Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ähm, ich mags ja gar nicht sagen ... aaaber .. von nutella bis sahnepralinen ist alles drin... ich versuche halt nur weniger zu essen aber das...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.741
Jen, was isst du so? Evtl sind da versteckte KH's..

ähm, ich mags ja gar nicht sagen ... aaaber .. von nutella bis sahnepralinen ist alles drin... ich versuche halt nur weniger zu essen aber das klappt nicht so recht, aber meine ernährung umstellen schaffe ich einfach nicht, weil ich meine finger beim besten willen nicht vom naschen lassen kann >_<

wie hast du das mit der oberschenkelstraffung denn hinbekommen burani ??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.742
Hey

durch weniger Essen wirst du nur schwer abnehmen,wie du merkst.
dadurch schläft dein Stoffwechsel ein und du kannst gar nicht mehr abnehmen.
Deine Ernährung solltest du umstellen- du musst ja das Naschen nicht ganz lassen, aber verringern.
Zudem solltest du morgens Quark und ein VK Brötchen essen, dann Obst. Mittags Fleisch wie Pute,Rind. ein paar Kohlenhydrate und Gemüse. Nachmittags als Snack Quark oder Hüttenkäse und abends Brot mit mageren Aufschnitt und mehr Eiweiß.

Warum soviel Eiweiß?
Der Muskel brauch Eiweiß, damit er nicht vom Körper verbrannt wird. Der Körper würde erst die Muskeln verbrennen,weil diese leichter zu verheitzen sind wie das Fett-zudem speichert der Körper noch Fett,für ''Arme-zeiten''.
Damit die Muskeln bleiben, brauchen wir also das Eiweiß.

Versteht man das? ich bekomm heut nix hin, blöde Erkältung.kicher.

Ich betreibe richtig Body Building- damit kann ich meinen Körper formen und habe super Erfolg.
Ich lade mal zwei Bilder hoch- das erste Bild ist aktuell, das zweite Bild ist vom Juni 09.
Die beine aktuell sehen viel Schlanker aus, muskulöser. Aber ich habe eben 3 cm mehr Umfang.

Bilder wieder rausgenommen!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.743
ja habe ich sehr gut verstanden, weisst du was ich versuche das ab morgen mal so zwei wochen durchzuhalten und berichte dir dann ^^
dann muss ich morgen wohl mal einkaufen fahren... :roll:

übrigens der vergleich der beiden bilder ist echt krass, heftig wie du das durchhälst bin auch mal n paar monate lang gejoggt aber mehr auch nicht, habe einfach kein durchhaltevermögen ^^""
was für bein-übungen machst du denn so?
sry für die unverschämte frage aber wird der po auch etwas straffer davon, möchte unbedingt "po-übungen" machen ^^

Off-Topic

einmal OT : was bedeutet dein name? also ich weiss, dass dein pferd so hiess, aber hat der name selbst eine bedeutung?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.744
Meine Mutter hat in 5 Monaten mit Weight Watchers ca. 22 kg abgenommen ;).
Lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.745
Du musst konsequent sein.

Ich hab durch den Tod von Burani erst richtig mit dem Sport angefangen- es ist sogar eine Lebenseinstellung geworden.
Ich ernähre mich so, teilweise ist es nervig,weil ich so viel esse )- aber ich möcht gern weitere Muskeln aufbauen(evtl auf die Bühne gehen) und da ist Ernährung wichtig.

Wichtig ist- du musst ein Kalorien-Minus fahren,damit man abnimmt. Zusätzlich Sport und dann sollten schnell Pfunde verschwinden.

Achso, mein Plan...
Ich trainier richtig im Studio und mit Freigewichten- also das, was Männer immer machen.
Ausfallschritte und Kniebeugen- das ist wichtig für den Po und Beine.
Mein Po ist straffer geworden, ja.
Ich kann es nur empfehlen,wie man sieht, aber es ist nicht jedermanns Sache.
Zuhause kannst du aber auch Kniebeugen/Ausfallschritte machen, nur eben mit weniger Erfolg.

Zum Namen: Habe mal Google angeschmissen,aber nix genaues gefunden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.746
wenn ich 3-4 mal die woche mit dem hund laufen geh und zusätzlich noch 4-5 mal die woche reite, dürfte das für die 3 kg die ich abnehmen möchte doch reichen oder?!
aber ich werde das mit der ernährungsumstellung auf jeden fall versuchen !

danke für die ganzen tipps !!! ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.747
Ich bin nicht dick, trotzdem möchte ich im Moment abnehmen.

Ist bisher auch leider nur 1kg. :(

Dennoch habe ich diesen Kilogramm abgenommen, indem ich Abends nur die Cola weggelassen habe.
Ich möchte meine Ernährung nicht ganz umstellen, denn sonst gibt es Probleme , wenn man wieder "normal" essen möchte.

Ein Bekannter hat auch 5kg abgenommen, nur weil er abends(!) die Cola weggelassen hat.

Ich hoffe das klappt bei mir weiterhin. ;) Aber um so länger ich abnehmen möchte, um so schlechter wird meine Disziplin. :( :(
Man, ich fühle mich so dick... =(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.748
Ja, dürfte es.

Versuch doch mal- weniger Süßes und dafür morgens und nachmittags Quark. Da könntest du auch schon Erfolg haben.. dann aber abends kein Döner oder Pizza- mal ist das okay, aber nicht jeden Abend, zwinker.

Kauf die Riegel- ich kann mich auch nicht zügeln,also kauf ich Schokoriegel. im Moment kauf ich eh nix Süßes,aber davor hab ich mit den Riegeln weniger gegessen,als mit einer ganzen Schoko. bei schoko kann ich nicht aufhören,bei riegel schon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.749
also wegen dem hund im photo. das is blos halb meiner, dh. er wohnt bei ner bekannten, gehört aber auch mir, ich kann ihn immer holen wenn ich will.
aber ich gehe oft mit obi aus der nachbarschaft spazieren.

bei mir is das problem:
ich denk mir ich muss abnehemn, ich bin totaaal hässlich, dan seh ich mich im spiegel und denke. das bringt eh alles nichts !
ob ich abnehme oder nich is eh jedem egal, für mich interresiert sich doch eh keine sau, dan kan ich eh in mich stopfen was ich will.

ich esse also aus frust, aber auch oft aus reiner langweile, ich bekomme dan hungergefühl, weiß aer nich worauf.
dan ess ich eben immer i.was süßes.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.750
ob ich abnehme oder nich is eh jedem egal, für mich interresiert sich doch eh keine sau, dan kan ich eh in mich stopfen was ich will.

aber du möchtest doch eh für dich abnehmen oder nicht?? also ich nehme nicht für andere ab, sondern damit ich mich selbst besser finde !!
und "für mich interessiert sich doch eh keiner" ist auch nicht wahr, es wird immer jemanden geben der dich mag... manchmal dauert sowas eben ein wenig länger und bei manchen geht es halt schneller ^^ glaub mir

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.751
Hallöchen,
ich habe gerade mal gerechnet und festgestellt, dass es bis zum Abiball noch 140 Tage sind. Das ist mein Ziel bis zu dem ich meine Wohlfühlfigur haben möchte.
Allerdings müsste ich dafür noch knapp 10 kg abnehmen, was 1kg in zwei Wochen hieße. Das ist freilich sehr hoch gesteckt, aber ich werds versuchen, und wenn es im Endeffekt nur 5 kg werden ists auch gut, Hauptsache Veränderung.
Meine Bewegungsbilanz sieht denke ich gut aus, und jetzt werde ich erstmal frühes Frühstück und Kaffe auf Joghurt/Quark/Müsli umstellen und ansonsten versuchen nur zu essen, wenn ich Hunger hab. Und mehr trinken.
Das sind realtiv kleine Veränderungen, die nicht allzu schwer fallen sollten, aber ich denke mein Hauptproblem.
Ich hoffe es klappt endlich, schließlich will ich mich zum Abiball so richtg toll fühlen^^
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.752
Ich hoffe ich nehme dir nicht den Mut, aber ich finde 10 Kilo in 140 Tagen zu viel, 4-5 kg wären aus meiner Sicht realistisch.
Wenn du jetzt sehr schnell abnimmst ist die Gefahr groß, dass du hinterher auch wieder schnell zunimmst.

Wenn du auch mit 5 Kg zufrieden sein kannst, versuche es damit, 5kg sind eine ganze Menge und du kannst es schaffen sie in der Zeit gesund und langfristig abzunehmen.

Was man auch auf jeden Fall nicht vergessen darf, ist das jeder Körper sein eigenes Tempo hat, der eine nimmt sehr schnell ab, der andere langsam, man sollte dabei schon auf seinen Körper hören ;)

Ich bin z.B. seit März 09 dabei und habe bis jetzt gebraucht um 10 kg runter zu kriegen.

@Dana: Der Unterschied ist wirklich krass :shock:
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir so sehr muskulöse Körper nicht gefallen, aber ein bisschen ist schon schön. Auf jeden Hut ab vor deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
Ich selber finde Konditionstraining ja ganz nett, aber zum Krafttraining könnte ich mich nicht regelmäßig überwinden, da fang ich schon an zu schwitzen und zu stöhnen wenn ich nur dran denke :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.753
Naja, das war vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt=)
Ich meinte, dass insgesamt noch 10 kg runter müssen und ich halt bis dahin sehen will was machbar ist. Ich trainiere ja auch, deshalb kann man die optischen Veränderungen nicht nur am Gewichtsverlust festmachen.
Ich will bis dahin einfach noch ein bisschen schlanker sein...ob das nun durch 3,5 oder 8 Kilo kommt ist mir herzlich egal. Das Idealgewicht ist eh nur eine fiktive Zahl und heißt noch lange nciht, ob es für mein Wohlbefinden ideal ist^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.754
Hach..einmal im Monat habe ich nette Wasseinlagerungen gleich mal 5 kg mehr..*seufz* Muss mir immer wieder sagen das es auch in ein paar Tagen wieder weg ist.

Tolle Tipps hier danke euch.

Ich muss zugeben mir geht es nicht schnell genug. Ich fühle mich so unwohl und habe nur noch eine Hose die passt. *schnief*

Weiß garnicht was ich jetzt wiege,weiß nur das ich Hunger auf Pizza habe....

Und auf Arbeit bin ich umgeben von vielen Krapfen/Pfannkuchen...*lecker aber unglaublich fettig*

Naja und die ersten 10 -20 kg sind bei meinen Gewcht so oder so nur Wasser...ab dann geht es an das eingemachte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.755
Mir geht es auch zu langsam...absolut.
Ich geh seit einem halben Jahr ins Fitnesstudio und war wirklich regelmäßig dort....ich habe zwar Muskeln aufgebaut, aber kein einziges Kilogramm abgenommen*sfz*
Ich weiß, dass ich schlanker geworden bin, sonst könnte ich nicht eine Hosengröße kleiner tragen (manchmal^^) aber ich will ZAHLEN SEHEN.
Aber Ungeduld nützt nix...nimmt einem nur die Energie und Motivation....

Essenstechnisch ist heute, gleich zu Beginn meiner neuen Konsequenz, ein herrlicher Tag *Ironie Ende*

Zum Frühstück gabs ein Vollkornbrötchen mit Käse und ein Ei, wir haben zur Zeit keinen Joghurt, den ich mag*sfz*
Mittags....5 Minuten Terrine....das gibt es NIEEE bei uns....aber natülrich heute. Haate zwar nur 166 kcl, aber richtig satt bin ich nicht....hab zwar noch nen Apfel gegessen, aber wie gesagt, nicht so das Wahre. (ich mein, ich verstehs, meine Mum hat heute schon genug Stress...Kindergeburtstag...aber trotzdem....)
Stichwort Kindergeburtstag...daraus folgt? Genau...Kuchen....ich weiß noch nicht, ob ich mir ein kleines Eckchen gönne oder ganz verzichte. Aber wie ich mich kenne futter ich dann nur tonnenweise irgendwelches anderes Zeug, was zwar gesund ist, aber im Endeffekt dann mehr Kalorien hatte als der Kuchen gehabt hätte=) Nachvollziehbar?
Naja...demzufolge gibts dann abends bestimmt auch dickfett lecker Essen*grummel*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.756
Hach..einmal im Monat habe ich nette Wasseinlagerungen gleich mal 5 kg mehr..*seufz* Muss mir immer wieder sagen das es auch in ein paar Tagen wieder weg ist.

Tolle Tipps hier danke euch.

Ich muss zugeben mir geht es nicht schnell genug. Ich fühle mich so unwohl und habe nur noch eine Hose die passt. *schnief*

Weiß garnicht was ich jetzt wiege,weiß nur das ich Hunger auf Pizza habe....

Und auf Arbeit bin ich umgeben von vielen Krapfen/Pfannkuchen...*lecker aber unglaublich fettig*

Naja und die ersten 10 -20 kg sind bei meinen Gewcht so oder so nur Wasser...ab dann geht es an das eingemachte.

Woran erkennt man denn diese Wassereinlagerungen?
Hab ab und zu auch mal Tage wo ein paar Kilo viel zu schnell drauf sind. Aber genau so schnell sind sie auch wieder weg..:eusa_think:

Ohh ja ich kenne das ich hab zur Zeit auch nur eine Hose die ich gern anziehe und die vernünftig passt.

Lieben Gruß Sammy

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.757
Oh das habe ich wie gesagt einmal im Monat immer Kurz vor der Menstruation fange ich an Wasser einzulagern. Das sehe ic dann auch an meinen Füßen und Händen wenn ich die Haut eindrücke bleibt der Abdruck. Nach der Menstruation geht es langsam wieder weg. Mir raut es Form Sommer,da hatte ich letztes Jahr so schlimme einlagerungen an Wasser das meine Füße in keinen Schuh mehr gepasst haben und die Haut gespannt war als würde sie zerreissen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.758
Oh das habe ich wie gesagt einmal im Monat immer Kurz vor der Menstruation fange ich an Wasser einzulagern. Das sehe ic dann auch an meinen Füßen und Händen wenn ich die Haut eindrücke bleibt der Abdruck. Nach der Menstruation geht es langsam wieder weg. Mir raut es Form Sommer,da hatte ich letztes Jahr so schlimme einlagerungen an Wasser das meine Füße in keinen Schuh mehr gepasst haben und die Haut gespannt war als würde sie zerreissen.

oh oh dann kann es sein das ich des auch habe..habe letztens ein Armband geschenkt bekommen. Da passte es prima... jetzt bekomm ich es kaum noch zu! Und Ringe krieg ich auch kaum noch auf die Finger und die Ringe hab ich schon viele Jahre. :eusa_think:
Hab seit heute meine Menstruation, mal sehen ob es nächste Woche irgendwann besser wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.759
Huhu

Qualle- danke. Endlich jemand, der das zu schätzen weiß.hihi
Wenn du Gewichte steigerst und Männer siehst, willst du das auch packen. Also gibst du Gas. Zudem formst du dein Körper so besser- meine Erfahrung.
Ich liebe den Sport und würde ihn nicht mehr tauschen, leider nimmt das alles vieeel Zeit in Anspruch. Allein das viele Essen ist irgendwann aaaanstrengend und es passt nix mehr raus, aber was muss, das muss.

Felomina,
Muskeln sind schwerer- also hast du Fett verloren,aber durch den Muskelaufbau ist das Gewicht gleich geblieben.
Ist doch auch super..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.760
Felomina,
Muskeln sind schwerer- also hast du Fett verloren,aber durch den Muskelaufbau ist das Gewicht gleich geblieben.
Ist doch auch super..
Ich weiß ja...aber irgendwie möchte man ja trotzdem gerne eine Veränderung an den Zahlen sehen*seufz*
Aber ich bleib tapfer....und hab heute schon schön brav Quark zum Frühstsück gegessen....und siehe da! Mir gings super...also könnte meine unbekannte, bauchschmerzenauslösende Allergie/Unverträglichkeit irgendein Getreide sein...oder was im Cappucchino...aber das wär bitter=(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben