Hallo,
Überleg mal, es heißt, man solle alle 4 Std (andere sachen alle 3) was essen.
ganz ehrlich: Das ist eine Blödsinnige Regel. Ich erklärte bereits oben,d ass die Organe dann nie zur Ruhe kommen und zu sehr belastet werden.
Burani
Kniebeuge soll extrem schlecht für die Kniegelenke sein!
Off-Topic
Ich habe neben mir Baby-Bananen liegen! Suuuper lecker und nicht gleich so ein riesen Ding! Also sollten da nur 75 kcal drin sein
Und eigentlich die natürliche Form, wie Bananen vorkommen. Die großen, die wir kennen, sind die hochgezüchteten. Damit tust Du also gleich der Natur noch was Gutes.
Mille
Was ich aber sagen kann ist, dass Butter gesünder ist als Magarine.
Och, das eine erzeugt Krebs (?), das andere Herzkrankheiten. Von gesünder kann man da nicht reden. Ich nehm Margarine, weil ich keine Butter vertrage. Und weil ich Ovolacto leben möchte.
Kennedy
Mit Tee wäre ja das gleich Problem. Süßtoff ist wieder Zuckerersatzstoff und Zucker soll ja nicht rein. Ich machs trotzdem :mrgreen:
Wie wärs den Tee pur zu trinken? Bei uns gibts nichts anderes. ^^ Nur, wenn wir woanders sind, ist es sozusagen das Highlight, mal ein Stück Zucker reinzumachen. ^^
Fantaa
Wiegesagt auch ungesüßt ist da Fruchtzucker drin und laut unserer Kochlehrerin muss man den mit etwas fetthaltigem essen (Sahne, Vanillejoghurt etc.) weil in manchen Obstsorten fettlösliche Vitamine drin sind
Wir machen wegen der Verdaulichkeit in Salate nen Esslöffel voll kaltgeschlagenes Sonnenblumenöl.
suno
Ich ganz persönlich halte von allzu komplizierten hin und her rechnen...und Körperüberrumpelung Tricks nicht viel....
Seh ich auch so! Da macht man sich mehr Stress als alles andere, und Stress hilft einem tw. gut beim Zunéhmen. ^^
Glückwunsch übrigens, finds super, dass Du das geschafft hast!
@kennedy @fräulein grün? 27er Hosen? Was habt ihr bitte für Hüften? Wo wollt ihr da denn später Eure Babys austragen? :shock: Also, ich hab nochn nie Hosen kleiner als 32 gesehen! Momentan trage ich 34-36, hoffe aber wieder in meine 32 reinzukommen. Problem ist, dass ich ein breites Becken habe - was natürlich gut zum Kinderkriegen ist. ^^
KaineHill
Naja, ich esse auch schon seit längerem keine Süßigkeiten mehr, mein Problem ist nur, dass ich immer vorm ins Bett gehen extrem Hunger kriege, selbst wenn ich 'ne Stunde vorher gegessen hab. Und teilweise ist der Hunger so doll, dass ich Magenkrämpfe krieg, wenn ich dann nichts esse :eusa_doh:
Ich wette mit Dir, dass das kein Hunger, sondenr Durst ist. Habe ich hier schon mehrmals beschrieben: Oft empfinden wir ein Gefühl, welches wir als Hunger identifizieren, was aber Durst ist. Wenn Du hunger hast, trink etwas. Solltest Du anch 10min immernoch hunger haben, ist es wirklich hunger und Du kannst was essen. Oft ist es aber einfach nur Durst, ws wir empfinden.
Viech
Wie wärs anstatt eine stunde vor dem schlafengehen kurz vor dem schlafen gehenwas zu essen?
Ungünstig: Dann wären die Organe in der Nacht zu beschäftigt. Eien Stunde vorher ist schon eien gute Zeit.
Liebe Grüße
Kathrin <--- die schon wiede rzugenommen hat.