Hey Leute
Ich schleich mich jetzt auch mal zu euch in den Abnehm-Thread ^^
Also, mein Problem ist, dass ich zwar nicht wahnsinnig übergewichtig bin, aber doch irgendwie pummelig... Mein Bauch scheint immer grösser zu werden... Na ja, jedenfalls gibt es bei mir in der Ernährung einen Knackpunkt:
Ich bin allergisch gegen jegliches Kernobst (Apfel, Birne, Kirschen usw.), Sellerie und Karotten... Wenn ich Karotten nur schon anfasse kriege ich einen Ausschlag... Gekocht kann ich alles essen, doch ich kann leider schlecht einen gekochten Apfel mit zur Schule nehmen...
Hinzu kommt, dass ich nicht besonders sportlich bin. Im Moment gehe ich noch nicht mal mehr regelmässig reiten... Der einzige Sport den ich mache ist eigentlich in der Schule...
Und dann noch ein Hauptproblem... Ich bin regelrecht süchtig nach allem was süss ist... Sehe ich eine Tafel Schokolade, kann ich mich meistens nicht beherrschen, und nehme mir ein Stück... Habe ich allerdings auch nur ein Stückchen gegessen, kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen... Ich hole mir krampfhaft immer mehr davon, und kann gar nicht mehr aufhören, bis absolut nichts mehr da ist...
Es hat hier nicht zufällig jemand ein paar Tipps wie ich das in den Griff kriegen kann?