Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich glaub Staubsaugen soll viel verbrennen --> Wenn man sich bückt etc. Habe ich nur gehört; aber hört sich schon irgendwie logisch an. Vllt...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.161
Ich glaub Staubsaugen soll viel verbrennen --> Wenn man sich bückt etc.
Habe ich nur gehört; aber hört sich schon irgendwie logisch an.

Vllt könntest du ganz oft Treppen laufen; oder eben nur eine Stufe immer runter/hoch...?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.162
Treppen laufen verbrennt viel kcal - nur verbrennt man mehr kcal,
wenn man ganz normal die Treppe hochgeht, anstatt hoch zu rennen. ;)

Ansonsten, Situps, Kniebeugen, es gibt viele Übungen,
zu denen ich aber auch die Namen gar nicht weiß. :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.163
ok danke! sonst noch was?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.165
ich hab ein problem. ich nehme zu statt ab. :shock:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.166
Arabie, in deinem Alter wäre auch irgendetwas nicht in Ordnung,
wenn du nicht zunehmen würdest. ;)

Meine Freunde haben in der PPubertät auch um die 5kg jährlich zugenommen.
Das ist total normal. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.167
aber ich versuch doch abzunehmen :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.168
Es ist trotzdem noch weniger, als mein Essensplan in der
Klinik. :mrgreen:

Die Hauptmahlzeiten waren bei uns zudem gefüllter.

Weglassen musst du wirklich nichts, es würde auch nichts
bringen, viel wegzulassen.
Jetzt wirklich?:shock:
Weil ich esse im Vergleich zu meinen Freundinnen eher viel!
Ich esse auch oft mehr als meine Mutter...
das kann dann ja nicht sein, oder? Hast du vllt was übersehen, oder habe ich vergessen was hinzuschreiben...weil ich esse echt alles andere als wenig...soll ich vllt mal einen konkreten Plan posten, also was ich an dem Tag alles gegessen habe? Weil das kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen...:eek:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.169
Sag mal, kennt ihr irgendwelche ungefährlichen Appetitzügler? Ich möchte auch gern abnehmen, aber seit dem ich arbeite [erst ab August], esse ich mehr als sonst. Und ich hab zugenommen seitdem.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.170
also ich nehme schüßler salze und die hemmen den appetit ungemein....auch der heißhunger ist komplett verschwunden..(und sogar meine kreislaufprobleme :)) fals es dich interessiert ;) (nr. 4,9 und 10)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.171
Wo kriegt man das zu kaufen und was haben die Nummern auf sich? ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.172
das frage ich mich auch. Und das will ich auch ôo wie nimmt man das?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.173
Oral, wie sonst? :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.174
*lach* ich musste grad erstmal nachlesen, was ich nu schonwieder perverses geschrieben habe, auf das sich das beziehen koennte. xDDD... *lach* oh man...

Ja ne schon klar, aber mit Wasser, ohne, in Wasser aufgelöst...bla bla bla ;)...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.175
Ist jedem vielleicht selbst überlassen, denke ich mal ^^

In Wasser aufgelöst stell ich mir einfacher vor, als das Salz pur zu schlucken.. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.176
also die kombination der nummern sind gegen spezielle sachen wie hier z.b heißhunger etc.
man lässt die tabletten einfach so im mund zergehen oder mit etwas wasser damit sie direkt aufgenommen werden hier mal ein link da steht alles genau wofür wie mans macht etc ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.177
weiß jemand wie viel kalorien man beim kegeln verbrennt? :eusa_eh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.178
Ich habe keine Ahnung, da ich nie Kegeln gehe, aber ich denke nicht,
das Kegeln die geeignete "Sportart" ist, um abzunehmen.:lol:

Aber mann - geh Kegeln, weil es dir Spaß macht,
und nicht, um Kalorien zu verbrennen! ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.179
Hey Leute
Ich schleich mich jetzt auch mal zu euch in den Abnehm-Thread ^^

Also, mein Problem ist, dass ich zwar nicht wahnsinnig übergewichtig bin, aber doch irgendwie pummelig... Mein Bauch scheint immer grösser zu werden... Na ja, jedenfalls gibt es bei mir in der Ernährung einen Knackpunkt:
Ich bin allergisch gegen jegliches Kernobst (Apfel, Birne, Kirschen usw.), Sellerie und Karotten... Wenn ich Karotten nur schon anfasse kriege ich einen Ausschlag... Gekocht kann ich alles essen, doch ich kann leider schlecht einen gekochten Apfel mit zur Schule nehmen...
Hinzu kommt, dass ich nicht besonders sportlich bin. Im Moment gehe ich noch nicht mal mehr regelmässig reiten... Der einzige Sport den ich mache ist eigentlich in der Schule...
Und dann noch ein Hauptproblem... Ich bin regelrecht süchtig nach allem was süss ist... Sehe ich eine Tafel Schokolade, kann ich mich meistens nicht beherrschen, und nehme mir ein Stück... Habe ich allerdings auch nur ein Stückchen gegessen, kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen... Ich hole mir krampfhaft immer mehr davon, und kann gar nicht mehr aufhören, bis absolut nichts mehr da ist...
Es hat hier nicht zufällig jemand ein paar Tipps wie ich das in den Griff kriegen kann?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.180
schau mal den link bisschen weiter oben ob das was für dich ist solche heißhungerattaken auf schoki etc hatte ich auch und nun nicht mehr ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich ess eig überhaupt kein süßes hatte aber zwischendurch solche attacken naja und seit den schüßler salzen sind sie weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben