Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Noch 2 Kilo?? Wie groß bist du denn? Ich bin so 1,57cm oder so (keine ahnung^^) und bin echt nicht dick. Kommt wohl von den Muckis :D:D:D
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.741
Noch 2 Kilo??
Wie groß bist du denn?

Ich bin so 1,57cm oder so (keine ahnung^^) und bin echt nicht dick. Kommt wohl von den Muckis :D:D:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.742
Ich bin ca. 1,60m xD

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.743
^^ dann müsstest du theoretisch doch echt schlank sein o_O

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.744
Ich fühle mich nie schlank. Ich glaub, selbst wenn ich nichts wiegen würde -rein theoretisch- würde ich mich nicht schlank fühlen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.745
ach komm^^
Wie "gut" bist du trainiert? Muckis wiegen vieeel mehr als fett.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.746
Ich bin so gut wie gar nicht trainiert xD Außer beinahe überall hin mit dem Rad fahren, mach ich eigentlich nix.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.747
Meein gott ;D
Macht euch net immer so nen stress mit abnehmen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.748
Ich tue es nicht für andere, sondern für mich. Und ich möchte mich wohl fühlen. Momentan geht das aber nicht ;)

Jaja, Männer haben davon keine Ahnung ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.749
Glaubst du etwa, ich würde gerne ein moppel sein?
Sixpack wär auch schön... aber das geht mit natürlichen mitteln nich so leicht ;D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.750
Und außerdem steckst du inmitten der Pubertät. Da würd ich mit Krafttrainig vorsichtig sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.751
Hab das Thema hier grad gefunden~ Joa...und dann dachte ich mal, schreib ich auch was. Ich möchte nämlich auch unbedingt abnehmen. Ich würde gern auf unter 60 kg (bin 1.71m groß und wiege momentan 65kg) kommen, weil ich meinen Körper so echt nur mag, wenn ich ihn ins rechte Licht rücke... :(
Sonst kann ich mich nicht wirklich leiden, hier zu viel, da zu wabbelig... Naja, ich esse auch schon seit längerem keine Süßigkeiten mehr, mein Problem ist nur, dass ich immer vorm ins Bett gehen extrem Hunger kriege, selbst wenn ich 'ne Stunde vorher gegessen hab. Und teilweise ist der Hunger so doll, dass ich Magenkrämpfe krieg, wenn ich dann nichts esse :eusa_doh:
Das ist natürlich blöd, weil man ja abends stärker zunimmt. Naja... muss mir da mal was überlegen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.752
Naja, wenn du kurz vorm Schlafengehen Gemüse oder leichtes Obst isst, dürfte es ja gehen, oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.753
Wie wärs anstatt eine stunde vor dem schlafengehen kurz vor dem schlafen gehenwas zu essen?

Ich kann das von der seite des bildschirms schlecht beurteilen :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.754
@KaineHill: Willkommen im Club :)! Hast du schon mal versucht, in so einem Moment einfach einen Fencheltee oder so zu trinken? Das beruhigt den Magen und füllt ihn auch erstmal - wirklich Hunger kannst du ja eigentlich nicht haben, oder?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.755
Ja, das mit dem Fencheltee hab ich schon probiert, aber das hilft nur kurz. Ich brauche recht lang zum einschlafen und dann rumort mein Magen nach 10 Minuten wieder.
Und kurz vorm ins Bett gehen essen ist auch nicht so einfach, weil wenn ich so gegen 20 Uhr von der Schule komme, habe ich richtig hunger, dann muss ich einfach was essen.
Und Obst und Gemüse hab ich auch probiert, werde davon aber nicht satt :(
Und daher bringt es auch nichts.. >_<

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.756
Dann isst du eben so viel Gemüse oder Obst, bis du satt wirst xD

Ich werd von einem Apfel oder einer halben Paprika satt. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.757
Wie wäre es, wenn du die Mahlzeit, die du normalerweise isst, halbierst, die eine Hälfte direkt nach der Schule isst und die andere direkt vorm Schlafengehen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.758
Hallo,

Überleg mal, es heißt, man solle alle 4 Std (andere sachen alle 3) was essen.

ganz ehrlich: Das ist eine Blödsinnige Regel. Ich erklärte bereits oben,d ass die Organe dann nie zur Ruhe kommen und zu sehr belastet werden. :)

Burani
Kniebeuge mit Flaschen
Kniebeuge soll extrem schlecht für die Kniegelenke sein!

Off-Topic
Ich habe neben mir Baby-Bananen liegen! Suuuper lecker und nicht gleich so ein riesen Ding! Also sollten da nur 75 kcal drin sein ;)
Und eigentlich die natürliche Form, wie Bananen vorkommen. Die großen, die wir kennen, sind die hochgezüchteten. Damit tust Du also gleich der Natur noch was Gutes. :)

Mille
Was ich aber sagen kann ist, dass Butter gesünder ist als Magarine.
Och, das eine erzeugt Krebs (?), das andere Herzkrankheiten. Von gesünder kann man da nicht reden. Ich nehm Margarine, weil ich keine Butter vertrage. Und weil ich Ovolacto leben möchte. :)

Kennedy
Mit Tee wäre ja das gleich Problem. Süßtoff ist wieder Zuckerersatzstoff und Zucker soll ja nicht rein. Ich machs trotzdem :mrgreen:
Wie wärs den Tee pur zu trinken? Bei uns gibts nichts anderes. ^^ Nur, wenn wir woanders sind, ist es sozusagen das Highlight, mal ein Stück Zucker reinzumachen. ^^

Fantaa
Wiegesagt auch ungesüßt ist da Fruchtzucker drin und laut unserer Kochlehrerin muss man den mit etwas fetthaltigem essen (Sahne, Vanillejoghurt etc.) weil in manchen Obstsorten fettlösliche Vitamine drin sind
Wir machen wegen der Verdaulichkeit in Salate nen Esslöffel voll kaltgeschlagenes Sonnenblumenöl. :)

suno
Ich ganz persönlich halte von allzu komplizierten hin und her rechnen...und Körperüberrumpelung Tricks nicht viel....
Seh ich auch so! Da macht man sich mehr Stress als alles andere, und Stress hilft einem tw. gut beim Zunéhmen. ^^
Glückwunsch übrigens, finds super, dass Du das geschafft hast!

@kennedy @fräulein grün? 27er Hosen? Was habt ihr bitte für Hüften? Wo wollt ihr da denn später Eure Babys austragen? :shock: Also, ich hab nochn nie Hosen kleiner als 32 gesehen! Momentan trage ich 34-36, hoffe aber wieder in meine 32 reinzukommen. Problem ist, dass ich ein breites Becken habe - was natürlich gut zum Kinderkriegen ist. ^^

KaineHill
Naja, ich esse auch schon seit längerem keine Süßigkeiten mehr, mein Problem ist nur, dass ich immer vorm ins Bett gehen extrem Hunger kriege, selbst wenn ich 'ne Stunde vorher gegessen hab. Und teilweise ist der Hunger so doll, dass ich Magenkrämpfe krieg, wenn ich dann nichts esse :eusa_doh:
Ich wette mit Dir, dass das kein Hunger, sondenr Durst ist. Habe ich hier schon mehrmals beschrieben: Oft empfinden wir ein Gefühl, welches wir als Hunger identifizieren, was aber Durst ist. Wenn Du hunger hast, trink etwas. Solltest Du anch 10min immernoch hunger haben, ist es wirklich hunger und Du kannst was essen. Oft ist es aber einfach nur Durst, ws wir empfinden. :)

Viech
Wie wärs anstatt eine stunde vor dem schlafengehen kurz vor dem schlafen gehenwas zu essen?
Ungünstig: Dann wären die Organe in der Nacht zu beschäftigt. Eien Stunde vorher ist schon eien gute Zeit.

Liebe Grüße

Kathrin <--- die schon wiede rzugenommen hat. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.759
Ich glaube, wir reden von der Bundweite und du von der Konfektionsgröße. In Konfektionsgröße 32 werde ich nie reinpassen - meine Hüften sind zu breit ;).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.760
ähm... bin ich die Einzige? Ich finde es ehrlich gesagt nicht normal, eine Stunde nach dem Essen so großen Hunger zu haben, dass man nicht mehr einschlafen kann. Ich geh stark davon aus, dass du da Gefühle verwechselt und es sich nicht um Hunger handelt. Durst, Einsamkeit, Angst oder Stress? Wenn du das alles ausschliessen kannst, solltest du dringend zum Arzt.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben