Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mmmh... Ich esse wann ich hunger hab, aber nie zu viel :) -> auserdem, hab ich noch ein paar tipps : Vor dem Essen ein glas wasser trinken, Nie...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.721
Mmmh...
Ich esse wann ich hunger hab, aber nie zu viel :)

-> auserdem, hab ich noch ein paar tipps :
Vor dem Essen ein glas wasser trinken,
Nie überessen. Wenn man keinen Hunger mehr hat, kann man ruhig aufhören (nicht auf euch bezogen)
Wenn man lust auf Schokolade hat, ess schokolade. Nicht erst nen Joghurt, nen apfel und dann doch schoki.

:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.722
Ja, so halte ich das ja auch. Aber dass du so viel abgnommen hast, das ist echt .... wow! Ich habe auch noch ein bisschen was vor mir, mein Ziel sind noch mal 8 Kilo und dann kann der Sommer kommen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.723
Huhu,

ich habe gar kein Geheimnis. Sondern bin in das Programm -habe mich komplett daran gehalten - auch an Weihnachten, auch an Partys und Festen...Habe mich nicht mehr selbst beschwindelt und vor allem nicht gehungert.

Mir haben die Gruppendynamik und die Treffen extrem geholfen. Es gibt überraschend viele sehr sehr liebe Menschen die sich dort mit einem freuen und ganz offen ihre Bewunderung ausdrücken oder einen sehr nett motivieren.Ist ja auch so,daßman sich dort echt 2Stunden über sein Abnehmen und Co unterhalten kann -man nervt also seine Umwelt nicht mehr damit:))

Aber auch Leute "bei denen es nicht klappt?!" - das sind auffälliger weise diejenigen, die immer was motzen haben und alles besser wissen.
Ich denke mir mal - wenn es bei Millionen von Menschen erfolgreich funzt - macht man entweder etwas falsch oder aber man sollte schleunigst zum Arzt gehen, da man dann einen organischen Schaden hat. Auch dauernd Ausreden erfinden bringt nichts. Ich habe trotz Antibiotika...Stress im Job...einer heißen Sylvesternacht :)) stetig abgenommen.

Grundsätzlich, glaube ich daß ein gewisser Leidensdruck (ich war sehr unglücklich und traurig als ich so dick war) vorliegen muss- dazu eine Brise Disziplin und mit den ersten purzelnden Kilos natürlich die Erfolgserlebnisse.

Liebe Viech, das sind gar keine schlechten Tipps - aber ganz ehrlich kein unglücklich zu dicker Mensch nimmt auch nur ein Wort an, von einem Menschen, der selbst noch NIE auch nur Ansatz weise zu dick war und -wie du selbst sagts - ein enorm guter Futterverwerter ist;-))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.724
Von mir auch meinen Glückwunsch, suno! Das ist echt super!
Darf ich dich fragen, wie viel bei welcher Größe du jetzt noch wiegst - so rein aus Neugier. Wenn du es nicht sagen magst, ist das natürlich auch vollkommen okay ;).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.725
Suno, Bist du bei WW? Ich gebe zu, ich habe mich am Anfang selbst beschummelt, deswegen mache ich das erst seit Januar. Ich hatte Mitte Dezember beschlossen das Schlank-im Schlaf Prinzip zu machen, aber da kam ja noch Weihnachten :roll:

Schlank-im-Schlaf ist auch ziemlich blöd gesagt, Trennkost gibts ja auch schon lange genung, wurde noch nie so genial vermarktet ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.726
Isst du irgendwas zwischendurch? Mein Freund macht sooo gerne Obstalat. Leider immer nur abends, wie seht ihr das abends als Hauptmahlzeit nur ungesüßten Obstalat zu essen? Laut Buch ein absolutes No-Go, habe ich aber auch schon mitgemacht.

Wiegesagt auch ungesüßt ist da Fruchtzucker drin und laut unserer Kochlehrerin muss man den mit etwas fetthaltigem essen (Sahne, Vanillejoghurt etc.) weil in manchen Obstsorten fettlösliche Vitamine drin sind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.727
Huhu,
Jepp WW
klarkann ich sagen was ich wiege (bin ja stolz wie Harry) ...ich bin 1,79m (großes Mädchen) und wiege nunmehr 69, 7 Kilo.....das war mal mal anders...Horror Kampfgewicht 115 Kilo!!!!!

Meine Haut hat da Gott sei dank mit gespielt -sieht alles sehr gut aus.

Ich ganz persönlich halte von allzu komplizierten hin und her rechnen...und Körperüberrumpelung Tricks nicht viel....ALLERDINGS habe ich festgestellt daß ich innerhalb des WW Programms AUS-VERSEHEN auch "Trennkost" gemacht habe....und immer noch mache.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.728
Wow, dann ist das ja ein Traumgewicht. Nochmal: Respekt!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.729
Vielen Dank Fräuleingrün (süßer Name),
ich habe seit den ersten 20 Kilo weniger mein Leben wieder zurück!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.730
Ist ja echt ein Traumgewicht. Mir gehts sogar schon nach den ersten 5 Kilos viel besser! Am Wochenende habe ich mich in 3 alte Jeans gesteckt. Sie passen :eusa_dance:ich habe das ganze WE das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.731
Oh ja Kennedy,DAS Gefühl kenne ich....dazu passend der Frühhhhhling:mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.732
Meine Ziele sind eigentlich immer nur eine Jeansgröße kleiner zu werden, das gibt den größten Kick :mrgreen:

Ich muss nicht erwähnen, dass ich Jeans von Größe 27 (die damals zu groß war) bis Größe 32 besitze und jede ihre Generation an hatte, also keine Fakes. Jetzt hatte ich die 32 an, heute bin ich auf 29 (ok, die sind ja auch ausgeleiert...)

Yippie!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.733
@suno: Danke :)!
Jap, ist bei mir auch so. Als ich meine erste in 30 hätte kaufen müssen, hab ich gesagt: jetzt reicht's. Jetzt passe ich in meine 28er locker wieder rein und die 29er schlabbern richtig heftig (und ich entdecke, dass weite Hosen sehr komfortabel sind :D). Denke, ich bewege mich wieder auf 27 zu - das wäre extrem toll.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.734
Ich bemerke auch grade wie gemütlich weite Hosen sind! Bist du auch so eine, die sich in die kleinen Jeans drückt und "nicht los lassen" kannst ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.735
*hüstel* Ich? Neee - wieso? :)
Ja, total, aber ich merke gerade, dass auch (unabsichtlich) weite Jeans und ein enges Oberteil echt cool aussehen können, wenn man die Figur hat. Schön!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.736
Genau diese Gedanken habe ich auch die ganze Zeit, selbst die "gr0ßen" Klamotten sehen so viel besser aus! Hach, bin happy :082:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.737
Wow, Suno :clap:
[SCHILD]Respekt![/SCHILD]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.738
Ich habe mich heute auf die Wage gestellt... 50kg xD

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.739
:eek: du wiegst so viel wie ich :D
ist das jetzt gut oder schlecht :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.740
Ich finds gut ;)
Wie groß bist du denn, mal aus Neugier gefragt?

Ich möchte noch 2 kg abnehmen, dann bin ich zufrieden.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben