Kopfschmerzen sind weg.
Nudelsuppe kannst du ruhig essen, wenn oben nicht soviel Augen rumschwimmen
Meine Sünden haben mich gerade mal 300g schwerer gemacht. Aber heut guck ich trotzdem, das ich "sauber" bleib.
Von wegen schlechten Tag. Pah. Ich komm rein, der Arsch steht am Tresen, nickt mir kurz zu und dreht sich weg. Bin gar nicht erst dazu gekommen, ihm die Hand zu geben. So einen arroganten, eingebildeten Schnösel haben wir gerade noch gebraucht. Da vergeht einem ja alles. Und mein Bubi hat Urlaub :089:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Blue_Angel schrieb nach 5 Minuten und 9 Sekunden:
Wie viel Kohlenhydrate braucht der Mensch?
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, mindestens 50 % der täglichen Energiezufuhr in Form von Kohlenhydraten aufzunehmen. Das ist dann der Anteil der Energie, der nicht durch das lebensnotwendige Protein (cirka 10 bis 20 %) und die Fette (cirka 25 bis 30 %) abgedeckt wird. Bei einer durchschnittlichen Energiezufuhr von 2000 bis 3000 kcal sind das etwa 250 bis 375 g Kohlenhydrate pro Tag. Pflanzliche Lebensmittel, wie Obst, Gemüse und Getreideprodukte und auch Milch und Milchprodukte sind in einer gesunden Ernährung die besten Kohlenhydratlieferanten, weil sie zudem viele weitere wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Zucker zählt ebenfalls zu den Kohlenhydraten, ist jedoch keine empfehlenswerte Kohlenhydratquelle, da es starke Blutzuckerschwankungen verursachen kann.
-> Obst, Gemüse und Getreide sind wertvolle Lieferanten.
Wieviele Kohlenhydrate stecken drin?
Lebensmittel Kohlenhydrate in Gramm je 100 Gramm
davon Zucker in Gramm Haushaltszucker 100 100 Bonbons 97 95 Bienenhonig 83 73,5 Cornflakes 79,6 7,1 Gummibärchen 76 42,8 Vollmilchschokolade 56 54,1 Konfitüre 66 62,6 Haferflocken 58,1 1 Weizenmischbrot 47,7 1,95 Nudeln (gekocht) 26,8 0,2 Bananen 21,4 18 Pellkartoffeln 14,2 0,5 Limonade 12 10 Äpfel (ungeschält) 11,4 9,5 Brokkoli (gekocht) 2 1,8
http://www.talkingfood.de/ernaehrun...lenhydrate_%96_Power_f%C3%BCr_den_Tag,25.html