Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! Kann man hier noch einsteigen? :) Ich weiß,ich bin zwar erst 14,aber ich hab auch schon ein paar Diäten hinter mir:roll: Alle paar...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.261
Hallo zusammen!
Kann man hier noch einsteigen? :)
Ich weiß,ich bin zwar erst 14,aber ich hab auch schon ein paar Diäten hinter mir:roll:
Alle paar Monate versuch ich's mal wieder und bekomm dann meistens auch ca.5 Kg runter aber naja. Zufrieden mit mir bin ich trotzdem nicht. Ich will jetzt nicht richtig dünn werden,so das man die Knochen sieht. Einfach nur so,dass ich mich wohl fühle,wenn ich durch's Schwimmbad laufe^^
LG Khadija ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.262
Ich weiß ja selbst, dass ich in etwa 1500kcal essen muss, aber heute war mir auch oft so schlecht, dass ich gar nicht mehr essen konnte.
An den meisten Tagen muss ich auch eher aufpassen, dass ich nicht zu viel esse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.263
Khadija, wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Ich hab gestern 1548 Kalorien gegessen. Find ich eigentlich auch bischen wenig, aber 1900 sind mir wieder zuviel. Im anderen Forum wurde mir gesagt, man muss es ausprobieren. Am besten man isst eine Woche etwa 1600 Kalorien am Tag und schaut dann, ob man ab- oder zunimmt oder bleibt. Danach kann man ja anpassen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.264
Morgen,

Off-Topic

jetzt hab ich noch ein Augenschwein :( Fienchen...gestern Abend beim Füttern was noch alles ok, später seh ich dann, dass ihr Auge dick und nass von Ausfluss ist. Ich hab sie dann geschnappt...es stecke so ein dummer Halm in ihrem Auge und sie hat geschrien, als ich den rausgezogen habe. Wie praktisch, dass ich die Sachen von Murmel noch da habe, so habe ich sie direkt damit behandelt und fahre heute zum TA, das sah nämlich schon brutal aus :(

Mein Papa ist auch noch im KH, es ging ihm wieder schlechter.

Habe gestern Abend noch ein paar Chips gegessen, konnte nicht anders. Im Moment ists echt alles Mist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.265
Mir gehts heute irgendwie gar nicht gut, habs am Magen, Heuschnupfen ist unerträglich und von den Kopfschmerzen wollen wir gar nicht erst reden.

Habe heute morgen wie üblich meinen Shake getrunken und gerade gab es Hähnchenfilet mit Gemüse.

Werde mich jetzt erstmal hinlegen und gar nichts mehr machen, später muss ich aber irgendwann noch putzen, irgendwie doof heute.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.266
Wünsch dir gute Besserung!

Ich weiss auch noch nicht so richtig, ob ich nun allergisch bin oder immernoch Nebenhöhlen. Oder beides. 100% fit bin ich jedenfalls nicht.

Nicky, das tut mir leid mit deinem Meeri. Hoffe, die Salbe hilft und es hat keine Schmerzen. :-(

War heut in kaufland. Oje, gesund essen ist teuer...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.267
Ich habe grad so doll geniest, dass ich jetzt Kopfweh habe.

Ich hoffe, Dir gehts bald besser, Anja und Dir auch, Angel.

Gestern hatte sie schon Schmerzen, das Ding steckte ja richtig da drin wie ein Splitter und sie hat geschrien, als ich es rausgezogen habe. Aua, wenn ich daran denke...arme Maus. Ich packe Murmel dann direkt mit ein, sie hat ja auch noch einen trüben Fleck im Auge.

Da hast Du recht, Angel. Wir kaufen ja so gut wie jeden Tag frisches Gemüse...das zeigt sich schon, im Gegensatz zu TK Gemüse.

Habe gar keine Lust mehr auf Quark und Joghurt. Hab bisher heute nur Brot und Pflaumen gegessen. Was soll ich denn stattdessen essen? Vielleicht mach ich mir mal wieder Salat auf der Arbeit.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.268
Immer nur Quark würd mir auch aus dem Ohren kommen. Aber man kann ja auch abwechseln. Quark mit Obst, mit Haferflocken, VK Brot mit Quark und Gurke drauf oder VK mit Kräuterquark oder Marmelade. Oder einfach nur VK Brot mit Magarine und ein Glas Milch. Dazu einfach nur Tomate, ein Stück Gurke, oder Obst.

Ich staune, das mir der Shake noch nicht aus den Ohren kommt. Ich ess im moment sowieso irgendwie immer das gleiche, aber Äpfel und Möhren sind ja gesund und Milch auch. Werd aber abends wider öfter Brot essen. Eier mag ich jetzt im moment nicht.

Gestern abend gabs 3 Würstchen und eine Scheibe Brot mit Rama Balance drauf. Ich ess die total gern und wenn das Brot frisch ist...sogar mein Kind hat das so gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.269
Könnte mir auch mittags hier mal wieder Kartoffeln mit Kräuterquark machen. Da hätte ich jetzt Lust drauf ;-)

Fühle mich richtig "matschig" heute. Mag schlafen.

Rama Balance nehmen wir auch immer. Was auch gut schmeckt ist die Butter von Du darfst. Aber ich ess eigentlich keine Butter, hatte sie nur mal für meinen Freund geholt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.270
Na dann wünsche ich euch Dreien auch mal eine "Gute Besserung".
Nicky, das mit deinem Meeri tut mir echt Leid, hört sich ja wirklich nicht so gut an.

Vom Sport her sahs heute bei mir noch nicht so interessant aus, außer halt 6km Fahrrad fahren.
Wetter ist nicht so schön heute, bedeckter Himmel und gerade hats auch ein bisschen geregnet.

Morgen Abend "Hexenbrennen" (kennt ihr das auch? :D) und Freitag frei, da haben wir wenigstens ein schönes langes Wochenende.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.271
Morgen,

Fienchen hat gestern ne Spritze gegen die Schmerzen bekommen. Die Maus hat so geschrien, das tat mir so weh. Jetzt muss sie auch Tropfen und Salbe bekommen. Bei Murmel siehts schon sehr gut aus, soll aber noch 2 Wochen cremen.

Habe gestern Abend wieder Chips gegessen. So wird das nix. Ich weiß auch nicht, hab keine Motivation im Moment. Ich hoffe, ich hab mein Gewicht wenigstens gehalten, denn tagsüber hab ich schon vernüftig gegessen.

Hexenbrennen gibts hier nicht, nur Tanz in den Mai und Maibaumwache, aber das hab ich beides noch nie gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.272
Morgen,

habe auch schon wieder Angst vorm WE, diesmal sinds ja sogar 3 Tage.
Mein Freund kann es dann auch nicht lassen Flips zu kaufen und ich kann fast nie widerstehen.

Habe mir zwar vorgenommen, morgens brav meinen Shake zu trinken, aber das ist auch schwer, wenn auf dem Tisch frische Brötchen und leckere Wurst stehen.

Gestern Abend habe ich mal wieder Kartoffeln gegessen, mit Kräuterbutter, weil kein Quark mehr da war.
Hatte aber eigentlich noch mehr als genug kcal über, also war das hoffentlich nicht ganz so schlimm.

Bei uns gibt es nur Tanz in den Mai, wobei das ja irgendwie wie jede andere Party hier sonst auch ist.
Wir gehen heute Abend ein bisschen auf den Marktplatz, da spielt wenigstens ne Band.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.273
Wir werden nix kaufen fürs WE. Wir haben noch ein bisschen was da von Ostern, aber ich hoffe, ich kann da auch widerstehen. Will ganz brav sein am WE...mal gucken ob ich das hinkrieg.

Die Kartoffeln waren schon ok, Anja. Am WE esse ich auch abends mal Nudeln oder so. Gestern Abend habe ich auch ne Kartoffeln mit fettigem Tzatziki gegessen. Lecker ;-)

Am Wochenende fällts mir auch schwer, meinen Shake zu trinken morgens. Und ich ess ja so gerne Erdnusscreme mit Schokocreme oder Marmelade drauf. Das gönn ich mir dann immer am WE zum 2. Frühstück.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.274
Ich hab mein Ziel erreicht, obwohl ich gestern nachmittag dick fett Kuchen gegessen hab, danach war ich aber so pappsatt, das ich kein Abendbrot wollte und vorm schlafengehen nur noch meinen Shake getrunken hab.

Körperfett 20,6%, Gewicht 54,1 kg.

Besser geht nicht. Nun gehts drum, das zu halten. Wenn ich 20 wär, würd ich noch weiter runter wollen, aber für mein Alter ist das super.

Ich hab fürs WE auch nichts zum naschen, ausser Salzstangen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.275
GW und viel Erfolgs beim Halten.

Habe mir grad nen Obstteller gemacht...Naja, Apfel und Pflaumen. Später gibts dann noch Brot und dann lass ich mich überraschen, was es heute Abend gibt.

Als ich gestern Abend meinte, dass ich das im Moment einfach nicht packe, hat mein Freund nur doof geguckt und ist dann ausm Zimmer gegangen. Vollhonk.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Im Moment hab ich echt ne besonders ausgeprägte "Glücksphase".

Mein lieber Kollege hat nen riesen Pott Tiramusi gemacht, nach original Rezept aus Italien. Ich werd natürlich nix davon essen, obwohl ich jetzt sone Schüssel ich mich reinstopfen könnte.

Hab grad mein Brot gegessen....tolle Alternative :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.276
Nicky, ich weiss nicht, vielleicht verbietest du dir auch einfach zuviel. Du musst ja keine Riesenschüssel essen.

Ich hab heut nach dem Putzen und vorm Sport auch einen Eiweißriegel gegessen. Und heut abend gibts Fleischsalat und Ei in Aspik. Eigentlich wollt ich Brötchen dazu essen, aber Kind möchte lieber Brot und so hab ich gedacht, sie hat ja recht ;-) Hab heut auch 2 Beutel von meinem Brot geholt.

Wann hast du abends eigentlich immer Schluss?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.277
Moin,

was für eine Scheißnacht. Bei uns war Lokaltour. Um halb 4 bin ich eingeschlafen. Und ab halb 7 haben die Reinigungsfahrzeuge die Strassen wieder sauber gemacht. Ich hab Kopfschmerzen ohne Ende.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wozu brauch ich ein Notebook, wenn ich es nicht bewegen kann? Immer, wenn ich das Teil anhebe, geht es aus.

Morgen bringe ich es weg, hab ja noch Garantie und eine Zusatzgarantie. Deshalb muss ich es leider auch dahin bringen, wo ich es gekauft hab. Werd deshalb eine Weile nicht on kommen. Hab zwar noch einen alten PC, aber ich weiss noch nciht, ob ich den wieder anschliesse. Vielleicht guck ich aber von Arbeit aus mal kurz rein
icon_wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.278
Huhu,

habe heute die Schweine sauber gemacht. Das ist viel besser, wenn ich das mache, wenn ich frei habe, als nach der Arbeit.

WIr waren gestern bzw. heute um 3 zu Hause und ich hab bis 10 geschlafen.

Das Essen gestern war alles nicht so lecker und nicht mein Fall, deswegen habe ich nur ein bisschen gegessen. An Gemüse gabs Brokkoli und grüne Bohnen und da smag ich beides nicht :lol: Zum Nachtisch hab ich dann Erdbeeren und einen kleinen Löffel Tiramisu, was es da lustigerweise auch gab, gegessen.

Das mit dem Notebook ist doof, meins hat auch ständig Probleme, habe aber im Moment nicht das Geld für ein neues übrig.

Heute werden wir mal was Fahhrad fahren...endlich!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.279
Moin,

mein Lappi ist gerade mal 6 Monate jung. Ich zahle in Raten, anders gets bei mir auch nicht.

Und wenn mein Kind endlich mal aufstehen würde, könnten wir endlich mal losfahren.

Wenn ich mal ausschlafen will, steht sie um 7 vor meinem Bett und heut ist es umgekehrt.

Was ich gestern alles gegessen hab, schreib ich lieber nicht...

Aber wisst ihr, was mich jetzt nun wieder frustriert? Mir passen meine Sachen nicht mehr. Gestern hab ich meine Caprijeans aus dem Schrank gekramt, weil es immernoch bombig Wetter ist und die ist mir 3 Nr. zu groß, obwohl Stretch. Ich hab kein Geld für neue Jeans und die bei kik passen mir nicht. Neue BH's musste ich jetzt aber bestellen, meine geben gar keinen Halt mehr. Aber da hab ich was billiges gefunden. 3 für 9,90.

Werd nachher mal bei Takko nach ner Hose gucken, vielleicht haben die ja was für 10 Euro.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.280
Morgen,

gestern war ich ganz brav mit dem essen und ich glaube, der Knoten ist wieder geplatzt.

Ich werde bald auch mal meinen Schrank durchwühlen und Klamotten, die nicht mehr passen, aussortieren und teilweise bei ebay verkaufen.

Wetter war vorhin noch nicht so toll, aber grad kommt die Sonne raus.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben