Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ach anca, auch wenns ein doofer Spruch ist, aber es wir wieder besser, geht gar nicht anders. Die Zeit vergeht so schnell und bald sieht es...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.321
Off-Topic

Ach anca, auch wenns ein doofer Spruch ist, aber es wir wieder besser, geht gar nicht anders. Die Zeit vergeht so schnell und bald sieht es bestimmt wieder anders aus. Suchst Du denn weiterhin einen anderen Job? Und was ist, wenn Du zurück gehst, wenn es eh egal ist, weil dein Freund oft nicht da ist? Du hast mal gesagt, ihr wollt bald Kinder!? Ich an eurer Stelle würde damit noch warten, bis sich die Wogen geglättet haben. Sonst bist Du nicht nur mit den Tieren und dem Haushalt alleine, sondern auch noch mit dem Kind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.322
Hey anca,

vielen vielen Dank, und ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft,dass du die Zeit ohne Schatzi gut durch stehst..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.323
Tiefkühlgemüse ist gesünder als frisches Gemüse, da es gleich nach der Ernte schockgefrostet wird, während frisches Gemüse oft tagelang im Regal liegt und seine Vitamine verliert.

Tiefkühlgemüse ist zudem wesentlich billiger. Wenn man kein Geld hat, muss man nicht jeden Tag sowas essen, Anca. Sorry, wenn ich dir damit zu nahe trete, aber ich ahb auch nicht viel Geld.

Reis mit Buttergemüse, Kartoffeln mit Spinat. Abgepackte Würstchen sind auch nicht teuer und bei Plus gibts kleine Packungen für Singles, nennen sich Für den Kleinen Kauf.

Ich hab früh eine Stulle VK Brot gegessen mit Schoki. Zum Mittag gabs einen Shake. gestern hatte ich einen Schlemmertag incl. Schoki und Kuchen.

Sport hab ich heut nicht gemacht, musste die Grundreinigung allein machen, das war Bewegung genug :evil:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.324
Zum Mittag gabs wieder Dampfgemüse mit Reis, also direkt in der Packung drin. Ist sehr lecker. Grad ess ich nen Apfel und wollte mir danach noch ne Scheibe Brot machen.

TK-Gemüse ist wirklich preiswert. Ne Packung Buttergemüse gibts bei Aldi schon für 49 Cent und das ist lecker ;)

Mal gucken, was es heute Abend gibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.325
Hm, mit Übungen ist gestern nichts mehr geworden, das Lernen fand kein Ende. :| Habe mir dafür abends noch schnell einen Optiwell-Joghurt mit Erdbeeren und Haferflocken gemacht, brauchte noch bisschen Energie.
Ihr habt ja Recht, aber ich brauche das Essen einfach in der Schule nicht, und mir irgendwas reinzustopfen fange ich nicht an. Naja, frühs eben Essen und dann halt nachmittags erst wieder das Nächste.

Heute 2 Stunden Schulsport gehabt, waren draußen auf dem Sportplatz, wir Alle waren danach sowas von geschafft, sprinten, Ausdauer, Weitsprung, Kugelstoßen, etc. :roll: Es tat aber gut.
Dann noch 6km radeln gewesen, möglicherweise mache ich heute Abend noch schnell eine Runde zum joggen los, gleich putze ich erst mal.

So, mein Essen sah so aus: Frühs gegesen 7 Uhr: halbe Scheibe Vk-Brot,einen Optiwell-Joghi mit Haferflocken.
Gegen 11 Uhr einen Corny-Free-Riegel. Gegen 16 Uhr Vk-Brot, ne Mohrrübe und dann noch Kellogs mit Milch, bin immernoch total pappsatt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.326
ich hab heut endlich wieder mein lieblingsbrot gekauft. zum abendbrot gabs davon 1,5 scheiben und 2 kleine geflügelbouletten.

davor zum cafe mohrrübe/apfel und einen optiwell joghurt.

warum ich klein schreibe? hab mal meine nägel wachsen lassen und mit calciumgel ging das sogar trotz tägl. putzen, trage keine handschuhe. und mit langen nägeln schreibt sich das blöd. ausserdem hab ich heut mal french nail probiert. hab mir so ein set von maybelline gekauft. fürs erste mal nicht schlecht, hab nur ein bischen gefuscht. mal sehen wie lange das hält. wenn das morgen gleich nach der arbeit kaputt geht, werd ich doch mal ins nagelstudio gehen. bei mir schräg gegenüber hat eins aufgemacht. neueröffnungspreis 14 euro.

den urlaub kann ich eh knicken, hab vergessen, das ich diesen monat nochmal 100 euro fürs auto ausgeben muss. dann schenk ich mir zum geburtstag eben neue nägel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.327
Zum Abendessen gabs heute Blaubeerpfannekuchen, das musste mal sein ;) Sonst war ich die Woche ja brav.

Wir waren heute noch in einem Schokoladengeschäft, das ist winzigklein, aber gibt tolle Sachen da. Da werde ich mir bald auch mal was kaufen.

Ich hasse lange Fingernägel. Find die total unpraktisch, vor allem wegen meinen Kontaktlinsen. Kurz und gut ;)

Werde gleich noch steppen, muss aber erstmal verdauen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.328
was gibts an blaubeerpfannkuchen denn auszusetzen? haben die so viel kalorien?

jetzt noch steppen? das wär mir zu spät.

ich hab vorhin noch ein paar salzstangen gegessen und eben meinen shake getrunken. gleich geh ich ins bett. muss ja um 5 wieder raus.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.329
Off-Topic
Angel, lass dir auf keinen Fall Gel drauf machen bzw. benutze keine weißen Tips für die French Nägel.
Durch das Gel werden die Nägel immer dünner und du musst mindestens alle 3 Wochen wieder hin.
Ich hatte vor 2 Jahren ziemlich lange Frenchnails und als es ab war, waren meine Nägel so dünn, dass sie nichts ausgehalten haben.

Wenn du deine Nägel so gut lang bekommst und es auch hält, würde ich damit gar nicht anfangen.
Ich habe total weiche Nägel und könnte sie gar nicht lang wachsen lassen, deswegen hab ich meine gerne mal machen lassen.

Ich hatte heute meinen Shake, Nudeln zum Mittag, zwischendurch eine Fruchtmolke und gerade 2 kleine Scheiben VK Brot mit Salami und Käse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.330
Off-Topic
Durch den Putzjob sind meine Nägel immer gesplittert. Meine Kollegin hat mir dann Calciumgel empfohlen. Das nehme ich jetzt schon eine Weile. Dadrauf dann hab ich Nagelhärter gemacht und dann Nagellack. Ich staune selber, das sie jetzt gewachsen sind und durch das weiß sieht man das erst richtig. Tips möchte ich nicht. Hatte aber an das Gel gedacht, aber alle 3 Wochen hin und dann werden die eigenen Mist. Das überleg ich mir nochmal. Aber ich kann ja mal fragen, ob die meine Naturnägel lackieren oder ich muss weiter üben ;-) Danke für den Hinweis!

Das sie jetzt wachsen kann aber auch am Eiweißshake liegen und ich benutzte nur noch Hand und Nagelcreme. Oder alles zusammen. Kannst ja auch mal versuchen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.331
morgen *gähn* hund in der wohnung über uns hat um 5 angefangen zu jaulen und nu bin ich wach, aber müde :roll:

Suchst Du denn weiterhin einen anderen Job? Und was ist, wenn Du zurück gehst, wenn es eh egal ist, weil dein Freund oft nicht da ist? Du hast mal gesagt, ihr wollt bald Kinder!? Ich an eurer Stelle würde damit noch warten, bis sich die Wogen geglättet haben. Sonst bist Du nicht nur mit den Tieren und dem Haushalt alleine, sondern auch noch mit dem Kind.

Off-Topic

Ja klar, aber bei 200 Bewerbungen hab ich aufgehört zu zählen, hab einfach zu wenig Berufserfahrung...Und die Finanzkrise macht die Lage nicht besser, da werden eher leute entlassen als eingestellt...
Er ist ja da, nur muss er alle paar mon auf lehrgang, ohne ihn will ich nicht zurück. Er hat ja auch schon nach Versetzung gefragt, aber das kann Jahre dauern bis sich was ergibt :( nene, mit Kind stimmt schon, sehen wir auch so ;)

Angel, es geht nicht darum, kleine Packen zu kaufen. Wenn mein Freund da ist, muss ich viel kaufen und nur Reis/Kartoffeln mit Gemüse reichen da nicht, da muss dann schnizel etc dabei sein und das ist teuer, außerdem trinkt er fast nur cola und limo...
wenn er auf lehrgang ist koch ich max. alle 3 tage, ich brauch nicht jeden tag was warmes

Hab heut erstmal frei und werd faulenzen, stressige woche und Sa/So muss ich auch wieder los :(
Ich hoffe ja, die übernehmen mich bald, dann hab ich den selben verdienst bei 20 std weniger im monat und kann mir so noch nen nebenjob suchen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.332
Anca, ich weiss wie Männer ticken, aber dann muss man mal durchgreifen. Nur Cola und Limo sind ungesund und man muss auch nicht jeden Tag Schnitzel usw. essen. Ich denke mal, du kochst oder? Wenn er Kartoffeln mit Spinat und Ei nicht mag, dann muss er eben hungern.

Ich hab eben wieder 2 Röggli gegessen, nur mit Rama und Salz. Lecker. Sport geh ich heut nicht. Mag nicht. Will nicht.

Mir ist heut irgendwie nach Friseur. Das neue Nagelstudio befindet sich in einem neuen Friseursalon. Sieht von draussen total hipp aus und meine Haare sind langweilig. Mal gucken, ob ich geh. Eröffnungspreis 15 Euro.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.333
Dann musst Du mal ernsthaft mit Deinem Freund reden. Denn es geht ja nicht, dass er immer alles wegisst, also das Geld und Du dann da stehst. Finde ich ehrlich gesagt unmöglich :? Auch wenn er meistens nicht da ist. Wenn, dann müssen beide drauf achten. Ich muss auch nicht jeden Tag warm essen.

Sind halt KHs in den Pfannekuchen und die will ich ja abends eigentlich meiden. Aber mal kann ich das schon machen, denke ich ;)

Steppen war gut, hab GNTM dabei geguckt und schon war eine halbe Stunde rum. Ich muss ungedingt wieder laufen gehen. Vielleicht passt das Wetter am WE ja.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.334
Off-Topic
Ich habe mir mal bei dm so einen SOS Repair Lack gekauft, der hat auch geholfen. Aber jetzt im Stall bringt das auch alles nichts, da bleibt man mal hängen und die reißen sofort irgendwo ein.

Irgendwie tut mir heute alles weh. Bin gestern zwar nur ein Pferd geritten, aber dafür hab ich den ne Stunde richtig gearbeitet.

Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag, ich werde einfach mal essen und trinken so wie ich will.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.335
Guten Morgen?! Außer mir schon einer da...????
Jaja, die Sache mit dem Gewicht - auch an mir ein Punkt, der nagt!
Interessant, das Thema sogar hier zu finden,aber...find ich gut!
Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ups...hatte mir die Beiträge von gestern durchgelesen - bin da wohl etwas quer im Thema...sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.336
nein nein, ihr versteht das falsch.
er isst alles weg und ich hungere/hab kein geld - so ist es nicht, das hört sich furchtbar an :roll:

wir essen auch nicht jeden tag schnitzel usw.
es gibt bei uns auch kleines billiges: spinat und ei, fischstäbchen, weißwurst und brezeln, grießbrei, milchreis, nudeln usw. aber meist im rythmus 1 tag 'richtig' 2 was kleines und selbst da wird es am monatsende knapp, sodass wir dann nur noch pizza und co essen. weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.
er zahlt ja schon viel mehr auf unser gemeinschaftskonto ein wie ich und auch wenn er auf lehrgang ist zahlt er die hälfte vom wocheneinkauf.

außerdem brauch ich das frische gemüse sowieso wegen den Schweinenund obst nehmen wir immer mit zur arbeit

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.337
Achso, sorry, dann hab ich das wirklich falsch verstanden :lol:

Ja, die Schweine fressen hier auch viel weg. Zahle alleine 100€ im Monat alleine für die aufs gemeinsame Konto ein.

@ manu.b: :lol: Musst grad schon was grinsen. Schön, dann Du hier schreibst. Bist Du denn am abnehmen oder würdest Du gern?

Mach mir gleich mein Mittagessen. Mal wieder Quark mit Banane und Haferflocken. Heute Abend bin ich alleine, mal gucken, was ich da esse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.338
Jetzt weiss ich wieder, warum ich Friseure eigentlich meide. Ich wollte einen Stufenschnitt, also von oben an bis nach unten leicht gestuft, Länge aber unten lassen. Nun hab ich nur eine Stufe drin und bischen schief ist es auch, hab schon paar Zuppeln abgeschnitten. Wenigstens hab ich nur 9,90 bezahlen brauchen.

Für heute hab ich 500g Magerquark mit Vanillegeschmack. Mal sehen, wann ich den esse. Eben gabs einen Shake.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.339
Aus dem Grund gehe ich nicht zum Friseur, die verstehen eher selten was.
Wir haben einen Hausfriseur, eine Bekannte, die alle 4 Wochen kommt.
Da bezahle ich für färben und schneiden 12 Euro und bin fast immer zufrieden.

Zum Mittag gab es Fisch mit Kartoffelsalat, habe davon aber nur einen großen Löffel gegessen.

Muss gleich erstmal noch zu dm, habe keine Riegel mehr und ohne ist es doof, dann fehlt mir immer Schoki.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.340
Ich geh auch nicht zum normales Frisör, lasse das meine Tante (bzw. vomn Freund) machen, die macht das immer top und umsonst. Müsste bald mal wieder, fällt mir grad ein.

Die Riegel esse ich nicht mehr, ist auch Gelatine drin :evil:

Vorher hast Du den Quark mit Vanille, Angel?

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben