Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich wieg bei 168cm so 57kg, schwankt natürlich auch, abe zum Glück nur um ca.1kg. Also abnehmen müsste ich nicht, weiß ich schon. Ich mach...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #321
Also ich wieg bei 168cm so 57kg, schwankt natürlich auch, abe zum Glück nur um ca.1kg.
Also abnehmen müsste ich nicht, weiß ich schon. Ich mach jetzt aber trotzdem Sport, weil man einfach merkt, wie gut es einem tut, wenn man Muskeln aufbaut und Kondition bekommt. Ich fahr jetzt jeden Tag Fahrrad und es macht richtig Spaß, bald fang ich dann auch an mit joggen. Und Federball, Speedminton, Tennis, Tischtennis, etc ja sowieso, das hab ich immer schon gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #322
also ich bin 170 und wiege so ca. immer 62-64!
meine Mutter sagt das das zu viel ist...!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #323
170 und wiege so ca. immer 62-64!

nein das ist nicht zu viel.
kommt vielleicht an wie das proportinoert ist ...
Und ob du dich wohl frühlst..
im allgemeinen ist das aber definitiv nicht ZU viel ...

zudem kann ich mich dran erinnern das du auch noch relativ jung bist, du wächst noch deine figur verändert sich..

sport ist trotzdem wichtig.
Denn damit hälst du deinen Körperim gleichgewicht .

grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #324
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #325
177cm und nur 55 Kilo finde ich dennoch etwas zu wenig. 60 Kilo wären die Grenze würd ich sagen. Wenn du dich dabei komisch findest und sportlicher aussehen möchtest, solltest du vielleicht auch Sport machen. Gleiches Gewicht und trotzdem schlanker.

Sport mache ich ja schon. Beruflich bin ich viel in den Bergen unterwegs (nicht nur so spazierwandern, sondern richtig steile Hänge hinauf), und zusätzlich gehe ich jetzt wieder Joggen. Zu Fuß gehe ich auch sehr viel.
Aber es stimmt schon, daß 55 wenig klingt aber ich weiß noch wie ich 61 gewogen habe und das war an den Oberschenkeln zu viel! Aber mir fällt gerade ein, daß das auch daran liegen könnte, daß ich eine ziemlich schmale Taillie habe. Da ist wohl das, was ich an Fleisch am seitlichen Bauch haben sollte also Fett in die Beine gerutscht ;) Das wäre eine Erklärung dafür denke ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #326
Wen du oft bergauf läufst, dann hast du starke Muskeln im Oberschenkel und sie sind deshalb vielleicht etwas "dick".

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #327
Huhu,

Ich hab 500g zugenommen :( bestimmt, weil ich gestern ein stück fleisch gegessen hab... naja ich mach jetzt wieder richtig weiter.

Morgen gehe ich auf die Geburtstagsfeier von meiner Cousine, da gibt es Kuchen und abends weis ich nicht was. Ich weis noch nicht ob ich hingehe, weil wenn ich da nichts esse, dann merken die ja, dass ich abnehme und das will ich nicht.

Heute morgen habe ich schon Wassermelone gegessen. Jetzt mache ich mir gleich Buchstabensuppe :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #328
Das Stück Fleisch war bestimmt nicht schuld.

Du isst zu wenig. Ein Stück Melone, eine Tütensuppe. Damit tust du dir keinen Gefallen.

Iss zum Frühstück Vollkornbrot. Da kann auch Marmelade oder Nutella drauf sein. Bei der Marmelade als Unterlage zum Beispiel Magerquark. Total lecker.

Am Vormittag etwas Obst, wie z.B. deine Melone.

Zum Mittag was leichtes mit Geflügelfleisch, Salat mit Kartoffeln oder Reis. Am nachmittag wieder Obst, auch mal ein Stück Kuchen oder ein paar Kekse.

Am abend Quark mit Obst oder Joghurt, ein paar Eier, mageres Fleisch oder auch Fisch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #329
Nutella aufs Brot? Ist das nicht ungesund?

Ich hab zum frühstück zwei Stücke Melone gegessen, dann so um 1:00Uhr noch eins und grade hab ich Buchstabensuppe gegessen. heute Abend ess ich warscheinlich ein Putenfleisch. Ist das zu wenig?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #330
Wieso ist Nutella ungesund?

Im Gegenteil, mir hilft es gegen Lippenherpes.

Das ist zu wenig. Iss ungefähr so, wie ich dir geschrieben hab. Wenn man zu wenig isst, bunkert der Körper das wenige und man nimmt nicht ab.

Und jetzt kommt ein Gewitter und ich muss den PC aus machen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #331
Meine Mutter hat gesagt, dass man nicht so viel süßes essen soll. Und ich soll morgens lieber ein Vollkornbrot mit Wurst (10% fett) essen.

Morgen feiert meine Cousine ihren geburtstag, Da gibts Kuchen und Abendessen. Ich weis noch nicht, ob ich gehe, weil wenn ich da nichts ess, dann merken sie ja dass ich abnehme. Würdet ihr hin gehen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #332
ich hab Hunger, ich mache mir grade Putenfleisch mit Sauerkraut.

und für heute abend habe ich einen leckeren Salat mit Thumfisch und Schafskäse..
mitDressing.

und für den abend esse ich dann Ananass und Grüne Wassermelone
:D

@lari : geht ruhig hin,wichtig ist das du dir dürch deine diät nichts kaputt machst..
deine cousin würde sicherlich nicht verstehen können wieso du nicht kommst,dann denkst sie du hast keine Lust

außerdem musst du auch auf nichrts verzichten,
ess doch 1 stück kuchen.
bei einer diät ist sehr SEHR WICHTIG nicht auf alles zu verzichten.
du musst trotzdem mal einen Hamburger, Steak oder Kuchen essen. damit dein Körper im gleichgewicht bleibt..das ist wichtig..

geh am besten hin, esse 1oder 2 stücke (dafür machst du am abend einfach ein paar Fitness übungen mehr - - Oder du isst am Abend nur einen Salat )

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #333
Ok, dann gehe ich warscheinlich hin. Ich hoffe mal, dass es da abends Salat gibt. Ich lauf dann dafür am Montag 3x eine Halbe stunde Laufband. Und danach mach ich richtig weiter. Aber alle zwei Tage gönn ich mir mal ein Stück Zartbitterschockolade.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #334
ja das ist auch richtig so... und eine diät soll doch auch spaß machen,wenn du deshalb alles mögliche absagen musst macht das doch auch keinen spaß..

und wisst ihr was toootal leecker schmeckt.
so ein pita-brot (gibts auch vollkorn und sowas glaube ich ) mit Krautsalat, Tomaten etwas Tzaziki und schafskäääse..
das ist sehr lecker..
weiss jemand ob das gesund und "Diät-Tauglich" ist ??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #335
hey,

was total viel eiweiß hat, is pute in allen variationen.
als tipp geb ich euch, die vielLeicht-produkte von edeka.die haben ca 3% fett, viel eiweiß.

ich hab auch schon was runter, ich diäte jetz nicht so wie ihr, aber ich möcht den bauch weg haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #336
ich habe seit ich alleine wohne ungefähr 15 - 16 kilo zugenommen, was bei mir nun nicht soooo schlimm ist... ich wog früher bei 1.64 m um die 47 kilo... da habe ich noch geraucht und da gabs noch muttis gute kost... ich habe immer gut gegessen und trotzdem nie zugenommen... mein gewicht und damit auch meine dünne figur waren mir so peinlich, dass ich keine ärmellosen sachen getragen habe, wenns geht im winter 3 pullis anhatte, damit mans nicht sieht und solche sachen... das war so im alter von 15 - 17 jahren...
jetzt alleinwohnend wiege ich um die 60 kilo, was NOCH im normalbereich liegt, aber ich habe leider ein kleines bäuchlein bekommen... und seit damals trage ich auch nichtmehr kleidergröße 34, sondern 36 - 38...
naja... mein bäuchlein stört mich schon, aber ich bin son sportmuffel:(
versuche gerade mein glück mit viel obst und gemüse und son krams... und halt weniger mäcces und konsorten...

mal schauen was das bringt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #337
melfreakz,

ohne Sport erreichst du nichts.
Ich achte seit ca 3 Wochen auf meine Ernährung, keine Schoko,kaum was Süßes trinken und habe ein KG runter.
Ich geh zum Sport, mach Muskelaufbau und geh davor auf den Crosstrainer.
Ich könnt noch mehr schaffen, aber ich geh es langsam an.

Ich versuch viel fettarm zu essen und viel Eiweiß dazu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #338
ich denke mal, dass es von körper zu körper unterschiedlich ist... ich möchte erstmal ausprobieren, wies mit der umstellung der ernärung läuft, wenn ich merke, dass es nichts nützt kann ich immernoch mit sport anfangen...

meine mutter zum beispiel macht gar keinen sport und nimmt trotzdem mal so eben 2 kilo in der woche ab...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #339
also ich bin gard auf fett im abnehmen!

fleisch und fisch sind gut, ei, olivenöl etc!

hungern gilt nicht, aber dafür ab ins fitness!!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #340
hey,

1. ist zwei kg in der woche zu viel und 2. ist es wasser, was verloren geht. das hat man schnell wieder drauf.

so, würdest du dein gewicht halten. aber abnehmen würdest du damit nicht.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben