Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab gestern abend noch Frustessen gestartet. Popkorn und Knoppers. Hab heut einen Brief bekommen, muss einen Test machen, da wird meine...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.381
Ich hab gestern abend noch Frustessen gestartet. Popkorn und Knoppers.

Hab heut einen Brief bekommen, muss einen Test machen, da wird meine Persönlichkeit analysiert. Anordnung vom Chef.

:eusa_doh: :silence: :evil: :eusa_eh: :shock:

Ich bin müde und hab Kopfweh.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab heut morgen nochmal ein paar Fischbabys gefangen. Hab jetzt etwa 8 oder 9.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.382
Haben die anderen denn bis jetzt überlebt?

Irgendwie steht mein Gewicht, aber jeder sagt, dass ich am Oberkörper richtig schmal geworden bin.
Meine Hose kann ich ohne Gürtel gar nicht mehr anziehen und alte Oberteile sitzen wieder wesentlich lockerer.

Zum Mittag gibts heute mal Crepes mit Rhabarberkompott.
Waren gestern in der Nachbarstadt auf dem Markt, da steht wohl immer eine Frau mit Gemüse aus eigenem Anbau. Will da jetzt öfters mal hin.
Und wir haben ganz viel Gutfried Wurst dort gekauft, ein Päckchen für 70ct und noch bis Juni haltbar.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.383
Was soll denn das für ein komischer Test sein? Darf man das überhaupt? Find ich ein bisschen komisch.

Ich war gestern ganz brav, obwohl mich das Alleine sein immer dazu verleitet, zu naschen. Habs aber nicht gemacht.

Vielleicht ist auch die Waage kaputut, anja ;) Zu mir hat noch keiner was gesagt, obwohl man die 5 kg doch auch eigentlich sehen müsste. Naja.

Esse gerade Quark mit Banane und ner kleinen handvoll Studentenfutter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.384
Würdet ihr euch Tiere halten, von denen ihr nicht mal wisst, was das für eine Art ist? Manchmal muss ich mich im Fischeforum echt zusammenreissen.

Hab jetzt 10 Babys. Die ersten leben auch noch.

Zum Mittag gabs einen Shake und bischen Nudeln mit Tomatensauce. Vorher gesteppt.

Zum Cafe hab ich mir mal so einen Eiweißriegel von Rossmann geholt. Schmeckt mir nicht.

Zum Abendbrot gabs 2 Würstchen und Apfel/Möhre.

Nachher wird der Rest Popocorn aufs Corn genommen ;-)

Nicky, die sehen dich jeden Tag, da fällt sowas eher selten auf.

Der Test ist doof. Da stehen immer 4 Charaktereigenschaften und man muss dann Zahlen von 1-4 hinschreiben, 1 passt sehr gut, 4 passt nicht und 2 und 3 eben so einigermassn. Bei Frage 7 hab ich das Fenster aus versehen zugemacht und noch nicht weiter gemacht. Manchmal sind da Eigenschaften, die ich gar nicht hab. Da kann also schon gar kein richtiges Profil erstellt werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.385
Ich halte mir nur Tiere, wo ich auch weiß, womit ich es zu tun hab.

Zum Abendessen gabs Tomate-Mozzarella und als Nachtisch frische deutsche Erdbeeren. Lecker. Meinem Freund hab ich dann noch ne Gemüse-Reis-Pfanne gemacht.

Gleich mache ich noch Hanteltraining etc.

Frag mich echt, was so ein doofer Test soll. Was will der damit? :eusa_doh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.386
Hallo zusammen,
@Blue Angel: gute Besserung an deine Tochter.

@Nicky: Wow, wo hast du denn schon deutsche Erbeeren her, schmecken die...ich will auch welche :)

Bei mir läuft es jetzt wieder ganz gut, nachdem ich mit dem Sport über eine Woche aussetzen musste, weil ich erkältet war, bin ich die letzen Tage jetzt wieder gelaufen.
Gestern morgen hab ich 30 min Joggen am Stück geschafft und Abends bin ich noch mal eine schnelle Runde gelaufen, da hab ich meine Standardrunde unter 10 min geschafft (am Anfang vor 6 Wochen hab ich dafür 15 min gebraucht).

Gewicht ist weiterhin brav, jetzt bei 66,.. demnach hab ich schon 5 Kilo geschafft :mrgreen:

Hat eigentlich noch wer Rezepte für wirklich einfache, schnelle Sachen ?
Ich mache mir oft Blumenkohl in Brühe gekocht, evtl. mit Milchsoße, oder ich esse Kartoffelpüree (mit Röstzwiebeln) aber das ist ja auch nichts auf Dauer, ich brauche dringend ein paar Ideen für Sachen die man mal fix Zwischendurch mache kann, hat jemand Vorschläge?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.387
Guten Morgen,

ich habs doch gestern tatsächlich mal wieder geschafft, mich zu verletzen. Beim Wäsche abnehmen bin ich gegen eine Hantel aufm Boden gelaufen und nu tut mein Zeh weh, kann gar nicht richtig auftreten :evil: Beim saugen davor hab ich mir noch was im Oberschenkel gezerrt, das ist jetzt aber wieder weg.

Ja, die Erbeeren waren aus D, stand jedenfalls aufm Schild. Wollte ich heute Abend wieder kaufen.

5kg, das ist ja super, Glückwunsch :clap: 66kg, da würde ich auch gerne hin, bezweifle aber, dass ich das schaffe, weil ich immer wieder zunehmen, warum auch immer.

Was schnell geht ist ein bisschen Gemüse schnibbeln, in die Pfanne damit, lecker würzen und Reis oder Nudeln dazu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.388
Ich freu mich auch schon auf die Erdbeeren. Wenn die Felder öffnen, pflücken wir erstmal 5 kg und machen Marmelade.

Irgendwie gehts mir heute nicht so toll, hab Kopfschmerzen und ein doofes Gefühl im Magen. Das kann aber auch am Wetter liegen, gestern warm und heute so komische Luft.

Nachher will ich mal 30 min auf der Wii steppen, Freitag gehen wir schwimmen und joggen wollten wir eigentlich auch mal ne Runde im Wald.

Zum Mittag gibts jetzt Nudeln mit Bolognese....auch wenn ich nicht wirklich Hunger habe.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.389
Autsch, hoffentlich ist der Zeh jetzt nicht gebrochen!

Nach deutschen Erbeeren werd ich auch mal Ausschau halten, muss unbedingt auch welche kaufen :)

Mach dir nichts draus, wenn es mit dem Gewicht mal nicht nach unten geht, ich nehm auch immer wieder zu zwischendurch (einige Verlockungen sind eben doch zu groß). Wichtig ist ja nur, dass die Gesamttendenz nach unten geht.

Gemüse mit Reis hatte ich mir neulich auch gemacht, aber ich muss zugeben, ich hasse Gemüseschneiden :uups:
Heute gab es Kartoffelbrei mit Spiegelei und Gurke, auch lecker aber nicht jeden Tag :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.390
Dann nimm doch mal TK-Gemüse, da gibts ja auch viel und da musst Du dann nix schnibbeln ;) Lecker ist auch, wenn man Reibekäse drüber verteilt bis er geschmolzen ist, schmeckt auch ohne Reis oder Nudeln lecker.

Ich denke der Zeh ist verstaucht...hoffe ich. Mal gucken wies morgen ausieht.

Stimmt, das mit der Tendenz nach unten sagt mein Freund auch immer. Das wird schon irgendwann, hoffe ich.

Zum Mittag gabs wieder Quark. Heute Abend wieder Tomate-Mozzarella, hab noch beides da.

Muss heute Abend auch noch die Schweine sauber machen, steppen werde ich dann wohl nicht mehr, bin immer so geschafft danach.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.391
*puuuuuuuuuuuuuuust* Bei meiner Tochter hilft das immer, wenn sie aua hat ;-)

Kind ist heut und morgen auch noch zuhause. Ist zwar stressig, aber sie hat jetzt auch noch dollen Husten.

Deutsche Erdbeeren? Will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben um die Ecke einen deutschen Imbiss, die kochen wie zuhause. Da hab ich heut Mittag geholt. Kind Nudeln mit Tomatensauce und ich hab frische Wurst mit Kartoffeln und Sauerkraut gegessen. Zusammen 5 Euro.

Sport ist wieder nicht, aber war ja auch wieder 3 Std. Grundreinigung machen. Kind war eine Std. mit und dann TV gucken.

Glückwunsch für die verlorenen 5 Kilo!

Ich hab bestimmt 5 zugenommen ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.392
Bei mir hilft das nicht, hat mein Freund auch gestern versucht ;) Mittlerweile tuts aber nicht mehr so weh.

5 Euro, da kann man ja nicht meckern!

Zeit geht heute wie im Flug rum und ich finds mal nicht schlimm, die Schweine zu machen ;) Ich beeil mich einfach und dann kann ich schön aufs Sofa.

Ich glaub am WE essen wir nochmal Spargel. War so lecker das letzte Mal.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.393
Heut kam endlich der erlösende Brief vom Amt. Ich muss nicht ausziehen, die zahlen sogar die neue Miete. Da ich aber immernoch zurückzahlen muss, hab ich nicht wirklich was davon. Aber wenigstens muss ich mir keine neue Whg. suchen.

Ich werd morgen mal gucken, ob ich irgendwo dt. Erdbeeren bekomme. Dazu gibts dann aber Sahne... Mir ist im moment sowieso das Essen egal.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.394
Na, das ist ja schon mal was :clap: Also die zahlen die neue Miete und was musst Du zurückzahlen?

Hier war jetzt ein Stand direkt an ner stark befahrenen Straße, da würd ich nicht wirklich Erdbeeren kaufen wollen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.395
Ich hab doch letztes Jahr zuviel ALG2 bekommen. Nun muss ich das alles in Raten zurückzahlen.

Zum Cafe gabs eine Apfeltasche und eben 2 Optiwell Joghurts. Hab keinen richtigen Hunger/Appetit.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.396
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. ;)

Angel, "Gute Besserung" an deine Tochter.

Bei mir wars in den letzten Tag mit Sport nicht wirklich so toll, hatte nämlich viel mit der Schule zu tun. Außer halt jeden Tag 6km Fahrrad fahren, war nicht mehr soo viel anderes dabei.
Außer heute, hatte 2 Stunden Schulsport, da wurden wir wieder bisschen gedrillt. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.397
Moin,

Kind hat jetzt auch noch Husten.

Ich hab gestern mein ganzes gesammeltes Kleingeld weggebracht. Rausgekommen snd 18 Euro und ich hab mir dann für 14 Euro Fitnesshandschuhe gekauft. Zum Sport kann ich aber erst Montag. :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.398
Morgen,

habe seit heute Halsschmerzen und husten muss ich auch. Ganz klasse, danke Chef und Kollege. Hab direkt Meditonsin genommen. Morgen sollten wir auf meine drei Neffen aufpassen, ich hoffe, es wird bis dahin nicht schlimmer.

Die Schweine haben mich gestern auch geschafft. Ich war zwar schnell, aber danach tat mein Rücken total weh. Dafür gabs lecker Abendessen. Haben uns von Fisch-Mann, der 2x die Woche am Rewe steht geräucherten Fisch geholt. Total lecker. Hab hab dann Tomate-Mozzarella dazu gegessen und mein Freund noch Brot. Danach war ich pappsatt.

Also musst Du das zurückzahlen und bekommst gleichzeitig mehr Miete? Das ist ja wieder eine Logik. Naja...wäre wohl zu kompliziert für das Amt, das zu verrechnen.

Wir sammeln auch unser Kleingeld in soner großen Flasche. Das letzte Mal hats für nen neuen Fernseher gereich und jetzt sparen wir für den Urlaub.
---

Ach ja, mein Zeh ist dick geschwollen und rot, heute Abend ist er bestimmt blau. Weh tut er auch noch. Nen schicker Bluterguss ist das wohl.
---

Wo sind denn alle hin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.399
Hier sind wir doch!

Das mit deinem Zeh hört sich nicht gut an. Vielleicht hättest mal gleich schön kühlen sollen.

War heut wieder in Kaufland. Ich sag besser nix.

Am nachmittag waren wir Rollschuhfahren üben. Jetzt brauch ich keinen Sport mehr. Kind festhalten ist megaanstrengend.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.400
Oh Nicky, das mit deinem Zeh hört sich wirklich nicht gut an, aber das wird auch wieder.

Im Lidl gab es Fruchtbuttermilch, 200ml für 29ct. Habe aber leider nur eine mitgenommen, weil ich reine Buttermilch ja nicht mag. Das ist aber so lecker, ich glaub ich muss morgen nochmal dahin.

Gleich gehen wir schwimmen, das muss an Sport für heute reichen. Hab Muskelkater in den Waden, zum Glück nur leicht.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben