- Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.701
Ika
Das ist aber cool! Ist das teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir grade dabei sind, hat einer von euch einfache Uebungen für die Beinmuskulaturen?
Irgndwie wird es zwar am Bauch weniger, aber an den Beinen leider nicht
Hilfe! Sos! Bis Sommer muss das doch Top sein!
Ich esse sie z.b. zum Frühstück oder an der Arbeit. Auch gerne Anstatt Schoki.Naja, sind bei 2 Bananen dann ungefähr 300 Kalorien. Ich find das als Zwischenmahlzeit echt viel, dafür gehen auch 100 Gramm Gummibärchen
Natürlich sollte man Wasser trinken, aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag.
Huhu,
ich bin inzwischen am Ziel meiner Gewichtsträume angekommen-habe 45Kilo!!!! abgenommen....und bin von echt dick nun eher sehr sehr schlank.
Natürlich werde ich sehr oft gefragt wie ich das gemacht habe....und inzwischen bin ich dazu übergegangen das demjenigen zwar zu erzählen - meinen Weg/ Ernährung aber nicht mehr zu diskutieren oder gar zu verteidigen.Offensichtlich funzt er bei mir - bei einem anderen gehts vielleicht im Schlaf / ohne Kohlehydrate oder sonst wie.
Mein Weg mit den WW jedenfalls beinhaltet(e) viel Kohlehydrate (so gut wie jeden Abend Nudeln satt und Brötchen zum Frühstück) gerne auch Hühnchen und Rindfleisch zu den Nudeln und Cola Zero und Tee mit Süßstoff.
Kurz noch zu dem"Mast-Süßstoff-Gerücht" ....die Süßstoffe werden vor allem bei der Aufzucht von Mastferkeln benutzt und da um Bitterstoffe in nicht gutem Futter zu überdecken und die Schweinchen somit dazu zu bringen es trotzdem zu fressen. Also weniger appetitanregend an sich - als ein Akt des "Überrumpelns".
Ich wünsche allen die gerne abnehmen wollen -viel Erfolg mit ihrem Weg.
Aber meine Liebe, du kommst auch noch in mein Alter :mrgreen:
Ich dürfte dich darauf hinweisen, dass ich immernoch ein Männchen bin![]()