Ich hoffe ich nehme dir nicht den Mut, aber ich finde 10 Kilo in 140 Tagen zu viel, 4-5 kg wären aus meiner Sicht realistisch.
Wenn du jetzt sehr schnell abnimmst ist die Gefahr groß, dass du hinterher auch wieder schnell zunimmst.
Wenn du auch mit 5 Kg zufrieden sein kannst, versuche es damit, 5kg sind eine ganze Menge und du kannst es schaffen sie in der Zeit gesund und langfristig abzunehmen.
Was man auch auf jeden Fall nicht vergessen darf, ist das jeder Körper sein eigenes Tempo hat, der eine nimmt sehr schnell ab, der andere langsam, man sollte dabei schon auf seinen Körper hören
Ich bin z.B. seit März 09 dabei und habe bis jetzt gebraucht um 10 kg runter zu kriegen.
@Dana: Der Unterschied ist wirklich krass :shock:
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir so sehr muskulöse Körper nicht gefallen, aber ein bisschen ist schon schön. Auf jeden Hut ab vor deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
Ich selber finde Konditionstraining ja ganz nett, aber zum Krafttraining könnte ich mich nicht regelmäßig überwinden, da fang ich schon an zu schwitzen und zu stöhnen wenn ich nur dran denke