Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, Ich bin wieder vom Geburtstag da. War echt schön. Ich hab ein kleines Stück ErdbeerKuchen gegessen und abends dann eine Wurst mit...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #401
Huhu,
Ich bin wieder vom Geburtstag da. War echt schön. Ich hab ein kleines Stück ErdbeerKuchen gegessen und abends dann eine Wurst mit Kartoffelsalat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Anzeige

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #402
Huhu,
Ich bin wieder vom Geburtstag da. War echt schön. Ich hab ein kleines Stück ErdbeerKuchen gegessen und abends dann eine Wurst mit Kartoffelsalat.

:clap: :clap: :clap:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #403
und Lari du wirst sehen davon nimmst du nicht zu ;) so schlimm ist es garnicht auch mal was süßes oder fettiges zu essen. Man sollte es aber halt nur in Maßen machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #404
Nono, was macht deine Erkältung?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #405
Sehr schade: in Österreich habe ich weder Real noch Edeka gesehen. Hofer und Lidl hätten wir, aber die haben das ja nicht.
Blöd nur, weil ich bei Light-Produkten immer vorsichtig bin. Meist ist da ja was anderes drin, daß das dann genauso ungesund macht wie nicht Light-Produkte.
Wieviele Punkte darf man denn essen am tag?

Hallo Albero
Wenn du dir einen Joghurt natur oder Magerquark kaufst und dann selber anmachst weißt du genau was drin ist und es schmeckt dazu noch wesentlich besser.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #406
erinner mich nicht dran :(
meine Lymphknoten sind mitlerweile so dick das ich mir nicht die nase putzen kann ohne schmerzen und schlucken fällt auch immer schwerer :(
ich muss heute mittag zum Arzt. Hätte wohl gestern nicht im tshirt inliner fahren sollen :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #407
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Wünsch dir mal gute Besserung!!!!

Mein Ministepper ist eben kaputt gegangen. Toll.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #408
dankeschön :)

oh das ist natürlich doof :( wo hast du den denn her ? ist der teuer ? hätte auch gerne was für zuhause. Mein shcatz hat nämlich ab und zu spätschicht und dann ist der den ganzen Tag nicht zuhause und alleine Inliner fahren ist doof :( aber dann müsste ich 5 Tage aussetzen :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #409
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #410
ich glaub ich hol mir auch so einen, obwohl ich einen Crosstrainer toll finde :D aber die sind auch etwas zu teuer und zu groß ;)

hab bei real auf der seite einen für 35€ gefunden :D (Ministepper)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #411
ja momentan gibts auch im penny sowas im angebot..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #412
leider haben die keinen ministepper :( nur so ein komisches laufband

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #413
[ame="http://www.amazon.de/Stepper-high-power-workout-Multifunktionscomputer/dp/B000MZVA4I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=sports&qid=1211184895&sr=8-3"]Amazon.de: Stepper high power workout mit Multifunktionscomputer: Sport & Freizeit[/ame]

Den hab ich mir eben bestellt. Reicht aus. 32 Euro mit Versand.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #414
ich laufe mir die handeltn für frauen.. nur 3,99 €.. sehen super aus..
ich mache zwar schon meine arme seid einiger zeit..aber die kann ich dann doch noch gebrauchen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #415
Schaut doch mal nach gebrauchten -z.B. da: Da hab ich meinen Hometrainer (Fahrrad) her...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #416
ich glaub ich hol mir auch so einen Stepper und hanteln :)

muss ja alles straff werden

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #417
Fitnissgeräte würde ich nicht gebraucht kaufen. Man weiss ja nie, ob die wirklich ganz sind.

Hanteln hatte ich auch mal, aber jetzt hab ich ein Kind, das auch mal hochgehoben werden möchte und abends schwinge ich im Fitnissstudio den Mop. Das reicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #418
Huhu,

Von mir auch gute Besserung, Nono.

Ich ess jetzt gleich ein Vollkornbrot mit der Wurst. Heute Mittag warscheinlich ein Ptuenfleisch MIT 2 (großen) Kartoffeln. Zwischendurch Obst, Abends ein NaturJogurt mit Obst.
Ist das gut?

Ich hab meine Mutter gefragt, ob wir auch so einen Stepper haben, und wir haben einen :) Wie lang macht man das am besten am tag?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #419
Ich hab alle 2 Tage mit 20 Minuten angefangen.

Jetzt mache ich alle 2 Tage 40 Minuten.

Abends ist es zu wenig. Iss eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse oder Wurst dazu. Du kannst auch ein oder 2 Eier essen. Oder ein Wiener Würstchen. Ich kauf gern Geflügelfleischwurst, die schneid ich in Scheiben und ess sie manchmal auch ohne Brot.

Ich mach mir so einmal die Woche abends einen schönen Teller zurecht. Ein paar Scheiben von der Fleischwurst, 2 Eier, 1 Scheibe Käse. Danach einen Joghurt. Das ist eine leckere gesunde Eiweißmahlzeit. Die regt die Fettverbrennung über Nacht an. Ist aber nicht jedermanns sache, sowas ohne Brot zu essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #420
Ja, denke so ist deine Ernährung auf jeden Fall besser als in den letzten Threads Lari ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben