Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja mama :lol: nee nee ich schon mich wirklich. liege auf der couch rum. Da mein schatz eh die zwei Tage spätschicht hat kann ich schön mit ihm...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #441
Nono, dann schon dich auch bitte. Solche Lymphknotengeschichten sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Ja mama :lol:
nee nee ich schon mich wirklich. liege auf der couch rum. Da mein schatz eh die zwei Tage spätschicht hat kann ich schön mit ihm morgens auf der couch rum lümmeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #442
So is brav mein Kind ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #443
Huhu,

Ich hab heute morgen einen Schockopudding gegessen (nicht viel Kalorien). dann war ich bei meiner Oma für ca. 4 stunden und hab jetzt Rigatoni Bolongnese gegessen. Mit RinderHackfleisch, und Passierte Tomaten (sind nur Tomaten und Salz drin). Ich wollte eigendlich nach dem Plan essen, den ich für heute gemacht hab, bin aber ja bei meiner Oma gewesen, und hab dann nichts davon gegessen. Ich weis, es war zu wenig, aber morgen Ess ich nach dem Plan.
Ich fahr am Donnerstag (bis Sonntag) in den Urlaub ( :) ), da will ich dann Salat essen, wenn wir da essen gehen. Aber wenn ich auf was Lust hab, dann ess ich auch mal was anderes. Ist ja Urlaub.

Lg Lara

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #444
Lari du isst bitte nciht nur Salat, das hält dich nciht satt. Nudeln, Kartoffeln Reis, Geflügel, Fisch das alles kannst du essen. Auch mal ne Pizza, du darfst nur nciht bereuen oder sagen dafür morgen weniger. So funktioniert das nciht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #445
apropro Pizza es gibt da auch "gesunde" varianten :) ja ja so was steht auch in meinem buch :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #446
Ja, ich hab ja gesagt, dass wenn ich auf was lust hab, dass ich das dann auch ess. Meine Mutter hat auch gesagt, dass wir im Urlaub sind, und ich da ruhig essen kann, was ich möchte. Nach dem Urlaub machen wir wieder richtig weiter.

Meine Oma hat meiner Mutter Schockolade geschenkt, da haben meine Mutter und ich 2 kleine Stücke gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #447
besser jeden Tag einen Schokoriegel in Größe von Kinderschokolade als Wochen gar ncihts und dann Fressanfälle

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #448
Jap, genau. So hab ich's Letztes mal gemacht und dann hatte ich auch Fressanfälle.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #449
das kommt auf den menschen an, ich gönne mir auch nicht jeden Tag was süßes weil ich dann glaub ich immer mehr lust darauf bekomme. Ich mach es so wie Lari das ich ab und zu was süßes esse. aber man sollte es halt nicht ganz auslassen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #450
Ja, das ist auch besser, wenn man sich ab und zu was gönnt. Sonst wird es so wie bei mir damals und die ganze Zeit war um sonst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #451
Also ich bin ja einer von diesen nekennenden Schokosüchtlingen ;) Ich kriege plötzlich einen solchen Heißhunger auf schokolade, daß ich dafür sogar eine Stunde durch Regen gehe nur um an einem Sonntag Abend zur nächsten Tankstelle zu gelangen *räusper* Also wirklich wie eine Sucht :( und dann ess ich auch immer gleich die ganze Tafel, weil so zusammenreißen kann ich mich nicht.
Aber jetzt habe ich etwas tolles gefunden um dagegen zu kämpfen: kennt ihr diese "Speckseile" (so heißen die bei uns). sind so bunte kurze Seile aus Marshmallowmaterial. Wenn ich nach dem Essen ein halbes davon esse, brauch ich keine schoki mehr :D Hilft prima! Und dann esse ich als nachspeise lieber noch einen Apfel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #452
Das ist ja super, dass es hilft :)
Zum glück brauch ich das nicht, ich mag zwar Schocki sehr, aber wenn ich dann mal eine Kauf, dann kann ich vllt. 2 Stückchen essen, weil wir zuhause 4 Leute sind, die alle Schockolade mögen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #453
:D Bei mir in der Familie sind auch viele genauso süchtig danach wie ich. Inkl meine Größmütter und meinem Dad. Naja, dann weiß ich wenigstens daß es in der Familie liegt ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #454
die fitness frauen hanteln gibts erst ab donnerstag bei penny :( bin extra hin .. und dann gabs die noch nich..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #455
hey,

was auch hilft, ist schokoriegel.. ich kauf die kinder riegel, die sind abgepackt.
denn,wenn ich ne tafel hab, kann ich manchmal auch nicht aufhören.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #456
Ja, dann ess ich aber gleich alle Riegel auf. Bleibt in der Menge gleich, ist nur mehr Auspackarbeit ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #457
Kinderriegel gibt’s aber auch einzeln ;) wenn auch ein bisschen größer!

Mal abgesehen davon, vermutlich wurde es schon geschrieben, Diät machen ist quatsch!

Wenn, dann muss man seine Ernährung komplett und auf Dauer umstellen UND Sport machen.

Das ist eigentlich eine Lebensumstellung!

Bewusst essen ohne sich alles zu verbieten ist am sinnvollsten.

Wichtig ist auch, dass man kontrolliert isst, also nicht mal hier, mal da, sondern 3 vollwertige (!) Mahlzeiten + Zwischenmahlzeiten.
Am besten ist es, wenn man ein ‚Ess-Tagebuch’ führt in das wirklich alles was man in den Mund gesteckt wird eingetragen wird.

Das reduzieren der Nahrungsmenge bzw. von Kalorien sollte nur begleitend zu einer Umstellung der Ernährung stattfinden um zu gewährleisten, dass man auch gesund und auf Dauer an Gewicht verliert.

Liebe Grüße Lilly (mit Beobachtungen aus ca. 20 Jahren Diät-Versuchen meiner Mam – jetzt hat sie es geschafft, seit 2 Jahren das Gewicht langsam aber drastisch reduziert und sie hält es ohne zu Hunger, ohne zu Entbehren)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #458
hey,

so, nun zu den Quark-Rezepten..

Magerquark kann man mit allem Essen bzw Mischen...
über gefrorene Früchte, Honig, Kräuter, Grütze,ein wenig Süßstoff etc.
aber auch mit Kräuter,Zwiebel und Worcester Sauce oder mit einer Dose Thunfisch.

Die Grenzen sind offen, je nachdem was man für einen Geschmack hat.

Kann später nochmal mehr raus suchen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #459
huhu!
Also hab mir heute einen Ministepper bei Real gekauft :) da schwing ich mich heute mal drauf, aber nicht lange wegen meinem Schnupfen.
*hust* gegessen hab ich heute noch nichts :( hab irgendwie noch keinen Hunger gehabt. Aber ich mach mir jetzt gleich noch was, schließlich ist es schon 14 uhr.
Mein Schatz hat sich bei Real eine TK Pizza geholt und da gabs dann eine die Light war die hatte trotzem noch 500 Kalorien und das war mir definitiv zu viel.

Habe jetzt 3 kg abgenommen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #460
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ja, so´n Stepper hat meine Mutter auch...die ist auch im ständigen Abnehmwahn...Sie wollte bis zu meine Hochzeit unter 70 Kilo kommen, nun hat sie irgendwas mit´m Magen und liegt im Krankenhaus, hat zu mir schon gesagt, dass wir jetzt schon heiraten können, wenn wir wollen. :-( Hat in einer Woche 3 Kilo abgenommen

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben