmt vom Wetter, ich habs aber auch gerne mal vom Heuschnupfen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.212
Du musst aber schon genügend KHs essen, sonst hat der Körper nicht genut Energie und geht an seine Reserven, sprich zuerst an die Muskeln, da er da leichter ran kommt, als an das Fett.

Am Besten wäre es, direkt nach dem Aufstehen einen Shake zu trinken und dann 2-3 Stunden Später KHs in Form von VK-Brot, Haferflocken etc.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.213
Das ist bei mir aber gar nicht machbar. Ich trinke nach dem Aufstehen einen Shake und esse etwa 2 Stunden später Mittag.

Und es ist ja auch nicht so, dass ich gar keine KH´s zu mir nehme, die Riegel haben ja auch welche, im Shake sind auch welche, aber eben nicht nur KH´s.

Das alles scheint sich auch auszuzahlen, habe wieder 1,5 kg abgenommen.
Die Bewegung scheint jetzt auch anzuschlagen.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Umfänge schrumpfen, jetzt hab ich mich dann auf die Waage getraut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.214
Kopfschmerzen sind weg.

Nudelsuppe kannst du ruhig essen, wenn oben nicht soviel Augen rumschwimmen ;)

Meine Sünden haben mich gerade mal 300g schwerer gemacht. Aber heut guck ich trotzdem, das ich "sauber" bleib.

Von wegen schlechten Tag. Pah. Ich komm rein, der Arsch steht am Tresen, nickt mir kurz zu und dreht sich weg. Bin gar nicht erst dazu gekommen, ihm die Hand zu geben. So einen arroganten, eingebildeten Schnösel haben wir gerade noch gebraucht. Da vergeht einem ja alles. Und mein Bubi hat Urlaub :089:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 5 Minuten und 9 Sekunden:

Wie viel Kohlenhydrate braucht der Mensch?

bild_4412fc245b65a8.18886103.jpg
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, mindestens 50 % der täglichen Energiezufuhr in Form von Kohlenhydraten aufzunehmen. Das ist dann der Anteil der Energie, der nicht durch das lebensnotwendige Protein (cirka 10 bis 20 %) und die Fette (cirka 25 bis 30 %) abgedeckt wird. Bei einer durchschnittlichen Energiezufuhr von 2000 bis 3000 kcal sind das etwa 250 bis 375 g Kohlenhydrate pro Tag. Pflanzliche Lebensmittel, wie Obst, Gemüse und Getreideprodukte und auch Milch und Milchprodukte sind in einer gesunden Ernährung die besten Kohlenhydratlieferanten, weil sie zudem viele weitere wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Zucker zählt ebenfalls zu den Kohlenhydraten, ist jedoch keine empfehlenswerte Kohlenhydratquelle, da es starke Blutzuckerschwankungen verursachen kann.

-> Obst, Gemüse und Getreide sind wertvolle Lieferanten.
Wieviele Kohlenhydrate stecken drin?

Lebensmittel Kohlenhydrate in Gramm je 100 Gramm
davon Zucker in Gramm Haushaltszucker 100 100 Bonbons 97 95 Bienenhonig 83 73,5 Cornflakes 79,6 7,1 Gummibärchen 76 42,8 Vollmilchschokolade 56 54,1 Konfitüre 66 62,6 Haferflocken 58,1 1 Weizenmischbrot 47,7 1,95 Nudeln (gekocht) 26,8 0,2 Bananen 21,4 18 Pellkartoffeln 14,2 0,5 Limonade 12 10 Äpfel (ungeschält) 11,4 9,5 Brokkoli (gekocht) 2 1,8

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.215
Ich hätte bestimmt doppelt so viel zugenommen, Angel. Bin sehr anfällig dafür.

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Gramm KHs ich am Tag zu mir nehme, weil ich auf sowas nicht achte. Ich achte nur darauf, dass ich ausgewogen esse. Im Moment sind bei mir Pflaumen der Hit.

Ach, lass den Schnösel doch. Wenn er meint...Pech für ihn, wenn er sich mit seiner schlechten Laune selbst das Leben nicht gerade schöner macht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.216
Nee auf der Suppe waren nicht zu viele Fettaugen, war mit Rindersuppenfleisch gekocht, also keine Hühnersuppe.

Solange ich nach dem Essen nicht zum Stall fahre und auch keinen Sport mache, achte ich einfach ein bisschen darauf, dass ich nicht unnötig viele KH's zu mir nehme, die ich nicht verwerten kann.

Ach Angel, manche Leute sind halt komisch, da hattest du wohl ne richtige Vorahnung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.217
"Hallo" an alle, bin vor einer Stunde heim gekommen und gleich mit dem Hund :tier2: gewesen.
An Bewegung war heute auch schon bissl was dran, 6km Fahrrad fahren und habe beim laufen her auch eine Strecke von 4,5km zurückgelegt.

Angel, da hattest du wohl doch Recht, er hatte also nicht nur einen schlechten Tag.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.218
Waren grad auch ne halbe Stunde draußen. Wind ist aber noch recht frisch. Mal gucken, was wir heute Abend machen. Ich denke, wir laufen wieder. Muss die Fahrräder erstmal sauber machen. Brauche aber auch neue Kontaktlinsen, denn mit Brille laufen geht gar nicht. Hab nur noch 2 Paar.

Ess gleich noch 2 Pflaumen und Joghurt mit Quark.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.219
Mein Kind hat heut ihre Ohrlöcher bekommen und sie war ganz tapfer. Beide Löcher wurden gleichzeitig geschossen. Eine Minute später liefen dann doch ein paar Tränchen, aber war wohl eher der Schreck.

Zum Cafe gabs einen kl. Riegel und einen Joghurt.

Zum Abendbrot gibts Tomate, Stulle und Joghurt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.220
Ohrlöcher wollte ich im KiGa auch haben, weil es alle Mädchen hatten. Bei mir hat es sich dann aber fies entzündet...das war dann meine Ohrlocherfahrung :lol:

Habe grad noch 2 Reiswaffeln und einen Optiwell gegessen. Bin so froh, dass mein Megahunger weg ist.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben