Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Netty, bei Google gibt es Anleitungen, mit Videos. Da siehst du Übungen,die du machen kannst. Wichtig dabei ist- das du alles vom Körper...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.661
Hey Netty,

bei Google gibt es Anleitungen, mit Videos. Da siehst du Übungen,die du machen kannst.
Wichtig dabei ist- das du alles vom Körper trainierst- Arme,Rücken,Schultern,Bauch,Beine.

Hier siehst du den Oberarm- oben drauf ist der Bizeps,unten am Oberarm ist der Trizeps..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.662
Felomina: Das hört sich doch schon super an :clap: Wie lange Trainiert Du denn schon? Ich muss auch mal wieder was für die Beine und so tun,aber durch Stress da isst man immer mehr und man kommt zu nichts .

Burani: Danke Dir ,werde gleich mal googeln. Ach das ist das,das mache ich schon die ganze Zeit mit dem Band ,aber gut zu wissen wie das heißt.:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.663
Ich trainier jetzt seit Juli, also noch nicht so lange. Anfangs meist dreimal die Woche, jetzt schaff ichs nur noch 2 mal.
Ja, Streß ist echt das größte Problem beim Abnehmen. Wenn man ständig am hin und her wuseln ist und immerzu total geschafft gönt man sich automatisch mehr essen...und dann ist einem schlecht:D
Aber das wird schon noch...kommen ja auch wieder weniger stressige Zeiten
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.664
*Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen - dafür sind es zu viele ;)

Ich wollte auch abnehmen, aber nur an bestimmten Zonen.

Hauptsächlich nämlich an den Oberschenkeln :mrgreen:
Die könnten meiner Meinung nach ruhig etw. weniger Umfang haben,
sowie mein Bauch und vlt. auch mein Po ;)

Gibt es irgendwelche Fitnessübungen, die da irgendwie helfen? :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.665
Du kannst dich ja in einem Fitnessstudio 'beraten' lassen ;)
In Vilich wird ein neues gebaut, ist nur für Frauen.
Ich glaub der Jahresbeitrag kostet da auch nicht soo viel.
Meinen Bauch müsste ich auch mal ein bisschen trainieren.
Kennt einer von euch Tipps außer Fitnessstudio, weil ich glaube im Fitnessstudio kann ich mich wegen meinem Alter noch nicht anmelden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.666
Hallo,

nur an bestimmten Zonen kann man nicht abnehmen. Leider.

Sport und Ernährungsumstellung bringt den gewünschten Erfolg.

Joggen, schwimmen, radfahren oder Kraftsport oder beides. Dazu gesunde Ernährung und vor allem auf genug Eiweiß achten. Alle 5 Tage einen Schlemmertag einlegen, wo man essen kann, was man möchte.

Bei uns kann man ab 14 ins FS, aber ih wär da vorsichtig, weil man nur in Begleitung eines Trainers trainieren darf und ohne zu beleidigen, in Billig FS wie Mc Fit geh ich davon aus, das das dort nicht möglich ist bzw. die Trainer nicht wirklich ausgebildet dafür sind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.667
Ich habe innerhalb von 3,5 Monaten gut 28 kg abgenommen. Bald habe ich die 70 kg Marke unterschritten. Juchhuuuuuuuu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.668
Viel Spass beim Jojo Effekt!

Du nimmst viel zu schnell ab, was machst du für eine Diät?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.669
Jojo Effekt? Sehe ich anders. Ich esse anders, treibe viel Sport und habe meine komplette Einstellung zum Essen geändert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.670
Hm...joggen ist nicht soo mein Ding, aber was tut man nicht alles für seine Figur. ;)

Im Schwimmverein bin ich, habe DLRG und trainiere bald die kleinen. :)

Joa, und sonst mache ich Ballett.

Aber ich finde, meine Oberschenkel werden davon nicht dünner
(gut, wenn sich das Fett in Muskeln umwandeln würde, kein Problem :mrgreen:)

Fitnessstudio ist auch eine gute Idee. Obwohl ich trotzdem lieber Sport mit "Sinn" mache. Also Fitnessstudio macht man ja um abzunehmen, fit zu bleiben oder Muskeln zu bekommen. Beim Ballett zum Beispiel gehts mir nicht nur darum....

Ich denke ich werde mich mal dem Joggen widmen. :)

<<Ich habe innerhalb von 3,5 Monaten gut 28 kg abgenommen. Bald habe ich die 70 kg Marke unterschritten. Juchhuuuuuuuu.>>

Oh je, das ist echt viel zu schnell.

Ebenfalls viel Spaß beim Jojo Effekt oder beim ziellosen Weitermachen. :/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.671
Der Freund von meiner Schwester arbeitet im Fitnessstudio nebenbei.
Der könnte mir ja vllt mal ein bisschen helfen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.672
Bist du das da auf dem Ava?

Für mich siehst du nicht dick aus. ;) :)

Aber als "Betroffener" sieht man das immer etwas anders. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.673
Ich habe nicht mal ein Kilo abgenommen, Körperfett ist auch geblieben, aber als ich heut morgen vorm Spiegel stand...

Maßband genommen und wow, ich hab 3 cm abgespeckt in den letzte 3 Wochen. Ich war zwar 3x die Woche zum Sport, aber ohne Bauchtraining (Zerrung). Hammer oder?

Ich esse jetzt meist abends immer meinen Magerquark (250g) mit 3 Löffeln Eiweißpulver, Milch und mit dem Mixer cremig geschlagen. Drüber gibts dann noch ein paar Rosinen.

Aber heut gibts Eiersalat mit richtiger Mayo und frisches Bäcker Landbrot. Dafür eben zum Mittag meinen Quark.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.674
@blue_angel: das mit dem vielen eiweis am abend kenn ihc und für mich hört sihc das ja auhc wirklich sinnvoll an, aber wie is das wenn man dann iwann fertig ist mit abnehmen? muss man das viele eiweiß am abend, dann beibehalten, oder kann man die essgewohnheiten wieder etwas lockern?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.675
Gute Frage, nächste Frage.

Nein im ernst, ich weiss es nicht. Ich mache sportmässig ja Kraftsport und da brauch ich täglich meine Portion Eiweiß.

Im moment bin ich mal wieder krank.

Jaaaaaaaaaaaaa Nicky, es geht weiter und hört nicht auf!

Jedenfalls esse ich abends wieder ganz normal mein Brot. Hab bestimmt auch schon wieder zugenommen.

Hab wieder Nasennebenhöhlenentzündung nd ich weiss ja seit April auch warum. meine Nase ist innen zu eng und deshalb bekomme ich bei jedem noch so kleinen Schnupfen eine NNE. Ich könnte meine Nase nun operativ erweitern lassen, aber woher weiss ich, was danach ist? Zudem die OP selbst auch nicht so ganz ohne ist. nee, das Risiko geh ich nicht ein, da schluck ich lieber meine Sinupret beim kleinsten Anzeichen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.676
ja sport möchte ich auch regelmäßig beibehalten, allerdings möcht ihc halt, wenn ich mein wunsch gewicht hab, nicht mehr gnaz so streng nach meinem ernährungsplan leben, also nich morgen viel kohlenhydrate abends nur eiweis mittags gemischt etc.

ich bin auch schon am grübeln wegen schule. ich esse morgens, wenn ich das haus verlasse gar nichts, kann das nihc und hab keine zeit. wenn ich die schule dann erreicht hab, hab ich noch ne halbe stunde bis unterrichtsbeginn, da ess ich dann mein erstes frühstück. einen vollkornsemmel meist mit etwas butter und käse. dann ess ich in der ersten pause einen halben semmel mit dem selben belag und dazu gurke oder paprika und in der zweiten pause dann den rest mit einem apfel. ist das zu viel?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.677
Nicht schon wieder, Angel :-(

Zu viel ist das auf keinen Fall, Summer, Eher zu wenig. Am Besten wäre es, wenn Du morgen direkt etwas mit Eiweiß essen würdest. Denn morgens ist die Fettverbrennung am größten und wenn Du dann direkt Kohlenhydrate, also Brot, Brötchen, Müsli etc ist, stoppt die Fettverbrennung sofort. Ich esse z.B. morgen direkt 125g MQ und dann 2 stunden später die ersten KHs in Form von Müsli.

Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht, wie meine Ernährung weiter gehen soll, wenn ich nicht mehr abnehmen will. Aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen kann ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.678
dann werd ichs vllt in zukunft mal dmait probieren, 10 minuten früher auf zu stehen, mir abends mein frühstück zu richten, mein erstes aus eiweis und das essen bevor ich das haus verlasse und dann halt in der schule erst meine kohlenhydrate, die brauch ich da leider -.- das ist echt mist.

hm, ja gut aber nimmst du dann nicht immer weiter ab? :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.679
Ich bin jetzt kein Ernährungsberater oder so, aber ds Problem bei Diäten ist ja, was tun, wenn Ziel erreicht? Deshalb bei vielen der berühmte Jojoeffekt.

Deshalb stellen wir hier ja unsere Ernährung um, um für immer so essen zu können.

Man, ich kann immer nciht gut erklären.

Ich denke, wenn wir unsere Ernährung umstellen, muss sich der Körper umstellen und nimmt ab, weil er von allem weniger bekommt, wir aber nicht weniger essen. Irgendwann hat sich der Körper dann daran gewöhnt und bleibt so wie er ist und das ist dann, wenn wir unser Ziel erreicht haben.

Oder nicht? ich weiss es nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.680
Ich krabbel langsam wieder aus meinem tiefen Loch heraus und hab die Woche wieder mit Sport angefangen, hab ja sonst nix zu tun als nach Stellen zu gucken und Bewerbungen zu schreiben :roll:

Mich nervt das immer, dass man sozusagen jedes mal bei 0 anfängt. Also ist zumindest bei mir so. Beim Stepper/Crosstrainer steiger ich die Zeiten alle paar Tage, nun hab ich rund 3 Wochen nichts gemacht und schaff nichtmal meine 10 Min :uups:
Nun muss ich wieder bei 0 anfangen meine Kondi zu steigern...

Dafür mach ich jetzt jeden Tag was...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben