So, da bin ich wieder!
Anca, dir erstmal gute Besserung!
Nach der Schule bin ich erstmal 1,5 Stunden durch Viersen geradelt, weil Frieters kein Lebendfutter für Marlin da hatte. Danach hab ich mit Rusty ne 4 Stunden Runde gemacht, also 2 hin und 2 zurück, Frodo saubergemacht und jetzt räum ich so nebenbei noch mein Zimmer auf.
Zu essen habe ich mir gegen 18 Uhr, bzw. nicht ich sondern meine Mama, Rührei mit etwas Tomaten und Gurken. Ich hab aber nur 1/4 Rührei gegessen, danach war ich satt. Den Rest habe ich Rusty gegeben, dieses treue Äuglein wars schuld, und Frodo etwas draufgetan um mal zu sehen ob er das mal wie die anderen Eiweißlieferanten macht, mit dem Hamsterpo ansehen.
Morgen werde ich erstmal bei meinen Großeltern sein, falls das klappt, weil die ne neue Tür kriegen. Naja mal sehen.....Abends gehe ich dann mit Rusty, vorrausgesetzt ich bin nicht bei O+O dann kann es auch früher sein, so gute 3 Stunden.
Zum TA müsste ich eigentlich auch, wegen WuKur, da fahr ich dann auch mal eben ne Stunde.
Naja zum Brot, ich ess eig. nur mit Magarine, weil ich diese Putenbrustzeug und Salami nicht so mag. Allerdings haben wir von Schwartau die Schwarzkirschmamelade hier, die darf ich doch essen, oder? Da ess ich dann aber nichts mit Magarine, weil mir das nicht schmeckt.
Meint ihr, das bringt was im Sommer mit dem Hund nach Süchteln (gute 2 Stunden zu Fuß) und dann nochmal so 3 Stunden mit dem die Niers langzugehen? Ich mach das im Sommer nähmlich irrsinnig gern. Der Hund kann da bisschen schwimmen und ich geh meistens auch mit ins Wasser so bis zu den Knien.