juhu...dan berichte ich mal
also vllt haben einige schon in nem anderen thread gelesen dass ich schon so alles mögliche versucht habe abzunehmen und es nie wirklich geklappt hat( nie mehr als 2kilo verloren)...nunja vor ca dreieinhalb wochen hab ich mich mal wieder seid langem auf die waage gestellt...und dann kam der schock...88kilo:shock

ich muss dazu auch sagen hab mich noch nie wohlgefühlt aber das war wie ein schlag....)...übrigens dass ich so zugenommen hab lag an einer schilddrüsen unterfunktion
bin dann ersteinmal zum frauenarzt hab die pille gewächselt und zur apotheke und hab mir schüßlersalze geholt (iwas muss mir doch endlich helfen

)
naja seit drei wochen nehme ich die jetzt hab meine ernährung nochmal komplett umgeworfen.... esse jetzt morgens obst mittags ein salat (rohkost generell nur bis 16uhr da danach der körper rohkost nicht mehr richtig verdauen kann

) und abends eiweiß....
auf kohlenhydrathe (nudeln brot etc...) verzichte ich fast komplett (gönne mir aber selten auch was

) süßigkeiten esse ich generell nicht und trinke eh nur wasser und tee

(anti.kaffee- trinker

)
gehe alle zwei tage ins fitnessstudio für eine stunde (fahrrad oder crosser

)
und einmal in der woche richte ich ein fastentag (wie heute) ein...dh. hauptsächlich nur wasser und tee...vllt auch mal einen saft mit wasser verdünnt
also habe ja vor drei wochen mit 88 kg angefangen und wiege heute (frisch gewogen

natürlich nur einmal in der woche) 84.5kg

bin sehr stolz auf mich (zumal mein freund essen kann was er will ohne zuzunehmen...und das noch vor meinen augen....man bin ich stark

)
mein bauchumfang hab ich erst letzte woche und heute gemessen und innerhalb der woche schon drei (!) ganze cm verloren
ich hoffe es geht weiter bergauf (bzw kilo runter

....und jetzt zusammen mit euch kanns nur noch besser werden

bin ja nicht mehr alleine
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hm was haltet ihr davon, wenn wir uns mal einen Essensplan zusammenschreiben? Quasi Gerichte für eine ganze Woche?
Ich bin immer so Ideenlos, und verfalle dann schnell ins Fastfoodmampfen. Vorallem, wo ich atm soviel Stress und Frust hab.
Mir zumindest würds sehr helfen.
Vllt hat ja jemand, der sich mit Ernährung auskennt Lust mal sowas auszutüfteln
find ich ne supi idee