Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Den Quark hab ich von Plus:
Alpa Vanille Quark 0,2% Fett mit Bourbon-Vanille
Gibts auch mit Erdbeer. 100g haben 82 Kalorien, KH 13,6
Ich werd...
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.341
B
Blue_Angel
Guest
Den Quark hab ich von Plus:
Alpa Vanille Quark 0,2% Fett mit Bourbon-Vanille
Gibts auch mit Erdbeer. 100g haben 82 Kalorien, KH 13,6
Ich werd die Hälfte zum Abendbrot essen.
Zum Cafe gabs ein Törtchenriegel und wer hätte das gedacht: Möhre/Apfel
Ich brauch gar nicht mehr ins Solarium, so langsam färbt sich meine Haut von den Möhren ;-)
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.342
N
Nicky7
Guest
Dann werde ich da mal nach gucken, danke. Hört sich gut an.
Möhre-Apfel liegt mir immer so schwer im Magen irgendwie, wollt ich aber heute Abend trotzdem essen und nen Shake später noch. Hab das letzte mal Scheiben statt Streifen bei meiner Küchenmaschine eingestellt :lol: hab mich etwas gewundert, als ich die Scheiben gesehen hab. In Streifen schmeckts aber besser, ist dann besser vermischt.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.343
B
Blue_Angel
Guest
Am Anfang haben die auch in meinem Magen rumrumort und Blähungen bekomme ich auch noch. Sind aber auch viele Balaststoffe in den Möhren.
Ich wollt mir ja mal Rosinen dazu machen, aber ich vergess die immer zu kaufen.
Ich hab 4 Fischbabys. Mal gucken ob ich diesmal alle durchbekomme.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.344
N
Nicky7
Guest
Ich mache mir immer ein paar gehackte Mandeln rein, auch lecker. Muss dann gleich noch Möhren kaufen, kriegen meine Schweine dann auch heut Abend.
Dann drücke ich die Daumen, dass es die Babys schaffen!
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.345
B
Blue_Angel
Guest
Ich könnt den Rest vom Quark auch noch essen, echt lecker. Mach ich vielleicht auch nachher noch und lass dafür den Shake nachher weg.
Danke fürs Daumendrücken!
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.346
N
Nicky7
Guest
Bin nu alleine bis morgen. Hatte keine Lust nach Düsseldorf zu fahren. Und deshalb übernachtet mein Freund jetzt da.
Nach dem Quark werde ich morgen mal gucken.
Esse grad Apfel-Möhre. Später gönn ich mir ne heiße Schokolade. Vielleicht mach ich mir auch noch einen Wein auf, mal gucken.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.347
B
Blue_Angel
Guest
*g*
Ich sitze auch gerade bei einem Gläschen Wein. Schoki hab ich auch schon gegessen.
Auch mal schön so allein oder? Mein Ex ist immer freitags in die Kneipe gegangen und nie vor 2, manchmal auch erst um 5 nach haus gekommen. So konnt ich den ganzen abend das tun, was ich wollte.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.348
N
Nicky7
Guest
Wie passend. Wein habe ich noch nicht auf gemacht, aber die Schoki war lecker, nicht so kakaoartig, sondern richtig schokoladig.
Hier ist jetzt blauer Himmel, ich hoffe, das bleibt so am WE. Hab ein bisschen Kopfschmerzen, war heute etwas drückend.
Heute mag ich nicht alleine sein irgendwie, aber ich genieße es jetzt einfach mal. Ist auch mal gut, nicht ständig aufeinander zu hocken.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.349
B
Blue_Angel
Guest
Mach dein Weinchen auf, kuschel dich in eine Decke und lies was oder guck TV.
Übrigens, er ist nun wirklich fast mein Nachbar...
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.350
N
Nicky7
Guest
Ich überlege noch. Müsste erst in den Keller laufen
Oh, das ist ja was. Da hast Du wohl richtig vermutet.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.351
B
Blue_Angel
Guest
Manchmal ist komisch, da trink ich 2 Gläschen und mir ist nichts und manchmal geht er gleich in den Kopf. Ich hol mir die Flasche immer erst, wenn ich Appetit drauf hab. Alkohol an sich hab ich nie im Haus.
Bin jetzt bettfertig, auch Zähne geputzt, nix mehr mit naschen.
Nur 2 Minuten, dann wär ich da oder er hier
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.352
N
Nicky7
Guest
Hab grad noch Hantelübungen und so gemacht.
Wein haben wir immer da, obwohl ich kaum was trinke. Wir holen aber nur welchen von der Mosel direkt vom Winzer. Ansonsten trinke ich sowieso sehr selten was, vielleicht 1x im Monat nen Schluck.
Dann auf ;-) --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Morgen,
hab wieder abgenommen, 500g und bald habe ich mein erstes Ziel erreicht :clap: Jetzt bin ich auch wieder motiviert, weil ich wieder gemerkt habe, dass sich die Mühe auf jeden Fall lohnt. Also, weiter gehts.
Nicht desto trotz habe ich heute Lust auf Kuchen und werde später einen backen. Das ist dann meine Nascherei fürs WE.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.353
B
Blue_Angel
Guest
Moin,
ich hatte ja am Mittwoch auch Kuchen gegessen und genascht usw. und am Freitag auf der Waage hatte ich auch abgenommen. Wenn man das nciht jeden tag macht, ist das ja auch absolut ok.
Ich hab eben wieder 2 Röggeli gegessen, aber diesmal ein halbes mit Schoki und ein halbes mit Marmelade und en ganzes mit Rama.
Werd gleich loslegen, mein Wohnzimmer muss auf geräumt und vom Blütenstaub befreit werden. Das gelbe Zeug ist eklig.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.354
N
Nicky7
Guest
Hab heute auch 2 Brötchen gegessen. So Bio-Toastbrötchen von Aldi. Sind lecker.
Vorhin schien noch die Sonne, jetzt ists diesig. Mal sehen, wies dieses WE mit draußen Sport aussieht.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.355
B
Blue_Angel
Guest
Hier scheint die Sonne.
Bin fast fertig, werd dann auch noch gleich auf den Ministepper klettern. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*schwitz*
Ich bin klitschnass. Schwitzt du auch immer so auf dem Stepper?
Schnell Kartoffeln schälen, dann ab unter die Dusche. dazu gits Königsberger Klopse.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.356
N
Nicky7
Guest
So, Kuchen ist im Ofen und Wohnung ist sauber.
Ja, auf den Stepper schwitz ich auch immer sehr. Schwitze sowieso immer total und krieg nen roten Kopf.
Hab meinen Freund um halb 1 angerufen und hab ihn da grad geweckt :roll: Mal gucken, wann er hier auftaucht und wie es ihm dann geht. Haben wohl lange gefeiert.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.357
B
Blue_Angel
Guest
Aua, mir ist meine Brotschneidemaschine auf den großen Zeh gefallen
Waren am nachmittag in Bad Saarow. Kind hat gespielt und ich hab faul auf der Decke in der Sonne gelegen. Fahre da oft hin, ist so schön da.
Zum Cafe gabs heut bei mir gar nichts. Eben zum Abendbrot 4 kleine Scheiben Brot (ein 500g Brot) mit Rama, zwei kleine winzige Eier, sind wohl von Zwerghühnern gewesen und der Rest Quark.
Später ess ich wohl noch die andere Hälfte Schoki und wieder ein Gläschen Wein ;-)
Und wie ist dein Freund angekommen, mit dickem Kopf oder gehts ihm gut?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.358
N
Nicky7
Guest
Aua, sowas kann ich auch gut. Hab mir vorm Umzug letztens Jahr, so im April war das, ein Glas auf den Dicken Zeh fallen lassen, Man sieht das heute noch.
Bei uns war heute Mistwetter. So richtig depri.
Freund ist so um 4 gekommen und schläft seit dem. Also nix mit schönen Wochenende. Der Kuchen steht auch noch unangetastet da rum. Wollte eigentlich schön mit ihm Kaffee trinken, aber er schläft lieber. Würd den Kuchen nu am Liebsten wegschmeißen.
Mache mir grad ne Pizza, selbst gemacht mit Blattspinat, Brokkoli, Feta, Paprika und Käse natürlich. Er hat keinen Hunger. Mir auch egal.
Habe heute beim Plus den Quark in Vanille und Erdbeer gekauft. Bin schon gespannt. Da gabs den noch in Pfirsich-Maracuia, aber das mag ich nicht so.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.359
B
Blue_Angel
Guest
Mein Zeh tut immernoch weh. Ich schmeiss mir so 2-3 mal im Jahr was drauf. Einmal bin ich sogar zum Arzt, weil ich es vor Schmerzen nicht augehlaten hab.
Ich kenn das, so war mein Ex auch, allerdings jeden Samstag. Wenn es mal ist, ist es ok.
Ess den Kuchen doch allein ;-)
Pfirsich Maracuja mag ich gern, aber den hatten sie gar nicht.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.360
anja0987
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
habe gerade 2 Lachsbrötchen gegessen, allerdings waren das so ganz kleine Aufbackbrötchen. Zum Mittag gabs Hühnchen süß-sauer mit Reis.
Gleich gucken wir DSDS und dazu gibt es mal wieder Flips.
habe mir gestern das Balance Board für meine Wii gekauft und werde da jetzt erstmal neben dem Reiten meine Sporteinheiten drauf machen.
Die Übungen sind teilweise wirklich anstrengend, aber ich glaube schon, dass sie was bringen.
Durch Steppen auf dem Board und Joggen will ich jetzt mal versuchen meine Kondition auf Vordermann zu bringen, mal gucken ob das wirklich geht.
Thema:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...