Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey ich brächte mal eure hilfe :( seit einiger zeit (bestimmt schon 6 oda 7 wochen) bin ich am abnehmen...aber iwie klappt gar nichts...ich bewege...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.641
hey
ich brächte mal eure hilfe :(
seit einiger zeit (bestimmt schon 6 oda 7 wochen) bin ich am abnehmen...aber iwie klappt gar nichts...ich bewege mich viel mehr (gehe oft fußball spielen,mit dem hund raus,inliner fahren und und und)essen tu ich auch nich mehr so wie früher(hab mir dann imma süßigkeiten reingestopft und so :uups:) aber ich seh keine verbesserungen...ich wiege immernoch so viel wie vorher auch
ich brächte tipps...den das abnehmen is mir wichtig..den durch mein leichtes übergewicht(was man am bauch und an den oberschenkeln erkennt)trau ich mich nich mit eng anliegenden sachen nach drausen oda mit bikini ins schwimmbad...und im sommer fahren wir an den strand das wäre nich schlau mit nem pulli da rumzulaufen...hoffe ihr könnt mir helfen :/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.642
Naja, gute Erfolge sind erst nach einer gewissen Zeit sichtbar. ;)

Bei mir lagert sich das Fett an den Beinen und dem Po ab. Mein Bauch ist flach, daran gibt's nix zu mäkeln.
Aber ich hab heut gelesen, dass ein fetter Po gesund ist! :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.643
hehe dann hab ich ja nichts zu befürchten(also ds mein po ungesund ist XD) na ja also ich hab mir wenigstens nen kleinen erfolg erhofft
das is iwie bei mir aber total komisch wenn ich mich an einem tag wiege is es halt eig gar nich so schlecht(will jetz nich sagen wie viel schäme mich da voll vor nichma meine eltern kennen mein gewicht)und dann am nächsten tag is es wieda n kilo mehr dann paar gramm wieda weniger
das schwankt voll hin und her
is das normal oda sollte ich mir sorgen machen?! das einzige was ich feststellen konnte is das mein bauch etwas dünner wurde..werde den jetz 1x pro woche messen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.644
also jeden tag wiegen sollte man nicht, da ein kilo schwankungen ganz normal sind...also brauchst du dir auch keine sorgen amchen....am besten du wiegst dich nur einmal in der woche....und dann morgens 15min nach dem aufstehen ohne vorher gegessen zu haben ....dann hasst du auch dein tatsächliches gewicht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.645
na ja jeden tag mach ich das ja auch nich das kommt imma grade drauf an manchmal jeden 2. 3. oda auch jeden 4. tag...
aber ich mach das mal 1x pro woche
mache mir dann sone art block schreibe datum auf dann gewicht,bauchumfang und oberschenkelumfang :) ma schaun wies dann so kurz vorm urlaub aussieht :)
wie viel könnte ich den bis dahin abnehmen(wir fahren am 21.7.)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.646
Ich wiege immer noch meine 52 kg

Also Smykke wirklich!
Ich bin so frustriert, für 52 Kilo würde ich gerne sogar ne Niere verkaufen! :(

Ich finde, du bist perfekt!
Auch wenn du sagst, dass du ne Breite hüfte hast. Ich finde das schön. Und mein Freund würde mit so einer Figur wohl nichtmehr die Finger von mir lassen!

Ich finde eine richtige Hüfte, einen richtigen Arsch und Oberschenkel, die nicht wie stöckchen sind interessanter also so eine Bohnenstange! Sei zufrieden mit dem was du hast und hunger dich nicht noch runter! ;)

(Oder tausch halt mit mir! :p)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.647
das kannste dir ausrechnen.. also wenn du gesund abnehemen möchtest ohne jojo effekt...dann sollte man pro woche nicht mehr als ein halbens bis ein kilo abnehmen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also Smykke wirklich!
Ich bin so frustriert, für 52 Kilo würde ich gerne sogar ne Niere verkaufen! :(

I

UND ICH ERST ;) ich habe ne niere, mandeln und schilddrüsen zu verkaufen oder gegen dieses gewicht einzutauschen :lol: brauch ich alles nicht ;)
ich würd sogar die hälfte meiner geliebten langen haare abschneiden lassen..und das heißt schon was ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.648
also für 52 kilo würde ich ALLES tun O.O
ich hab mehr als 52 -.- viel mehr -.-
das is frustrieren ._.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.649
jop kenn ich ich hab auch VIEL mehr....die 52kilo wärn ein traum *schwärm*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.650
Also, man sieht alles aus einem anderen Blickwinkel. Mein Freund meint selbst, ich wäre ok so. Aber ok reicht mir nicht. Ich will perfekt für ihn sein. Und für mich.

Ich finde die Bohnenstange interessanter als mich selbst ;)
---

Und das Gewicht wäre ja ok, wenn sich das Fett wenigstens gleichmäßig verteilen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.651
sowas kenn ich meine freunde sagen auch imma ich wäre voll okay und so aber ich finde das überhaupt nich ich hab nämlich sonen bauch als wäre ich schwanger -.- das is schon iwie doof weil hier ma n gerücht rumging das ich schwanger wäre und so und wenn man dann so sieht das ich dick bin denken die das echt noch und so :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.652
Schiebs hoch ;)
Nein, also, du könntest Sitzups oder so was machen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.653
das größte problem is das ich nich so viel sport machen kann(herzprobleme)mir wird dann übel,schwindelig,herzstechen und meist sogar atmenot(voll schlimm -.-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.654
Naja, du musst ja nicht viel Situps machen. Vielleicht 20 am Tag, zu 5 an verschiedenen Zeiten ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.655
o_O 20 wir machen krafttraining in der schule(haben da auch situps)da schaff ich allerhöchstnes 12 am nächsten tag kann ich nich lachen oda so weil ich dann muskelkater am bauch hab

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.656
Achso, du musst dich langsam daran gewöhnen. Ich hatte mal 48 mit einem Mal gemacht und am nächsten Tag hatte ich richtigen Muskelkater im Bauch. Ich konnte nicht mal mehr aufrecht laufen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.657
Off-Topic
dann hasst du auch dein tatsächliches gewicht ;)

:lol: Hoffentlich nicht! :lol:

Na ja, Smykke, dann musst du eben bei sowas wie Weight Watchers mitmachen. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht unzufrieden genug. War bei mir so. Ich dachte immer: "och, könntst ja mal abnehmen", aber so richtig ernst war mir das nie. Bis ich im Oktober zum ersten Mal seit Monaten auf der Waage stand (wir hatten vorher keine) und aus allen Wolken gefallen bin. Da hat es dann bei mir klick gemacht und ich hab bis heute 8kg abgenommen (von 58.8 auf 50.8 bei einer Größe von 1,63m). Wenn du also noch kein klick-Erlebnis hattest, such dir vielleicht wirklich jemanden, wenn es dir ernst ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.658
Mir ist es ja ernst ;) Ich möchte wirklich abnehmen, ohne Mist. Und Weight Watchers kann ich mir nicht leisten. Momentan hab ich finanzielle Probleme und andere Dinge sind wichtiger, als Weight Watchers. D.h. wenn ich das Geld dafür ausgebe, fehlt es woanders.
Ich bräuchte eine Freundin, die mitmacht. Hab aber nur 2. Die eine hat Bandscheibenprobleme [ja, sie ist genauso alt wie ich], weil ihre Mutter während der Schwangerschaft nierenkrank war. Und generell hat sie viele Zipperlein...
Und die andere wohnt in der Nähe von Frankfurt. Mir fehlt die Motivation, alleine abzunehmen. Wenn ich jemanden hätte, der mitmacht, würde mir die Sache auch leichter fallen.
Meine Gedanken drehen sich nur darum, wie viele Kalorien welches Lebensmittel hat, das ich gerade esse und dann hab ich ein schlechtes Gewissen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.659
Dann ist es aber schon zu spät :). Gehst du selbst einkaufen? Dann sei in dem Moment diszipliniert, wenn du die Sachen in den Einkaufswagen legst. Supermärkte sind momentan die Hölle für mich. Trotzdem landet nichts "Schlimmes" im Wagen.
---

Nachtrag: was versprichst du dir denn vom Abnehmen mit einer Freundin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.660
Warum ist es denn zu spät?
Ich gehe immer mit meinem Vater einkaufen und während er sich süßen Pudding etc. einpackt [er ist gertenschlank], verzichte ich darauf und nehme fettarmen Joghurt.
Essen tu' ich auch nicht besonders viel. Von einer Schnitte oder einem Apfel werde ich satt. Wenn ich das z.B. morgens esse, bin ich gegen Abend immer noch satt.

Motivation verspreche ich mir und gemeinsame Erfolge.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben