Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ne ein Hund würde auch momentan gar nich gehen. Aber vll finde ich endlich nen "Gassi-Job" für Hunde von älteren Leuten. Da ist ja auch die...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.301
Ne ein Hund würde auch momentan gar nich gehen. Aber vll finde ich endlich nen "Gassi-Job" für Hunde von älteren Leuten. Da ist ja auch die Verpflichtung. Aber ich such schon lange, nur braucht mich anscheinend niemand... Ich denke, das allein würde mir schon weiterhelfen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.302
Hey Felomina,
dann ist es bei dir ja genau andersrum als bei mir... Seit ich allein wohn ess ich total ungesundes Zeugs (zu blöd zum kochen...)
Ich hab überhauptkeine Zeit zum kochen und wenn ich dann mal zeit hab keine lust=)
Also ess ich entweder in der Mensa (was ich aber nur 2 mal die woche schaffe) oder es gibt brot/salat.
Manchmal ein paar nudeln mit in den salat. Zum Frühstück Müsli.
Wie gesagt...im Moment ess ich wahrscheinlich zu wenig, aber kanns grade erstmal nicht ändern. Wenns mir wieder besser geht kann ich vll wieder besser aufpassen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.303
Huhu,
Ach Menno...Laufen, Rad fahren usw fällt bei der Glätte momentan flach und das nächste Schwimmbad ist zu weit weg, als dass ich da selber hinkönnte. -.-
Sprich: Im Moment reite ich 6 x die woche und das wars.
Aber das reicht mir einfach nicht...was könnte ich denn sonst so an "wintertauglichem" Sport machen?:eusa_eh:
Ansonsten wünsch ich euch noch viel Erfolg!:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.304
Huhu.

Wie wäre es mit einem Fitnessstudio? Da kann man bei jedem Wetter hin ;).

Aber zum Glück bewege ich mich auf der Arbeit seeeehr viel.

LG Sammy

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.305
hmm ich habe dieses Jahr schon 13 Kilo abgenommen. Die letzten 5 wollen einfach nicht runter. Aber ist momentan auch schwer bei den ganzen Plätzchen und ich backe doch sooo gerne.
Aber ich versuche mich ab und zu zu bewegen. Habe einen relativ anstrengenden Job, bei dem ich schwer heben muss und laufe die 1,5 km zur Arbeit. Dazu wohn ich im 3ten Stock. Irgendwann muss es klappen. Und da ich jeden Tag selber koche, sollte das ja eigentlich nicht so schwer sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.306
Hey,
5 Kilo sind doch super! Gratuliere!:D

Hm, das Problem ist, dass ich erst 16 bin und relativ abgelegen wohne.
Deshalb sind die Sportmöglichkeiten hier ziemlich begrenzt.:|

Vielleicht mache ich mit meinen Eltern bald einen Kletterkurs, das würden wir dann aber wohl nur so einmal die Woche machen.
Vielleicht könnte ich mit einer Freundin noch Freitags zB Squash spielen...
Am Wochenende müsste Schwimmen eigentlich schon mal gehen.
Falls das alles ginge, sähe mein Plan dann so aus:

Mo: Schulsport & Reiten
Di: Reiten
Mi: Reiten
Do: /
Fr: Squash & Reiten
Sa: Klettern & Reiten
So: Schwimmen & Reiten

Naja, ich weiß noch nicht, ab das mit Klettern und Squash klappt.;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zu langsam...13 Kilo...ich gratuliere ebenfalls.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.307
Dankeschön... War auch dringend nötig...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.308
Dankeschön... War auch dringend nötig...
...:mrgreen:...

Hm, ich habe bisher nur einen unglaublichen Kilo abgenommen!:roll::lol:
Und jetzt schon seit Wochen nicht mehr.:?
Naja, immerhin nehme ich nicht weiter zu...
Was sagt ihr denn zu dem Sportplan?
Ich will ja nicht viel abnehmen, nur bisschen Unterhautfett und Hüftgold abtrainieren. So vom optischen her vielleicht 4 Kilo ( wobei ich natürlich dadurch, dass ich Muskeln aufbaue schwerer werde, aber alles sieht straffer aus...deshalb sage ich vom optischen).
Naja, ich hätte das schon gerne bis März/ April nächsten jahres runter, wenn möglich.:?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.309
Herzlichen Glückwunsch zu den -13 Kilo.

Mir fehlen noch 10 dann bin ich glücklich :D.

___

Oh CrazyCat. Das ist natürlich mies, wenn man etwas außerhalb wohnt und nicht immer die Möglichkeit hat überall hinzukommen.

Du machst ja jede Menge Sport.
Hast du da noch genug Zeit für Freundinnen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.310
Naja, im Moment reite ich ja nur 6 x die Woche.;)
Jetzt überlege ich eben, welche Sportarten ich wann noch einbauen könnte.:)
Das oben ist nur eine "Idee" für einen Plan.
Squash (und vllt Klettern) würde ich ja mit meinen Freundinnen machen, falls das was wird. Somit würde ich eher mehr mit ihnen machen, als jetzt.:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.311
ich hab aber für die 13 Kilo auch mehrere Monate gebraucht. Seit dem Sommer ist Stillstand. Aber besser Gewicht halten als zunehmen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.312
@ CrazyCat, wow das ist ja ganz schön viel!
Wenn ich reite, habe ich an dem Nachmittag (vormittags bin ich in der schule) nicht mehr wirklich viel zeit noch irgendwas anderes zu machen.
Wie lange reitest du denn immer so ungefähr ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.313
Was meint ihr was ein gesunder Zeitraum ist, 18 kg abzunehmen? So 2 Jahre? Oder ist das schon zu lange?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.314
Ich glaube 2 Jahre sind zu lange. Ich habe mal in 3 Monaten 15 kg abgenommen. Das war UNGESUND. was man auch an dem super Jojoeffekt merkt. ;)
0-5 bis 1 Kg Pro Woche sind erlaubt. Gehen wir mal von 0,5 kg aus. Anfangs wird man zwar mehr verlieren, wegen Wasser und so, aber zwischendrin könnte es stocken.
Ich würde sagen wenn alles gut läuft: 1 halbes Jahr.
Wenn's "normal" läuft: 1 Jahr.

Also, so würde ich es sehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.315
Das wäre ja ein echter Traum

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.316
Ich möchte jetzt auch erstmal 15 kg abnehmen und hab mir als Grenze den Mai gesetzt.
Das wäre das "Optimum" quasi...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.317
wenn mich nciht plötzlich der elan verlassen hätte, hätte ich die 18Kilo locker in 6 Monaten geschafft. Und dabei hab ich nichtmal "viel" gemacht...

Aber setz dir keinen zu engen Termin, weil wenn es dann mal nciht klappt, bist du frustriert und es klappt gar nix mehr

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.318
Ich setzt mir lieber ein Zielgewicht und arbeite langsam aber stetig drauf hin statt mir nen Termin zu setzen. Wollte nur ne grobe Orientierung damit ich was zum drauf freuen hab :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.319
Na dann ist ja gut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.320
Wie gesagt, ich hab schon 2 mal so viel abgenommen und es ging alles wieder drauf.
Ich möchte das jetzt auch langsanm aber dauerhaft und mit Erfolg machen. :)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben