Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss morgen zum Arzt, mein Kind hört schwer. Mir ist das seit 2 Tagen schon aufgefallen, aber manchmal spinnt sie auch einfach nur. Hab eben...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.361
Ich muss morgen zum Arzt, mein Kind hört schwer. Mir ist das seit 2 Tagen schon aufgefallen, aber manchmal spinnt sie auch einfach nur. Hab eben den TV angemacht, schön leise, so das ich es zwar verstehe aber richtig hinhören muss, sie hat es nicht gehört.

Na toll. Hoffentlich kann man noch was machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.362
Morgen,

hab gestern Abend noch 2 Stücke Kuchen gegessen ;) Gesteppt habe ich auch noch. Heute Abend gibts den Rest Pizza. War richtig lecker.

Wetter ist wieder bescheiden. Ich hoffe, nächste Woche kann ich mal wieder laufen gehen.

Das mit Deiner Tochter hört sich nicht gut an. Sie hat auch öfters Ohrenentzündungen, oder? Ich drücke die Daumen, dass es wieder weg geht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonne ist da :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.363
Hallöchen,

ich hoffe, bei euch purzeln die Pfunde weiter. Bald werde auch ich mich heranwagen.

Hat jmd. von euch schon mal mit diesem Programm hier abgenommen: ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.364
Nabend,

Nacht schlecht geschlafen, Frühstück Stulle mit Rama und ein Ei. Danach putzen. Mittag bei Mc Doof. 2 Cheesburger und Pommes. Nachmittag in Freizeitpark Minigolf spielen, Cafe trinken, Kuchen essen. Abends zuhause Möhre/Apfel und Joghurt.

Wetter was Klasse, hab mich wieder gesonnt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.365
Ich habe mir heute mal ein Stück Mohnkuchen und einen Riegel Merci gegönnt.
Gegen 6 haben meine Eltern noch die Reste von heute Mittag gegrillt. Habe nur ein paar Folienkartoffeln gegessen, weil wir kein Putenfleisch mehr hatten.

Jetzt werde ich meine Wii wieder anschließen und noch ein bisschen steppen und joggen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.366
Moin,

als ich heut von Arbeit kam, sah meine Küche wie ein Garten aus. Ich weiss nicht wie der blöder Kater das geschafft hat, jedenfalls lag mein Blumenkasten unten, das ganze Pflanzsupstrat in der Küche verbreitet, welches sich schwer wieder reinigen lässt, also auffegen und die ganze Tapete unterm Fenster nass und dreckig. Klingt nach Renovierung... Ich hab echt die Schnauze voll.

Zum Frühstück gabs 2 Röggeli mit Rama und Cafe.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.367
Morgen,

waren gestern Fahhrad fahren, war super. Hab mich gewundert, dass die Strecke gar nicht mehr so anstrengend ist und hätte mein Hintern nicht so weh getan, wäre ich sie nochmal gefahren.

Heute bin ich total müde, warum auch immer. Habe gestern noch eine tolle Massage bekommen und bin danach schön eingeschlummert.

Mache mir gleich mein Brot, zum mittag gibts Gemüse aus der Mikrowelle und für nachmittags habe ich mir den Vanillequark mitgenommen. Heute Abend will ich dann Apfel-Möhre machen. Und gesteppt wird dann auch.

Mohnkuchen hab ich am WE auch gemacht.

Oh jeh, das klingt ja nicht so prickelnd, Angel. Was sich die Tiere immer einfallen lassen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.368
Morgen,

ich fühl mich heute auch so schlapp und müde. Ich hab auch das Gefühl, dass ich krank werde.
Letzten Dienstag hab ich am Stall so geschwitzt, weil es in der Halle und auf der Stallgasse so warm ist und danach waren wir draußen.
Da hab ich mir bestimmt was eingefangen, habe Freitag schon immer so gehustet.

Ich habe gestern noch ne Stunde was mit der Wii gemacht, joggen, steppen und Muskelübungen.
Hätte eigentlich gedacht, dass ich Muskelkater habe,waren ja alles neue Übungen, aber irgendwie merke ich noch nichts.

Meine Freundin will wieder zu den WW's, bin ja schon irgendwie am überlegen, ob ich auch mitgehe und dann trotzdem das esse, was momentan auch auf dem Speiseplan steht.

Angel bei dir nervt der Kater, bei mir nimmt die Ninchendame momentan alles auseinander.
Erst hat sie tagelang den Tepppich im Gehege zerstört, dann war Ruhe und jetzt springt sie immer auf den Käfig und will da die Tapete abreißen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.369
Werd nicht krank, anja. Ich war ewig nicht mehr krank, also so, dass ich zu Hause bleiben musste. Dafür habe ich seit Freitag durchgehend Kopfschmerzen. Gestern habe ich eine Aspirin genommen, dann wars ok, aber will nicht so oft was nehmen eigentlich.

Meine Schweine richten nur in ihrem Stall Chaos an. Neuerdings schmeißen sie die Heuraufen um und verteilen das Heu überall und fressen es dann nicht mehr. Wobei, im Auslauf hecken sie auch immer was aus. Baue den immer im Flur auf mit sonem Gitter und an einer Stelle ist das kaputt. Ich habe dann was davor gestellt, aber Willi hat das spitz bekommen und das Gitter trotzdem auseinander geschoben und dann liefen alle im Flur herum und natürlich unter der Garderobe und dem Schuhschrank.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.370
Off-Topic
Ich hab so das Gefühl, dass die Nierengegend weh tut. Könnte aber auch vom Rücken kommen, weil ich so schlecht tief durchatmen kann.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.371
Off-Topic
Das Problem mit dem tief durchatmen hat mein Freund auch und der Doc meinte, das kommt von einer zu schwachen Rückenmuskulatur.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.372
Gegen zu schwache Rückenmuskulatur wüsst ich was :mrgreen: Ich war da nämlich heut auch endlich wieder.

Das liebe Vieh. :|

Muss nachher auch wieder einkaufen. Werd mal gucken, was der neue Netto so an Quark hat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.373
Mir ist doof heute. Wieder so schwindelig. Trinke schon viel und essen tu ich natürlich auch. Mag mich hinlegen.

Probiere gleich mal den Vanillequark. Vorhin hab ich noch nen Apfel gegessen, danach hatte ich Magenschmerzen :x

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.374
Ich bin begeistert. War ja beim Kinderarzt wegen Überweisung zum HNO und der Arzt meinte, bevor ich unterschreibe, guck ich auch noch mal rein. Mein Kind hat schon wieder eine dicke fette Mittelohrentzündung. Er hat sofort Antibiotika aufgeschrieben. Komisch nur, das sie kein Fieber hat, dann hätt ich ja auch was gemerkt.

Liegt bestimmt am Wetter. Ist hier eklig draussen. Hatte vorhin sogar kurz die Heizung an. Gestern hab ich mich noch gesonnt.

Bei Netto gabs auch 0,2% Quark, aber nicht Vanille. Nur Erdbeer und Kirsch. Hab ich stehen lassen.

Zum Abendbrot gibts gleich dunkles VK Brot mit Camembert Light und ein Radler. Werd noch zum Alki ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.375
Oh man! Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung!

Zum Abendessen gabs Apfel-Möhre und ne Spargelsuppe. Später gibts noch nen Shake. Ich werde nicht mehr steppen, hab so Kopfschmerzen.

Wünsch euch einen schönen Abend!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.376
Danke!

Zum Frühstück gabs wieder Röggeli mit Rama. Zum Mittag gibts Milchreis mit Apfelmus.

Wir haben gerade Maniküre gemacht. Kind hat nun auch French Nail.

Wie gehts dir heute?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.377
Morgen,

gehts deiner Kleinen denn wieder etwas besser, Angel?

Habe vorhin wieder meinen Shake getrunken, Milchprodukte gehen also wieder ganz normal.
Gleich gibt es ein Rindersteak, weil meine Mama das anstatt Suppenfleisch aus der Kühlung genommen hat.

Ich hab Muskelkater in den Waden und kurz vor der Armbeuge. Habe gestern ne halbe Stunde auf meinem Board gesteppt, bin damit ne große Runde gejoggt und habe Boxtraining gemacht.
Das waren wohl alles ungewohnte Bewegungen.

Später fahre ich in die Stadt, bei Ernsting's Family gibt es einen tollen Tankini, den will ich mir gerne holen.
Brauche noch einen zweiten, weil wir wahrscheinlich am 26.06. für 9 Tage in die Türkei fliegen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.378
Mahlzeit,

esse grad Wildreis mit Hafer und Gemüse, gibts von Iglo und ist lecker.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das mit der Wii so gut sein soll. Ich mein, wenn ich da rumboxe und da ist gar keiner :lol: Und Joggen...ich laufe dann lieber draußen, wenns Wetter passt. Aber besser so bewegen als gar nicht.

Bei Tchibo gibts bald auch schöne Schwimmsachen, aber ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit schwimmen gehen werden und ich auch auch noch Bikinis, die reichen für den Balkon.

Ich hab heute mal keine Kopfschmerzen, ich hoffe, das bleibt so. Vorhin war ich noch kaputt, aber das ist jetzt auch besser.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.379
Ja was heisst besser, ich hab ja nicht mal gemerkt, das sie MOE hat, ausser das sie schwer hört. Deshalb wollte ich ja auch nur eine Überweissung zum HNO.

Am nachmittag hab ich mir heut mal 2 Kugeln Eis gegönnt. Vanille natürlich ;-) Zum Cafe gabs Möhe/Apfel. Ich fühl mich irgendwie dick und fett heute, obwohl ich keine Schoki oder sowas gegessen hab.

Wildreis hört sich ja auch lecker an.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.380
Ich fühl mich auch oft dick und fett, vor allem wenn ich bestimmt Kleidungsstücke an hab.

Bin nu alleine, Freund muss noch arbeiten. Werde mir gleich was zu essen machen, später noch steppen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben