Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab gestern noch nen Foto vom Zeh gemacht um die Verfärbung zu dokumentieren :mrgreen: Rollschuhfahren..meine ersten Versuche waren auch sehr...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.401
Hab gestern noch nen Foto vom Zeh gemacht um die Verfärbung zu dokumentieren :mrgreen:

Rollschuhfahren..meine ersten Versuche waren auch sehr anstrengend. Finde es schön, dass Du so viel mit Deiner Tochter machst.

Mal gucken, was es heute Abend gibt. Vielleicht wieder Tomate-Mozzarella ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.402
Pommes machen nicht dick. Bsp. die holländer essen viel Pommes und dort ist kaum jemand dick.

Zuviel Obst ist ungesnd, irgendwas wegen dem Fruchtzucker und Insulinausstoß bla, hab ich nicht verstanden.

Und Schoki und Nutella sind gesund, weil dort gute Inhaltsstoffe drin sind.

Das kam heut bei RTL.

Naja.

Hab eben meinen Test gemacht. Der Chef hat das angeordnet, weil das Betriebsklima mies ist und er mit Hilfe der Tussie, die das auswertet, wieder Ruhe reinbringen will. :eusa_think:

Ich hab mir eben ein paar Bachblüten rausgesucht. Ich möchte so eine Thearapie machen, aber Geld ist moment auch wieder knapp. Hilft das wirklich oder nur, wenn man dran glaubt? Mir gehts im moment nicht so gut, deshalb guck ich auch nicht, was ich esse.

Ich bin dolle müde, aber ich kann bestimmt wieder nicht einschlafen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.403
Ich weiß nicht, ob die Bachblüten was bringen, wenn sie nicht von einer Heilpraktikerin ausgesucht wurden. Wahrscheinlich muss man sowieso nur dran glauben.

Haben gerade meine Babyfilme geguckt, war echt lustig.
Hab dabei mal wieder ein paar Flips gegessen, gehört irgendwie schon zum Wochenende dazu.

Schwimmen war toll, hat zwar geregnet, aber man kann endlich draußen ins Sportbecken.

Mein linkes Auge ist wieder total rot und dick, hab das öfters mal, ist aber nie eine Bindehautentzündung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.404
Schlimm genug,das meine Küche jeden Tag anders aussieht... mein Kind hat eben den kompletten WZ Tisch umgeworfen. Laptop stand drauf, mein Cafe, ihr Kakao usw.

Glück gehabt, das der Lappi nichts abbekommen hat, aber den Teppich kann ich wegschmeissen, klitschnass mit Cafe und Kakao. Der Tisch ist auch kaputt.

Ich könnt mich gerad in eine Ecke setzen und nie mehr rauskommen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.405
*mich hier reinschleich*
*vorsichtig umschau*
*in die Runde wink*
Werden Neuankömmlinge (bzw. Zurückkehrende) noch aufgenommen?
Oder muss ich ab in die stille Ecke, weil ich so lange verschwunden war?=)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.406
Oh Gott Angel, das tut mir wirklich Leid.
Mensch, was auch immer für Sachen passieren müssen. :|

Felomina, natürlich kannst du wieder mitschreiben, da brauchst du doch gar nicht fragen. :mrgreen: Wieso warst du denn so lange nicht da?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.407
Ähhhh...naja, fehlende Motivation, akute Faulheit und kein Durchhaltevermögen....das Übliche:uups:
Aber nun sollte ich mich echt langsam zusammen reißen....in ziemlich genau einem Jahr hab ich Abiball....und da will ich ein schöööönes Kleid anziehen und mich darin auch wohlfühlen=)
Also ran an den SPeck *lol*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.408
Mädels, wo seid ihr?

Wir waren gestern Abend bei Johann König, haben kurzfrsitig Karten bekommen, weil eine Freundin doch keine Zeit hatte. War richtig lustig, hatte ich nicht erwartet, weil es im TV nicht immer so rüberkommt.

Danach waren wir noch bei Burger King, nicht so der Knaller, aber wir hatten so Hunger. Habe 2 von diesen 99ct Burgern gegessen und war danach richtig satt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.409
Ich esse, was mir in die Quere kommt, aber ich habe nicht das Gefühl, das ich zugenommen hab. Komisch.

Mir gehts bla, Kind nervt, alles Käse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.410
Ach Angel, lass dich mal drücken. :056: Das wird schon wieder.

Nicky, wo bist du denn?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.411
Hier bin ich. Wollte mal gucken, ob ich vermisst werde :lol:

Essen lief gut heute. Gleich gibts Tomate-Apfel. Gestern hab ich nur gefressen, aber wirklich gefressen, auch alles, was mir in die Quere kam. Musste mal sein.

Gewicht steht mal wieder, aber das passt schon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.412
Ich hab seit gestern eigentlich dauerhaft Hunger, ich hab das Gefühl nie satt zu werden.

Habe zwar nicht übermäßig gegessen, aber ich fühle mich so aufgebläht, weil es wohl doch irgendwie das falsche war. Habe fast nur Kohlenhydrate gegessen, heute morgen nur einen Shake.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.413
Das hab ich auch zwischendurch manchmal :?

Hab so ein leckeres Müsli von Kölln gekauft, Vollkorn Früchte. Hab gestern und heute morgen immer so 100g MQ mit Milch vermischt und was von dem Müsli reingemacht.

Und ich kann wieder Eier essen. Habe gestern welche gekocht und heute 2 mit auf die Arbeit genommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.414
Hab mir heute wieder Fruchtbuttermilch geholt, die war ja so lecker.
Zum Abendessen hab ich mal Tofu gemacht, war noch nicht so ganz mein Fall.
Den Rest will ich Freitag grillen, will Spieße mit Ananas dazwischen machen.

Wir haben heute unseren Urlaub gebucht, am 20.06. gehts für eine Woche in die Türkei.
Ich kann jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich danach bestimmt 3kg mehr wiege. Das Essen ist immer so toll und der Nachtisch erst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.415
Ich weiss nicht wie, aber ich hab abgenommen. Lag wohl am Popcorn ;-)

Wiege genau 54 Kilo und das ganz ohne aufpassen und Sport.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.416
Heut hab ich richtigen Schlemmertag:

mittag Nudel-Schinken Gratin, als Nachtisch deutsche Erdbeeren, schön gezuckert und mit viel Sahne

nachmittag Kuchen mit Sahne

Abendbrot werd ich aber vielleicht ausfallen lassen, bin so satt.

Wetter ist doof, dauend Grummel und regen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.417
Dann schreib ich auch mal wieder.
Vom Essen her bin ich zur Zeit gut, wenns so warm ist hab ich wneiger Hunger=)
Allerdings war ich heute bööööse^^Hab kein Mittag gegessen(keine Zeit) und dafür dann 2 Stücken Kuchen (rührkuchen). Bin aber auch Fahrrad gefahren.
Gleich wird gegrillt, gibt irgendwelche vegetarischen Bratlinge (für mich, der Rest nicht^^) und Grillkartoffeln. Hab aber eig immernoch keinen Hunger...naja, mal sehen^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.418
Wuensche euch auch viel erfolg !

Liebe Grueße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.419
Fahrrad gefahren, grillen?

Hier ist es dauernass und es donnert schon den ganzen Tag. Es gab noch keine Stunde, wo es nicht so war und ich hab schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen.

Die armen Männer hatten heut aber gar kein Glück mit dem Wetter.

Ui, was für ein Blitz.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.420
Also ich bin net zu Dick,nur leider zu klein fuer mein Gewicht...:D:D:D
Wuerde auch gerne min.20 Kilo abnehmen,nur das wird bei mir nie klappen,da ich Diabetis habe und Insulin spritzen muss.Gut mal ein oder 2 Kilo gehen schon mal runter,aber das wars dann auch schon.Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,zumal es meuinen Mann auch net wirklich stoert,solange net ueberall das Fett runterschwabbelt,lol.Aber allen anderen wuensche ich viel erfolg und gutes Durchhalte vermoegen !
LG
Paula und ihre Fellnasen

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben