Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja IM kühlschrank :D... Auf den Glasplatten :D... vorm Kühlschrank bringt nichts, da guck ich nicht so genau hin, bevor ich den aufreiße :D Ich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.541
Ja IM kühlschrank :D... Auf den Glasplatten :D... vorm Kühlschrank bringt nichts, da guck ich nicht so genau hin, bevor ich den aufreiße :D
Ich mein, ich hab immer so die Ansicht, wenn ich nicht genug disziplin hab mich zu aendern, muss ich mich eben austricksen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.542
Ja, das mit dem austricksen ist super! Aber diese Idee mit dem Kleid, die weiter oben stand, würde mich nieeeee disziplinieren! Ich wäre immer traurig, dass ich da nieeee reinpasse! Lieber belohnen, wenn es fertig ist! So arbeitet jeder anders ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.543
;) das mit der belohnung kommt ja noch hinzu :D.. ich brauch nur irgendwas, was mich immer dran erinnert, was mein Ziel ist. Sonst verlier ich das aus den Augen und dann... wird das nie was.

Ich hab mir zB vorgenommen, dass wenn ich mein Traumgewicht erreicht hab, und n halbes Jahre halte, lass ich mir den gesamten linken Arm tattoowieren ;)...
Aber das allein würd als motivation nie reichen :(... schrecklich sowas.

Ja so hat jeder seine Methoden. Find das immer ganz spannend auch mal andere auszuprobieren :D...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.544
Off-Topic
den gaaaaanzen Arm? :shock: und was soll da alles rauf?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.545
Off-Topic
Jap den ganzen. Vllt auch nur bis ueber den Ellenbogen, damit ich das mit einem Pulli verdecken kann.
Also ich moechte da ein Maerchen drauf haben. Bzw mehrere. Also Maerchenfiguren. Wie Cinderella in ihrer Kutsche, Scheewittchen, und vorallem Alice im Wunderland inkl. Hutmacher und Grinsekatze! Vllt werden es auch Maerchenausschnitte. Vermutlich werde ich die auch ganz speziell umsetzen lassen. Naemlich etwas morbide ;).. Schneewittchen vllt als süssen Zombie? Oder Alice mit der bemalung eines traditionellen Calaveras. ;)...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.546
Off-Topic
oh mann! Coole Idee! Aber ich hätte immer Angst, dass ich das in 20 Jahren nicht mehr mag!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.547
Off-Topic
Und ich hab die Angst, dass ich in 20 Jahren sage, haette ichs mal gemacht :/
Ich bin jetzt jung, und möchte mein Leben jetzt leben. Deswegen mach ichs lieber, und sag mir dann spaeter einfach "es war ein Teil meiner Jugend, und ich bin stolz drauf".
Aber morgen kommt erstmal n anderes ;) man bin ich schon kribbelig deswegen :D!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.548
Mal noch zum Thema abnehmen: hab Samstag 14 Tage strenge Bettruhe verordnet bekommen :roll:

Das heißt, ich kann nich nur nicht mehr schwimmen gehen, ich kann mich gar nicht mehr bewegen und muss jetzt noch mehr auf meine Ernährung achten. Hab mir schon meinen Kalorienverbrauch für "überwiegend liegend" ausgerechnet. Oh man, das nervt voll.. Ich seh mich schon wieder zunehmen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.549
Sagt mal, darf man abends Eiweiß zu sich nehmen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.550
Ich hab mir zB vorgenommen, dass wenn ich mein Traumgewicht erreicht hab, und n halbes Jahre halte, lass ich mir den gesamten linken Arm tattoowieren ;)...

Sowas hab ich mir auch vorgenommen!
Erst wieder ein Tattoo, wenn ich Dünner geworden bin.

Momentan klappts ganz gut bei mir, auch ohne streng Punkte Zählen. Mir geht das allerdings gerade ein wenig zu langsam ... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.551
@smykke: Abends viel Eiweiß, keine Kohlenhydrate

habe jetzt die 5 kg gut voll, mache Trennkost seit ca. 6 Wochen. Ich esse meistens so viel wie ich will, aber scheinbar hat sich mein Magen dermassen verkleinert durch die "neue" Ernährung, dass meine Portionen winzig geworden sind. Erst habe ich riesen Hunger und dann ist der plötzlich weg :shock:. Vielleicht ist ja das das ganze Geheimnis... ich weiß auch nicht....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.552
Huhu,

Ich bin weiblich, knapp 1,80 und wiege nun mehr 70 Kilo (fast zu wenig) ...habe vor 9,5 Monaten noch 115 Kilo gewogen.
Ich schwöre auf das Weight Watcher Programm - funzt ja offensichtlich.

Man kann aber auch ohne Abnehmen -eine Frage der Disziplin umd des Leidensdruckes.

Aber jeder sollte auf SEINEN Körper hören, es ausprobieren.

Im Gegenteil zu Kennedy (und vielen anderen), brauche ich jede Menge Kohlehydrate zum Abnehmen. Ich esse wirklich so gut wie jeden ABEND (nach 20.00Uhr) eine riesige Menge Nudeln, fettarme Sauce und mind. 50 gramm Parmesankäse....und morgens ein deftiges Brötchen mit (fettarmen) Schinken.

Ich gehe Sonntags Kuchen essen und ab und an gibts Pizza, Hamburger oder Döner (naja auf die Pommes verzichte ich) ...alles eben im Rahmen.
Und wenn es zB. Pizza (beim Italiener) gibt dann habe ich morgens eben nur ein/zwei Knäckebrot und fertig.

Das ganze muss man aber durchziehen...nicht bloß 2, 3 Tage sondern eben ein paar Monate und anschließend darf man sich auch nicht gehen lassen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.553
Wow suno, Glückwunsch :clap: finde ich super!!

Ich hatte mich auch online bei weight-watchers zum Schnuppern für 4 Wochen angemeldet (weiß jemand, ob ich mich wieder abmelden muss obwohl es nur ein Schnupperangebot ist?). Ich finde das ziemlich aufwendig mit dem Punkte errechnen, ich sitze mehr vorm Rechner und ermittele Punkte als alles andere. Ist scheinbar nicht so mein Ding :eusa_doh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.554
Ich bin weiblich, knapp 1,80 und wiege nun mehr 70 Kilo (fast zu wenig) ...habe vor 9,5 Monaten noch 115 Kilo gewogen.

Das macht mir so Mut!
Ich habe vor Kurzem mit meinem Freund zusammen angefangen und
es macht echt Spaß!
Der Vorteil ist: Ich lerne dabei, was gesund ist und was nicht.
Ich hoffe, dass ich damit mein Ziel auch erreichen werde.

Auch wenn ich mal einen oder zwei Tage keine Punkte aufschreibe, überschlage ich alles was ich esse grob im Kopf.

Ich finde das ziemlich aufwendig mit dem Punkte errechnen,

Am Anfang ist es umständlich, aber dann klappt das sehr gut mit den Punkten.
Aber ich denke, jeder muss etwas finden, was auch zu ihm passt. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.555
Huhu,

ja ihr Zwei...so sehe ich das auch.Man muss schauen was für einen funzt. Ich habe eine Bekannte die nimmt so ein Pulver plus eine Mahlzeit -sie meint das wäre ihr Ding und es geht auch! Ich persönlich würde "verhungern" mit so nem Vanillebrei :)) und könnnte mir das nicht auf Dauer antun.

Der Nächste zählt Kalorien und es geht und dann gibts halt noch die WW´also ich :)) mit den Punkten.
Es ist wie bei allem-Übung macht den Meister - egal ob Kalorien oder Punkte....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.556
Hey ihr Lieben,

ich werde jetzt auch anfangen mich sportlich zu betätigen und gesünder zu ernähren.
Ich bin zwar noch jung und übergewicht habe ich auch nicht, aber Winterspeck loszuwerden würde mich bestimmt glücklicher machen.
Das Fett lagert sich bei mir am Bauch an, was dazu führt das er bei engen Oberteilen extrem raussschaut. Ich will das jetzt durchziehen, vielleicht bekomme ich hier ja gute Tipps zu lesen ;)

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.557
also ich nehm auch immoment ab nur bei mir is das problem ( es ist mir peinlich) ich mag kein gemüse und obst. ich esse nur kartoffeln oda bohnen. Warum ich gemüse etc nicht mag ist mir rätselhaft. Habe immer versuch was zu essen doch es klapte nicht und dan wog ich anfang des jahres knapp 70 kilo und habe mir gesagt " jetzt musst du was machen" und tat es auch. Ich aß fast wie gewöhnlich nur ich aß statt süß suppe bzw ich aß viel suppe in der woche und trieb sport und die pfunde purzelten. Jetzt wieg ich ca 62kg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.558
Fisch, vielleicht magst du Obst und Gemüse nicht, weil du es nie von deinen Eltern zu essen bekommen hast? :D
Kann ja möglich sein, meine kleine Cousine isst es auch nicht, weil's zu Hause soetwas nie gibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.559
Ein Mensch muss etwas ~10mal essen, bevor er es mag.

Quelle kann ich dazu nicht nennen, kann es aber aus Erfahrung bestätigen ;)

Also hau rein mit dem Gemüse ;)...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.560
Naja, ich werde Nudeln nie mögen. *würg* Oder Schokolade.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben