Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; suno, ich mache ja auch viel sport, aber ich nehm einfach nicht weiter ab. :/
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.221
suno, ich mache ja auch viel sport, aber ich nehm einfach nicht weiter ab. :/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.222
Ein großes Lob an dich, Suno!:D
Finde ich echt toll, was du geschafft hast.;)

Arabie, hast du denn dein Sportprogramm erweitert, oder machst du schon immer so viel Sport?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.223
ich werde ab montag noch zusätzlich hip hop machen. dann treibe ich nur donnerstags und sonntags keinen sport, aber für donnerstag werd ich auch noch was finden :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.224
Das ist super!:D
Magst du denn zB gerne Ausdauersport, wie Joggen oder Schwimmen? Da verbrennt man schön Kalorien. Wenn nicht, dann mach lieber was, was dir auch Spaß macht.;)
Wie lange willst du denn schon abnehmen bzw wie lange gehts nicht mehr "weiter"?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.225
Ich bin gerade auch dabei, ein paar Kilos abzunehmen.

Also, man sollte sich schon gesund ernähren und nicht hungern.
Viel Obst und Gemüse ist gut, statt Weißbrot -> Schwarzbrot essen.
Man kann auch zB. statt normale Nudeln -> Dinkelnudeln kochen & essen.
Also ich kann nicht auf Schokolade verzichten, aber wenn ich dann mal ein Stück Kuchen mehr esse als geplant, mache ich am nächsten Tag mehr Sport. Für mich ist das ganz gut & ich nehme auch wirklich ab.
Viel Trinken ist auch wichtig, am besten Wasser.

Und, wenn man jetzt aufs Essen verzichtet und sofort viel abnimmt & dann nicht aufpasst, kann es sogar sein, das man nachher noch mehr zunimmt. Dann kann man wieder von vorne anfangen ^^

LG, Dani.frd

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.226
Huhu nicivane.

Wie teuer sind diese Schüssler Salze?

Hast du auch schon die Schüssler Salbe getestet?

Liebe Grüße Sammy

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.227
Oh man, so viele Seiten, seit dem letzten Mal.:roll:

Worum gehts grade? :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.228
Huhu nicivane.

Wie teuer sind diese Schüssler Salze?

Hast du auch schon die Schüssler Salbe getestet?

Liebe Grüße Sammy

also ein fläschchen mit 80stk kostet 3,90 euro
und die salbe brauchste nicht die ist mist....hol dir z.B. lieber ne hautstraffungscreme von garnie oder so;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.229
Ach, das ist ja preislich ganz ok :D.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.230
ja find ich auch...ich würd erstmal nur die 80ger in der apotheke holen um es auszuprobieren und wenns klappt kann man im internet ne 400er packung für 7euro holen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.231
Das ist super!:D
Magst du denn zB gerne Ausdauersport, wie Joggen oder Schwimmen? Da verbrennt man schön Kalorien. Wenn nicht, dann mach lieber was, was dir auch Spaß macht.;)
Wie lange willst du denn schon abnehmen bzw wie lange gehts nicht mehr "weiter"?

Wenn ich jemanden hätte der mit mir Joggen gehen würde, würde ich joggen. Und hätten wir ein Schwimmbad im Kaff würd ich auch schwimmen gehen :D
Es gehts schon seit Wochen nichts mehr -.- Ich will doch nur noch 2 - 3 Kilos abnehmen, also den Bauch und die Oberschenkel. Im Moment nehm ich aber leicht zu :?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.232
Frqg doch eine Freundin, oder Geschwister, oder auch deine Mutter/Vater, ob sie
mit dir joggen gehen möchten. ;)

Und wenn du erst einmal damit angefangen hast, hast du auch bald kein
Problem mehr damit, alleine loszuziehen. ;)

Und dass du zunimmst, ist ganz normal.
Es wäre unnormal, wenn du einfach so abnehmen würdest,
zumal du dich ja gerade in deinem Alter viel veränderst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.233
meine freunde sind zu faul zum joggen, meine eltern auch, bzw haben keine zeit/ lust. Leider :/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.234
Es gibt ja auch so Lauftreffs, vielleicht wäre das ja was für dich?;)
Wobei ich nicht weiß, ob da auch wer in deinem Alter mitmacht...
Vielleicht kannst du ja auch mit dem Rad zur Schule fahren?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.235
in meinem kaff walken die alle nur -.- und das sind die 40, 50 jährigen xD
und 10 km mit 2 bergen zur schule fahren? nein danke o_O da komm ich verschwitzt und zu spät in der schule an :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.236
Hm...und im Nebenort gibts auch kein Schwimmbad?

So, heute war bei mir ein entspannter Tag, war nur reiten und Fahrrad fahren.
Gestern habe ich mir en Pizza gegönnt, heut mittag gab es Salat und jetzt irgendein Fleisch(bin ja nicht so der Fleisch-Fan:roll:), mit Baguette und Salat oder so.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.237
Bei uns wird auf dem Sportplatz z.B. auch ein Leichtatletikkurs angeboten,
das beinhaltet dann allerdings relativ viel,
natürlich auch Laufen, Kurz- sowie Langstrecken. ;)

Crazy Cat: Meher Sport musst du auch nicht an einem Tag machen,
das reicht, im Hinblick auf das, was du zu dir nimmst,
voll und ganz aus. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.238
ich wohn am (sorry für den ausdruck, aber es ist so^^) arsh der welt, da gibts nur ein schwimmbad das 10 km entfernt ist, sau klein und mich kann keiner hinfahren und mit dem fahrrad fahr ich da bestimmt nich hin :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bei uns wird auf dem Sportplatz z.B. auch ein Leichtatletikkurs angeboten,
das beinhaltet dann allerdings relativ viel,
natürlich auch Laufen, Kurz- sowie Langstrecken. ;)
bei uns wird leider nur batminton (fortgeschritten), fußball (nur für die, die auch im verein sind) und geräteturnen angeboten.
geräteturnen hab ich eine zeit lang gemacht, aber dadurch das ich mich so oft verletzt hab, hab ich dann aufgehört :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.239
Willkommen im Club, in so einem Kaff wohne ich auch.:mrgreen:

Piraja, das Laufen und Schwimmen mache ich jetzt aber auch nicht (nur) wegen dem Abnehmen, sondern auch aus Spaß.
Zudem ist das Laufen auch etwas Selbstzweck, ich bin erst zwei Volksläufe mitgelaufen, aber nächste Saison will ich im Mai eine bestimmte Zeit in einem Lauf schaffen. Deshalb heißt es: TRAINIEREN.:mrgreen:
Aber es ist gut zu wissen, dass ich mit dem Sportpensum meine Traumfigur schaffen kann...meinst du auch, dass ich es in einem halben Jahr schaffen kann?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.240
kommt drauf an, wieviel dir zur traumfigur noch fehlt..odefr eher wieviel noch weg muss ;)

ich mach alle 2tage 2 1/2 stunden sport im studio, mit muskel- unr cardiotraining
und auch die trainer meinten, dass ich so viel echt nicht machen müsste, aber es tut sich einfach nix..
die salze hab ich mir jetzt auch gekauft, und hab gestern dieesen start-drink gebraut, hatte heute schon das gefühl, dass ich mich anders fühle..
also, naja..

mal sehen, wie sich das so entwickelt :)
hab auch die 80er paketchen genommen von 4/9/10 und mit verdünnung d6 - wird ja empfohlen..

also, denn mann tau!

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben