Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Klar ;) Mein Kollege, dem wir was abgegeben haben, war auch ganz begeistert und meinte "Jetzt hab ich endlich mal was gesundes gegessen" Gleich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.441
Klar ;) Mein Kollege, dem wir was abgegeben haben, war auch ganz begeistert und meinte "Jetzt hab ich endlich mal was gesundes gegessen"

Gleich gibts Brot und heute Abend...hm...Apfel-Möhre vielleicht? :lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Wir haben...lass mich nicht lügen... min 5 verschiedene Öle zu Hause. Sesam, Erdnuss, Walnuss, Olive, Omega-3 :roll: Die ersten drei nehmen wir immer für Asia Gerichte, die anderen für Salate oder zum Backen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.442
Ich koche und backe ja selten. Hab bei Netto aber auch schon so ein Omegaöl gesehen. Das werd ich dann vielleicht mal holen.

Hab gerade Stulle gegessen. Trinke jetzt noch ein Radler.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.443
Waren gestern noch eine halbe Stunde laufen, tat richtig gut. Danach habe ich dann nen Shake getrunken und ne Stunde später noch Apfel-Möhre.

Im Moment verdrücke ich so am Tag fast 500g Magerquark. Immer mit was Milch und Obst, ist lecker.

Heute Abend sind die Schweine dran - saubermachen - das ist dann auch wieder Bewegung genug.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.444
Mir ist schon wieder nicht nach Sport. Essen geht so.

Möhre/Apfel ess ich auch immernoch fast tägl. Joghurt gibts jetzt von Aldi. Muss sparen.

Wetter ist doof, richtig depri.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.445
Hier ists Wetter auch doof, war die letzten Tage auch was down. Aber geht wieder.

Heute Abend wollt ich mal wieder Gurkensalat machen, hatte ich jetzt auch lange nicht mehr.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.446
Sehr geehrte Frau...,

die Arbeitszeiten als Reinigungskraft sind bei uns durchgängig in Schichtarbeit und Wochenenddienst.

Das baut ja wieder ungemein auf. kann den nicht jemand mal ne alleinerz. alte Frau einstellen, mit stink normalen Arbeitszeiten?

Nö.

*heul*

Gurkensalat hatte ich auch schon lange nicht mehr. Wär ne Idee fürs lange WE. man, scheiß Feiertage...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.447
Ich hab abgenommen ohne es zu wollen. 53,6.

War heut beim Sport und hab morgen bestimmt Muskelkater, hab alle Geräte benutzt. Musste aber mal sein.

Jetzt leg ich die Füße kurz hoch.

Und aufregen könnt ich mich schon wieder über da unten, nee. Das Wort Zusammenarbeit gibts da nicht im Wortschatz. Die werden bald pleite gehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.448
Ich habe tatsächlich MK, aber nicht so doll.

Wetter ist immernoch doof. Soll nachher sogar noch regnen und heut ist Kinderfest in unserem kl. Freizeitpark.

Und wo seit ihr alle eigentlich?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.449
Hiiier :D
Ich bin immer da... und lese heimlich mit :uups:

Mach mir jetzt noch ein faules WE und Mo geht der Stress wieder los und mein Freund ist weg :(

hab mir auch mal wieder MQ gekauft... gestern gabs Mini-Putenschnitzel (vom Aldi), TK-Butter-Gemüse und Kartoffeln, für die nächsten Tage hab ich noch Fischstäbchen, Spinat und Ei, Nudeln und Jägerschnitzel und Fisch...

nächstes WE fahren wir wahrscheinlich mal wieder nach Sachsen-Anhalt, hoffe nur mein Urlaubsantrag geht durch und ich bekomme Do + Fr noch frei, sonst müsste ich Fr bis 22:15 arbeiten und dann 5 Std hoch fahren :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.450
Wieso Montag? Ist doch Feiertag!

Spinat hab ich auch. Gibts vielleicht morgen.

Hab auch wieder Vanillequark. Aber wer weiss, ob da Vanille drin ist nach dem Stiftung Warentest Vanilleeis entlarvt hat...

Ich hab in 3 Wochen eine Woche Urlaub.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.451
Huhu,

muss ja im Moment gucken, dass Mister mich mal ans Laptop lässt. Jetzt liest er grad ;-)

Habe wieder ein wenig abgenommen und war gestern laufen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass jetzt wieder regelmäßig zu machen. Hab es ganz schön schleifen lassen.

Ich kaufe nur noch Joghurt von Landliebe, denn da kann ich mir sicher sein, dass keine Gelatine drin ist. Ist unglaublich, wo das überall drin ist.

Wetter ist hier gut eigentlich, ein paar Wolken, aber die stören mich nicht. Hauptsache keine Regen.

Spinat gibts bei uns am WE auch. Morgen machen wir Kartoffelpüree, also nicht aus der Packung, sondern richtig selbstgemacht. Lecker!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.452
Der Heuschnupfen macht mich dieses Jahr noch fertig. Seit 3 Tagen scheinen die Tabletten nicht mehr zu helfen.
Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, meine Nase läuft nur, Augen und Hals brennen, alles ist knallrot und ich hab minutenlange Niesattacken.

Wir haben heute den Pool fertig gemacht, seitdem alles fertig ist, ist das Wetter richtig schlecht.
Habe mich gerade erstmal in eine Decke eingekuschelt und dicke Socken angezogen, so kalt ist es aufeinmal.

Auf Sport hab ich gar keine Lust, wie auch, wenn ich so gerade Luft bekomme.
Essen sieht auch eher bescheiden aus, ich nehme aber auch nicht zu, wenn ich mal nicht so aufpasse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.453
Ja, das mit der Vanille hab ich auch gesehen :roll:
Aber die meinten, wenn in der Zutatenliste Vanille steht, ist zu 99 % Vanille drin... Man soll nur drauf achten, dass es kein Vanillin oder Vanille-Aroma ist...

Feiertag? Das ist doch der Bundeswehr und Telekom egal :roll:
Er muss Montag bis 20 Uhr anreisen und bei mind. 8 Std Autofahrt....
Ich muss auch arbeiten :(
Genau wie Do, den 11. (ist auch Feiertag) aber wenigstens gibts 100 % Zuschlag, also 16 anstatt 8 € die Stunde :clap:

Habe Do mal Eis vom Aldi mitgenommen, so'n 12er Pack Mini-Magnum (natürlich Billig-Marke) und die sind sooo lecker :eusa_shhh: konnte nicht dran vorbei gehen, man muss sich ja auch mal was gönnen

Ich denke im Übrigen in letzter Zeit viel über Sport nach, also der Ansatz ist da :D denke ich werd mich aufrappeln wenn ich allein bin und nix mit mir anzufangen weiß...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.454
Dann ist wohl der Spinatwahn ausgebrochen :lol:

Also in dem Quark sind gemahlene Vanilleschoten drin, aber auch Aroma. Was solls, schmecken tut er ;) Gibts aber erst morgen oder Montag.

Ich geh auch Montag arbeiten. Muss Dienstag früh zum Blut abnehmen und wenn ich dann erst putze, wirds zu eng. Und so kann ich mich auskäsen...

Nicky, super!!! Weiter so! hast du vielleicht mal die Möglichkeit, dein KF zu messen? Wär ja auch mal interessant.

Meine Allergie ist erstmal weg. Nimmst du auch Nasenspray gegen die Allergie?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.455
Morgen,

gestern liefs essensmäßig trotz WE sehr gut. Heute werde ich mir vielleicht mal was gönnen, wenn ich Lust dazu habe. Und wir gehen heute wieder laufen.

Naja, unsere Waage zeigt zwar den KFA an, aber das ist glaub ich nicht so zuverlässig. Er schwankt auch immer so, wie mein Gewicht.

Mir wurde jetzt gesagt, dass ich evtl. der Typ Frau bin, der wenig Körperfett abbaut und dafür aber auch Muskeln aufbaut und sich das so auf der Waage nicht so zeigt, aber am Körper, da ich schon gut an umfang verloren habe. Man weiß es nicht.

Diese Mini-Magnums vom Aldi haben wir auch öfters mal. Find ich viel besser als die großen, weil mir da zu viel Eis dran ist irgendwie.

Ach man, anja, das hört sich nicht gut an. Heuschnupen ist wirklich übel. Mein Freund hatte die letzten Tage ein bisschen, aber hält sich zum Glück noch in Grenzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.456
Ich hab auch Heuschnupfen, aber seit ich mit 12 so ne Hyposensibilisierung mitgemacht hab, hält es sich in Grenzen ;)

gestern gabs Nudeln mit Jägerschnitzel und heute Fischstäbchen und Kartoffelbrei... Für'n Nachtisch hab ich auch was tolles im Kochbuch gefunden :D
Äpfel klein schneiden und mit Butter aufkochen, Zucker, Zimt und Rosinen dazu, in eine Auflaufform Löffelbisquit, dann die Apelmasse und Eischnee drüber - und backen...

mal gucken wie's wird ;)

waren gestern beim gassi gehen stückweise joggen (hab immer nur wenige 100m geschafft :( )
aber ich kenn das ja - mit der Zeit kommt die Kondi wieder...

Jetzt ess ich erstmal, dann leg ich mich in die Sonne im Garten und später geh ich evtl noch steppen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.457
Wir waren gerade Eis essen, hatte so einen tollen Becher mit ganz vielen frischen Früchten.

Ich habe gestern Abend mal ganz normales Nasenspray genommen, normalerweise bekomm ich davon immer Nasenbluten.
Die Nacht war ganz erträglich, mittlerweile läuft die Nase aber wieder ganz schön.

Ich war gerade mal für 3 Minuten im Pool, länger konnte man es noch nicht aushalten, weil das Wasser sooo kalt ist.

Das Eis im Aldi ist sowieso immer toll, ganz cremig und nicht so steinhart wie manch anderes Eis aus der Packung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.458
wieder beim gassi gehen gejoggt :D
zwar nur 500 m am Stück aber egal, der Anfang ist da :)

dann duschen, sonnenbrand eincremen und nun gucken wir dvd, evtl ess ich später noch ein mini-eis...oder besser: quark :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.459
Eis essen, Sonnenbrand, wo lebt ihr denn alle?

Hier jagdt ein Schauer den anderen und Gewitter ist auch immer dabei.

Ich hab gestern während Rosamunde Pilcher 500g Vanillequark verputzt. Auch sonst hab ich gestern recht gesund gegessen.

Und jetzt geh ich arbeiten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.460
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, so wie gestern eigentlich.

Wir haben gerade Erdbeeren gekauft, 1 kg 4,50€. So langsam spinnen die doch echt.

Da lohnt es sich gar nicht Marmelade zu machen, wenn man nicht selbst pflücken geht.

Ich kann momentan gar keinen Quark oder überhaupt irgendwelche Milchprodukte essen, schlägt alles sofort auf den Magen.
Habe vorgestern ne Tasse Milch getrunken, damit die Halsschmerzen nicht so schlimm sind, danach hatte ich den ganzen Abend Bauchschmerzen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben