Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lari, bei dem, was du isst, kannst du auch nicht abnehmen und wenn du dann mal ein Stück Kuchen isst, klar, nimmt man dann schnell wieder zu...
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #381
B
Blue_Angel
Guest
Lari, bei dem, was du isst, kannst du auch nicht abnehmen und wenn du dann mal ein Stück Kuchen isst, klar, nimmt man dann schnell wieder zu.
Und genau deshalb sollst und musst du vernünftig essen, auch Kuchen!
Du bist 13 Jahre jung, willst du dich jetzt schon kaputt machen?
Sorry liebe Lari, aber bitte werde endlich vernünftig und esse das, was ich dir vorgeschlagen habe!
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #382
Lari
Punkte Reaktionen
0
Ich hab versucht, so gut wies geht nach deinem Plan aufzuschreiben. Auserdem bringen sie bestimmt kuchen mit, dann kann ich ein stück essen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #383
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
ich esse heut auch kuchen weil ich besuch bekomme...
könntet ihr mir sagen welcher am gesündesten ist ?
Ich habe Käsekuchen,
Apfelstrudel
und Schwarzwälderkirsch- Rolle
hier
welcher ist am "" gesündesten "" ??
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #384
B
Blue_Angel
Guest
Ich denke der Apfelstrudel hat am wenigsten Kalorien.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #385
Lari
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Also ich hab mich jetzt endschieden. Ich werd jetzt warscheinlich auf die feier gehn. Ich tu halt nicht so viel Essen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #386
albero
Punkte Reaktionen
0
Super! Den Spaß soll man sich ja nicht verderben lassen!!
Ich dneke wenn man auf alles verzichtet, dann kann es schnell vorkommen dass man das zu kompensieren versucht- mit Frustessen. also ist es besser man gönnt sich hin und wieder was. Bringt langfristig gesehen viel mehr!
Ich war gestern beim McD. *schäm* hatte hunger und nichts mehr Zuhause
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #387
Lari
Punkte Reaktionen
0
Man muss sich ja auch was gönnen wie du gesagt hast.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #388
albero
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, aber nicht zuuu oft... ich war ja am Fr schon Sushi Essen (soviel man will).
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #389
Lari
Punkte Reaktionen
0
Dann machst du eben jetzt wieder richtig weiter. Aber du musst dir auch ab und u was gönnen.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #390
albero
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich nehms mir auf alle Fälle wieder fest vor!
Ich werd mir jetzt Reis mit Gurken kochen und dazu gibts Salat. Das ist das einzige, was ich da habe- ich stibitz mir einfach was von den Gurken und dem Salat von meinen Meerschweinchen :eusa_shhh:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #391
Nono
Punkte Reaktionen
0
huhu!
zu dem Kuchen, es gibt auch Käsekuchen ohne Boden, den macht man irgendwie mit Grieß der steht irgendwo in meinem Weight watchers buch hab auch noch mehr rezepte für nachtisch, also wenn jemand so ein Rezept mal haben will dann sagt bescheid.
@Lari ... süße ein stück Pute ist zu wenig zum Mittag, ess dabei doch Kartoffeln mit Kräuterquark und einen kleinen Salat, aber nur ein stück Pute ist einfach zu wenig. DU brauchst ein ausgewogenes Mittagessen was richtig satt macht.
Heute moragen gabs bei mir Müsli mit Obst, Mittags Spargel, schinken, Kartoffeln mit Kräuterquark. Da das für mich zu wenig war hab ich mir eben noch einen Teller von den restlichen Nudeln und Sauce gemacht Nachher esse ich noch einen Apfel.
Waren auch nochmal Inliner fahren und habe 25 Minuten geschafft
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #392
albero
Punkte Reaktionen
0
@Nono: wie geht denn dein gesunder Weight watchers Schokopudding von dem du so schwärmst?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #393
Nono
Punkte Reaktionen
0
den kauf ich es gibt in dein meisten großen Supermärken eine Ecke wo es weight watchers Produkte gibt. Da ist er bei. Da gibts auch noch einen Mit Sahne aber ich nehm den ohne Sahne, den gönne ich mir dann alle zwei Tage echt lecker.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #394
albero
Punkte Reaktionen
0
Wirklich? Das hab ich ja noch nie gesehen! Ist das alles spezieell beschriftet oder wie finde ich das? Das wäre ja toll!!
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #395
Nono
Punkte Reaktionen
0
Die ecken sind meist bei den Kühlregalen und da steht dann auch weight watchers dran. Habt ihr real bei euch ? oder Edeka ? da gibts die Sachen. Ist ganz cool. Die haben auch Pizza oder Lasagne und andere Fertiggerichte. Da gibts auch aufschnitt und salatdressings. Ist echt cool denn an den Punkten kann man sich ja auch selber ausrechnen ob es viele Kalorien hat. Ich finds super und auch sehr lecker. Die Joghurts sind auch toll davon. die haben 1,5 Punkte.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #396
B
Blue_Angel
Guest
Den gibts glaub ich bei REWE. Plus und Co haben sowas nicht.
Oder?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #397
Nono
Punkte Reaktionen
0
mmhh Rewe weiß ich jetzt garnicht.
nee ich mein sowas wie Plus, aldi, lidl und co haben solche sachen nicht, da die ja ihre eigenen light Produkte haben.
Aber bei den Großen gibt es so was.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #398
albero
Punkte Reaktionen
0
Sehr schade: in Österreich habe ich weder Real noch Edeka gesehen. Hofer und Lidl hätten wir, aber die haben das ja nicht.
Blöd nur, weil ich bei Light-Produkten immer vorsichtig bin. Meist ist da ja was anderes drin, daß das dann genauso ungesund macht wie nicht Light-Produkte.
Wieviele Punkte darf man denn essen am tag?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #399
B
Blue_Angel
Guest
Optiwell hat auch Pudding und Griesbrei, aber ich krieg von dem Süßstoff da drin immer Sodbrennen.
Den Joghurt vertrag ich.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #400
seven
Punkte Reaktionen
16
albero, wie viele Punkte Du essen darfst, hängt von Deinen persönlichen Voraussetzungen ab. Größe, Gewicht, Alter etc...
LG, seven
Thema:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...