Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, Ich hab heute ein bisschen Spagetty Bolognese (von gestern) gegessen. Nachher ess ich einen Apfel und heute abend Putenfleisch mit Salat...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #461
Huhu,

Ich hab heute ein bisschen Spagetty Bolognese (von gestern) gegessen. Nachher ess ich einen Apfel und heute abend Putenfleisch mit Salat.

Ich such jetzt mal den Stepper von meiner Mutter und dann tu ich auch mal Steppen :)

@Nono: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #462
Ihr werdet es nciht glauben, aber mein Stepper ist auch schon da!!!!!!!!!!!!!

Juhu, kein Trainigsausfall morgen! Aber ich glaub, der geht leichter. Muss ich wohl nochmal 10 Minuten ranhängen :-(

Nono, du musst sowieso langsam anfangen. Ich hatte mit 20 Minuten angefangen. 15 reichen aber auch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #463
Ich hab den Stepper gefunden :) Der ist echt riesig, hab ihn fast nicht hochbekommen :-O der hat sogar noch solche dinger, da kann man Steppen UND sowas für die Hand machen (ich weis nicht, wie ichs sagen soll... da hat man sowas, dass kann man an die Hand machen und muss das dann hoch und runter ziehem)

Ich fang jetzt mal an :) erstmal 15 minuten, wenn ich noch kann mach ich länger.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lari schrieb nach 18 Minuten und 4 Sekunden:

so, fertig. Ich hab genau 500 Stepps gemacht. Und 18 minuten

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #464
Super!

Vorher und nachher das Dehnen nicht vergessen. Morgen Pause und dann Do wieder. In meiner Beschreibung vom neuen Stepper steht auch wieder drauf, das man einen Tag Pause machen soll!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #465
upps, ich hab mich nur nachher gedehnt (weil du's gesagt hast). Aber ich werds am das nächste mal machen.

Ich hab schon versucht, meine Mutter zu überreden, den Stepper mit in den Urlub zu nehmen, ich hab da ja eh ein eigenes Zimmer, da kann ich ihn ja hinstellen, aber meine Mutter will das nicht. Naja, ich werds trozdem weiter versuchen, sie zu überreden.

Ich geh jetzt erstmal duschen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #466
puh bin jetzt pappe satt. es gab zwei Kartoffeln, ein Stück Pute und Erbsen :)

Habe gerade die "kalorienfibel" gefunden, ist ein kleines Buch wo alle Kalorien drin stehen. Also wenn jemand mal wissen will wieviele Kalorien irgendwodrin sind und es steht nicht drauf dann sagt bescheid :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #467
Ja, dann ess ich aber gleich alle Riegel auf. Bleibt in der Menge gleich, ist nur mehr Auspackarbeit ;)
Frier die doch ein, dann holst du dir bei Gelegenheit einen Riegel und lutsch den wie ein Eis. So hast du viel länger was davon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #468
huhu!
War auf dem STepper :)
Das geht ja tierisch in die Beine ;) also von der Ausdauer her könnte ich länger, aber meine Beine wollen da nicht so ganz mitmachen, genau wie bei den Inlinern :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #469
Üben Üben Üben

Aber langsam und immer einen Tag Pause. Du gewöhnst dich ganz schnell dran.

Und vor- und nachher immer schön dehnen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #470
mach ich :)
aber ist wirklich erschreckend wie "un"fitt ich bin :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #471
War ich auch. Das wird aber. Nur muss man durchhalten.

Morgen bin ich auch wieder dran. Mal gucken, wie das neue Teil so ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #472
wieviele steps machst du denn so in einem Durchgang ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #473
Hey,
ich habe mir hier jetzt nicht alles durch gelesen ABER ich muss auch abnehmen.
Nur esse ich sooooooo gerne, vorallem Schokolade. Und dann nicht nur ein kleines Stück.
Dazu kommt aber leider das ich super faul bin. Bewegen? Boar wie sch...e!
Man müsste wirklich den ganzen Tag essen können ohne zunehmen. Leider gehöre ich nicht dazu. Ich gucke süßes nur an und habe zugenommen.... :-(

Grüße
Kathrin

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #474
Keine Ahnung wieviel Stepps ich mache. Mein alter Stepper hatte keinen Zähler.

Ich steppe 40 Minuten. Anfangs 20 Minuten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #475
hey merlin!
Bist herzlich willkommen :)
Hast du dir schon vorgestellt wieviel ungefähr runter soll ?

Ich kenn das! Genau so wie du schreibst fühlte ich mich auch. aber wenn man abnehmen möchte dann muss man seinen schweinehund überwinden so schwer es auch ist.

ich habe mir heute zwei Schoko Maikäfer gegönnt und ich hab es geschafft nicht alle aufzuessen :) Ich habe auch immer alles in mich rein gestopft, da war eine Dose Pringles nicht das einzige was ich an einem Abend gegessen habe, da kamen noch Nüsse zu und schokolade und das in Massen.

wenn man den willen aufbaut wird es von Tag zu Tag immer leichter. Du kannst dich gerne hier mit uns austauschen und wenn du jemanden zum aufbauen brauchst sind wir gerne für dich da :)

@Angel ich hab jetzt 15 Minuten gemacht und hatte 750 Stepps, hört sich echt viel an. Ach ja gebügelt hab ich auch geschlagene 45 minuten das verbrennt auch Kalorien ;) auch wenn es nicht viele sind

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #476
Also bei meinem Stepper werden die Steps nach einiger Zeit viel leichter weil das Öl erhitzt wird durch die Reibung. Dann muß ich aufhören und warten bis es ausgekühlt ist. Ist das bei euch auch so?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #477
Meine Familie hatte vor einem Jahr einen sehr schweren Schicksalsschlag.
Ich habe 20 Kilo zugenommen und das bei einer größe von 1.60m.
Aber du hast recht.
Ich MUSS meinen inneren Schweinehund überwinden.
Schnappe mir jetzt meine Emily und gehe eine runde Joggen. Die Sonne scheint und wenn ich es jetzt nicht mache dann auch nicht morgen

Bis später .....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #478
Also bei meinem Stepper werden die Steps nach einiger Zeit viel leichter weil das Öl erhitzt wird durch die Reibung. Dann muß ich aufhören und warten bis es ausgekühlt ist. Ist das bei euch auch so?

mmhhh das konnte ich jetzt nicht feststellen :eusa_think:

@Merlin ... mach das aber nicht übertreiben man muss leicht anfangen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #479
So ich bin wieder da.
Und ich muss sagen ich fühle mich gleich irgendwie besser :-D
Werde mich jetzt mal aufrappeln und zu sehen das ich die Pfunde wieder verliere :)
Machst du denn jetzt eine Diät und war sie schon erfolgreich?

Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #480
Bin gestern wieder 15 km Fahrrad gefahren. das tut gut. Danach fühlt man sich irgendwie so leicht *g* (nein, ich hab keine Dorgen genommen *g*).
Gewogen hab ich mich schon ne Weile nich mehr, habs irgendwie vergessen.
Werde aber wohl den Montag zu meinem Wiegetag machen...
Mehr gibs bei mir irgendwie nich zu erzählen. Nur das ich halt durch den Stress nich essen will und mich nur wenig dazu durchringen kann. Hoffe aber das es wieder besser wird. Denn gesund is das ja ganz und gar nich....

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben