Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So nun verirr ich mich hier auch mal her...hmm verirren??? Sollte wohl mal hier bleiben!!! Seit letzen Jahr (Hochzeit) hab ich auch zugenommen...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #481
So nun verirr ich mich hier auch mal her...hmm verirren??? Sollte wohl mal hier bleiben!!!

Seit letzen Jahr (Hochzeit) hab ich auch zugenommen. Laut meiner ID (Hochzeitstag erstellt) wieg ich da 136 US Pfund, mittlerweile sinds 150 US Pfund! Da meine Hosen kneifen und ich keine neuen kaufen werde, will ich wieder meine Figur zurueck. Am besten die wo ich noch 56/58kg hatte!

Bei mir ist es hauptsaechlich meine Oberschenkel (pfui ich krieg ja Dellen). Definitv keine Bikini-, nicht mal Badeanzug-Figur!

Ich muss ja gestehen, wenn ich nicht 5 mal die Woche bei Mc Doof essen wuerde...jaaaa bin schon am reduzieren, und in mein KOSTENLOSES Fitnessstudio (frueher hatte ich ja immer die Ausrede es kostet zuviel...zaehlt wohl nimmer) geh ich ja auch so selten (neuste Ausrede: habe keine Turnschuhe, nachdem ich mittlerweile von Trinkflasche, ueber MP3 Player, zu Trainingskleidern, alles bekommen hab und das als Ausrede nimmer geht).
Ab Juni hat meine Freundin dann vorgeschlagen (die hat seit letzer Woche ein ID weil sie geheiratet hat), wir koennten ja zusammen ins kostenlose Fitnessstudio gehen!

Achja so meine Ernaehrung sollte ich auch umstellen, allerdings hab ich keine Idee wie.
Zur Zeit leb ich mal wieder ausschlieslich von Joghurt, Eier und Turkey Bacon, Knoblauch Brot, Dosensuppe und ab und zu Mc Doof!

Habt ihr Ideen, Tips und Hinterntritte fuer mich?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #482
Naja, was die Ernährung angeht is dieser Thread gespickt mit Tipps. Also einfach mal alles genau durchlesen und abschreiben oder ausdrucken.
In hintern kann ich dich treten *in Hintern tret*, aber deinen inneren Schweinehund musst du leider selbst bekämpfen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir immer kleine Ziele setzt, die du dann erreichen kannst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #483
Moin,

ich hab mich auch schon 2 Tage nicht gewogen, aber so lange ich meinen Gürtel ins 5. Loch krieg ist alles ok.

Steppen kann ich heut erst am nachmittag. Muss nachher mein Auto aus der Werkstatt holen. Bis dahin ist es ein 30 Minuten Fussmarsch.

Was sind den US Pfund? Ich meine wieviel übersetzt.

Josy, du musst nur deine Ernährung umstellen. Statt Brot, Brötchen nur noch Vollkornbrot (früh und abends)

Mittags was leichtes mit Geflügelfleisch und Salat + Kartoffeln oder Reis. Kann auch mageres anderes Fleisch sein oder Fisch.

Joghurt und Eier kannst du weiter essen. Ist gesund.

Einmal die Woche kannst du auch zu Mc Doof gehen.

Dazu 3x die Woche Sport.

Übriegns hab ich gestern eine neue Ei Sorte etdeckt. Das Omega 3 Ei. Kein Witz, so stehts auf der Verpackung (bei Plus).

Einen Unterschied im Geschmack hab ich nicht festgestellt, aber sie waren schön frisch und gelb.

Nur frag ich mich, ob das für die Hühner nun Quälerei ist, wenn sie mit dem Zeug gemästet werden...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #484
Mein Problem ist....Ami Ernaehrung!!! Und meine Faulheit was zu kochen!

Ich weiss nicht genau wie man es umrechnet. 1 US Pfund sind 400 nochwas Gramm.
Benutz meistens ein Converter!

150 US Pfund = 68,0388555 kg!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #485
Mein Problem ist....Ami Ernaehrung!!! Und meine Faulheit was zu kochen!

Aber da kannst nur du allein was für tun!
DU musst es wirklich wollen und, wie ich schon sagte, deinen inneren Schweinehund überwinden. Sonst wird das eh nix.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #486
@icecub: Ja ich weiss!

Daher bin ich nun mal hier. Vielleicht hilft mir das mal!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #487
Hab mich mal auf die Suche gemacht.
Gewichte

grain = 0,065 Kilogramm
pound = 0,454
ounce = 28,35
quarter = 12,701
ton = 907,185
stone = 6,35

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #488
Nur leider versteh ich die Tabelle nich *g*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #489
Danke Rica!

Die ganzen Umrechnereien gehn mir ganz schoen auf die Nerven. Hab ja nun Fahrenheit anstatt Celcius, pound, oz, gallon, cups usw.!

Deutsche und Amerikanischen Rezepte mischen krieg ich mal gar nicht auf die Reihe!
Es muesste so ein Converter Taschenrechner fuer alles geben!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #490
Aber jetzt, es hatte sich leider alles verschoben.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ricalein schrieb nach 2 Minuten und 32 Sekunden:

JosySady
Schau mal ob dir das hilft. Da gibst du an der entsprechenden Stelle das gewünschte Gewicht ein und erhälst die entsprechenden Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #491
@ Rica: Danke die ist auch nicht schlecht.
Dummerweise kann ich den PC nicht ueberall mit hinnehmen.
Mittlerweile hab ich schon ein Gefuehl fuer die amerikanischen Masseinheiten entwickelt, aber eben nie so 100%!

Z.B. alles was bei 400 F gebacken werden soll, mach ich bei 200 C und bei 375 F dreh ich eben auf 175 C. Funktioniert!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #492
ich will mich hier auch anschliessen!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht alles bis hier hin gelesen habe, es ist auch wirklich viel...

Ich war noch nie schlank, ausser vor nem Jahr, da habe ich aus Stress jeden Tag nur noch Durchfall gehabt und hab ordentlich abgenommen. In weniger als nem Monat habe ich 78 kg gewogen.

Ich bin 1,81 gross (ich dachte bis letzten Sonntag dass ich 1,83 gross bin...) und wiege im Moment 96 kg. Ich bin nicht riesig dick oder so, aber mich nervt eben mein Bauch. Ich hab sehr kräftige Beine.

Ich will meinen Bauch wegbekommen, meine Arme in Form bekommen und meine Beine sollten auch schlanker werden (was aber wahrscheinlich nicht geht, weil das ja kaum Fett ist).

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen jeden Tag nur noch ein kleines Frühstück zu essen (2 Scheiben Brot), mittags garnichts oder nur etwas Obst und dann Abends wieder Abendessen. Den Rest vom Tag trinke ich nur Wasser oder Saft.
Ausserdem will ich zweimal in der Woche Joggen gehen und auch noch einmal zum Schwimmen.

Wie hört sich das an?
Habt ihr Tips, was ich tun kann?
Und was kann man gegen zu viel Muskel machen?

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #493
Das hört sich nicht gut an.

Jeder brauch 3 Hauptmahlzeiten und ein - zwei Kleine.

Ich weiss ja nicht, was du bisher gegessen hast, aber am besten nimmt man mit einer Ernährungsumstellung ab.

Also kein weißes Mehl mehr, sprich Brötchen, Weißbrot usw. Statt dessen Vollkornbrot. Statt fettes Fleisch, Geflügelfleisch und Fisch. Dazu viel Milch und Milchprodukte, Obst, Gemüse, auch mal Kuchen und Schoki.

Dazu 3x die Woche Sport.

So kann man sein ganzes Leben verbringen ohne zu verzichten. Wer eine Diät macht, der sollte sich überlegen, was er essen möchte, wenn das Wunschgewicht erreicht ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #494
Danke dir!

oooh, Milch liebe ich :D

Was ich bisher gegessen habe? Ich esse fast alles.

Es gibt hier auch so gelbes Brot (Maisbrot?) darf das auch nicht (sag bitte nicht nein, ich liebe das :D )

Ok, also 3 Haputmahlzeiten (Morgens, Mittags, Abends), was sollte ich da essen? Ich kann leider nur am Abend warm essen...
Ist mittags nur Obst nicht gut?

Bei mir istt nur so, ich muss aufpassen. Ich lasse mich leicht gehen und dann bekomme ich Fressattacken, ich habe mir schon Süssigkeiten abgewöhnt, jetzt habe ich auch schon fast erfolgreich die Chips aus meinem Kopf verbannt (wenn nur mal am Wochenende).
Mir sind die Süßigkeiten einfach zum Hals rausgehangen. Dafür bin ich leider auf herzhafte Dinge umgestiegen *Thunfischsalat-ich bin dir ergeben*, ok, davon bekomme ich dann auch nicht massig viel runter, aber hey... bei Thunfisch ist mit mir nicht zu spaßen... ;)

Ne Frage zum Joggen, wie lange sollte ich das jedes mal machen, damit es auch was bringt?
Und Fahrrad fahren? (hier sind keine Hügel, also ists auch nicht anstrengend)

Kann man Muskeln auch "abnehmen"?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #495
Hey,
also ich fange jetzt auch wieder an. Mit dem Joggen fange ich ganz langsam wieder an. Erst nur 20 Minuten und dann steigern, damit es kein Muskelkater gibt, sonst bringt es ja auch nichts.
Ich glaube man sollte so um die 40 Minuten joggen,damit es etwas bringt. Aber genau weiss ich das auch nicht.

Habe hier gestern zum ersten mal rein geschrieben und gleichzeitig gedacht " Wir müssten doch noch Schockolade haben" .
Tja und dann hieß es "Überwinde deinen inneren Schweinehund" und ich habe ihn überwunden und bin joggen gegangen :-D
Wollte ich nur mal erzählen;-P

Liebe Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #496
Hier mal meine Steppwerte:

Dauer: 40 Minuten

Stepps: 2425

Kalorienverbrauch: 339 (hatte gehofft, es wären mehr)

und jetzt muss ich ganz schnell duschen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #497
Huhu,

Ich hab heute morgen so ein kleinen Zwerge Jogurt gegessen, Mittags nichts und grade eben Lasagne (wenig Fett). Heute Mittag hab ich nichts gegessen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Jetzt auch noch ein bisschen, aber geht wieder. und nachher esse ich noch ein Mager Quark mit Erdbeern :) Morgen fahre ich ja in den Urlaub, da tun mein Vater und ich in den Bergen ein bisschen Wandern, das sind so 10km :) und da gehen wir jeden Tag essen, weil wir da keine Küche haben... Ich esse mal ein Salat und mal was "Normales", kommt drauf an auf was ich lust habe.

@Blue Angel: Wow, 2425 Stepps sind echt viel :-O

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #498
huhu!
Bohr war heute mit meiner Mutter shoppen 4 STunden lang .. jetzt tun mir die Füsse weh :( (ich glaub für heute war das genug sport :D )
Bei dem ganzen shoppen und Frust, dass es für mich keine schönen Klamotten gibt :( hab ich irgendwie das essen vergessen. Habe ein Müsli und ein schwarzbrot gegessen :( muss nachher noch was essen obwohl ich keinen hunger hab.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #499
@Nono: Da bist du nicht die einzigste. Ich war heut auch mit meiner Mutter einkaufen und mir hat nichts gepasst. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #500
echt schlimm und sehr frustrierend :(

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben