Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, aber ich muss mich morgends wirklich zwingen, irgendwas zu essen. Vorher habe ich morgends kaum was gegessen. Da esse ich lieber was leichtes...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #361
Ja, aber ich muss mich morgends wirklich zwingen, irgendwas zu essen. Vorher habe ich morgends kaum was gegessen. Da esse ich lieber was leichtes, als nichts.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #362
Ja, aber ich muss mich morgends wirklich zwingen, irgendwas zu essen. Vorher habe ich morgends kaum was gegessen. Da esse ich lieber was leichtes, als nichts.

Das kenn ich, ds ich morgens um 5 aufstehen muss kann ich einfach noch kein Brot essen, das ist mir einfach zu "schwer"

Momentan esse ich von Kellogs dieses Fitzeugs. ich weiß ist auch nicht das optimale aber somit komme ich nicht ganz ausgehungert zur arbeit, auf der arbeit esse ich dann bort und quark.

Früher habe ich vor der arbeit NIE was gegessen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #363
Das ist echt schlimm... Wenn ich wieder in der Schule bin ess ich dann immer Ein VollkornBrot mit 10%Fett wurst.

Kennt ihr die wurst? Die gibts im Edeka und schmeckt viel Besser als die mit viel Fett!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #364
ich esse sehr ungern wurst von daher kenn ich die nicht ;)

Was auch sehr lecker ist, ist frischkäse (gibts auch einen mit wenig Fett) und Gurke :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #365

linkes Foto: so seh ich in der Woche aus

rechtes Fotos: so seh ich am WE abends aus, wenn ich mal was mehr gegessen hab, aber abends ist man ja immer dicker als morgens :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #366
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #367
Angel du hast eine tolle Figur :)

Kann das mit dem Bauch sein wegen deiner schwangerschaft `?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #368
Ich hab ein Hohlkreuz, das war vorher auch schon.

Danke! *rotwerd*

So, jetzt kommt DSDS

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #369
wisst ihr was auch total toll schmeckt zum frühstück

- Naturjoghurt mit Obst-Müsli (dieses mit haferflocken und so) & 1 Kiwi
(oder anderes Obst )

Dasschmeckt sooo lecker , und ich werde jedes mal sehr satt davon

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #370
Bei mir gibt es heut Fischbouletten mit Gemüse und Reis.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #371
ich esse heute countykartöffelchen mit lecker soße :) hab nix anderes .. hoffe das ist auch mal okay :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #372
Huhu,

Ich hab mich heute wieder gewogen. Die 500g, die ich gestern zugenommen hab sind wieder runter :)
Ich esse gleich ein NaturJogurt mit Obst (ich kann jetzt noch kein Vollkornbrot mit Marmelade essen, weil ich grade erst aufgestanden bin und da was leichtes brauch)
Heute Mittag dann ein Putenfleisch und zwischendurch wieder Obst. Heute Abend ess ich warscheinlich wieder ein Naturjogurt mit Obst.
Ist das gut? (ich hab versucht, solche sachen aufzuschreiben, wie Blue Angel es mir gesagt hat)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #373
countykartöffelchen

Was sind denn das für Kartoffeln?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #374
ich würde nicht morgens und Abends Naturjoghurt essen..
ess doch abends lieber einen Salat mit ein paar scheiben Vollkornbrot.
das Sättigt dich mehr und ist mehr abwechslung

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #375
Was gibts denn zum Putenfleisch dazu? Nur das Fleisch ist nicht gut.

Hast du nicht geschrieben, das deine Mama mitmacht? Kocht doch zusammen was schönes.

Vielleicht auch Reis dazu und Salat oder Gemüse.

Du bist noch im Wachstum, du brauchst Fett, Mineralien, Ballaststoffe, Vitamine usw.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #376
countykartöffelchen

Was sind denn das für Kartoffeln?
das ist so eine art bratkartoffeln, wie Pommes nur so im Country Style mit Gewürzen und so.. schmecken voll lecker..

p.s ist kartoffelbrei eigentlich gesund ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #377
das ist so eine art bratkartoffeln, wie Pommes nur so im Country Style mit Gewürzen und so.. schmecken voll lecker..

p.s ist kartoffelbrei eigentlich gesund ?

Hört sich ja lecker an. Ich würde für Bratkartoffeln sterben, aber ich ess die mit Rührei, alles zusammengematscht und viel Zwiebeln.

Kartoffelbrei ist gesund. Wird ja mit Milch gemacht. Dazu Gurkensalat. Isst sogar mein Kind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #378
Ich kann noch Reis dazu machen.
Meine Mutter ist gerade nicht da. Und nachher gehen sie auf die Geburtstagsfeier. Aber mit macht sie trozdem :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #379
Gemüse bitte auch noch.

Du gehst doch mit zum Geburstag oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #380
warscheinlich nicht. Ich will auch nicht, dass die woche nichts gebracht hat. und ich nehme eh so schnell zu, also bleib ich daheim. Und kopfweh hab ich auch ein bisschen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben