Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meine mutter hat lediglich ihre ernährung umgestellt, wenn die den stoffwechsel nun besser anregt, denke ich nicht, dass sie zu viel abnimmt...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #341
meine mutter hat lediglich ihre ernährung umgestellt, wenn die den stoffwechsel nun besser anregt, denke ich nicht, dass sie zu viel abnimmt... ich denke nur, dass der schnitt der "abgenommenen kilos" noch runtergehen wird...

zum zweiten geht es mir ja nicht darum wieder 10 oder 15 kilo abzunehmen, sondern lediglich vll 3 - 4 kilo runterzubekommen und dann mein gewicht zu halten, was mit der ernährungsumstellung (natürlich auf meinen körper zugespickt) auch klappen sollte...

meiner meinung nach ist es ja auch nicht zwangseise so, dass wenn man keinen sport macht, man sich überhaupt nicht bewegt... ich zum beispiel arbeite momentan im kindergarten und da bewegt man sich schon... ich denke dass, wenn man sich bewegung in den alltag einbaut, (treppensteigen, statt fahrstuhlfahren) auch etwas für die figur getan ist...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #342
Klar ist damit was getan, aber du siehst eben ''kleine'' Erfolge,wenn überhaupt.

Wenn ich arbeite, steh und lauf ich nur. Ich geh vor dem Muskelaufbau 10-15 min auf den Crosstrainer,dann mein eigt Programm.
Meine Ernährung besteht aus fettarmer Ernährung und viel eiweiß-haltig.
Es ist eben BB-(BodyBuildung) gerechte Ernährung und ich habe jetz 1 kg runter.
Es geht eben langsam,zumal ich eh nicht groß abnehmen will.

So würdest du dein Gewicht halten, abnehmen halte ich für unwahrscheinlich und wenn, dann nur in kleinen Maßen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #343
Frage an alle, die eine Diät machen:

Was esst ihr, wenn ihr euer Wunschgewicht erreicht habt?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #344
richtige frage!:p

ich bleibe bei gesunder ernährung

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #345
Also, Sport mach ich danach auf jedenfall noch, und das essen will ich auch nicht arg umstellen, weil man sich ja sowieso besser ernähren will. Aber man kann sich vllt. öfter was gönnen, als in der Diät. Aber sonst bleibt alles gleich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #346
Aber man kann sich vllt. öfter was gönnen, als in der Diät.

Und das ist genau der Punkt. Wenn du das tust, kommt ganz schnell der Jojo Effekt.

Lari, ich hatte doch geschrieben, was du essen kannst. Nur Tütensuppe geht einfach nicht. Du brauchst Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und Eiweiß.

Stelle bitte nur deine Ernährung um, denn so kannst du dich ein Leben lang ernähren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #347
Wie nur meine Ernährung umstellen?

Ich hab in die Buchstaben suppe noch ein Ei getan und eine Maultasche.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #348
Ich meld mich auch mal hier.
Hallo :mrgreen:
Mir geht es genau wie Hamstergirly, ich bin auch 1,70 groß und wiege 62 kg.
Mir sieht man mein Gewicht nicht an, bei mir liegt das Problem nur am Bauch.
An den Seiten ist nichts.
Seit einer Woche bin ich auch schon dabei, mit meiner Mutter abzunehmen.
Muss mich morgen mal wieder wiegen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #349
lari, darf ich mal fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #350
lari, darf ich mal fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

hey!
sie möchte es hier nicht sagen ;)

so heute gabs erst die Nudeln, die Sauce war so lecker :D besser wie die aus dem Glas.

Gestern gabs Kartoffeln mit Quark bei meiner Mutter :)

Ja klar und Frühstück gabs noch, Obst und Gemüse, wie üblich ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #351
achso, alles klar;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #352
Ach ja und wer nicht auf schoki verzichten kann, dem kann ich den Schokopudding von Weight Watchers empfehlen. der ist super lecker hat wenig Kalorien (2 Weight Watchers Punkte) und sättigt auch. auch die restlichen Joghurts davon sind einfach nur super.

@Bunny wieviel willst du denn abnehmen ? denn ich finde dein Gewicht super. da würde ja Bauchtraining eigentlich reichen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #353
@ Nono: Also viel will ich ja nicht abnehmen, nur soll der Bauch weg ;) Ca. 5 Kilo

Ich mache Sit-ups, verzichte auf Schokolade (fällt mir nicht schwer) und Süßes mag ich sowieso nicht. ;) Nur am Wochenende gibt's mal etwas Schokolade.
Ich jogge auch ein paar große Runden mit Asya auf dem alten Parkplatz, pro Gassi ~5 Runden.
Das hilft alles auch, das merke ich :)
Meine Ernährung werde ich bis auf Süße Sachen nicht umstellen, das kann ruhig alles so bleiben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #354
Wie nur meine Ernährung umstellen?

Also nochmal:

Iss zum Frühstück Vollkornbrot. Da kann auch Marmelade oder Nutella drauf sein. Bei der Marmelade als Unterlage zum Beispiel Magerquark. Total lecker. (du kannst natürlich auch fettarme Wurst oder Käse nehmen, nur halte ich es für wichtig, nicht auf Süßes zu verzichten)

Am Vormittag etwas Obst, wie z.B. deine Melone.

Zum Mittag was leichtes mit Geflügelfleisch (Hähnchen, Hühnchen, Pute), Salat mit Kartoffeln oder Reis. Am nachmittag wieder Obst, auch mal ein Stück Kuchen oder ein paar Kekse.

Am abend Quark mit Obst oder Joghurt, ein paar Eier, mageres Fleisch oder auch Fisch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #355
Also nochmal:

Iss zum Frühstück Vollkornbrot. Da kann auch Marmelade oder Nutella drauf sein. Bei der Marmelade als Unterlage zum Beispiel Magerquark. Total lecker. (du kannst natürlich auch fettarme Wurst oder Käse nehmen, nur halte ich es für wichtig, nicht auf Süßes zu verzichten)

Am Vormittag etwas Obst, wie z.B. deine Melone.

Zum Mittag was leichtes mit Geflügelfleisch (Hähnchen, Hühnchen, Pute), Salat mit Kartoffeln oder Reis. Am nachmittag wieder Obst, auch mal ein Stück Kuchen oder ein paar Kekse.

Am abend Quark mit Obst oder Joghurt, ein paar Eier, mageres Fleisch oder auch Fisch.

das hast du gut zusammen gefasst :) fin ich klasse :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #356
Bauchtraining.

Ich bin am verzweifeln. Ich hab immer einen kleinen Bauch, trotz Training. Auch schon vor meiner Schwangerschaft war das so. Liegt wahrscheinlich an meinem Hohlkreuz.

Aber irgendwie gehts trotzdem und wenn ich mir so manche Mädels da draussen angucke, die mit bauchfreien Tops rumlaufen und engen Jeans und der Bauch rausquillt... Da kann ich mein kleines Bäuchlein auch zeigen ;-)

Mein Chef meinte gestern zu mir, ich sehe sexy aus.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #357
Ok. Ich kann ja ein Vollkornbrot mit der 10% Fett wurst morgens essen. Und den rest auch so, wie du gesagt hast. Anstatt den Kuchen ess ich ja schon das Stück Zartbitter schockolade.

Danke für die Tpps :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #358
bilder, bilder..

dann geh als betses beispiel vorraus...
ich kann mein ''bauch''nich sehen und zieh deswegen weitere oberteile an..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #359
Also bauchfrei geh ich jetzt auch nicht. Ist mir zudem noch zu kalt.

Ich war gestern in Radlerhosen und einem engen Poloshirt putzen.

Kann ja Montag abend mal ein Bild machen, wenn ich dran denke.

Muss jetzt meine Salzstangen holen und was zu trinken hinstellen. Geht ja gleich los.

Apropo: Salzstangen kann man abends auch gut naschen, haben zwar etwas Fett, aber man isst ja nicht alles oder? Gewürzgurken sind auch gut gegen Heißhunger.

Lari, ich würd mich freuen, wenn du das so machst, denn so kannst du das ganze Leben essen. Kein Jojo Effekt und kein Verzicht. Du kannst ja auch Du darfst Marmelade nehmen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #360
wollte auch was zu Salzstangen schreiben ;)
hab mir gestern welche geholt, mmhhh lecker und habe es geschafft nicht alles auf zu essen, JUHU

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben