Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja ich habe schon fast alles mind 10x gegessen durch kindergarten und so aber ich kann mich nicht drangewöhnen ich weß einfach nich warum
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.561
ja ich habe schon fast alles mind 10x gegessen durch kindergarten und so aber ich kann mich nicht drangewöhnen ich weß einfach nich warum

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.562
Smykke :D Dich kann ich ja beneiden. Gerade um Nudeln und Schoki kann ich absolut KEINEN Bogen machen :D Das ist einfach zu lecker, schade nur, dass genau die beiden Produkte so kalorienlastig sind:|

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.563
Also, die Nudeln vom Chinesen esse ich. Aber die anderen nur sehr ungerne und Schokolade...? Wähh, nee. Die fühlt sich so eklig im Mund an..
Außerdem, Meerimama, frage ich mich gerade, wo du abnehmen willst ^^ Unter der Zunge oder am großen Zeh? :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.564
Garkein gemüse?? Und die ganzen Vitamine? Hast du denn schon alles probiert? Viele mögen ja nur bestimmtes Gemüse nicht! Vielleicht magst du es nur gekocht? Und auch kein Obst? Was genau schmeckt dir denn nicht? Vielleicht fällt uns ja zusammen eins ein, mit dem du dich da langsam rantasten kannst?

grummel, es hat schon wieder geschneit! So wird das nie was, mit dem Laufen anzufangen! Und schwimmen wird auf Dauer echt teuer langsam!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.565
Und ich habe noch Arbeitskollegen und meinen Freund, die zunehmen müssen! Mein Freund ist derzeit zu Hause, lümmelt vor sich hin und wird immer dünner (ich koche ja auch abends nicht grade Kalorienreich :?). Meine Arbeitskollegin genauso. Das ist ganz schön frustrierend!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.566
Ooook, ich bin gewillt!
Ich bin gewillt nun endlich mal wieder ein bisschen mehr Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, hab das über den Winter bisschen schleifen lassen *pfeif*.

Vor allem gehts mir um meinen Bauch. Ich meine, er ist nicht dick oder so. Ich hab auch wunderbare Muskeln, aber trotzdem ein bisschen Fett drauf. Nicht viel, aber gerade so viel, dass es mich persönlich abnervt.
Was soll ich da nur tun?
Ernährung umstellen?
Schwimmen? Crunches, Situps? (ist das nicht nur für die Muskeln!?)
Radfahren? Laufen? Tennis?
Bin zu allem bereit, brauch nur den richtigen Anfang zu finden, und den finde ich nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.567
Hey Leute

Eine Kollegin von mir war Übergewichtig und hat jetzt durch die Trennkost-Technik in relativ kurzer, regelmäßiger Zeit abgenommen.

Bei ihr hat es gut geklappt, sie musste sich nur konsequent an den Plan halten, und dass obwohl sie gerne isst.

Hat das schon mal jemand von euch versucht?

Also ich war begeistert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.568
sun, frag doch mal ganz gezielt in einem Fitnessstudio, vielleicht wissen die wie du das am besten schaffst. Generell sind ja Situps schon mal nicht schlecht ;)

Blackdobermann, ich mache das auch, behalte meinen Bedarf im Auge und darf trotzdem essen was ich will! Kommt eben nur auf die Tageszeit an. Ich esse mittags sogar Hamburger, Pizza, Cola und habe jetzt in 6 Wochen (davon die erste nicht richtig) 5 kg abgenommen :004:

der Witz ist aber nach der Diät (also wenn ich mein Wunschgewicht habe) das neue Gewicht zu halten. Immer will ich auch nicht auf Kohlehydrate Abends verzichten :uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.569
Also ich hab mittlerweile gut 4 Kilo angenommen und am Anfang auf Kohlenhydrate abends verzichten. Nachdem ich dann echt Kreislaufprobleme hatte, hab ich abends wieder Brot gegessen und festgestellt, dass ich, wenn ich Sport mache, genau so viel abnehme, wie wenn ich keine Kohlenhydrate esse. Also ich denke nicht, dass du ewig auf Kohlenhydrate abends verzichten musst ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.570
Wenn du lusst auf Schoggo oder Nudeln hast, dann es Nudeln und Schoggo. Aber nicht zu viel.

Ess nicht erst noch nen Apfel, nen Joghurt und dann doch SCHOGGO!
Dann ist nähmlich nichts gespart.

Off-Topic
Ich libe dieses Wort: Schoggo :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.571
Sooo, ich hab jetzt 8kg weniger und mich trennen noch 800g vom Wunschgewicht. Dann bin ich 1,63m groß und wiege noch 50kg. Tschakka! :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.572
Off-Topic
So, habe hier jetzt das OT gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.

@ Viech Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Wortwahl. Danke

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.573
ich bin etwa 1,65 groß und wiege zurzeit 57kg,vor ein paar wochen noch 59-teilweise 60.:eek: Ich trinke aber nur noch Wasser und esse abends nichts mehr,wenn dann nur noch ein Knäckebrot oder Salat.Ich fang jetz auch an auf süsses zuverichten und mache abends immer sit-ups oder ähnliches. Ich möchte noch vor der Bikinizeit auf 51/52 kg kommen:)aber im gegensatz zu früher fühle ich mich auch jetz schon wohler.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.574
Boah, ich bin 160m groß und wiege 52kg.
Es fällt mir schwer, regelmäßig zu essen - und wenn ich esse, dann nicht immer gesund.
Cornflakes, Dosen-Nahrung... sowas halt.

Ich habe keine Zeit, mir was Vernünftiges zu machen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.575
Ihr habt alle schon so viel geschafft, Hammer!

Ich habe die ersten 5 kg jetzt hinter mir und weitere 10 kg :shock: vor mir!! Zur Zeit tut sich auf der Waage gar nichts, bin geknickt und umotiviert :uups::|

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.576
Ich bin auch grad total deprimiert...

Es ist völlig egal, ob ich viel oder wenig esse, ich wiege jeden Morgen n halbes Kilo mehr als am Tag vorher. Es sei denn ich gehe Laufen. Dann wiege ich jeden Morgen n halbes Kilo weniger als am Tag vorher. Das kann doch irgendwie nich okay sein?
Ich hab auch gar nich die Zeit, jeden Tag laufen zu gehen... ich muss lernen und Klausuren schreiben -.- Und das alles ohne Schokolade...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.577
Geht mir gerade auch so.
Auf der Waage schwankt mein Gewicht immer so um ein Halbes Kilo, Aber weiter nach Unten gehen will´s nicht ... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.578
Mein heutiger Morgen war gut.
Voelligst verschlafen stehe ich auf...naja so kann man das nicht sagen. Mein Telefon klingelte, und ich wurde aufgestanden.
Na toll dachte ich mir... super... dabei hab ich doch noch...*blick auf die Uhr* 3 Minuten! Welch Frechheit! Wer wagte es?...Natürlich...Papa, wer sonst.
Rückwärts aus dem Hochbett ausparken, und aufstehen. Man man man.
Oh au irgendwas tut da weh... Ah...das Tattoo...es aeh...klebt an meinem Shirt...super... laaangsam abziehen. au au au au ... was ein morgen.. schnell duschen dann los.

Hm ich koennte mich ja vorher mal auf die Waage stellen...Augen zusammenkneifen...will ich das wirklich sehen?...naja gut... Augen auf! Und was sagt die Waage?

ABGENOMMEN!!!! ~66KG!!!

DAMIT haette ich nicht gerechnet. Nurnoch 16kg bis zum Traumgewicht! Wenn das weiter so runter geht, schaff ich es mich bis Sommer einigermaßen am Strand blicken lassen zu koennen!
Dann bin ich ca 1,60cm groß, und wiege 50kg. Sollte doch ok sein oder?... ich freu mich so unglaublich!...

Dafür gehts nachher shoppen, und dann ins Kino :D..!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.579
Ja, das ist total demotivierend... und ich hab eigentlich noch ne Menge vor mir. Für heute ist das Projekt Laufen gehen erstma abgesagt... war gerade draußen und wollte laufen, aber es stürmt so und der ganze Weg liegt schon voller Äste, da hab ich gedacht, ich bleib lieber fett als erschlagen zu werden xD

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.580
*lach* Jucomi, das kenn ich. Aber ich mach zB aktiv gar kein Sport, ich beweg mich nur viel mehr. MItm Hund, Treppen statt Rolltreppe etc.
Ich finde es sollte nicht wichtig sein, wieviel man abnimmt, sondern, dass es ueberhaupt weniger wird. Lieber später ins Ziel, als schnell, und dann mit Hautlappen die ihr euch als Kleid umbinden koennt oder? Mal n bisschen uebertrieben gesagt ;)...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben