Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaub, ich bin krank. Hab schon wieder Rosamunde Pilcher geguckt. Die Saga von gestern ging weiter. Jetzt bin ich aber erstmal geheilt...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.461
Ich glaub, ich bin krank. Hab schon wieder Rosamunde Pilcher geguckt. Die Saga von gestern ging weiter. Jetzt bin ich aber erstmal geheilt...

Heut gabs Buttergemüse mit Reis. Zum Cafe ein paar Kekse und Joghurt. Jetzt mach ich mir noch einen Shake.

Ich sag ja, gesund essen, kann man sich kaum leisten. Ich kann nur ein oder zweimal Erdbeeren essen, sonst krieg ich überall rote Punkte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.462
Waren grad Fahrrad fahren und ich hab richtig Gas gegeben. Habe meinen Freund sogar teilweise angehängt, weil er ne gemütliche Spazierfahrt veranstaltet hat ;)

Ansonsten war essen heute auch gut, aber ich glaub was zu wenig. Quark krieg ich nimmer runter, höchstens als Shake.

Angel, gucke grad im Ersten Tim Mälzer, Thema "Gut essen mit wenig Geld". Mal gucken, was der so sagt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.463
Eis essen, Sonnenbrand, wo lebt ihr denn alle?

Hier jagdt ein Schauer den anderen und Gewitter ist auch immer dabei.

In Bayern - wo immer Alle sagen 'da ist es doch so kalt' :D
Hab am WE noch Gartenstühle ersteigert (7 Stück 20,-), die ich heute abgeholt hab - perfekt um draußen zu sitzen...

Hier ist seit 1,5 Wochen schönstes Wetter und das mach verdammt gute Laune, obwohl heute die blöden 6 Wochen begonnen haben, die mein Schatz im FL ist :(

esse grad Abendbrot: Büchsenfisch - Hering in Curry-Ananas-Creme und 2 Scheiben frisches Brot dazu, hab jetzt keine Lust mehr, was zu machen, doofe Mittelschicht... morgen hab ich wieder spät, sodass ich vorher noch kochen kann...

Gucke jetzt BB und gehe dann ins Bett... morgen früh wird Gartenarbeit gemacht :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.464
Ich war noch 30 min joggen...

Danach habe ich "Moppel-Ich" auf ZDF geguckt und dabei eine Flasche Saft + Molke getrunken. Das macht noch ein bisschen satt und erfrischt.

Die Erdbeeren waren gar nicht mal so lecker, eher holzig und noch ziemlich weiß von innen. Die brauchen auf jeden Fall noch ein bisschen Sonne, bevor sie richtig gut schmecken.

Ich hab im Lidl so einen leckeren Fruchtjoghurt mit Getreide gefunden, da haben 250g etwa 150kcal.
Der ist zwar mit Süßstoff gesüßt, aber man schmeckt es nicht so.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.465
Heute wars mal wieder regenfrei und Sonne gabs auch, aber morgen mal eben 10 Grad kälter...Ist ja auch Kinderfest in der Kita.

War heut zum Sport. War gut. Und gewogen hab ich mich auch, hab wieder 54 Kilo.

Fahrrad war ich schon lange nicht mehr fahren.

Am WE ist Drachenbootrennen. Kennt ihr das? Mein FS macht auch mit. Letztes Jahr waren sie auf Pl. 3 unter den Funfahrern.

Der Joghurt ist aber kein Diätjoghurt oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.466
bin zu Hause, war wohl zu viel des Guten heute Vormittag im Garten - hab nen Sonnenstich :(
Mir ist total schlecht und hab Kopfweh, hab auch schon 2 Std geschlafen, dafür heute kaum was gegessen...
Hund ist auch krank... kuscheln grad auf der Couch...

morgen geh ich dann zum Doc...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.467
So Mädels!
Ab morgen werde ich eurem Abnehmclub beitreten. Ich will es schaffen dieses Jahr bzw. noch im kommenden 20kg abzunehmen.
Momentan habe ich Kleidergröße 40/42 :silence: und will endlich auf 36/38 runter kommen.

Nachdem ich nach einem Drillkommando unseres Lehrers 1 Stunde später zu Hause eien Puls von 150 zu 60 hatte, umgekippt bin und an die 14 Stunden geschlafen hatte, weil ich hamma Migräne hatte, habe ich mir gesgt: Jetzt reicht es!

Ich versteh eig. sowieso nicht, warum ich so mollig bin. Ich habe immer viel Sport gemacht Kampfsport, schwimmen, Badminton, Trampolin nix hat geholfen.

Jetzt möchte ich nach Möglichkeit mit meinen Eltern ins Fitnessstudio möglichst 3-4x die Woche und zu Hause noch auf das Laufrad jeden Tag für 30 Minuten am Anfang und später sogar 2 Stunden.

Ich sag mal ich bin ja noch relativ jung, was könntet ihr mir so an Ernährungsplan empfehlen?
Ich esse eig. sehr viel Gemüse, wenig Fleisch und sehr selten mal Süß. Selten auch mal Pommes oder Pizza, Macces mal alle 1/4 Jahr.
Ich darf sowieso nichts fettiges wegen Cholesterin essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.468
Sagst du uns nochmal Größe und Gewicht?

Im Prinzip kann man alles essen.

Tägl.: kein weißes Mehl (Brötchen und Co), Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, helles Fleisch, Fisch, Milchprodukte, viel Eiweiß

ab und zu Mc Doof, Schoki, Brötchen usw.

Im Laufe der Zeit hier haben wir gelernt, das man z.B. alle 5 Tage einen Schlemmertag machen sollte, sonst gewöhnt sich der Körper an die geringe Kalorienzufuhr und stellt auf Sparflamme.

Wenn du gern Ausdauer machst ist das super, wenn du jeden Tag für 30 - 60 Minuten was machst. 2 Std. halte ich jedoch für übertrieben. Fitnesstudio reich 3x die Woche und immer einen Tag Pause machen.

Nochmal was zum Eiweiß. Ich war ja anfangs auch skeptisch und hab mich dann aber doch damit beschäftigt. das Zeug ist wirklich wichtig zum Fettabbau und Muskelaufbau. Hab mich zudem gestern mit einem Mädel im FS unterhalten. Sie trainiert auch 3-4 in der Woche, hat auch gut abgenommen, aber kaum Muskeln und ihr Körperfett hat sich gar nicht verändert. Ich fragte sie dann, ob sie denn Eiweiß nimmt. Nur einen Shake nach dem Training, sonst nichts. Kein Quark, Joghurt usw.

Ich konnte mein KF ja dadurch senken. Hab mit 29 angefangen und bin nun bei 20, eigentlich schon wieder zu wenig ;-)

Frühstück heute: 2 Röggeli, eins mit Schoki und eins mit Magarine und Salz, dazu 200ml Cafe mit Milch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.469
Morgen,

bei uns war gestern super Wetter. Wir sind mit meinem Papa nach Duisburg gefahren, weil ich noch ein Kleid für den Urlaub haben wollte. Er musste sowieso dorthin und dann sind wir spontan mal mitgefahren. Jetzt habe ich sogar 2 neue Kleider.

Nachmittags bin ich im Pool 15 min gejoggt, danach war ich richtig fertig. Abends hab ich dann noch 30 min gesteppt und jetzt hab ich leichten MK in den Waden.

Der Joghurt hat 0,1% Fett und soll Diätjoghurt sein. Ich guck gleich nochmal, wie viele kcal der wirklich hat, hatte das nur so aus dem Kopf aufgeschrieben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.470
Dann lass mal die Finger von. Fettarm gut und schön, aber richtige Diätsachen sollen gesunde Menschen nicht essen, denn das hat nichts mit Abnehmdiät zu tun, sondern ist für Diabetiker.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.471
Naja aber ob da jetzt Süßstoff von denen drin ist oder ob ich Süßstoff in meinen Joghurt mache, wird ja wohl egal sein.
Ich esse schon immer Diätjoghurt, weil der Diabetologe von meiner Schwetser mal gesagt hat, dass das gar nicht so schlimm ist.
Optiwell ist letztendlich von den Inhaltsstoffen auch nichts anderes, das ist auch für Diabetiker geeignet.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.472
Also ich bin 1,78 und wiege 80, ich hab echt gedacht ich fall um!

Heute Morgen habe ich ne Scheibe Vollkornbrot gegessen mit etwas Magarine, ess ich eh jeden Mogen und dazu von Optiwell den Kirschjogi.

Für die Schule hatte ich dann Möhre und Gurke mit und eben zum Mittag hab ich etwas Hähchen und Kartoffeln mit Kräterquark gegessen.

Getrunken habe ich heute schon 5ooml stilles Wasser und ein Glas Eistee. Ja Eistee ist nicht so gut, aber unser Wasser ist alle und iwas muss man ja zum flutschen nehmen.

Naja muss jetzt los, Schule ruft!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.473
bin bis Fr krank geschrieben, fahre aber morgen Nachmittag trotzdem wie geplant nach Sachsen-Anhalt :eusa_shhh:

esse grad Suppe für die Magenverstimmung...
war vorhin noch etwas Einkaufen und hab nen 8er Pack Milbone Jogi bei Lidl gekauft, unter 100 kcal pro 100 g und ist kein Diät...mal sehen wie er schmeckt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.474
Wünsch dir gute Besserung!

Brrrrr hier ist arschkalt. Im Kinderzimmer hab ich die Heizung an.

Zum Mittag gabs heut nen Shake. Auf dem Kitafest ein Stück Kuchen und eben 500g Vanillequark mit einer Scheibe Brot. Mein Gemüse hab ich heut nicht geschafft. :eusa_shhh:

Rusty & Frodo, hört sich ja schon ganz gut an, aber auf die Stulle früh kannst du ruhig noch was drauf tun ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.475
Also ich bin 1,78 und wiege 80, ich hab echt gedacht ich fall um!

Heute Morgen habe ich ne Scheibe Vollkornbrot gegessen mit etwas Magarine, ess ich eh jeden Mogen und dazu von Optiwell den Kirschjogi.

Für die Schule hatte ich dann Möhre und Gurke mit und eben zum Mittag hab ich etwas Hähchen und Kartoffeln mit Kräterquark gegessen.

Getrunken habe ich heute schon 5ooml stilles Wasser und ein Glas Eistee. Ja Eistee ist nicht so gut, aber unser Wasser ist alle und iwas muss man ja zum flutschen nehmen.

Naja muss jetzt los, Schule ruft!

Leitungswasser trinkste nicht?
Ein Glas Eistee ist nicht weiter schlimm, was aber nicht heißen soll, dass du dir das jeden Tag gönnen darfst!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.476
Brrrrr hier ist arschkalt. Im Kinderzimmer hab ich die Heizung an.

tihi, hier waren heut 35° (Thermo lag aber in der Sonne)
aber meine Mom meinte schon, oben waren heut nur 8° :roll:
wenn ich komme, kommt bestimmt die sonne mit :mrgreen:

die milbona jogis sind echt lecker :D
hab grad Rest Suppe gegessen und einen jogi...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.477
So, da bin ich wieder!
Anca, dir erstmal gute Besserung!
Nach der Schule bin ich erstmal 1,5 Stunden durch Viersen geradelt, weil Frieters kein Lebendfutter für Marlin da hatte. Danach hab ich mit Rusty ne 4 Stunden Runde gemacht, also 2 hin und 2 zurück, Frodo saubergemacht und jetzt räum ich so nebenbei noch mein Zimmer auf.
Zu essen habe ich mir gegen 18 Uhr, bzw. nicht ich sondern meine Mama, Rührei mit etwas Tomaten und Gurken. Ich hab aber nur 1/4 Rührei gegessen, danach war ich satt. Den Rest habe ich Rusty gegeben, dieses treue Äuglein wars schuld, und Frodo etwas draufgetan um mal zu sehen ob er das mal wie die anderen Eiweißlieferanten macht, mit dem Hamsterpo ansehen.

Morgen werde ich erstmal bei meinen Großeltern sein, falls das klappt, weil die ne neue Tür kriegen. Naja mal sehen.....Abends gehe ich dann mit Rusty, vorrausgesetzt ich bin nicht bei O+O dann kann es auch früher sein, so gute 3 Stunden.
Zum TA müsste ich eigentlich auch, wegen WuKur, da fahr ich dann auch mal eben ne Stunde.

Naja zum Brot, ich ess eig. nur mit Magarine, weil ich diese Putenbrustzeug und Salami nicht so mag. Allerdings haben wir von Schwartau die Schwarzkirschmamelade hier, die darf ich doch essen, oder? Da ess ich dann aber nichts mit Magarine, weil mir das nicht schmeckt.

Meint ihr, das bringt was im Sommer mit dem Hund nach Süchteln (gute 2 Stunden zu Fuß) und dann nochmal so 3 Stunden mit dem die Niers langzugehen? Ich mach das im Sommer nähmlich irrsinnig gern. Der Hund kann da bisschen schwimmen und ich geh meistens auch mit ins Wasser so bis zu den Knien.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.478
Wurst zum Frühstück geht bei mir gar nicht. Ich esse entweder Schokocreme oder Marmelade oder Magarine mit Salz, aber ich ess immer 2 Röggeli oder 2 Stullen, also dann eine Mit süß und eine mit Salz, aber auch mal beide mit süß ;-) Wenn du keine Magarine unter Marmelade magst, versuch doch mal Frischkäse mit Marmelade drauf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.479
Ich muss mit meinen Möhren aufhören. Ich bekomme danach immernoch Bauchschmerzen. Hab mal gegoogelt und es kommt wirklich von den Dingern. Ist nicht bei allen so, aber bei mir leider schon. Hab gerade wieder welche. :-(

Entweder ich hab eine Fructoseunverträglichkeit oder zuviele Ballaststoffe.

Vielleicht versuch ich es mal mit einer am Tag, aber das lohnt ja kaum im Mixer.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.480
Huhu,

bin auch mal wieder da. Waren die letzten Tage viel unterwegs und gestern 3 Stunden im Siebengebirge. Wir sind den 2. höchsten Berg hochgestiegen im Schnellschritt, also Walking kann man sagen, 50 Minuten raus und 40 runter. Tat total gut, da wollen wir jetzt öfters hin.

Ansonsten kann ich endlich berichten, dass ich mein Zwischenziel, unter 70kg zu kommen, erreicht habe :D Trotz ein bisschen naschen die Woche, aber ich habe mich jeden Tag viel bewegt, ob Fahhrad fahren, laufen, steppen, wandern oder meine Kraftübungen.

Heute regnet es, da können wir wohl nicht viel raus, also werde ich wieder die Hanteln schwingen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben