Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich kotz gleich. Der Typ macht den Laptop an und nichts passiert. Also musste ich ihn wieder mitnehmen. Zuhause ging er zwar an, aber dann ging...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.281
Ich kotz gleich. Der Typ macht den Laptop an und nichts passiert. Also musste ich ihn wieder mitnehmen.

Zuhause ging er zwar an, aber dann ging die Maus nicht mehr. Also Neustart. Da ing er nicht mehr an. Nun ist er wieder an, aber die schnurlose Maus geht immernoch nicht.

Und im jeansladen wär ich auch beinah ausgeflippt. Weder Gr. 36 noch 38 passt nicht. Gr. 40 dann aber doch zu groß und zu lang.

Aber eine kurze Hose hab ich mitgenommen. Viele sagen zwar, sowas passt nicht zum Alter, aber mir egal.

Und jetzt leg ich die Füße hoch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.282
Das ist ärgerlich mit dem Notebook. Würd ja sagen, lass meinen Freund mal drüber gucken, aber das geht ja leider nicht.

Gr. 36 passte nicht? Was waren das denn für komische Größen?

Ich hab festgestellt, dass ich keine kurzen Hosen habe, nur so für die Arbeit, aber keine freizeitmäßigen. Muss ich auch noch 1 -2 kaufen. Mal gucken.

Waren heute nur kurz einkaufen und dann aufm Balkon. Lese wieder sehr viel im Moment, musste mir heute noch ein Buch kaufen.

Essen war wieder sehr gut heute. Nachmittags gabs Quarkspeise mit Erdbeeren, gesüßt mit Süßstoff und eine Reiswaffel mit Schokoüberzug. Morgen bin ich alleine, auch mal schön.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.283
Ich weiss auch nicht, das waren wirklich komische Größen. Bei takko wars das gleiche. Die Hot Pants sind aber Gr.36.

Quark mit frischen Erdbeeren? Wär ja auch mal eine Idee. Zuviel darf ich aber davon nicht essen, dann krieg ich bischen Ausschlag.

Letztes Jahr hab ich Törtchen mit Erdbeeren gemacht, Tortenguß drüber und dann dick fett mit Schlagsahne.

Was liest du denn? Hab früher auch viel gelesen.

Na dann wünsch ich dir einen wunderschönen Singlesonntag!

Wie ist das Wetter?

Hier so warm, das ich meine Pants am nachmittag gleich angezogen hab und wir Eis essen gegangen sind, ich hab aber keins gegessen.

Gleich trink ich noch ein Gläschen Wein. Im ZDF kommt wieder meine Lieblingsserie um 20.15.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.284
Guten Morgen,

haben gestern Abend noch zum Nachtisch den Rest Quark gegessen. Ja, der war mit frischen Erdbeeren.

Ich lese hauptsächlich Krimis und Thriller, zuletzt Bücher von Simon Beckett, wirklich 1a Bücher, wenn man die Themen mag.

Heute ists bis jetzt noch bewölkt, aber die Sonne kommt schon was raus. Ich hoffe, das wird noch mehr. Mein Freund fährt um halb 11 los.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.285
Moin,

ich hab getsern noch meinen Stepper gequält. War aber ziemlich langsm, nur 235 Kalorien, aber besser wie gar nichts.

Krimis und ähnliches mag ich auch. Hatte mal alle von John Grisham. Simon Beckett kommt mir auch bekannt vor.

Wie gehts eigentlich deinem Papa? Und wie gehts dem Freund deines Freundes?

Ich glaub, ich hab den Fehler vom Lappi gefunden. Es sind 2 USB Anschlüsse. Da hab ich den Drucker und die Maus dran gehabt. Zum Glück hat das Teil 4. Den Drucker lass ich jetzt ab, brauch ich es selten und die Maus hab ich nun woanders dran. Mal gucken, ob es wirklich daran lag. Mir ist der Lappi nämlich vorhin schon wieder abgeschmiert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.286
Mein Papa ist seit Donnerstag wieder zu Hause, er ist aber noch sehr schlapp und hat schmerzen. Er bekommt jetzt erstmal Krankengym, bis es besser ist. Dem Freund gehts auch wieder ganz gut, ist aber auch noch in Köln im Krankenhaus.

Früher habe ich auch viel Stephen King gelesen. Auch ein sehr gutes Buch ist "Der Patient" von John Katzenbach.

Dann war das hoffentlich wirklich der Fehler. Meiner müsste mal neu installiert werden, vielleicht funktioniert er dann wieder besser.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe grad schön in Ruhe gebadet mit Gesichtsmaske und Haarkur. Und hinterher schön mit Wildrosencreme eingecremt. Jetzt fühl ich mich gut.

Zum Mittag hab ich mir ein paar Nudeln gekocht, mit Kräuterfrischkäse, frischem Basilikum und Schnittlauch vermischt, ein bisschen Käse drüber, lecker. Heute Abend gibts dafür nur Gemüse und EW-Shake.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.287
Das sind ja gute Nachrichten!

Dafür ist mein Kind wieder krank. Mittelohrentzündung. Und sie lässt sich immer nciht helfen, schreit lieber das ganze Haus zusammen.

Der Schnösel ist eigentlich gar kein Schnösel. In den letzten Tagen war er immer ganz nett. Eigentlich kann ich mich immer auf meinen ersten Eindruck verlassen. Aber jeder kann sich ja mal irren.

Ich muss gleich noch bügeln. :-(

Zum Mittag gabs Döner...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.288
Guten Abend,

habe gerade 40 min lang auf dem Wii-Board gesteppt, das wären dann um die 3600 Stepps. :D

Angel, das hört sich ja nicht gut an mit deiner Tochter, ein ganz lieber "Gute-Besserungs-Gruß" an sie. Na siehste, da entpuppt er sich doch noch als freundlich, verstehe einer die Männer. :mrgreen: Döner ist doch auch mal in Ordnung, gönnen muss man sich auch noch was, sonst wird man doch auch irgendwie unglücklich.

Nicky, deine Nudelvariante hört sich echt lecker an, ich muss zugeben, dass ich mich in alle möglichen Nudelvariationen reinlegen könnte. *mjam*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.289
Hey ihr,

ich schreib hier zwar nicht regelmäsig rein (weil ich mit dem lesen in diesem
Thread einfach nicht nachkomme ;)) aber am abnehmen bin ich dennoch
weiterhin fleißig.
Mittlerweile bin ich ein U80. :D Der Bauch wird merklich kleiner; alte Hosen
passen wieder, neuere Hosen rutschen runter ect.

Doch wo der Bauch jetzt immer mehr aus meinem Blickfeld gerät, fallen
die Oberschenkel auf. Außen sind sie schon in Ordnung eigentlich, nicht
zu groß und Muskeln sind auch vorhanden. ;) Aber innen will sich einfach
nichts tun. Habt ihr vielleicht Übungen speziell für die Innenseiten der
Oberschenkel? Irgendwas das ich zuhause machen kann und nicht extra
ins Studio rennen muss.

Will auch gar keine Sreichholzbeine. Meine Waden sind schon nicht die
schmalsten, aber das sind hauptsächlich Muskeln.

Soviel von mir. Bin dankbar über nützliche Ideen. :)
LG, Babsi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.290
Hallo zusammen,
ich war die letzte Woche erkältet und da viel der Sport für mich leider komplett aus :( ich habe ja immer Angst, das dann meine mühsam gewonnene Kondition wieder dahin ist, aber so schnell geht das ja zum Glück nicht.

Aber die nächsten Tage werde ich mal wieder ranwagen, ich freu mich schon hatte das Laufen wirklich vermisst :D.
Trotz (oder wegen?) der Erkältung hab ich weiter abgenommen, bin jetzt bei 67 kg :mrgreen:

@Babsi: gratuliere erstmal zur U80 :D
Soweit ich weiß kann man kein Fett an bestimmten Körperstellen abbauen. Wo sich die Pölsterchen sammeln ist genetisch bedingt und sie verringern sich in der gleichen Proportion wie sie auch zugenommen haben ;)
Es bleibt also nur insgesamt den Kurs zu halten.

Du kannst aber durch Muskeltraining die einzelnen Körperteile etwas mehr formen, allerdings verschwindet das Fett in den Bereichen dadurch auch nicht schneller als anderswo.

Angeblich kann man aber den Umfang an bestimmten Stellen mit Umschlägen, Bädern und Massagen reduzieren. Ob das wirklich geht weiß ich aber nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.291
Moin,

hab Kind heut zuhause gelassen. Nun hustet sie auch noch. Also kein Sport heute. :-(

Danke für die Bessrungswünsche!

Hie rmal Oberschenkelübungen:

Bei funktioniert das nicht wirklich und deshalb bin ich umso froher, das im FS so ein Gerät dafür ist.

Heut gabs nach einer Woche Brot mal wieder Brötchen zum Frühstück :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.292
Morgen,

von mir auch gute Besserung an Deine Tochter.

Habe den Tag wieder mit einem Shake bekommen. Gleich gibts Brot und zum Mittag Haferflockensuppe, nachmittags dann Erdbeeren, weils keine Pflaumen gab.

Von mir auch GW zu U80, Babsi :clap: Am Bauch merke ich es auch am extremsten, alles andere wird schon noch :D

Werde mir die Woche neue K-Linsen holen, dann kann ich auch wieder laufen gehen.

Wetter ist mittelmäßig hier, Wolken und ein bisschen Sonne, aber kalt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.293
K-Linsen, hab einen moment überlegt, was du meinst ;-)

Wetter ist doof. 10 Grad kälter als gestern. Morgen sollen sogar nur 12 Grad kommen.

Kennst sich jemand mit Bachblüten aus? Ich meine, warum macht man so eine Therapie?

Hab eben meine Küche geputzt. Jetzt gehen wir schnell zu Pfennigland, brauche einen Korkenzieher. ;-)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke für die Besserungswünsche!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.294
;) Ich war zu faul, das auszuschreiben.

Ich habe mal Bachblüten genommen, weiß aber nicht mehr warum. Und als ich meine Abschlussprüfung von der Ausbildung gemacht habe, hatte ich immer Notfallbonbons dabei, auch aus Bachblüten, die haben mich dann immer beruhigt. Bachblüten werden gegen verschiedene Beschwerden angewand, meinst Sachen wie Erschöpfung, Anspannung, innere Ruhe etc. Ich habe damals so einen Test gemacht. Da hat mir die Heilpraktikerin die Flasche mit den jeweiligen Bachblütentropfen ans Ohr gehalten und ich musste den Arm ausstrecken und sie hab meinen Arm mit leichten Druck runter gedrückt. Bei den Blüten, die dann gut für mich waren, konnte sie den Arm nicht runterdrücken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.295
Mein Trainer macht so eine Therapie, deshalb die Frage. Ich mach mir schon wieder Sorgen. Und ich konnte ja nun heut nicht zum Sport. Ich weiss nicht mal, ob er überhaupt da ist, sein Auto jedenfalls nicht, aber es könnte auch sein, das er jetzt hier wohnt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.296
Meine Mama hat eine Zeit lang Bachblüten genommen, hat sie von der Heilpraktikerin bekommen, ich glaube zur Beruhigung.
Im Internet gibt es doch bestimmt auch eine Liste wofür die einzelnen Tropfen sind.

Mein Wochenende war so eigentlich in Ordnung, habe aber versucht auf Milchprodukte zu verzichten, weil ich es schon nach dem Shake so am Magen hatte.
Der Quark ist dann eben im Kühlschrank geblieben, ging halt nicht anders.
Hatte sowieso schon seit Mittwoch nach jedem Essen Magenschmerzen und mir war dann total übel.

Irgendwie konnte ich den Shake heute morgen nicht sehen, hab dann nur eine Tasse Milch getrunken und zum Mittag gabs Nudeln mit einer Käsesoße.

Wetter ist hier eigentlich ganz ok, zwar nicht warm, aber die Sonne scheint.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.297
Ich hab ne Flasche gefunden, aber da stand nur Bachblüten drauf, nicht welche Sorte. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.298
Nagut, nur mit Bachblüten kann man nix anfangen, aber generell würde ich sagen, dass man sie nimmt, wenn man innerleich aufgewühlt, unruhig, unausgeglichen, angespannt etc. ist.

Manchmal vertrage ich auch irgendwas nicht. Gestern hatte ich einen Blähbauch, aber außer an den Nudeln kann es an nichts gelegen haben :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.299
Hey Mädels,

super,ihr seid ja alle fleißig am Ball..Weiter So!!

Am besten für die Oberschenkel sind Kniebeugen, oder die Maschinen,wo man die Beine zusammen drückt/auseinander drückt.

Angel,
kenne bisher keinen bbler,der das nimmt. Wird also nichts mit dem Sport zu tun haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.300
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben