Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist aber cool! Ist das teuer?
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.701
Das ist aber cool! Ist das teuer?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.702
ja geil wie heißt das?? und wo bekomm ich das?? und wieviel kostet das??

*begeistert sei*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.703
müsst ihr nur mal im net schauen, ich habe es bei ebay ersteigert, weil die neu und direkt vom hersteller zu teuer sind. Bei amazon gibt es das auch von verschiedenen Anbietern und verschiedenen Preisen. Immer noch billiger als ein Heimtrainer. Den kann man nicht mal wegpacken....

Das ist ein Tracx Rollentrainer. Kann ich sehr empfehlen!!!!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.704
ich hab mal bei amazon geguckt... ist der wirklich so laut??
da schreibt einer man kann es mit nem staubsauger vergleichen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.705
Ich habe als Hinterrad ein Mountainbike, das hat ein großes Profil. Wenn du eins Rad ohne mords Profil nimmst, ist es ruhiger. Das Rad läuft hinten über eine Rolle.

Ich habe trotzdem mein Rad hinten gelassen, mich stört das nicht und ich kann meinen Fernseher trotzdem noch hören ;). Ich finde es nicht so laut...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.706
Hey

Wo wir grade dabei sind, hat einer von euch einfache Uebungen für die Beinmuskulaturen?
Irgndwie wird es zwar am Bauch weniger, aber an den Beinen leider nicht :(
Hilfe! Sos! Bis Sommer muss das doch Top sein!

Brauchst du Übungen für zuhause?
Treppensteigen mit Wasserflaschen, Kniebeuge mit Flaschen, Ausfallschritte mit einem Gymnastikband oder Flaschen,Wandsitzen ist auch hart. Wären einige Übungen für zuhause.Hoffe sie bringen dir was;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.707
hmmm...ok danke ...ich schau mich da mal durch:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.708
Naja, sind bei 2 Bananen dann ungefähr 300 Kalorien. Ich find das als Zwischenmahlzeit echt viel, dafür gehen auch 100 Gramm Gummibärchen
Ich esse sie z.b. zum Frühstück oder an der Arbeit. Auch gerne Anstatt Schoki.
Und ich denke dafür sind meine Freunde, die Bananen doch ganz gut. ;)

Wie Gesagt, in Maßen!
Weintrauben sind aber auch nicht ohne oder?

Ich hab heute im DM Tee gesehen, der bei der Fettverbrennung helfen soll.
Was sagt ihr dazu?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.709
Ich habe neben mir Baby-Bananen liegen! Suuuper lecker und nicht gleich so ein riesen Ding! Also sollten da nur 75 kcal drin sein ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.710
Hey.
Also ich habe bis vor kurzem bei einer Größe von 1,65m knappe 68 kg gewogen.
Zwar nicht wirklich zu dick, aber für mich war es zuviel.
Ich habe jetzt innerhalb eines Monats 5kg abgenommen, bin jetzt also bei 63kg und damit schon sehr zufrieden.
Und ich habe beim essen nichts weggelassen.

Ich habe einfach im 5 Stunden Rhythmus gegessen.
8.30, 13.30 und 18.30.
Ich habe ganz normal gegessen, hatte keinen Hunger und mache immer noch keinen Sport.

Wenn man das ganze jetzt noch mit bewusster Ernährung (abends keine Kohlehydrate) und viel Sport verbindet, kann man damit durchaus 20kg abnehmen (hat ein Freund von mir geschafft).

Bei Mittag und Abendessen darauf achten, nur mageres Fleisch oder Fisch sowie Gemüse zu essen. Morgens darfs ruhig das schöne leckere Vollkornbrot mit Butter sein.

Warum Butter und keine Magarine? Derselbe Grund, warum man keine Cola light trinken und keinen Süßstoff nehmen soll.

Es enthält Aspartam. Das soll ja angeblich noch mehr Hunger machen, weils in der Schwinemast verwand wird (usw.).
Obs stimmt weiß ich nicht zu 100%.
Was ich aber sagen kann ist, dass Butter gesünder ist als Magarine.

Gott... Ich bin abgeschweift ;)
Ich wollte eigentlich nur von meinem Erfolg mit den 5 Stunden berichten.
Das habe ich getan und jetzt ist gut ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.711
Mille, Glückwunsch :clap: finde ich klasse!

Ich habe mir drei Bücher über das "Schlank-im-Schlaf" Prinzip gekauft. Dort steht ausdrücklich, dass gegen light Getränke nichts einzuwenden ist. Ja, ich kenne das die in der schweinemast eingesetzt werden, aber mein Hunger ist dann auch nicht größer als sonst. Natürlich sollte man Wasser trinken, aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag. Mit Tee wäre ja das gleich Problem. Süßtoff ist wieder Zuckerersatzstoff und Zucker soll ja nicht rein. Ich machs trotzdem :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.712
Natürlich sollte man Wasser trinken, aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag.

na ich kanns ;) und mach es auch ^^
und wenn ich dann mal tee trinke dann ohne nix ;) weder süßstoff noch zucker oder honig

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.713
Dankeschön Kennedy ;)
Bin auch stolz auf mich ^^

Zum Süßstoff hat mir mein zahnarzt geraten, den zu verwenden. Weil der die Zähne eben nicht so angreift wie Zucker.
Als ich noch gearbeitet habe, haben wir zu 3. am tag mehrere Kannen Tee geplättet und da habe ich mich dann auch wirklich dran gehalten. Jetzt wo ich wieder zur Schule gehe trinke ich tagsüber Wasser oder Schorle.
Dann aber mit natürtrübem Apfelsaft und in nem Verhältnis von 6:1. Also wesentlich mehr Wasser als Saft :)
Und statt Toast gibts eben gesundes Vollkornbrot.
Aber halt auch mal was Süßes zwischendurch. Glaube ohne das würde ich eingehen ;)

Ich denke, dass ich deshalb diesen 5Std.-Rhythmus einhalten konnte, weil dabei nichts verboten war und es trotzdem funktioniert hat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.714
Ich halte das eigentlich auch gut aus, blöd ist nur morgens. Ich kann morgens eh nix essen und dann wird es lange bis zum Mittag. Mittags gibts dann das erste Fresschen, (ich habe gestern sogar Pizza Margarita gegessen :mrgreen:) aber abends (und auf jeden Fall erst 5 Stunden später) gibts dann nur Salat bzw. keine Kohlehydrate.

Isst du irgendwas zwischendurch? Mein Freund macht sooo gerne Obstalat. Leider immer nur abends, wie seht ihr das abends als Hauptmahlzeit nur ungesüßten Obstalat zu essen? Laut Buch ein absolutes No-Go, habe ich aber auch schon mitgemacht.

Habe jetzt seit 8 Wochen 6,5 Kilo abgenommen :040:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.715
Nein, zwischendurch esse ich gar nichts.
Außer nach dem Abendessen, weil ich das FriFu für meine Ratten immer erst gegen 21Uhr mache.
Da ess ich dann immer nen bisschen Möhre/Paprika/Gurke mit.

Na ja, Obst hat halt viel Fruchtzucker. Egal ob Du den süßt oder nicht. Und irgendwelche Vitamine können auch nicht so richtig verwertet werden und keine Ahnung. Also sicher bin ich mir da nicht.

6,5kg? Respekt :) Echt klasse!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.716
wow...6,5 kilo :eek:

Soo, um alle wieder zu erniedrigen :mrgreen:
Ich habs immernoch nich nötig abzunehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.717
Huhu,

ich bin inzwischen am Ziel meiner Gewichtsträume angekommen-habe 45Kilo!!!! abgenommen....und bin von echt dick nun eher sehr sehr schlank.

Natürlich werde ich sehr oft gefragt wie ich das gemacht habe....und inzwischen bin ich dazu übergegangen das demjenigen zwar zu erzählen - meinen Weg/ Ernährung aber nicht mehr zu diskutieren oder gar zu verteidigen.Offensichtlich funzt er bei mir - bei einem anderen gehts vielleicht im Schlaf / ohne Kohlehydrate oder sonst wie.

Mein Weg mit den WW jedenfalls beinhaltet(e) viel Kohlehydrate (so gut wie jeden Abend Nudeln satt und Brötchen zum Frühstück) gerne auch Hühnchen und Rindfleisch zu den Nudeln und Cola Zero und Tee mit Süßstoff.

Kurz noch zu dem"Mast-Süßstoff-Gerücht" ....die Süßstoffe werden vor allem bei der Aufzucht von Mastferkeln benutzt und da um Bitterstoffe in nicht gutem Futter zu überdecken und die Schweinchen somit dazu zu bringen es trotzdem zu fressen. Also weniger appetitanregend an sich - als ein Akt des "Überrumpelns".

Ich wünsche allen die gerne abnehmen wollen -viel Erfolg mit ihrem Weg.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.718
Ich habs grade im anderen Thread gelesen, Viech ;) Aber meine Liebe, du kommst auch noch in mein Alter :mrgreen:

Merin Freund ist auch so einer! Ich koche dem und versuche den ständig aufzufüttern nur ich werde dabei fett :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Huhu,

ich bin inzwischen am Ziel meiner Gewichtsträume angekommen-habe 45Kilo!!!! abgenommen....und bin von echt dick nun eher sehr sehr schlank.

Natürlich werde ich sehr oft gefragt wie ich das gemacht habe....und inzwischen bin ich dazu übergegangen das demjenigen zwar zu erzählen - meinen Weg/ Ernährung aber nicht mehr zu diskutieren oder gar zu verteidigen.Offensichtlich funzt er bei mir - bei einem anderen gehts vielleicht im Schlaf / ohne Kohlehydrate oder sonst wie.

Mein Weg mit den WW jedenfalls beinhaltet(e) viel Kohlehydrate (so gut wie jeden Abend Nudeln satt und Brötchen zum Frühstück) gerne auch Hühnchen und Rindfleisch zu den Nudeln und Cola Zero und Tee mit Süßstoff.

Kurz noch zu dem"Mast-Süßstoff-Gerücht" ....die Süßstoffe werden vor allem bei der Aufzucht von Mastferkeln benutzt und da um Bitterstoffe in nicht gutem Futter zu überdecken und die Schweinchen somit dazu zu bringen es trotzdem zu fressen. Also weniger appetitanregend an sich - als ein Akt des "Überrumpelns".

Ich wünsche allen die gerne abnehmen wollen -viel Erfolg mit ihrem Weg.

*verbeug*

Was ist dein Geheimnis??

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.719
;) Aber meine Liebe, du kommst auch noch in mein Alter :mrgreen:

Ich dürfte dich darauf hinweisen, dass ich immernoch ein Männchen bin :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.720
Ich dürfte dich darauf hinweisen, dass ich immernoch ein Männchen bin :)

Oh sorry, ich dachte nur so :uups::uups::uups::uups:

Und was ist nun dein Geheimnis, mein LIEBER? ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben