Also... Muss auch mal wieder berichten

Ich bin ja noch erstaunlich motiviert. Na gut Samstag wurde gegrillt, aber ich hab mich einigermaßen zurückgehalten - das schlimmste war wohl der Nudelsalat (mit Majo^^) Hab aber eher beim Feldsalat zugeschlagen, lecker mit Thunfisch...
Seit Freitag hab ich ein Kilo abgenommen, obwohl ich in meinen Augen echt nicht so viel gemacht hab... Naja, mir solls ja recht sein.
Ich werd gleich noch auf den Stepper... und heute Abend gibts Salat, wahrscheinlich mit Ei und Thunfisch. Und später dann noch Ananas mit Joghurt. (Ich hoffe ja, dass es bald wieder diese Erdbeerbuden bei uns gibt... Ich liebe frische Erdbeeren und kann es kaum noch abwarten - dann gibts nämlich Erdbeeren mit Joghurt :mrgreen
Samstag wirds dann ganz schlimm^^ Ich hab Geburtstag und den lass ich mir natürlich nicht vermiesen. Da gibt es erst Torte, dann wird beim Griechen Essen gegangen und Abends gibts noch Schokobrunnen und Eisbowle. Naja, muss halt auch mal sein.
Aber was ich noch wissen wollte... Und zwar dachte ich mal daran, so einen Dip zu machen, in den man Gemüse eintauchen kann (Gurke, Möhre, Paprika etc.) Hat da zufälligerweise jemand ein leckeres Rezept? Hab mal so Zeitungen durchblättert und da war eins mit Thunfisch drin. Aber das war irgendwie mit Karpern und die mag ich absolut nicht... Und das andere Rezept war mit Avocado. Die hab ich noch nie gegessen, schmeckt die?