Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; In deinem Alter ist es ok, wenn man 1 oder 2 Kilo zuviel hat, aber es ist auch nicht schlimm, wenn du ein oder 2 Kilo abnimmst ;-) Morgen wird...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.301
In deinem Alter ist es ok, wenn man 1 oder 2 Kilo zuviel hat, aber es ist auch nicht schlimm, wenn du ein oder 2 Kilo abnimmst ;-)

Morgen wird auch nichts mit Sport. Kind ist dolle krank, hat aber kein Fieber!

Burani, mir gehts im moment auch eher um den seelischen Zustand. Waru sollte ein 26jähriger, der alles hat, unglücklich sein? Also muss ja was passiert sein. Ich weiss, ich bin krank, aber ich kann nun mal nicht anders...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.302
Hey Angel

evtl hat er eben doch nicht alles,oder er hat alles, was ihm nicht glücklich macht.
Mach dein leben nicht noch schwerer und zerbrech dir nicht über andere den Kopf..

War eben beim Krafttraining und noch eine Std hügel auf und ab skaten..
meine Beine sind Pudding..waaahnsinn..nach 5 Jahren wieder skaten..wuuhuuu

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.303
Moin,

Burani, vielleicht sollte ich auch so eine Bachblütentherapie machen ;-)

Wisst ihr, was ich eben gemacht hab?

Ich hab eine Pension in Stralsund gesucht und online eine Anfrage abgeschickt, wie teuer und so. Ich kanns mir zwar nicht wirklich leisten, aber ich glaub, ich muss mal hier raus. Hab ja im Juni Geburstag und würde dann von Freitag bis Montag hinfahren wollen. Mal gucken, ob sie antworten.

Kid ist heut nochmal zuhause. Geht ihr zwar schon besser, aber ich kanns mir ja leisten. Ich meine, wegen Arbeit. Sport geht allerdings wieder nicht.

Burani, nun hast bestimmt MK oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.304
Morgen,

Angel, ich würde auch sagen, Du solltest Dir nicht noch über andere nen Kopf machen. Das bringt nichts. Übrigens...selbst wenn es den Anschein macht, als wenn jemand alles hat und eigentlich glücklich sein müsse, manchmal ist es eben nicht so und man will nur nach außen den Anschein erwecken. Aber Bachblüten sind ja jetzt keine Antidepressiva oder so, ich habe die auch schon genommen und mir gings da nicht wirklich schlecht.

Ich finde es gut, dass Du mal raus willst. Irgendwann fällt einem wirklich die Decke auf den Kopf. Ich bin auch froh, dass wir dieses Jahr in die Berge fahren.

Schön, dass es der Kleinen besser geht.

Haben gestern Abend nen leckeren Salat aus soner fertigen Blattsalatmischung, Möhren und Tomaten gegessen. Mit Essig-Öl, frischem Basilikum und Schnittlauch. Lecker!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.305
Hey

Muskelkater? NÖ.. nur einige Stellen,wo es leicht wehtut,weil die Inliner noch neu sind.
Die muss ich unbedingt einfahren,dann klappt es super..freu..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.306
Hab auch noch relativ neue im Keller stehen. Aber bei uns ists doo zu fahren und die Straßen sind nicht die besten vom Belag her. Aber Lust hätte ich schon dazu. Hast Du denn auch Schoner, falls Du mal fällst? Früher fand ich die ja immer peinlich, aber man wird ja erwachsen :lol:

War grad im Lager, Bücher schleppen. Habe noch nen großen Karton mitgenommen. Da wird mir eh immer jeder Wunsch er füllt, sind ja nur Männer da ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.307
Meine dicke Vicky ist gestorben. Sie war ein Albinopanzerwels und erst 3 Jahre alt. Mein erstes Pärchen ist 5 geworden. :-(

Kind hüpft schon wieder rum. Moren bring ich sie wieder in den Kiga.

Hab Antwort, eine Nacht im Doppelzimmer oder 3 Nächte im Einzelzimmer mit Aufbettung und 78 Euro pro Nacht. In der Anzeige stand Ab 40 Euro.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.308
Das tut mir leid, Angel :( Wie alt werden die denn normalerweise?

Das mit den 40 EUR ist wahrscheinlich in der Nebensaison, Juni ist bestimmt schon Hauptsaison. Damit locken die die Kunden immer, ist typisch.

Habe gerade wieder Erdbeere gegessen, hätte ich fast vergessen, dass ich die noch habe.

Es regnet schon den ganzen Tag :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.309
Es heisst 12, aber manche sagen auch 8 Jahre. Leider sind unsere Fische ganz schön überzüchtet und leben meist nicht so lange.

Du hast recht, Juni ist bei manchen schon Hauptsaison. Ich guck nachher mal nach weiteren Angeboten. Zimmer sind ja recht billig, aber ich möchte wenigstens Frühstück mit drin haben und da ist es gleich teurer.

Ich hab noch keine Erdbeeren gekauft. Hab ich heut auch vergessen zu gucken, ich kauf ja nur deutsche, die auch draussen gewachsen sind.

Hier regnet es auch endlich mal, aber immernoch zu wenig. Hoffe, es regnet noch die ganze Nacht. Ist alles trocken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.310
12, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da ist 3 ja wirklich noch nicht alt.

Ich kaufe auch lieber deutsche Produkte. Aber Erdbeeren gabs bisher noch keine, ist noch zu früh. Im Winter kaufe ich eh keine Erdbeeren. Aber jetzt hatte ich mal Lust drauf. War mal live bei diesen Gewächshäusern in Spanien...schrecklich :?

Wir haben im September auch Frühstück mit drin und im Zimmer ist eine Küche, so dass man sich auch selbst was kochen kann.

Die Milch ist wieder billiger geworden...schrecklich. Wir werden nur noch Landliebe-Milch kaufen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.311
Mir tun die Bauern zwar leid, aber ich muss schon gucken, wo ich sparen kann und ich brauch ja viel Milch. Heut hab ich 5 Packs gekauft.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.312
Morgen,

bin so platt. Waren gestern erst gegen halb 12 zu Hause. Wir haben noch einem Kunden im Lager ausgeholfen. Danach hatte ich so Kopfschmerzen, dass ich nicht einschlafen konnte. Füße, Rücken und Unterleib taten auch weh :evil: Jetzt fühl ich mich, als hätte ich nicht geschlafen.

Im Lager wurde dann Pizza bestellt, aber ich hab nur nen Salat und 2 Pizzabrötchen gegessen und einen Apfel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.313
Mahlzeit,

heut gabs Röggli zum Frühstück, teuer aber lecker. Das sind Brötchen aus Roggenmehl.

Danach war ich im FS.

Zum Cafe gibts heut aber mal wieder Kuchen!

Und ich kann vielleicht doch auf die Insel Rügen in meinen Lieblingsurlaubsort fahren. Und dann frag ich da nach Arbeit und komm nie mehr wieder... *träum*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.314
Ist doch schön Angel, dass es vielleicht doch klappt.

Zum Frühstück gegen 8 Uhr eine Banane und nen Joghi gegessen.
Zum Mittagessen+Kaffee gegen 15 Uhr Nudeln und paar Kekse. :silence:
Zum Abendbrot gibts nichts, bin immer noch satt, aber ich lerne auch gerade und da habe ich eh keine Zeit.

6km Fahrrad gefahren und später mache ich noch Übungen auf dem Board und so auch noch welche, Sit Ups und co.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.315
Hey

Midnight, bitte bitte iss mehr.. tu mir bzw uns den gefallen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.316
Wow so wenig wie Midnight ist kann ja kein Mensch aushalten Oo
Ich bin ne richtige Fressbombe xD Also von dem bisschen würde ich sterben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.317
Ohmann , ich muss loswerden .. das ich keine mutivation mehr habe .. ich bin lange nicht beim sport gwesen und ja ..

habe mich wiedder richtig hängen lassen .. ich habe mir aber vorgenommen morgn wieder zum sport zugehen. wenigstens minimum 1 std.

dann will ich wieder regelmäßig.. nur ist das FS nicht gerad billig mit 54€ im monat nur weil es ein reines frauen FS ist.. :( naja egal ich kündige da und gehe dann zum anderen mit meinem freund da kenne ich meherer und bezahlen für mich und ihn nur 36€ und das geht wirklich ..

naja ich esse trotzdem noch einigermassen viel obst und gemüse , sind aber auch doch mal schlemmerein dabei :(*auf die finger hau*:p

ma schauen ..

PS: ich weiss nich ma wieviel ich momentan wiege ich habe aber 100% zugenommen..

PS2: ich werde mir morgn trotz nicht wollen eine neue hose kaufen müssen und und t-shirt .. ich wollte mir eigendlich nichts mehr kaufen bevor ich nicht wieder abgenommen habe .. aber es ist sehhhhhr dringend.. *hihi*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.318
Off-Topic

Buraaaani???

Happy_Birthday.jpg

...noch nachträglich ;)
denkst wohl, du kommst so enfach drum rum? :p

hab übrigens schon wieder aufgegeben mit Sport... die letzten Wochen waren hammer stressig... ob das nochmal was wird? :roll:
in 3 Wochen muss mein Freund wieder auf Lehrgang und dann bleibt wieder Alles an mir hängen... Tiere, Haushalt usw :(
Und dann is er auch noch 800 km weit weg, d.h. er kommt nur jedes 2. we *motz* werd mir dann im Juli die Hunde schnappen und hoch an die ostsee fahren (er ist da um die ecke)... fange jetzt schonmal an zu sparen... :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.319
Hey Midnight, bitte bitte iss mehr.. tu mir bzw uns den gefallen..

Ich hab grad auch einen Schreck bekommen, Midnight. Bitte iss mehr und tu das Deinem Körper nicht an.

@Kiki&Kevin: So eine Phase hatte ich die letzten 2-3 Wochen auch. Ich hatte keinen Bock mehr und war total unmotiviert. Dann habe ich einen Tag mal 100%ig auf mein Essen geachtet und seit dem ist der Knoten wieder geplatzt und es klappt wunderbar. Du wirst das auch bald wieder in den Griff bekommen, das weiß ich :D

@anca: Das ist ja doof, dass es so stressig war und dass Dein Freund bald wieder weg ist, ich auch blöd :( Ich hoffe, Du gibts trotzdem nicht ausf, auch wenn es schwierig ist. Hatte ich, wie gesagt, ja auch letztens. Zähne zusammenbeißen heißt es da. Es kommen auch wieder bessere Phasen.

---
Zum Abendessen gestern gabs Apfel-Möhrensalat, ein bisschen Buttergemüse und ein kleines Stück Sojaschnitzel vom Freund. Er hat dann vor dem Fernseher noch Schoki gegessen, aber ich hatte gar keine Verlagen danach :clap:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.320
Off-Topic
ich achte ja auf die ernährung und halte mein gewicht, nur wenn es dann anfang des monats mit dem geld knapp wird gibt es eben 1-2 wochen jeden Tag Nudeln, Grießbrei, Milchreis, Pizza weil ich dann kein Fleisch und kein Gemüse kaufen kann :(
und zu sport bringt mich z.zt. nichts... hab voll die depri-phase...irgendwann muss mich doch auch mal das Glück treffen?! :roll: seit 2 jahren nie Geld für irgendwas, seit 2 Jahren schatzi ständig weg... frag mich wofür ich her gezogen bin... dafür, dass ich fast die hälfte verdiene wie vorher, aber doppelte ausgaben hab... :|

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben