- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.681
N
Nicky7
Guest
Angel hat es gut erklärt. Wir haben unsere Ernährung umgestellt und möchten das auch dauerhaft so beibehalten. Ich fühle mich gut damit. Natürlich darf man zwischendurch auch naschen und so, das ist sogar nötig, damit der Körper, wenn er nichts mehr hergeben will, merkt, da kommt ja wieder was und dann wieder dazu bereit ist, was herzugeben ;-)
Anca, bei mir ist es so, dass sich mein Körper daran "erinnert", wenn ich nach längerer Zeit wieder mit dem Sport anfagen, dass er das ja schon mal gemacht hat und so schneller wieder Kondi aufbaut.
Ich geh ja mittlerweile auch ins FS, weil ich zu Hause nur so lari-fari gemacht hat. Und zu Haus setzt man sich ja doch lieber mals aufs Sofa als noch was Sport zu machen.
Anca, bei mir ist es so, dass sich mein Körper daran "erinnert", wenn ich nach längerer Zeit wieder mit dem Sport anfagen, dass er das ja schon mal gemacht hat und so schneller wieder Kondi aufbaut.
Ich geh ja mittlerweile auch ins FS, weil ich zu Hause nur so lari-fari gemacht hat. Und zu Haus setzt man sich ja doch lieber mals aufs Sofa als noch was Sport zu machen.