Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Crazy Cat, du isst VIEL zu wenig!!! Das Frühstück und Abendessen muss mehr sein. Ich finde das nicht gut, so wie du das abnehmen angehst. :? Wie...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.201
Crazy Cat, du isst VIEL zu wenig!!!
Das Frühstück und Abendessen muss mehr sein.
Ich finde das nicht gut, so wie du das abnehmen angehst. :?

Wie willst du dann wieder normal essen?
So wie du isst, trägst du nicht zum Stoffwechsel bei.
Du reduzierst schlichtweg die Kalorien, was dazu früht,
dass der Körper sich allmählich dran gewöhnt, und du damit
nicht mehr abnehmen wirst, vielleicht sogar wieder zunehmen wirst,
weil der Stoffwechsel verlangsamt ist, und der Körper
alles an sich reißt.

Mein Klinikplan ist um einiges mehr gefüllt, hätte ich am Ende
immer noch so gegessen, wie du, wären noch zwei Wochen
drangehängt worden. *nicht böse gemeint ;)*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.202
hm, da muss ich piraja recht geben.
daher kommt auch der heissgeliebte jojoeffekt..

wenn du sag ich mal anstatt der 1800 ckal nur (übertrieben) 600 zu dir nimmst, geht das mal nen tag - oderf zwei

aber danach denk der körper: oha, da is wolhl ne knappe zeit angebrochen, spar ich mal lieber alles was geht - kommt aus der steinzeit.

wenn du immer so weiter essen würdest (was eigl nicht geht..), dann ginge das halbwegs gut
aber isst du wieder normal, oder mehr, sagen wir mal 1200 ckal, holt der körper wegen der vermeintlichen harten zeit da alles raus, was nur geht..
und - plopp - biste 3 kg schwere als vor der diät ;)

was ziemlich cool ist, ist die sogenannte kohlsuppen diät.
kann man in einer woche 5kg abnehmen, WENN man sich an die regeln hält.allerdings kommt da auch das jojo wieder..
ich mach das folgendermaßen, laut meinem trainer im studio, soll ich abends auf kohlenhydrate verzichten. also fleisch,gemüse blabla aber keine nudeln, kartoffeln, brot, bohnen..

wenn man dann anstatt wie das buch sagt4 tage am stück kohlsuppe isst, die einfach als abendmahlzeit isst, hast du keine kohlenhydrate, und eine mahlzeit, die gesund ist

und, was der clou beim kohl ist: der verbraucht mehr ckal beim verdauen, als er deinem körper zuführt - so nimmt man quasi mehr ab, als wenn man nichts isst

und: man kann nur abnehmen, wenn man sich satt fühlt - sonst schaltet das gehirn automatisch auf "ohoh, schlimme zeit" um

ich hoffe, ich konnte helfen..

Aber: so viel ich da auch weiss, ich komm bei 1,73 m nicht von meinen 67kg runter..seit wochen!
ich war letztes jahr dezember auf 72kg, dann bis mai auf 64 und jetzt "lustiger"weise weil ich krank war, und keinen sport gemacht hab wieder auf 67.
gehe jeden zweiten tag fast 3std ins WOF (studio) und racker mich ab, aber bringen will das nix ...^^

also, soviel dazu.. macht euch alle nicht verrückt :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und, haben dir die schüsslersalze echt geholfen?
oder ist das sowas dran glauben und deswegen hilfst, quasi placebo?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.203
wenn du gurke isst, verbrennt man auch mehr als man isst :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.204
Danke für eure ehrlichen Meinungen.;)
Aber...ich weiß nicht...das ist alles so unlogisch.:(
Ich hungere ja gar nicht, wirklich nicht, ich habe ja oft gar keinen Hunger morgens und abends und esse deshalb da nicht so viel. Ich weiß auch nicht warum ich da keinen Hunger habe...
Aber man soll doch eigentich nur essen, wenn man Hunger hat, oder? Und da esse ich ja eh schon was, trotz keinem Hunger. Bitte, bitte glaubt mir, dass ich nicht hungere...
Was ich halt so komisch finde, ist, dass ich eh schon überdurchschnittlich viel esse, im Vergleich zu meinen Freundinnen.:eusa_eh:
Ich versteh das alles nicht.:(
Was sollte ich denn morgens und abends essen?;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.205
aber ne grapefruit oder orange oder was das war ist doch nicht viel^^

da sind vitamine und wasser drin, aber kein eiweis bla was der körper braucht..
dann müsstest du mal überlegen, ob dein körper auf sparflamme läuft...
und vll hungern deine freundinnen ja quasi?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.206
meine freundin aus meiner klasse ist so ca 175 und ist sau dünn, aber die (sorry für den ausdruck, aber anders kann man es nicht nennen -.- ) frisst und frisst den ganzen tag lang. sie nimmt NICHT ZU. das ist der hammer. lauter ungesundes, fettiges, süßes zeug. aarg, ich könnte sie dafür :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.207
tjaaaaa, dafür sind wir bei ner hungersnot die gewinner :roll:

ob uns das jetzt grad in europa hilft, sei mal dahingestellt.. :D
aber das ist ja der grundgedanke der fett-hortung

ich kenn so leute, einer meiner bekannten hat ne schilddrüsenunterfunktion, der müsste 8000ckal essen, um zuzunehmen ..^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.208
ich bin neidisch :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.209
Hm...kann es vielleicht sein, dass mein Stoffwechsel dadurch irgendwie "durcheinander" ist und ich da deshalb keinen Hunger mehr habe oder so?
Und nochwas...mittags und nachmittags esse ich oft total viel (also ECHT viel)...
kann es sein, dass mein Körper da nch dem Essen verlangt, weil ich ja morgens so wenig esse?
Ich werde also auf jeden Fall morgens und abends mehr essen und dafür dann vielleicht mittags nicht mehr dreimal nachnehmen.
Vielleicht sollte ich feste Esszeiten einplanen?
Mein Sportprogramm werde ich jedenfalls beibehalten.:)
Was und wieviel sollte ich denn morgens/ vormittags und abends essen?
Danke für eure Hilfe.;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.210
ich hab auch ne frage, ich esse eigendlich total normal und gesund, mache viel sport und schaffs trotzdem nicht abzunehmen.
bringt das ganze meine periode durcheinander? weil sie ist viel zu schwach o_O ich hab sie jetz schon 4 tage lang und hab nicht einen normalen tampon voll bekommen. normalerweise werden die am 2, 3 (4) immer total voll. jetzt dauerts mit nem kleinen schon 4 - 5 stunden. :shock:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.211
Huhu

Nochmal kurz was von mir:

Die Programme stimmen meistens nicht ganz,also mal kontrollieren,ob Anhgaben stimmen.

Zum Gewicht:
Über den Tag nehm ich viel zu- durch Trinken, Essen bla bla- da wieg ich abends schon mal ein bissi mehr.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.212
kann es sein, dass mein Körper da nch dem Essen verlangt, weil ich ja morgens so wenig esse?
Ja, es ist mit einem Fressanfall zu vergleichen.
Laut deinem Essensplan nimmst du aber auch mittags bzw.
insgesamt zu wenig kcal ein.
Morgens musst du mehr essen, noch ein Brötchen oder so,
oder wenigstens Vollkornbrot. ;).

Vielleicht sollte ich feste Esszeiten einplanen?

Mir hilft es sehr, geregelte Essenszeiten zu haben,
damit ich einen geregelten Ablauf habe,
nicht zu wenig und nicht zu viel esse. ;)

Was und wieviel sollte ich denn morgens/ vormittags und abends essen?
Danke für eure Hilfe.;)

Plus die Orange morgens und abends je zwei Scheiben Brot
mit Aufschnitt (keine Salami).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.213
Okay, danke.:D
Ich glaube ich habe auch erst zugenommen, seit ich kein Pausenbrot mehr in die Schule mitnehme...ich weiß es jetzt nicht genau, aber es ist möglich, dass ich erst seitdem mittags/ nachmittags "Fressattacken" bekommen habe.;)
Wäre es so okay?
Morgens: Joghurt + Obst / Conflakes + Milch
Vormittags: Vollkornbrot /Knäckebrot + Obst/ Gemüse
Mittags: Warm
Nachmittags: Obst/ Bot/ was süßes
Abends: Suppe, Brot/ Warm/...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.214
hm, ich würde das essen, worauf du lust hast, aber wenn du dir das jeden tag so vorstellen kannst;)
ich würde allerdings die zwischenmahlzeiten weglassen(außer pausenbrot), denn da wird jedes mal insulin frei, was den hunger anregt..zwischen mahlzeiten sollten so 5stunden liegen, damit der körper zum verdauen in ruhe zeit hat bsw

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.215
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und, haben dir die schüsslersalze echt geholfen?
oder ist das sowas dran glauben und deswegen hilfst, quasi placebo?

also ich muss sagen ich hab nicht daran geglaubt dass es hilft....ich hab sie genommen um es auszuprobieren da ich mit meinem repertoire am ende war und nicht mehr wusste was ich tun kann damit ich endlich abnehme....(war also so ne art "ich probiers jetzt einfach aus verzweiflung")

und naja endlich klappts :) endlich nehme ich ab....und hab auch kein heißhunger mehr (auf nix!)(hab vorher schon alles mögliche ausprobiert und nie mehr als 1-2kilo abgenommen und das über monate !)
und ich hab noch ein vorteil daraus...meine kreislaufprobleme sind endlich verschwunden :):)

also mir hats echt geholfen und dass obwohl ich nichtmal optimistisch und mit zweifel da ran gegangen bin.....

hab jetzt in 4wochen (seitdem ich mich angefangen hab zu wiegen etc.) ca 5kilo abgenommen und 6cm am bauch verloren :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.216
und wo bekommt man die und welche schüssler salze (da gibt es ja so viele :shock: ) sollte man nehmen?
und wie nimmt man die? einfach blank?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.217
aalsoo....

man bekommt die in apotheken die homöopathische mittel verkaufen...
also ich nehme die kombi nr.4, nr.9 und nr.10. (ist die meist emfohlene und gut wenn man zu kreislaufproblemen neigt ;))
mann lässt sie einfach nur mt speichel oder etwas wasser auf den zunge zergehen.....
hier nochmal der link wo alles beschrieben ist ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.218
hm, ich würde das essen, worauf du lust hast, aber wenn du dir das jeden tag so vorstellen kannst;)
ich würde allerdings die zwischenmahlzeiten weglassen(außer pausenbrot), denn da wird jedes mal insulin frei, was den hunger anregt..zwischen mahlzeiten sollten so 5stunden liegen, damit der körper zum verdauen in ruhe zeit hat bsw

Echt? Ich dachte immer 2 Zwischenmahlzeiten wären optimal.:eusa_eh:

Jedenfalls habe ich heute ganz viel Zeug zum Mitnehmen in die Schule gekauft!:D (Knäckebrot, Vollkornbrot, Käse, Obst,...)
Und ich habe brav mein Frühstück usw gefuttert, war Reiten und Schwimmen.

Meint ihr, wenn ich normal esse, also zwar gesund und nicht so viel fettes, aber sonst halt auch was Süßes, auch mal nachnehmen usw...
meint ihr, dass ich es trotzdem schaffen kann mit meinem Sportplan in einem halben Jahr meine Traumfigur (doofes Wort:roll:) zu erreichen?

Liebe Grüße & danke für eure Hilfe/ Unterstützung,
eure Cat:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.219
Hy hallo,

ich meld mich mal wieder.....und zwar 28 Kilo leichter.....von Übergröße (58 und mehr...nur noch in extra Läden zu bekommen...zu einer 38 !! Yeahrrrr) Juhuuuuu.

Jetzt gehts nur noch um reine Selbstbestätigung..... noch 2-3 Kilos, einfach so....weil ichs kann.

Mir kann einer sagen was er will - der ganze Schnell - Diät -Mittelchen Wahn ist Quatsch. Nahrungsumstellung und zwar dauerhaft....inklusive Sünden...Bewegung und zwar kontinuierlich...

Jede Ernährung, die man nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann - a.) weil man schon brechen muss wenn man es riecht (Magische Suppe) b.) weil man Mangel Erscheinungen bekommt (Eiweiß Diät) c.) weil die Verbrennung gegen Null geht (zuwenig Fett/Kohlehydrate) d.) weil man nie mit Freunden essen/feiern kanne.) weilman dauernd physisch und psychisch unbefriedigt ist...

Bringen eine kurzfristige Gewicht Reduktion - mit nahezu 100% sicherem Jojo-Effekt egal ob man 15 oder 50 Jahre alt ist.

Liebe Crazy Cat - ich denke du machst das genau richtig - um ab zu nehmen muss man essen -und zwar das Richtige und sich viel Bewegen. Der Körper ist wie ein Motor:kein/falscher Treibstoff -keine/falsche Verbrennung

Schau dir mal an was du so trinkst - wenn möglich reduziere gesüßte Getränke (Cola/ Fanta / fertigen Eistee....)

Und für die, die anfangen echt Sport zumachen - Fett wiegt weniger als Muskeln...man kann also optisch abnehmen und auf der Wage stellt sich ein höheres Gewicht ein. Ab einem bestimmten Punkt lohnt es sich mit dem Maßband (Bauch/Beine/Po/ Arme) zu messen.....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.220
:clap: wow klasse
ich bin begeistert

wie lange haste denn gebrauct um so viel runterzubekommen??

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben