Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Morgen,
heute gehts mir schon wieder besser, bin nicht mehr sooooooo unmotiviert.
Ansche, das tut mir leid, dass es bei Dir nicht klappen...
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.241
N
Nicky7
Guest
Morgen,
heute gehts mir schon wieder besser, bin nicht mehr sooooooo unmotiviert.
Ansche, das tut mir leid, dass es bei Dir nicht klappen will. Aber es muss einfach "klick" machen, sonst nutzen alle Mühen nichts.
Werde mir auch gleich Brot machen, mit Quark und Marmelade und ne Pflaume dazu essen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.242
B
Blue_Angel
Guest
Hey Nicky, ich hab mir das Kaloma Programm mal runtergeladen. Ist gar nicht so schlecht. Damit ist das Tagebuch führen gar nicht so schlimm. Jeden Tag werd ich es nicht machen, aber ab und zu. Und man kann seine Produkte auch selber dazuschreiben.
Hab zum Frühstück schon über 400 kal. gegessen :shock:
Wer mag: http://www.kaloma.de/ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Schön, das es dir wieder besser geht. Solche Tag sind ätzend, aber sie gehen vorbei.
Mein Angebot gilt.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.243
N
Nicky7
Guest
Hört sich schon interessant an, Angel, aber ich glaub, das ist nichts für mich. Ich schreibe auch schon so nicht mehr auf, was ich esse. Habe es nach ner Zeit nicht mehr gebraucht.
Hab mir grad nen Tee gemacht. Hier ist Dauerregen. Super :x
In 5 Wochen haben wir 2 Wochen Urlaub...ich freue mich schon soooo drauf. Mag nicht mehr im Moment.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.244
anja0987
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ich lade mir das jetzt auch mal runter, am PC bin ich doch öfters und kann alles eintragen, mein Buch dafür liegt schon seit Wochen wieder im Schrank.
Habe gerade meinen Shake getrunken, aber da würde mich jetzt schon interessieren, wie ich den da eintrage. Hast du da schon eine Idee, Angel? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Pulver für den Shake steht drin, heute Abend muss ich mir dann mal Zeit für Riegel und Fruchtmolke nehmen.
Ich finde das Programm total klasse, macht richtig Spaß mal zu sehen, was man so zu sich nimmt.
Danach kann man ja dann auch seine Gewohnheiten ändern.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.245
N
Nicky7
Guest
Mach grad Mittag, 2 Pflaumen und ne Scheibe VK-Brot mit Schoki, konnte nicht widerstehen :roll:
Mich würd das Programm nur kirre machen und ich würde es vielleicht eine Woche machen, dann hätte ich schon keine Lust mehr dazu
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.246
B
Blue_Angel
Guest
Ich hab auch das Pulver drin und die Milch mach ich extra.
Ich hatte eben bei Rossmann mal wieder die Eiweißriegel in der Hand. Aber ich kann mich nicht durchringen. Meine kleinen Törtchenriegel haben weniger Kalorien.
Sport war toll.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.247
N
Nicky7
Guest
Dafür haben die Törtchen bestimmt weniger EW und mehr schlechte Fette ;-)
Heute ist die Zeit mal wieder mein Feind.
Es regnet immernoch.
Donnerstag ist Feier in Düsseldorf, 50. von Tante. Wir gehen irgendwo essen, italienisch glaub ich. Mal sehen, was ich dann da so esse. Passt ja so gar nicht in meinen Plan.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.248
B
Blue_Angel
Guest
EW bekomm ich ja durch die Shakes ;-)
Beim Italiener gibts doch so leckere Salate! Das passt also schon.
Ich darf nicht vergessen, das Freitag Feiertag ist, wegen einkaufen. Da brauch ich ja wieder für 3 Tage Mittagessen. Oh man. Was hab ich früher eigentlich gemacht, als ich noch jeden Tag kochen musste?
Aber ich denke, einen Tag werd ich mal wieder Nudel-Schinken-Gratin machen. Einen Tag Kartoffeln mit Königsberger Klopse und einen Tag Suppe. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich will auch Regen!
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.249
N
Nicky7
Guest
Kannst ja noch Samstag einkaufen gehen. Müssen wir eh machen, weil wir Do. keine Zeit haben.
Mal gucken, was es bei uns gibt. Vielleicht nochmal Spargel. Habe so eine leckere Soße gemacht, also nicht fettige Hollondaise.
Gleich ist mein Joghurt-Quark-Müsli dran.
Hier ists richtig kalt.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.250
B
Blue_Angel
Guest
Ich esse keinen Spargel.
Hier ist es warm, aber ziemlich windig.
Ich hab noch keine 1000 Kalorien gegessen. Da kann ich nachher aber zuschlagen ;-) Ich weiss gar nicht, wieviel ich essen darf. :eusa_think:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.251
N
Nicky7
Guest
Spargel mochte ich früher auch nicht. Alleine das Wort fand ich ekelig :mrgreen:
Hab Hunger. Eigentlich sollte ich nix mehr essen, also Brot oder so, aber dann krieg ich schlechte Laune. Ich glaub, ich mach mir noch eins.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.252
B
Blue_Angel
Guest
Doch, ess mal noch was.
Ich muss 1900 Kalorien am Tag essen :shock:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.253
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Es geht nicht darum, den inneren Schweinehund zu besiegen. Ich weiß, dass ich es zur Zeit nicht kann und das habe ich auch schon mal gesagt. Aber es ist einfach deprimierend.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.254
Bingo Volltreffer, ich auch.
Wollte immer schon abnehmen, aber ich esse auch zu gern.
Leckeres Essen hmmm ist doch toll. Dann soll man auf so vieles verzichten.
Die Punkte Diät von WW ist eigendlich nicht schlecht. Aber überlegt Euch mal, man muß dann immer punkten, das finde ich blöd.
Von Null.Diäten halte ich auch nichts. Würde auch gern mitmachen, aber ich weis genau ich schaffe es nicht.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.255
B
Blue_Angel
Guest
Verzichten muss man auf gar nichts. Keiner von hier tut das. Wir machen auch keine Diät oder sonst was.
Das ich im moment meine Kalorien zähle und aufschreibe, ist einfach nur reine Neugier und das tolle Programm was ich jetzt hab.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.256
N
Nicky7
Guest
Hab grad gegessen. Tomate-Mozzarella und ein bisschen Camenbert von Freund genascht. Später gibts noch nen Shake, aber jetzt bin ich erstmal satt.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.257
Midnight
Punkte Reaktionen
0
So, 6km Fahrrad gefahren heute und wieder bei Tanzen gewesen.
Zum Abendbrot gabs Erdbeeren, einen Optiwell-Joghurt und paar Haferflocken zusammengemischt. *mjam*
Davor bisschen Gurke und Paprika, bin wirklich soo satt. :silence:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.258
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey
Nicky, kopf hoch. man darf doch mal schlemmen...
Als wir auf der Fibo waren, quängelte,JAA er quängelte,das er unbedingt zu B. King will.. er nervte mich sooo lang,bis er mich rum hatte.. Und dabei wollt ich nicht..
Siehst du,auch er macht mal ne Ausnahme..
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.259
anja0987
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt 951 kcal in meinem Plan stehen, irgendwie doch zu wenig.
Dabei habe ich sogar Öl usw. berechnet.
War bis gerade am Stall und habe jetzt meinen Fruchtquark gegessen.
Konnte einfach nicht früher nach Hause fahren, die Stuten haben so süße Fohlen bekommen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.260
Burani
Punkte Reaktionen
0
Hey Anja,
du musst mehr essen, sonst fährt dein Körper auf Sparflamme und das ist nicht gut.
Thema:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...